~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.04.2012 11:24
Guten morgen mädels,
Ich wünsche euch einen schönen sonntag!
@ möhrchen: wie gehts dir heute mit der einnahme des l- thxrox. Immer noch so starke nebenwirkungen?
@ möhrchen: wie gehts dir heute mit der einnahme des l- thxrox. Immer noch so starke nebenwirkungen?
29.04.2012 14:01
Guten morgen liebe Mädels,
ich wünsch euch auch nen supi sonntag - bei den temperaturen hätte man direkt lust auf
*
@Trinchen:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 positiven SST. Haben deine Symptome doch darauf hingedeutet. Ich freu mich soooo für Dich. Jetzt drück ich dir die daumen, dass der "Ausfluss" nix schlimmes ist und du ne supi kugelzeit haben wirst!!!
*
@emba: mir ist es relativ gleich wie die daten zu dir/mir kommen. wenn du es lieber per pm haben möchtest ist das ok, aber unsere mädels werden bestimmt nicht an beide schicken... oder???
*
@möhrchen:
bei mir wurde die dosis auch nicht schrittweise erhöht, hab auch nix von den nebenwirkungen gesagt bekommen und gehabt. ich hoffe das sich das bald einpendelt bei dir! und vielleicht bist du ja auch bald ss. bei mir waren die werte nach 1 monat gut!
ich wünsch euch auch nen supi sonntag - bei den temperaturen hätte man direkt lust auf
*
@Trinchen:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 positiven SST. Haben deine Symptome doch darauf hingedeutet. Ich freu mich soooo für Dich. Jetzt drück ich dir die daumen, dass der "Ausfluss" nix schlimmes ist und du ne supi kugelzeit haben wirst!!!
*
@emba: mir ist es relativ gleich wie die daten zu dir/mir kommen. wenn du es lieber per pm haben möchtest ist das ok, aber unsere mädels werden bestimmt nicht an beide schicken... oder???
*
@möhrchen:
bei mir wurde die dosis auch nicht schrittweise erhöht, hab auch nix von den nebenwirkungen gesagt bekommen und gehabt. ich hoffe das sich das bald einpendelt bei dir! und vielleicht bist du ja auch bald ss. bei mir waren die werte nach 1 monat gut!
29.04.2012 14:07
Danke Tiny,
Bis jetzt hat der Ausfluss nachgelassen momentan ist er weg. Hab allerdings auch gestern und heute nur gelegen und mich extrem geschont...Jetzt muss ich leider los zu meiner Kerzen und Dekoparty. Bin ja vertreterin einer bekannten Firma...aber werde meine Vorführung heute im sitzen machen besser ist das. Mich grauselt es schon etwas vor meinem Spätdienst morgen...werde mich davor morgen auch sehr viel schonen...Und Natüröich morgen erstmal beim Frauenarzt anrufen, sicher ist sicher. Auch wenn ich jetzt viel gelesen hab das der Ausfluss normal ist in den ersten Wochen...Meine UL schmerzen legen sich auch etwas, ist nur noch so ein bissel ziehen, wie schon seit 2 wochen, ich denke mal das ich mich etwas zu verrückt mache
So bin dann mal Verkaufen
bis denne
Bis jetzt hat der Ausfluss nachgelassen momentan ist er weg. Hab allerdings auch gestern und heute nur gelegen und mich extrem geschont...Jetzt muss ich leider los zu meiner Kerzen und Dekoparty. Bin ja vertreterin einer bekannten Firma...aber werde meine Vorführung heute im sitzen machen besser ist das. Mich grauselt es schon etwas vor meinem Spätdienst morgen...werde mich davor morgen auch sehr viel schonen...Und Natüröich morgen erstmal beim Frauenarzt anrufen, sicher ist sicher. Auch wenn ich jetzt viel gelesen hab das der Ausfluss normal ist in den ersten Wochen...Meine UL schmerzen legen sich auch etwas, ist nur noch so ein bissel ziehen, wie schon seit 2 wochen, ich denke mal das ich mich etwas zu verrückt mache
So bin dann mal Verkaufen
bis denne
29.04.2012 14:11
Trinchen, ich denke nicht das du dich zu sehr verrückt machts. Fragt doch mal andere schwangere, die meisten machen sich doch auch gedanken, wenn ihnen irgendetwas komsich vorkommt.
ich an deiner stelle würde morgen beim FA auftauchen. und sagen du bist ss und hast schmierblutungen. dann können die hormone checken und ggf. med. unterstützen, sollte es ein progesteronmalngel sein! Nur so als tip.
viel spaß beim deiner kerzenparty
ich an deiner stelle würde morgen beim FA auftauchen. und sagen du bist ss und hast schmierblutungen. dann können die hormone checken und ggf. med. unterstützen, sollte es ein progesteronmalngel sein! Nur so als tip.
29.04.2012 14:26
Zitat von Tiny:
Trinchen, ich denke nicht das du dich zu sehr verrückt machts. Fragt doch mal andere schwangere, die meisten machen sich doch auch gedanken, wenn ihnen irgendetwas komsich vorkommt.
Es war ja noch net mal ne schmierblutung
War einfach etwas hell hell bräunlicher ausfluss aber ansich ne normale menge... ist ja auch inzwischen wieder weg. Ich hab schon andere SS gefragt und die meisten sagen, das sich die Gebärmutter noch mal richtig sauber macht
Damit der kleine Krümel sich dort auch wohlfühlt
Ich denke mal das es auch so sein wird...Aber trotzdem werde ich morgen den Fa kontaktieren, ist mir doch sicherer
29.04.2012 14:35
Huhu Mädels
Bin grad vom Dienst gekommen
Immer noch zwei Balken aber spinnbarer ZS jetzt heißt es rauf auf den Mann
Wie geht's euch?
Bin grad vom Dienst gekommen
Immer noch zwei Balken aber spinnbarer ZS jetzt heißt es rauf auf den Mann
Wie geht's euch?
29.04.2012 16:30
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
Bin grad vom Dienst gekommen![]()
Immer noch zwei Balken aber spinnbarer ZS jetzt heißt es rauf auf den Mann![]()
Wie geht's euch?
Dann viel spaß beim herzeln
29.04.2012 19:41
Ui Ui Ui ja dann ran an den Mann Anny
Ich drücke dir die Daumen das es klappt!!!!
Ich drücke dir die Daumen das es klappt!!!!
29.04.2012 19:49
Hi Mädels,
bin endlich wieder zuhause. Die Party war sehr gut, hat sich ordentlich gelohnt
Und ich hab schon 3 neue Buchungen
Hab von meiner Schwägerin das hier bekommen
voll süß...aber Rosa, jetzt muss es ein Mädchen werden
Soweit geht es mir ganz gut, hab weniger Ul Schmerzen und auch so geht es mir etwas besser, bis auf diese ständige Übelkeit, aber gut das habe ich gerne für mein Krümel. Dieser bräunliche Ausfluss kam auch zwischen durch mal wieder, aber nur ganz ganz ganz minimal.
bin endlich wieder zuhause. Die Party war sehr gut, hat sich ordentlich gelohnt
Und ich hab schon 3 neue Buchungen
voll süß...aber Rosa, jetzt muss es ein Mädchen werden
Soweit geht es mir ganz gut, hab weniger Ul Schmerzen und auch so geht es mir etwas besser, bis auf diese ständige Übelkeit, aber gut das habe ich gerne für mein Krümel. Dieser bräunliche Ausfluss kam auch zwischen durch mal wieder, aber nur ganz ganz ganz minimal.
29.04.2012 20:42
Zitat von Emba:
Guten morgen mädels,![]()
Hallo
, Heute war es mal so richtig gut. Mir war heut nur ab Nachmiitag etwas schlecht und die üblichen Kopfschmerzen. Pumpe war i.O. und auch keine nennenswerten Schweißausbrüche. Mein Körper scheint sich daran zu gewöhnen
. Wie gehts dir mit den Medis?
29.04.2012 20:45
Zitat von Tiny:
ich wünsch euch auch nen supi sonntag - bei den temperaturen hätte man direkt lust auf![]()
*
@Trinchen:
![]()
![]()
![]()
*
*
@möhrchen:bei mir wurde die dosis auch nicht schrittweise erhöht, hab auch nix von den nebenwirkungen gesagt bekommen und gehabt. ich hoffe das sich das bald einpendelt bei dir! und vielleicht bist du ja auch bald ss. bei mir waren die werte nach 1 monat gut !
Na das klingt ja schonmal ganz gut. Ich kann nur hoffen, dass sich das dann dadurch auch gleich mit der zu kurzen zweiten Zyklushälfte klärt. Das wär ja prima. Denn zusätzlich noch Progesteron wär glaub ich ganz schön übel.Aber heute hatte ich glücklicherweise nicht solche starken Probleme, obwohl ich den ganzen Tag auf Achse war (Zoo Hagenbek
).
29.04.2012 21:51
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Guten morgen mädels,![]()
Hallo,
Heute war es mal so richtig gut. Mir war heut nur ab Nachmiitag etwas schlecht und die üblichen Kopfschmerzen. Pumpe war i.O. und auch keine nennenswerten Schweißausbrüche. Mein Körper scheint sich daran zu gewöhnen. Wie gehts dir mit den Medis?
Freut mich zu hören, dass du die medikamente besser verträgst. Mit etwas glück ist es in ein paar tagen ganz weg. Däumchen sind gedrückt
Ich habe gott sei dank keinerlei nebenwirkkungen. Bin schon gespannt wie mein bluttest in knapp vier wochen ausfällt. Im gegensatz zu dir soll ich ja schon nach 4-6 wochen mein tsh testen lassen.
Bin schon ganz aufgeregt, ob es diesen zyklus bei uns funktioniert nachdem der es ausgelöst wurde am freitag. Haben ja freitag und samstag genutzt. Ich hoffe, dass es jetzt auch fruchtet
noch so lang bis zum test...
29.04.2012 21:52
Zitat von Trinchen89:
Hi Mädels,
bin endlich wieder zuhause. Die Party war sehr gut, hat sich ordentlich gelohntUnd ich hab schon 3 neue Buchungen
![]()
voll süß...aber Rosa, jetzt muss es ein Mädchen werden![]()
Wie süß. Das erste teil deiner babyaustattung
29.04.2012 21:54
Zitat von Tiny:
ich wünsch euch auch nen supi sonntag - bei den temperaturen hätte man direkt lust auf![]()
*
@Trinchen:
![]()
![]()
![]()
*
*
@möhrchen:bei mir wurde die dosis auch nicht schrittweise erhöht, hab auch nix von den nebenwirkungen gesagt bekommen und gehabt. ich hoffe das sich das bald einpendelt bei dir! und vielleicht bist du ja auch bald ss. bei mir waren die werte nach 1 monat gut!
Hallo tiny, da hast du natürlich recht. Wir belassen dann einfach alles beim alten.
Was gibt es sonst so bei dir neues?
29.04.2012 22:12
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Hi Mädels,
bin endlich wieder zuhause. Die Party war sehr gut, hat sich ordentlich gelohntUnd ich hab schon 3 neue Buchungen
![]()
voll süß...aber Rosa, jetzt muss es ein Mädchen werden![]()
Wie süß. Das erste teil deiner babyaustattung![]()
Ja so schnell kanns gehen... Ich bin mal gespannt wie schnell da noch was dazu kommt
Das ging ja so schon schnell, ein Tag ist meien SS bekannt und schwup hab ich die erste Spieluhr
Naja jetzt muss es aber auch ein Mädchen werden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt