Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
12.05.2012 22:38
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Zaubermami:

*Bitte keine Werbung*

In wie weit ???? Ich sehe hier keine oder einfach nur mal so !!!

Das hat bestimm ein MOD gemacht ,hat bestimmt werbung gemacht oder soo

Job für ein fremdes Forum.....

Krass
möhrchen82
2956 Beiträge
13.05.2012 09:35
13.05.2012 09:36
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336893957

Ja so um 12 rum... ich werd ab 10Uhr nicht mehr trinken.
Aber ich muss echt aufpassen, ich hab fast keine Ovus mehr.

Hmm, in Tieflage ist es ja noch. Testest du heute Mittag?
möhrchen82
2956 Beiträge
13.05.2012 09:45
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

.

Vielleicht testest du dann lieber noch ein kleines bisschen später, so gegen 14 Uhr. Dann bräuchtest du heute abend vielleicht nicht nochmal testen, falls er immer noch nichts anzeigt. Dann verbrauchst du nicht gleich zwei Ovus. Oh man, meine waren ruckzuck alle, weil ich z.T. gleich zweimal täglich getestet hatte
13.05.2012 09:51
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

.

Vielleicht testest du dann lieber noch ein kleines bisschen später, so gegen 14 Uhr. Dann bräuchtest du heute abend vielleicht nicht nochmal testen, falls er immer noch nichts anzeigt. Dann verbrauchst du nicht gleich zwei Ovus. Oh man, meine waren ruckzuck alle, weil ich z.T. gleich zweimal täglich getestet hatte

Das wäre auch eine Idee. Ich werd mal schauen Ihr werdet aufjedenfall benachricht werden. Aber wir werden aufjedenfall heute herzeln
möhrchen82
2956 Beiträge
13.05.2012 09:56
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

.

Das wäre auch eine Idee. Ich werd mal schauen Ihr werdet aufjedenfall benachricht werden. Aber wir werden aufjedenfall heute herzeln

Ja, das solltet ihr vielleicht nochmal nutzen. Sicher ist sicher. Außerdem hatte dein Männl ja nun auch schon ein Weilchen Zeit zum ausruhen und es ist Sonntag. Ideal zum Herzeln .
13.05.2012 10:19
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

.

Ja, das solltet ihr vielleicht nochmal nutzen. Sicher ist sicher. Außerdem hatte dein Männl ja nun auch schon ein Weilchen Zeit zum ausruhen und es ist Sonntag. Ideal zum Herzeln .

Genau!
Aber ich hab trotzdem Angst verpasst zu haben, ich kann auch nicht so gut wenn es um ES geht, Kurven lesen ,....jeder sagt zwar aber das ich es nicht verpasst haben kann, aber meine Kurve steig ja -.- keine ahnung xD
13.05.2012 13:31

Test: 13:20Uhr: POSITIV
Gleich wird geherzelt
13.05.2012 13:52
Zitat von Janvier:

Test: 13:20Uhr: POSITIV
Gleich wird geherzelt

Naa dann ran an denn mann
möhrchen82
2956 Beiträge
13.05.2012 14:44
Zitat von Emba:

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 09.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 09.06. , 5. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

~ Anny86 testet am 17.05.2012 ~

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder),hat 2 Zyklen gehibbelt ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , hat 1 Zyklus gehibbelt ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~

Hab eben mal meine Daten aktualisiert. Mens kam bei ES + 8.
anny86
3139 Beiträge
13.05.2012 14:49
Oh das tut mir leid möhrchen :
Hab meine erste Nacht gut überstanden. Heute morge jedoch voll schlecht geschlafe
Tempi ist gestern und heute gleich. Meine Brust tut bissl weh aber das ist ne pms mal wieder hehe
13.05.2012 15:05
Das tut mir so leid @möhrchen =(
möhrchen82
2956 Beiträge
13.05.2012 16:43
Ich hab mich jetzt erstmal kräftig ausgeheult. Hab voll angeschwollene Augen. Scheint sich ja leider zu bestätigen mit der zusätzlichen Gelbkörperschwäche. Meine letzten beiden Zyklen verliefen absolut identisch. Jeweils drei Tage später der ES und bei ES + 8 begannen die Tage.

Und dieser ganze schei.... Tee und das Bryophyllum, was u.a. bei GKS helfen soll, haben mir nicht einen zusätzlichen Tag in der zweiten Zyklusphase verschafft...also kann ich das auch gleich lassen.

Bin ja nun bei ÜZ 5. Therapiert wird ja eigentlich erst nach einem halben Jahr. Ich will aber nicht so lange warten, schließlich bin ich auch schon 30 und verbessern tun sich die Chancen ja bekanntlich nicht.
Das Problem ist, dass der Gelbkörper in der zweiten Zyklushälfte überprüft werden muss, sprich, dieser Zyklus ist schon mal ohnehin verloren. Aber ich hoffe, dass sich meine Fä überhaupt jetzt schon auf einen Hormoncheck des Gelbkörpers einlässt. Ich werd das morgen mal erfragen. Hoffentlich ist meine FÄ nicht wieder im Urlaub.

Ich bin jedenfalls gerade total unglücklich über die ganze Situation und habe mein Männl erstmal nach draußen geschickt, zum Dampflok fotographieren. Nachher wollen wir eigentlich grillen. Hab auch schon Frust-Eis mit Eierlikör weg, eigentlich hilft das immer ganz gut weil das absolut lecker ist, diesmal leider nicht...
13.05.2012 17:05
Zitat von möhrchen82:

Ich hab mich jetzt erstmal kräftig ausgeheult. Hab voll angeschwollene Augen. Scheint sich ja leider zu bestätigen mit der zusätzlichen Gelbkörperschwäche. Meine letzten beiden Zyklen verliefen absolut identisch. Jeweils drei Tage später der ES und bei ES + 8 begannen die Tage.

Und dieser ganze schei.... Tee und das Bryophyllum, was u.a. bei GKS helfen soll, haben mir nicht einen zusätzlichen Tag in der zweiten Zyklusphase verschafft...also kann ich das auch gleich lassen.

Bin ja nun bei ÜZ 5. Therapiert wird ja eigentlich erst nach einem halben Jahr. Ich will aber nicht so lange warten, schließlich bin ich auch schon 30 und verbessern tun sich die Chancen ja bekanntlich nicht.
Das Problem ist, dass der Gelbkörper in der zweiten Zyklushälfte überprüft werden muss, sprich, dieser Zyklus ist schon mal ohnehin verloren. Aber ich hoffe, dass sich meine Fä überhaupt jetzt schon auf einen Hormoncheck des Gelbkörpers einlässt. Ich werd das morgen mal erfragen. Hoffentlich ist meine FÄ nicht wieder im Urlaub.

Ich bin jedenfalls gerade total unglücklich über die ganze Situation und habe mein Männl erstmal nach draußen geschickt, zum Dampflok fotographieren. Nachher wollen wir eigentlich grillen. Hab auch schon Frust-Eis mit Eierlikör weg, eigentlich hilft das immer ganz gut weil das absolut lecker ist, diesmal leider nicht...

Fühl Dich gedrückt möhrchen Ja, ich an deiner Stelle würde mich untersuchen lassen, ich denke das wäre in deinen fall eine Ausnahme als wenn ich mit 25 hingehen würde und sagen würde: VOLLKONTROLLE bitte!
Ich darf und sollte erst wenn überhaupt 1-2 Jahren. Ich bin ja in diesen Monat ja schon in den 7ten! Also noch 3 Monate, ich warte aufkeinenfall noch einen Jahr.
Ich drück Dir feste die Daumen, das es bei dir endlich klappt, ruh Dich aus und ich kann Dich vollkommen verstehen. Lass deine Gefühle weiter vollkommen raus, sonst macht du dich kaputt.
Ich hoffe du kannst heute beruhigt den Tag trotzdem einigermaßen genießen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt