Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
29.04.2012 23:03
Total süss, das kleine Spielzeug ^^
Wie geht es Euch Mädls?
Gibt irgendwas neues?

Grüße =)
möhrchen82
2956 Beiträge
30.04.2012 07:35
Hallo Mädels,

ich könnte heulen. Soll ja nun Tempi messen. Die ganze Zeit waren es 36,2° nur heute, plötzlicher Abfall auf 36,0°. Mein Männl kommt Mittwoch erst wieder. Bis dahin ist der ES dann also mit Sicherheit schon gelaufen .

Und dann ist ja stattdessen meine Freundin hier, die rund um die Uhr bespaßt werden will. Ich bin sonst eher ruhiger unterwegs. Und sie bleibt noch bis morgen abend. Vorgestern haben wir schon Lübeck unsicher gemacht und gestern sind wir nach Ham gefahren. Heute darf ich glücklicherweise auch mal arbeiten gehen und mir so meinen Freiraum schaffen. Direkt dannach soll es aber wieder nach Ham gehen und morgen dann wieder irgendein rumgekrikkele . Ich habe bereits zwei Tage hintereinander einen deutlich reduzierteren Schlaf und bin da langsam echt gereizt . Dann hatte ich mich heute auf ein ruhiges, gemütliches Frühstück nur mit mir allein gefreut, weil sie ja ausschlafen kann. Und kaum setze ich mich mit meinem Tee hin, steckt sie schon wieder die Nase durch die Tür und fragt mich, ob ich gut geschlafen habe....und ich bin so, dass ich früh etwas Zeit brauche, um kommunikativ zu werden. Davon hab ich also eh schon schlechte Laune. Menno, und dann auch noch mein ES. So eine Sch....
Sorry, ich musste mich bei euch mal ein bisschen auskotzen...
Katja2903
4423 Beiträge
30.04.2012 07:58
Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels,

ich könnte heulen. Soll ja nun Tempi messen. Die ganze Zeit waren es 36,2° nur heute, plötzlicher Abfall auf 36,0°. Mein Männl kommt Mittwoch erst wieder. Bis dahin ist der ES dann also mit Sicherheit schon gelaufen .

Und dann ist ja stattdessen meine Freundin hier, die rund um die Uhr bespaßt werden will. Ich bin sonst eher ruhiger unterwegs. Und sie bleibt noch bis morgen abend. Vorgestern haben wir schon Lübeck unsicher gemacht und gestern sind wir nach Ham gefahren. Heute darf ich glücklicherweise auch mal arbeiten gehen und mir so meinen Freiraum schaffen. Direkt dannach soll es aber wieder nach Ham gehen und morgen dann wieder irgendein rumgekrikkele . Ich habe bereits zwei Tage hintereinander einen deutlich reduzierteren Schlaf und bin da langsam echt gereizt . Dann hatte ich mich heute auf ein ruhiges, gemütliches Frühstück nur mit mir allein gefreut, weil sie ja ausschlafen kann. Und kaum setze ich mich mit meinem Tee hin, steckt sie schon wieder die Nase durch die Tür und fragt mich, ob ich gut geschlafen habe....und ich bin so, dass ich früh etwas Zeit brauche, um kommunikativ zu werden. Davon hab ich also eh schon schlechte Laune. Menno, und dann auch noch mein ES. So eine Sch....
Sorry, ich musste mich bei euch mal ein bisschen auskotzen...

oh weh du arme... das ist ja gar nicht schön =( aber ich kenne das auch zu gut morgens... ich bin auch jemand, der erst wach werden muss... und ich brauch einfach meine ruhe... mein freund ist da anders... aber er lässt mich schon meistens in ruhe
30.04.2012 08:36
Zitat von Emba:

Zitat von Tiny:

Guten morgen liebe Mädels,

ich wünsch euch auch nen supi sonntag - bei den temperaturen hätte man direkt lust auf
*
@Trinchen:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 positiven SST. Haben deine Symptome doch darauf hingedeutet. Ich freu mich soooo für Dich. Jetzt drück ich dir die daumen, dass der "Ausfluss" nix schlimmes ist und du ne supi kugelzeit haben wirst!!!
*
@emba: mir ist es relativ gleich wie die daten zu dir/mir kommen. wenn du es lieber per pm haben möchtest ist das ok, aber unsere mädels werden bestimmt nicht an beide schicken... oder???
*
@möhrchen: bei mir wurde die dosis auch nicht schrittweise erhöht, hab auch nix von den nebenwirkungen gesagt bekommen und gehabt. ich hoffe das sich das bald einpendelt bei dir! und vielleicht bist du ja auch bald ss. bei mir waren die werte nach 1 monat gut!

Hallo tiny, da hast du natürlich recht. Wir belassen dann einfach alles beim alten.

Was gibt es sonst so bei dir neues?

Hallo Emba,
ok, dann lassen wir es so!
Danke deiner Nachfrage. Also ich am 4.5. NMT und ich weiß nicht ob es gereicht hat, haben leider aufgrund unserer schichten nur ein tag vor ES (laut CB-Monitor) nutzen können. Seit Trinchen schrieb, dass sie von positiven SST träumte, träum ich das auch
Nun, ich nehms mal als gutes zeichen, dass es (irgendwann) klappt. Fühl mich auch nicht anders oder so, aber das war bei meiner Tinymaus auch nicht. Ich hab seit letzter woche nur nen kochflash
*
Und wie geht es dir? wie bekommst du die Zeit rum? Ist das eigentlich dann garantiert, das auch ein ei bei dir springt wenn die das auslösen?
Liebste grüße
30.04.2012 10:06
Huhu,

Na wie geht es euch? Mir ganz gut...Übelkeit hällt sich in grenzen und auch sonst alles gut. Hab heute Hundeaufpass dienst bei meinen Eltern. Und heute nachmittag muss ich ja dann arbeiten gehen.
Wollte heute morgen eigentlich zum FA aber die hat heute zu wegen dem Feiertag morgen. Naja so kanns gehen. Werde dann Mittwoch noch mal nen Versuch starten.
Katja2903
4423 Beiträge
30.04.2012 17:35
Hallo Mädels...

ich hoffe euch gehts soweit gut... und hoffe, dass die die vielleicht frei hatten heut, den Tag genossen haben bisher... ich war leider arbeiten =( aber jetzt bin ich inzwischen daheim und warte auf meinen Freund... dann gehts los zum "Hexenfeuer"... weiß noch gar nicht, wer nun da alles mitkommt... mal überraschen lassen...

Mir geht es sonst soweit gut... zur Zeit eher weniger Übelkeit... und ich freue mich schon wieder auf den Termin am Donnerstag =)

Wünsche euch dann noch einen schönen Nachmittag/Abend...
Emba
2974 Beiträge
30.04.2012 20:19
Zitat von Tiny:

Zitat von Emba:

Zitat von Tiny:

Guten morgen liebe Mädels,

ich wünsch euch auch nen supi sonntag - bei den temperaturen hätte man direkt lust auf
*
@Trinchen:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 positiven SST. Haben deine Symptome doch darauf hingedeutet. Ich freu mich soooo für Dich. Jetzt drück ich dir die daumen, dass der "Ausfluss" nix schlimmes ist und du ne supi kugelzeit haben wirst!!!
*
@emba: mir ist es relativ gleich wie die daten zu dir/mir kommen. wenn du es lieber per pm haben möchtest ist das ok, aber unsere mädels werden bestimmt nicht an beide schicken... oder???
*
@möhrchen: bei mir wurde die dosis auch nicht schrittweise erhöht, hab auch nix von den nebenwirkungen gesagt bekommen und gehabt. ich hoffe das sich das bald einpendelt bei dir! und vielleicht bist du ja auch bald ss. bei mir waren die werte nach 1 monat gut!

Hallo tiny, da hast du natürlich recht. Wir belassen dann einfach alles beim alten.

Was gibt es sonst so bei dir neues?

Hallo Emba,
ok, dann lassen wir es so!
Danke deiner Nachfrage. Also ich am 4.5. NMT und ich weiß nicht ob es gereicht hat, haben leider aufgrund unserer schichten nur ein tag vor ES (laut CB-Monitor) nutzen können. Seit Trinchen schrieb, dass sie von positiven SST träumte, träum ich das auch
Nun, ich nehms mal als gutes zeichen, dass es (irgendwann) klappt. Fühl mich auch nicht anders oder so, aber das war bei meiner Tinymaus auch nicht. Ich hab seit letzter woche nur nen kochflash
*
Und wie geht es dir? wie bekommst du die Zeit rum? Ist das eigentlich dann garantiert, das auch ein ei bei dir springt wenn die das auslösen?
Liebste grüße

Wirst du am nmt testen oder wartest du noch ein paar tage. Drück dir ganz doll die daumen, dass du positiv testest. Wenn du ja auch schon mal träumst wie tinchen

Man hat auf meinem us ein ziemlich großes eibläschen gesehen. Die spritze enthält das gleiche hormon, dass auch generell den eisprung im körper auslöst. Daher ist das schon ziemlich sicher, aber was 100%iges gibt es leider nicht. Jetzt müssen nur die schwimmerchen stark genug gewesen sein und dann sich alles noch einnisten. Aber die wahrscheinlichkeit ist ja nicht so hoch. Ich hoffe trotzdem sehr, dass es funktioniert und die zeit bis zum test schnell vorbeigeht.
30.04.2012 22:03
Huhu ihr süßen
Habt ihr lust in so eine gruppe zu betretten
Da kann man alles für die kleinen kaufen ob H&M , c&a etc
https://www.facebook.com/groups/224482930991251/
30.04.2012 23:34
Huhu Mädels,

Soo heute war mein erster Arbeitstag nachdem ich positiv getestet habe... uiiii das war komisch....aber ging gut. hab kaum UL shcmerzen gehabt und meine Übelkeit hab ich fast vergessen....Leider hab ich festgestellt das ich mega anfällig geworden bin für blaue flecken Hab mir mein Handrücken ganz leicht an einem Rollstuhl gestoßen und zack nen schönen blauen fleck, , na das kann ja was werden

@ Tiny, das ist ja lustig das du jetzt auch solche Träume hast Aber wenn das bei dir auch so klappt wie bei mir dann kannst du dich darauf verlassen!!!! Ich drücke ganz fest die däumchen!!!!
möhrchen82
2956 Beiträge
01.05.2012 06:50
Juhuu Mädels ,

wollte ja gestern arbeiten gehen. Hatte dort dann allerdings gemerkt, dass ich so überhaupt nicht in die Gänge komme. Hab dann also nach 2,5 Stunden meinen Chef angerufen, ob ich Arbeitszeitausgleich nehmen darf. Das war i.O. Also war ich gestern Mittag schon wieder zu Hause. Meine Freundin musste sich dann noch fertig machen, was immer ewig dauert. Da hatte ich dann also mal guten Freiraum für mich und war dann gleich weniger schlecht gelaunt . Sind dann auch nicht nach Ham, sondern haben den Tag am Ostseestrand genossen, was glaub ich auch ganz gut für mich war .

Tempi war heute wieder unten bei 36,0, so wie gestern, vorher war das ja immer so zwischen 36,2-36,3. War das vielleicht doch noch nicht das vielbeschworenene Tempitief vor dem ES??? Oh man, das ist ja wie ein Ratespiel mit den Kurven. Na ja, es ist ja erst mein erster Monat damit. War echt dankbar, dass mir mein Monitor heute nur zwei Balken angezeigt hat . Dann kann ich also nur noch hoffen, dass mein LH heute im Tagesverlauf nicht noch ansteigt. Denn dann könnten wir es morgen zumindest nochmal mit herzeln probieren (auch wenn mein Männl erst spät aus Frankreich zurückkommt). Denn so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht, dass ich es einen Zyklus lang noch nicht mal versuchen könnte. Das Festbeißen ist natürlich nochmal ne ganz andere Seite bei meiner "Schildung". Aber ich will ja nichts unversucht lassen...
Emba
2974 Beiträge
01.05.2012 10:02
Zitat von möhrchen82:

Juhuu Mädels ,

wollte ja gestern arbeiten gehen. Hatte dort dann allerdings gemerkt, dass ich so überhaupt nicht in die Gänge komme. Hab dann also nach 2,5 Stunden meinen Chef angerufen, ob ich Arbeitszeitausgleich nehmen darf. Das war i.O. Also war ich gestern Mittag schon wieder zu Hause. Meine Freundin musste sich dann noch fertig machen, was immer ewig dauert. Da hatte ich dann also mal guten Freiraum für mich und war dann gleich weniger schlecht gelaunt . Sind dann auch nicht nach Ham, sondern haben den Tag am Ostseestrand genossen, was glaub ich auch ganz gut für mich war .

Tempi war heute wieder unten bei 36,0, so wie gestern, vorher war das ja immer so zwischen 36,2-36,3. War das vielleicht doch noch nicht das vielbeschworenene Tempitief vor dem ES??? Oh man, das ist ja wie ein Ratespiel mit den Kurven. Na ja, es ist ja erst mein erster Monat damit. War echt dankbar, dass mir mein Monitor heute nur zwei Balken angezeigt hat . Dann kann ich also nur noch hoffen, dass mein LH heute im Tagesverlauf nicht noch ansteigt. Denn dann könnten wir es morgen zumindest nochmal mit herzeln probieren (auch wenn mein Männl erst spät aus Frankreich zurückkommt). Denn so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht, dass ich es einen Zyklus lang noch nicht mal versuchen könnte. Das Festbeißen ist natürlich nochmal ne ganz andere Seite bei meiner "Schildung". Aber ich will ja nichts unversucht lassen...

Guten Morgen Mädels,

hoffe, es geht allen gut.
@ Möhrchen: Supi, dass ihr gestern doch noch einen tollen Tag hattet, genieß den heutigen auch noch.

Dann hast du ja vielleicht Glück, wenn bisher nur zwei Balken angezeigt werden, dann könnt ihr die ES-Zeit ja doch noch irgendwie nutzen. Vielleicht ist dein ES auch erst am Donnerstag..
Es wird spannend und durch die Medikamente bröckelt die Schildung ja auch.

Was machen eigentlich die Nebenwirkungen? Ist es nochmal besser geworden? Wann genau erhöhst du denn nochmal die Dosis. Müsste doch auch bald sein.
Emba
2974 Beiträge
01.05.2012 10:04
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

ich hoffe euch gehts soweit gut... und hoffe, dass die die vielleicht frei hatten heut, den Tag genossen haben bisher... ich war leider arbeiten =( aber jetzt bin ich inzwischen daheim und warte auf meinen Freund... dann gehts los zum "Hexenfeuer"... weiß noch gar nicht, wer nun da alles mitkommt... mal überraschen lassen...

Mir geht es sonst soweit gut... zur Zeit eher weniger Übelkeit... und ich freue mich schon wieder auf den Termin am Donnerstag =)

Wünsche euch dann noch einen schönen Nachmittag/Abend...

Deine Wochen sind ja jetzt schon zweistellig und noch etwa 1,5 Wochen und dann bist du schon im 4. Monat. Wie die Zeit vergeht
Emba
2974 Beiträge
01.05.2012 10:08
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Soo heute war mein erster Arbeitstag nachdem ich positiv getestet habe... uiiii das war komisch....aber ging gut. hab kaum UL shcmerzen gehabt und meine Übelkeit hab ich fast vergessen.... Leider hab ich festgestellt das ich mega anfällig geworden bin für blaue flecken Hab mir mein Handrücken ganz leicht an einem Rollstuhl gestoßen und zack nen schönen blauen fleck, , na das kann ja was werden

@ Tiny, d as ist ja lustig das du jetzt auch solche Träume hast Aber wenn das bei dir auch so klappt wie bei mir dann kannst du dich darauf verlassen!!!! Ich drücke ganz fest die däumchen!!!!

Das sind dann die ersten Anzeichen der SS-Tolpatschigkeit

Wenn du schon positive Träume verteilst, dann schick auch uns noch ein paar Viren rüber. Dann kann ich die nämlich schön aufsaugen kann. Die kann ich grad echt gut gebrauchen
Emba
2974 Beiträge
01.05.2012 10:14
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 19.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~