Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
12.05.2012 14:58
Zitat von Katja2903:

Hallöchen Mädels...

also heute früh hatte ich wieder etwas mit unterschwelliger Übelkeit und dem Kreislauf leicht zu tun gehabt... aber nun gehts mir wieder gut... Wäsche gewaschen, Kuchen gebacken und Küche aufgeräumt... jetzt gehts aber noch weiter mit Wohnzimmer und Bad... -.-

Und euch gehts ansonsten gut allen?

Ja Bad und halbe Küche habe ich jetzt fertig... ich doofe Nuss mach ja immer alle Zimmer gleichzeitig Also hab ich dann noch wäsche angemacht und abgehangen zusammen gelegt und teilweise in den Schrank geräumt...ich muss auch noch Wohnzimmer machen und heute Abend dann noch das KiZi für meine beiden süßen fertig machen. Also noch viel zutun in unseren Wohnungen was Katja
möhrchen82
2956 Beiträge
12.05.2012 15:04
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

hmmm das aber komisch oder?
ich hab da echt kein plan davon

Anny, aber steigende Tempi ist doch super . Die Zyklushälfte vor dem ES ist die Tempi niedrig. Dannach steigt sie rasant an und bleibt dann soweit ich weiß auch in Hochlage, wenn man schwanger ist. Aber eigentlich ist sie die ganze zweite Zyklusphase über erhöht.

aso die steigt immer? hmmm und nur wenn sie 14 tage lang oben ist ist das ein gutes zeichen?

Sie muss nicht immer weiter ansteigen. Sie bleibt nur generell in höherer Lage als vor dem ES.

Ich machs mal an einem Beispiel: Bei mir lag die durchschnittliche Temperatur vor dem ES bei 36,2° aber es gab eben immer wieder Schwankungen nach oben oder unten. Die höchte Temperatur lag vor dem ES bei 36,4°. Nach dem ES habe ich bis jetzt eine durchschnittliche Tempi von 36,6° Aber auch mit relativ starken Schwankungen, jedoch lag die niedrigste Tempi nach dem ES bei 36,5°, was ja immer noch höher ist, als die höchste Tempi vor dem ES. Soweit ich weiß, bleibt die Temperatur die zweite Zyklusphase über immer leicht erhöht, aber ich kann mich da auch irren. Ich mache das diesen Zyklus auch das erste mal. Also man kann da glaub ich nicht direkt drauf schließen ob mann ss ist, oder nicht. Darum gehts dir ja bestimmt, oder? Man würde dass dann eben wahrscheinlich auch erst ab NMT sehen, indem die Tempi eben dann nicht wie üblich wieder in die Tieflage sinkt.
Katja2903
4423 Beiträge
12.05.2012 15:16
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Hallöchen Mädels...

also heute früh hatte ich wieder etwas mit unterschwelliger Übelkeit und dem Kreislauf leicht zu tun gehabt... aber nun gehts mir wieder gut... Wäsche gewaschen, Kuchen gebacken und Küche aufgeräumt... jetzt gehts aber noch weiter mit Wohnzimmer und Bad... -.-

Und euch gehts ansonsten gut allen?

Ja Bad und halbe Küche habe ich jetzt fertig... ich doofe Nuss mach ja immer alle Zimmer gleichzeitig Also hab ich dann noch wäsche angemacht und abgehangen zusammen gelegt und teilweise in den Schrank geräumt...ich muss auch noch Wohnzimmer machen und heute Abend dann noch das KiZi für meine beiden süßen fertig machen. Also noch viel zutun in unseren Wohnungen was Katja

jap das ist wohl wahr... aber staub saugen kann dann mein freund... das mach ich irgendwie nicht so gern... weiß auch nicht... was demnächst auch nochmal ansteht, ist fenster putzen -.- das ist ja echt eine aufgabe... aaahhhhhh...
anny86
3139 Beiträge
12.05.2012 15:26
@ möhrchen danke für deine Erklärung meine Tempi steigt jeden Tag um 0,1 jetzt bin ich bei 37,2.
Warten und Tee trinken
12.05.2012 15:39
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Oh man echt =/ Mein Freund will erst heute Abend mit mir herzeln, nicht jetzt =/
Ich mach zwar heute Mittags mein Ovu aber es kann ja sein das der Negativ ist dann bedeutet ja, das ich doch gestern mein ES hatte nur das mein Stäbchen nicht so stark angezeigte. Ich kann zwar auch heute Abend auch noch einen OVU test sicherhalber machen.
Aber trotzdem, ich kann Ihn ja verpassen, wenn ich "jetzt" nicht herzle oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336806726

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Hast du deinen Ovu schon gemacht?

