~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.05.2012 11:51
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
wollte ja gestern arbeiten gehen. Hatte dort dann allerdings gemerkt, dass ich so überhaupt nicht in die Gänge komme. Hab dann also nach 2,5 Stunden meinen Chef angerufen, ob ich Arbeitszeitausgleich nehmen darf. Das war i.O. Also war ich gestern Mittag schon wieder zu Hause. Meine Freundin musste sich dann noch fertig machen, was immer ewig dauert. Da hatte ich dann also mal guten Freiraum für mich und war dann gleich weniger schlecht gelaunt. Sind dann auch nicht nach Ham, sondern haben den Tag am Ostseestrand genossen, was glaub ich auch ganz gut für mich war
.
Tempi war heute wieder unten bei 36,0, so wie gestern, vorher war das ja immer so zwischen 36,2-36,3. War das vielleicht doch noch nicht das vielbeschworenene Tempitief vor dem ES???Oh man, das ist ja wie ein Ratespiel mit den Kurven. Na ja, es ist ja erst mein erster Monat damit. War echt dankbar, dass mir mein Monitor heute nur zwei Balken angezeigt hat
. Dann kann ich also nur noch hoffen, dass mein LH heute im Tagesverlauf nicht noch ansteigt. Denn dann könnten wir es morgen zumindest nochmal mit herzeln probieren (auch wenn mein Männl erst spät aus Frankreich zurückkommt). Denn so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht, dass ich es einen Zyklus lang noch nicht mal versuchen könnte. Das Festbeißen ist natürlich nochmal ne ganz andere Seite bei meiner "Schildung". Aber ich will ja nichts unversucht lassen...
![]()
Guten Morgen Mädels,
hoffe, es geht allen gut.
@ Möhrchen: Supi, dass ihr gestern doch noch einen tollen Tag hattet, genieß den heutigen auch noch.
Dann hast du ja vielleicht Glück, wenn bisher nur zwei Balken angezeigt werden, dann könnt ihr die ES-Zeit ja doch noch irgendwie nutzen. Vielleicht ist dein ES auch erst am Donnerstag..
![]()
Es wird spannend und durch die Medikamente bröckelt die Schildung ja auch.
Was machen eigentlich die Nebenwirkungen? Ist es nochmal besser geworden? Wann genau erhöhst du denn nochmal die Dosis. Müsste doch auch bald sein.
Drück mal die Daumen, dass mein LH nicht heute schon steigt, hab nämlich schon so ein ES-Gefühl. Aber vielleicht reichts ja noch bis morgen Abend
. Gestern hatte ich das erste mal fast keine Nebenwirkungen. Mir war nur nachmittags mal zwei Stunden lang schlecht...ansonsten aber kein Herzrasen, keine Schweißanfälle, keine Kopfschmerzen
. Donnerstag muss ich dann die Dosis erhöhen. Vielleicht ist ja mein TSH jetzt schon unter 2,5...wär ja voll toll
01.05.2012 11:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels,
wollte ja gestern arbeiten gehen. Hatte dort dann allerdings gemerkt, dass ich so überhaupt nicht in die Gänge komme. Hab dann also nach 2,5 Stunden meinen Chef angerufen, ob ich Arbeitszeitausgleich nehmen darf. Das war i.O. Also war ich gestern Mittag schon wieder zu Hause. Meine Freundin musste sich dann noch fertig machen, was immer ewig dauert. Da hatte ich dann also mal guten Freiraum für mich und war dann gleich weniger schlecht gelaunt. Sind dann auch nicht nach Ham, sondern haben den Tag am Ostseestrand genossen, was glaub ich auch ganz gut für mich war
.
Tempi war heute wieder unten bei 36,0, so wie gestern, vorher war das ja immer so zwischen 36,2-36,3. War das vielleicht doch noch nicht das vielbeschworenene Tempitief vor dem ES???Oh man, das ist ja wie ein Ratespiel mit den Kurven. Na ja, es ist ja erst mein erster Monat damit. War echt dankbar, dass mir mein Monitor heute nur zwei Balken angezeigt hat
. Dann kann ich also nur noch hoffen, dass mein LH heute im Tagesverlauf nicht noch ansteigt. Denn dann könnten wir es morgen zumindest nochmal mit herzeln probieren (auch wenn mein Männl erst spät aus Frankreich zurückkommt). Denn so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht, dass ich es einen Zyklus lang noch nicht mal versuchen könnte. Das Festbeißen ist natürlich nochmal ne ganz andere Seite bei meiner "Schildung". Aber ich will ja nichts unversucht lassen...
![]()
Guten Morgen Mädels,
hoffe, es geht allen gut.
@ Möhrchen: Supi, dass ihr gestern doch noch einen tollen Tag hattet, genieß den heutigen auch noch.
Dann hast du ja vielleicht Glück, wenn bisher nur zwei Balken angezeigt werden, dann könnt ihr die ES-Zeit ja doch noch irgendwie nutzen. Vielleicht ist dein ES auch erst am Donnerstag..
![]()
Es wird spannend und durch die Medikamente bröckelt die Schildung ja auch.
Was machen eigentlich die Nebenwirkungen? Ist es nochmal besser geworden? Wann genau erhöhst du denn nochmal die Dosis. Müsste doch auch bald sein.
Drück mal die Daumen, dass mein LH nicht heute schon steigt, hab nämlich schon so ein ES-Gefühl. Aber vielleicht reichts ja noch bis morgen Abend.
Gestern hatte ich das erste mal fast keine Nebenwirkungen. Mir war nur nachmittags mal zwei Stunden lang schlecht...ansonsten aber kein Herzrasen, keine Schweißanfälle, keine Kopfschmerzen. Donnerstag muss ich dann die Dosis erhöhen. Vielleicht ist ja mein TSH jetzt schon unter 2,5...wär ja voll toll
![]()
Ja, das wäre echt toll, wenn der wert schon runtergeginge.
Dann genieße den schönen tag und heute ist kein schöner tag für einen es
Deswegen erst morgen oder übermorgen
01.05.2012 13:23
Hallo Mädels,
@Trinchen - GLÜCKWUNSCH....und alles alles Gute....freu mich total für dich
@alle - bin jetzt auch wieder da. Waren für 4 Tage im Urlaub. Und es war soooooo schön...und nun schon wieder vorbei
Bin nun aber gut erholt und falle gerade über die Schmutzwäsche her.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
@Trinchen - GLÜCKWUNSCH....und alles alles Gute....freu mich total für dich
@alle - bin jetzt auch wieder da. Waren für 4 Tage im Urlaub. Und es war soooooo schön...und nun schon wieder vorbei
Bin nun aber gut erholt und falle gerade über die Schmutzwäsche her. Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
01.05.2012 17:00
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
ich hoffe euch gehts soweit gut... und hoffe, dass die die vielleicht frei hatten heut, den Tag genossen haben bisher... ich war leider arbeiten =( aber jetzt bin ich inzwischen daheim und warte auf meinen Freund... dann gehts los zum "Hexenfeuer"... weiß noch gar nicht, wer nun da alles mitkommt... mal überraschen lassen...
Mir geht es sonst soweit gut... zur Zeit eher weniger Übelkeit... und ich freue mich schon wieder auf den Termin am Donnerstag =)
Wünsche euch dann noch einen schönen Nachmittag/Abend...
Deine Wochen sind ja jetzt schon zweistelligund noch etwa 1,5 Wochen und dann bist du schon im 4. Monat.
Wie die Zeit vergeht
ja das stimmt... ist nicht mehr lange... freu mich auch schon drauf, wenn die 12 wochen vorbei sind...
01.05.2012 19:27
Hallo Mädels...
gehts euch gut? =) Ich hoffe doch...
Mein Schatz und ich waren heut das Wetter draußen genießen... und haben einen Ausflug in den Zoo gemacht... war ganz nett und wir waren draußen... =) aber war dann schon ganz schön warm...
Ansonsten gehts mir gut... aber zur Zeit bekomm ich wieder Pickel überall im Gesicht und auf den Schultern... ich hoffe, dass wird wieder besser...
das sieht nämlich schei** aus...
Schönen Abend euch...
gehts euch gut? =) Ich hoffe doch...
Mein Schatz und ich waren heut das Wetter draußen genießen... und haben einen Ausflug in den Zoo gemacht... war ganz nett und wir waren draußen... =) aber war dann schon ganz schön warm...
Ansonsten gehts mir gut... aber zur Zeit bekomm ich wieder Pickel überall im Gesicht und auf den Schultern... ich hoffe, dass wird wieder besser...
das sieht nämlich schei** aus...
Schönen Abend euch...
01.05.2012 19:44
Hallo Ihr lieben
hattet ihr heut auch sooo tolles Wetter?? wundertoll wars hier
Ich bin total aufgeregt!! hab morgen endlich meinen FA Termin
hoffentlich gelingt ihr einen tollen Schnappschuss vom Krümelchen
@Trinchen - Herzlichen Glückwunsch!!! freu mich für dich
Ich meld mich morgen nach dem Termin nochmal
wünsch euch noch einen tollen Abend!!
hattet ihr heut auch sooo tolles Wetter?? wundertoll wars hier
Ich bin total aufgeregt!! hab morgen endlich meinen FA Termin
hoffentlich gelingt ihr einen tollen Schnappschuss vom Krümelchen
@Trinchen - Herzlichen Glückwunsch!!! freu mich für dich
Ich meld mich morgen nach dem Termin nochmal
wünsch euch noch einen tollen Abend!!
01.05.2012 19:52
Zitat von Sarah2503:
Hallo Ihr lieben![]()
hattet ihr heut auch sooo tolles Wetter?? wundertoll wars hier![]()
Ich bin total aufgeregt!! hab morgen endlich meinen FA Terminhoffentlich gelingt ihr einen tollen Schnappschuss vom Krümelchen
![]()
@Trinchen - Herzlichen Glückwunsch!!! freu mich für dich![]()
![]()
![]()
Ich meld mich morgen nach dem Termin nochmalwünsch euch noch einen tollen Abend!!
viel Spaß beim FA-Termin... wird bestimmt schön
01.05.2012 20:15
Hey 270 neue Beiträge war aber auch die letzten 4 Tage nicht wirklich online hatten so so viel Arbeit
Wer gibt mir eine kurz Fassung ??? Neue Kugeln ????
Wer gibt mir eine kurz Fassung ??? Neue Kugeln ????
01.05.2012 20:19
Zitat von Nini2011:
Hey 270 neue Beiträge war aber auch die letzten 4 Tage nicht wirklich online hatten so so viel ArbeitWer gibt mir eine kurz Fassung ??? Neue Kugeln ????
oh weh xD nein das musst nicht alles nachlesen...
Trinchen hat positiv getestet...
Möhrchen muss leider Medikamente nehmen wegen der Schilddrüse... und daher gings/gehts ihr nicht immer so gut...
Jemand konnte glaub bald testen...
Bei Janvier kamen leider die Tage =(
So und ich hoffe, dass war alles korrekt so
war das was mir gerade eingefallen ist ...
01.05.2012 23:00
Hallo Mädels,
uii schäm war heute nicht groß online...Waren heute mirgen bei schwiegereltern...Jetzt wissen beide Elternteile von der neuen freudigen Nachricht....haben sich auch alle sehr gefreut
Sonst geht es mir sehr gut....mit der Übelkeit komme ich solangsam klar...und meine UL schmerzen sind jetzt aif einem gleichbleibenden Level....Nur meine Nase macht mir weiter zu schaffen, nehme jetzt zur Nacht, damit ich überhaupt schlafen kann Kindernasenspray. das hilft ganz gut... Und meine Haut juckt sau mäßig
muss mir mal ne tolle creme morgen kaufen die da gut helft aber auch nicht so fettig ist
Achja und moirgen mache ich noch einen FA Termin. ich hoffe ich kann diese Woche noch dort hin. Muss es unbedingt auf meiner Arbeit verkünden...hab heute und gestern mal gemerkt wie viel ich doch eigentlich hebe und das geht ja jetzt schlecht, weiß nicht wie ich mich sonst noch da raus reden soll....
Wie geht es euch? Und hattet ihr heute einen schönen 1. Mai?
uii schäm war heute nicht groß online...Waren heute mirgen bei schwiegereltern...Jetzt wissen beide Elternteile von der neuen freudigen Nachricht....haben sich auch alle sehr gefreut
Sonst geht es mir sehr gut....mit der Übelkeit komme ich solangsam klar...und meine UL schmerzen sind jetzt aif einem gleichbleibenden Level....Nur meine Nase macht mir weiter zu schaffen, nehme jetzt zur Nacht, damit ich überhaupt schlafen kann Kindernasenspray. das hilft ganz gut... Und meine Haut juckt sau mäßig
muss mir mal ne tolle creme morgen kaufen die da gut helft aber auch nicht so fettig ist
Achja und moirgen mache ich noch einen FA Termin. ich hoffe ich kann diese Woche noch dort hin. Muss es unbedingt auf meiner Arbeit verkünden...hab heute und gestern mal gemerkt wie viel ich doch eigentlich hebe und das geht ja jetzt schlecht, weiß nicht wie ich mich sonst noch da raus reden soll....
Wie geht es euch? Und hattet ihr heute einen schönen 1. Mai?
02.05.2012 07:53
Guten Morgen Mädels...
wünsche euch einen guten Start in den MIttwoch... hier ist es heut noch sonnig und bis zu 27 Grad sollen glaub ich wieder werden.... und man muss auf Arbeit sitzen -.- naja...
@ trinchen: ich drück dir die daumen, dass du die woche noch nen termin bekommst... vllt kannst du es ja auch mit deiner Arbeit begründen? das du halt dort schwer heben musst und so... und du die SS bestätigt haben möchtest, damit du dich auf arbeit einschränken kannst... das mit dem kindernasenspray machst du richtig... mein arzt hat gemeint, dass darf man nehmen...
ich warte sehnsüchtig auf morgen... die haben mir ja das letzte mal blut abgenommen... und ich hoffe, dass soweit alles in ordnung ist... weiß ja nicht was die da alles schauen... und freu mich natürlich wahnsinnig den krümel wiederzusehen...
Schönen Tag und bis später ihr lieben...
wünsche euch einen guten Start in den MIttwoch... hier ist es heut noch sonnig und bis zu 27 Grad sollen glaub ich wieder werden.... und man muss auf Arbeit sitzen -.- naja...
@ trinchen: ich drück dir die daumen, dass du die woche noch nen termin bekommst... vllt kannst du es ja auch mit deiner Arbeit begründen? das du halt dort schwer heben musst und so... und du die SS bestätigt haben möchtest, damit du dich auf arbeit einschränken kannst... das mit dem kindernasenspray machst du richtig... mein arzt hat gemeint, dass darf man nehmen...
ich warte sehnsüchtig auf morgen... die haben mir ja das letzte mal blut abgenommen... und ich hoffe, dass soweit alles in ordnung ist... weiß ja nicht was die da alles schauen... und freu mich natürlich wahnsinnig den krümel wiederzusehen...
Schönen Tag und bis später ihr lieben...
02.05.2012 08:07
Zitat von Katja2903:
Zitat von Nini2011:
Hey 270 neue Beiträge war aber auch die letzten 4 Tage nicht wirklich online hatten so so viel ArbeitWer gibt mir eine kurz Fassung ??? Neue Kugeln ????
oh weh xD nein das musst nicht alles nachlesen...
Trinchen hat positiv getestet...
Möhrchen muss leider Medikamente nehmen wegen der Schilddrüse... und daher gings/gehts ihr nicht immer so gut...
Jemand konnte glaub bald testen...
Bei Janvier kamen leider die Tage =(
So und ich hoffe, dass war alles korrekt sowar das was mir gerade eingefallen ist ...
Noch eine kleine Ergänzung:
Ich glaube, dass Emba in etwa einer Woche testen kann. Sie muss leider auch mit der Schilddrüse eingestellt werden. Ihr scheint es trotz der Medis ganz gut zu gehen.
Und Anny wartet glaube ich immer noch sehnlichst auf den dritten Balken auf ihrem CB-Monitor. Das zieht sich nun schon eine Weile hin, weil sie ja so lange Zyklen hat.
02.05.2012 09:11
Huhu Mädels,
hab gerade beim FA angerufen....Ich soll jetzt am Dienstag um 10 Uhr da sein, hätte auch heute kommen können aber ich muss ja gleich wieder arbeiten
Und die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt, dass ich jetzt ganz dolle aufpassen soll das ich bloß keine schläge oder tritte von meinen Bewohnern abgekommen soll, und das meine FÄ mich warscheinlich komplett freistellen wird aufgrund der Gefahr
Uii dann arbeite ich ja nur noch heute und Montag, wenns denn so wäre
das wäre ja nen Ding.
So werde dann erstmal mit meiner Freundin jetzt für ihre kleine Maus Baby sache kaufen gehen
und dann arbeiten.
bis heute abend
hab gerade beim FA angerufen....Ich soll jetzt am Dienstag um 10 Uhr da sein, hätte auch heute kommen können aber ich muss ja gleich wieder arbeiten
Und die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt, dass ich jetzt ganz dolle aufpassen soll das ich bloß keine schläge oder tritte von meinen Bewohnern abgekommen soll, und das meine FÄ mich warscheinlich komplett freistellen wird aufgrund der Gefahr
Uii dann arbeite ich ja nur noch heute und Montag, wenns denn so wäre
das wäre ja nen Ding. So werde dann erstmal mit meiner Freundin jetzt für ihre kleine Maus Baby sache kaufen gehen
und dann arbeiten. bis heute abend
02.05.2012 10:48
huhu mädels
sorry das ich net online war
hab leider gürtelrose
wie gehts euch so?
mein monitor zeigt heut drei balken und ein ei. und ich weiß noch net mal ob mein freund heut heim kommt
sorry das ich net online war
hab leider gürtelrose
wie gehts euch so?
mein monitor zeigt heut drei balken und ein ei. und ich weiß noch net mal ob mein freund heut heim kommt
02.05.2012 13:43
Mein Krümelchen bei Ssw 9+1
sooo meine Lieben
mein lang ersehntes Bildchen is endlich daa
Krümelchen ist 22,3 mm groß und hat sich fleissig bewegt
FA meinte ist alles super...Herzchen schlägt fleissig und ist zeitgerecht entwickelt
Das war so schön beruhigend!! hatte mir die Nacht soo Gedanken gemacht...was wäre wenn...aber ist ja alles in Ordnung zum Glück!!
ET bleibt also der 4. Dezember
Ich weiss garnicht wer die Liste führt...aber der ET kann bitte noch ergänzt werden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
,