Ja, grad eben: Negativ
Nini2011
1743 Beiträge
12.05.2012 16:07
Zitat von möhrchen82:

@ unsere noch-nicht Kugeln: Wie haltet ihr das eigentlich in der zweiten Zyklusphase mit Alkohol und Kaffee? Die ersten beiden ÜZ hatte ich darauf ja komplett verzichtet. Aber wenn man dann ein paar mal negativ getestet hast, ist das natürlich auch ervig darauf zu verzichten.Seitdem verzichte ich in der zweiten Zykjlushälfte immer auf Alkohol. Kaffee trinke ich nur am WE. Weil man weiß ja nie, ob man nicht vielleicht doch ss ist.

Na ja, und nun bin ich gerade dabei die Einkaufsliste zu schreiben und würde normalerweise keinen Alkohol mit drauf setzen. Aber das WE wäre ideal für Grillen und Bier...

@ unsere Kugeln: Wann habt ihr aufgehört Alkohol zu trinken? Schon bei Kiwu oder erst, als ihr den positiven Test in der Hand hattet?

Also ich bin da kein Maß wegen Alkohol ich muss sagen ich Trinke seid Jahren kein Alkohol ! Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich geraucht habe bis zum positiven Test habe ich am Anfang auch gelassen aber nach so vielen negativen Tests brauchte ich das einfach. Im Grunde kannst du bis zum positiven Test noch alles so machen wie sonst man sollte vielleicht ein bisschen drauf achten man muss ja nichts herausfordern aber meine FÄ sagte es gilt das alles oder nichts Prinzip entweder es Nistet sich ein trotz alkohol oder eben nicht und dann bekommst du normal deine tage die wir ja alle nicht wollen ! Ich denke einfach das es wichtig ist das man sich selber nicht noch zusätzlich unter druck setzt indem man auf Dinge verzichtet die einem sehr sehr schwer fallen. Also versuch einfach drauf zu achten und trink auch mal dein Kaffee und wenn du dich nicht gerade ins aus Trinkst geht das denke ich auch wie du es am besten mit deinem Gewissen vereinbaren kannst !!

Sorry für den langen Text
möhrchen82
2956 Beiträge
12.05.2012 16:28
Zitat von anny86:

@ möhrchen danke für deine Erklärung meine Tempi steigt jeden Tag um 0,1 jetzt bin ich bei 37,2.
Warten und Tee trinken

Hab mich eben mal schlau gemacht. Sofern die Tempi über 16 Tage lang nach dem ES in Hochlage bleibt, ist man wahrscheinlich schwanger. Also drücken wir mal die Daumken, dass sie bei uns beiden schön da oben bleibt .
anny86
3139 Beiträge
12.05.2012 16:30
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Warten und Tee trinken

Hab mich eben mal schlau gemacht. Sofern die Tempi über 16 Tage lang nach dem ES in Hochlage bleibt, ist man wahrscheinlich schwanger. Also drücken wir mal die Daumken, dass sie bei uns beiden schön da oben bleibt .

ja und das wir nächste woche was positives haben

ich hab heute richtig kopfweh und später soll ich zum nachtdienst
meint ihr ich kann ne tablette einnehmen sonst halt ich das net aus
möhrchen82
2956 Beiträge
12.05.2012 16:30
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Oh man echt =/ Mein Freund will erst heute Abend mit mir herzeln, nicht jetzt =/
Ich mach zwar heute Mittags mein Ovu aber es kann ja sein das der Negativ ist dann bedeutet ja, das ich doch gestern mein ES hatte nur das mein Stäbchen nicht so stark angezeigte. Ich kann zwar auch heute Abend auch noch einen OVU test sicherhalber machen.

.

Das ist ja echt verflixt...wie wars denn in deinen vorherigen Zyklen. Hattest du da den ES immer pünktlich? Bei mir war er ja schon zweimal 3 Tage in Verzug gekommen.
12.05.2012 16:33
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

.

Das ist ja echt verflixt...wie wars denn in deinen vorherigen Zyklen. Hattest du da den ES immer pünktlich? Bei mir war er ja schon zweimal 3 Tage in Verzug gekommen.

Ja, war immer pünktlich gewesen. Aber vielleicht hatte ich ja den ES nur ich bin blind oder es wurde nicht richtig gezeigt.
möhrchen82
2956 Beiträge
12.05.2012 16:34
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

@ unsere noch-nicht Kugeln: Wie haltet ihr das eigentlich in der zweiten Zyklusphase mit Alkohol und Kaffee? Die ersten beiden ÜZ hatte ich darauf ja komplett verzichtet. Aber wenn man dann ein paar mal negativ getestet hast, ist das natürlich auch ervig darauf zu verzichten.Seitdem verzichte ich in der zweiten Zykjlushälfte immer auf Alkohol. Kaffee trinke ich nur am WE. Weil man weiß ja nie, ob man nicht vielleicht doch ss ist.

Na ja, und nun bin ich gerade dabei die Einkaufsliste zu schreiben und würde normalerweise keinen Alkohol mit drauf setzen. Aber das WE wäre ideal für Grillen und Bier...

@ unsere Kugeln: Wann habt ihr aufgehört Alkohol zu trinken? Schon bei Kiwu oder erst, als ihr den positiven Test in der Hand hattet?

Also ich bin da kein Maß wegen Alkohol ich muss sagen ich Trinke seid Jahren kein Alkohol ! Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich geraucht habe bis zum positiven Test habe ich am Anfang auch gelassen aber nach so vielen negativen Tests brauchte ich das einfach. Im Grunde kannst du bis zum positiven Test noch alles so machen wie sonst man sollte vielleicht ein bisschen drauf achten man muss ja nichts herausfordern aber meine FÄ sagte es gilt das alles oder nichts Prinzip entweder es Nistet sich ein trotz alkohol oder eben nicht und dann bekommst du normal deine tage die wir ja alle nicht wollen ! Ich denke einfach das es wichtig ist das man sich selber nicht noch zusätzlich unter druck setzt indem man auf Dinge verzichtet die einem sehr sehr schwer fallen. Also versuch einfach drauf zu achten und trink auch mal dein Kaffee und wenn du dich nicht gerade ins aus Trinkst geht das denke ich auch wie du es am besten mit deinem Gewissen vereinbaren kannst !!

Sorry für den langen Text

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung. Na ja, ich werd das so machen, wie die letzten beiden Zyklen. Ich gönne mir mal ein Gläschen Wein bis zum ES, ab dann ist Alkohol tabu. Hoffentlich bleibt er diesmal gleich für neun Monate tabu .
möhrchen82
2956 Beiträge
12.05.2012 16:37
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Warten und Tee trinken

Ich war doch vor drei Wochen bei meiner FÄ, weil ich so merkwürdige Blutungen hatte und extreme Bauchkrämpfe. Und da sagte ich ihr, dass ich mich nicht getraut hatte etwas zu nehmen, weil ja nicht ganz klar war, ob es vielleicht eine Einnistungsblutung ist. Dann hatte sie in ihrem schlauen Buch nachgeschaut und gesagt, dass ich hätte Iboprofen nehmen können. Das wäre dann bei einer ss keinj Problem. Aber ich wär da wahrscheinlich trotzdem vorsichtig.
möhrchen82
2956 Beiträge
12.05.2012 16:39
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

.

Ja, war immer pünktlich gewesen. Aber vielleicht hatte ich ja den ES nur ich bin blind oder es wurde nicht richtig gezeigt.

Nee, das glaub ich nicht, dass du den schon hattest, dann sähe deine Kurve anders aus. Der kommt schon noch. Kopf hoch
anny86
3139 Beiträge
12.05.2012 16:41
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Warten und Tee trinken

Ich war doch vor drei Wochen bei meiner FÄ, weil ich so merkwürdige Blutungen hatte und extreme Bauchkrämpfe. Und da sagte ich ihr, dass ich mich nicht getraut hatte etwas zu nehmen, weil ja nicht ganz klar war, ob es vielleicht eine Einnistungsblutung ist. Dann hatte sie in ihrem schlauen Buch nachgeschaut und gesagt, dass ich hätte Iboprofen nehmen können. Das wäre dann bei einer ss keinj Problem. Aber ich wär da wahrscheinlich trotzdem vorsichtig.

ok.
blutungen hatte ich bis jetzt keine nur einmal diesen heftigen stich wie ein messer
naja ich leg mich dann mal noch bissl hin und nehme lieber mal nix
12.05.2012 16:44
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

.

Nee, das glaub ich nicht, dass du den schon hattest, dann sähe deine Kurve anders aus. Der kommt schon noch. Kopf hoch

Aber sollten Sie sich verspäten? Versteh ich nicht?
Wann soll ich nun morgen testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt