~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.05.2012 20:17
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Guten Tag Mädels,
heute konnte ich mal lange schlafenUnd jetzt geht auch so langsam die Übelkeit weg, noch besser
![]()
@ Janvier, denke auch das es so richtig war wie ihr es gemacht habtSollte wohl alles geklappt haben
Ich drück die Daumen das sich alle schön brav ein Nestchen baut
![]()
@ Katja, joar ich bin da auch mal voll gespannt wie stark die Brust wächst bei und beidenAber gut das gehört halt alles dazu und wir können eh nichts dran ändern, wir können nur zusehen das wir bloß keine Streifen dort bekommen und das die Schwerkraft nicht zu sehr an uns reißt
In meinen Zeitschriftet steht man soll gut sitzende BH´s tragen die gut stützen aber auch bequem sind. das mache ich jetzt auch immer schön brav. mal sehen ob es was bringt
![]()
@ Anni, wie geht es dir ? Und hast du schon irendwelche Anzeichen auf irgendwas? Ich hoffe doch her ss Anzeichen![]()
@ All, wie geht es euch? Wie ist bei euch der Srand der Dinge?
Du hast ja jetztmal erwähnt, was du für eine Größe hast... wo gehst du eigentlich die gut sitzenden BH`s kaufen? Die in den Fachläden sind ja immer schweineteuer und in den anderen Einkaufsketten haben die die Größe meistens nicht -.-
Also noch kann ich meine Größe immer in nomalen Geschäften kaufen...nur jetzt ist auch leider schluss weil ich bin ich bei 80 D angekommen und die nächste Größe wäre dann 85DD und der Umfang ist mir zu groß. Also muss ich dann schauen wo ich in zukunft meine BH´s her bekomme... Wir haben hier Gott sei dank viele Fachläden sie nicht ganz so teuer sind.
also ich bekomm mit meinen 80 D hier in keinem normalen Geschäft was =( verdammt... xD
Ich hab auch die Größe. Die bekommst du in Dresden im "3. Buchstabe vom ABC" & "1. Buchstabe vom ABC" .![]()
echt? da war ich aber glaub auch schon und die dame meinte zu mir, die haben da nichts da...
15.05.2012 20:25
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Guten Tag Mädels,
heute konnte ich mal lange schlafenUnd jetzt geht auch so langsam die Übelkeit weg, noch besser
![]()
@ Janvier, denke auch das es so richtig war wie ihr es gemacht habtSollte wohl alles geklappt haben
Ich drück die Daumen das sich alle schön brav ein Nestchen baut
![]()
@ Katja, joar ich bin da auch mal voll gespannt wie stark die Brust wächst bei und beidenAber gut das gehört halt alles dazu und wir können eh nichts dran ändern, wir können nur zusehen das wir bloß keine Streifen dort bekommen und das die Schwerkraft nicht zu sehr an uns reißt
In meinen Zeitschriftet steht man soll gut sitzende BH´s tragen die gut stützen aber auch bequem sind. das mache ich jetzt auch immer schön brav. mal sehen ob es was bringt
![]()
@ Anni, wie geht es dir ? Und hast du schon irendwelche Anzeichen auf irgendwas? Ich hoffe doch her ss Anzeichen![]()
@ All, wie geht es euch? Wie ist bei euch der Srand der Dinge?
Du hast ja jetztmal erwähnt, was du für eine Größe hast... wo gehst du eigentlich die gut sitzenden BH`s kaufen? Die in den Fachläden sind ja immer schweineteuer und in den anderen Einkaufsketten haben die die Größe meistens nicht -.-
Also noch kann ich meine Größe immer in nomalen Geschäften kaufen...nur jetzt ist auch leider schluss weil ich bin ich bei 80 D angekommen und die nächste Größe wäre dann 85DD und der Umfang ist mir zu groß. Also muss ich dann schauen wo ich in zukunft meine BH´s her bekomme... Wir haben hier Gott sei dank viele Fachläden sie nicht ganz so teuer sind.
also ich bekomm mit meinen 80 D hier in keinem normalen Geschäft was =( verdammt... xD
Ich hab auch die Größe. Die bekommst du in Dresden im "3. Buchstabe vom ABC" & "1. Buchstabe vom ABC" .![]()
echt? da war ich aber glaub auch schon und die dame meinte zu mir, die haben da nichts da...![]()
Da bin ich immer hingegangen, weil ich nämlich woanders auch nicht meine Größe gefunden hatte. Ich weiß ja nicht, was du genau suchst. Ich hol mir dort immer ganz leicht gepolsterte BHs, mit Multiway-Trägern. Die haben sie immer in ganz unterschiedlichen Farben. Ich hol mir dann immer gleich 2 oder 3. Aber auch mit Spitze hab ich dort schon welche gefunden. Meist hängen die in der Größe weiter unten.
15.05.2012 20:27
Zitat von Katja2903:
@ Trinchen... mensch nicht schlecht... hast aber schön gemacht...
So ich schau jetzt mal bei Teeniemütter rein xD mal sehen, was da heut wieder passiert lach...
Ja die gucke ich jetzt auch....Mal sehen wie die Folge heute wird. Letzte Woche hab ich da die pimpernellen bekommen
15.05.2012 20:27
@ möhrchen... das problem ist, ich brauche welche mit festem cup... nur so stoff reicht bei mir leider nicht :s die haben da keinen halt... ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich den jetzigen gekauft habe, den ich habe xD gott ich bin so vergesslich...
15.05.2012 20:28
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
So ich schau jetzt mal bei Teeniemütter rein xD mal sehen, was da heut wieder passiert lach...
Ja die gucke ich jetzt auch....Mal sehen wie die Folge heute wird. Letzte Woche hab ich da die pimpernellen bekommen![]()
gott ich will auch das es bei mir schnell geht xD
15.05.2012 20:40
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Ja die gucke ich jetzt auch....Mal sehen wie die Folge heute wird. Letzte Woche hab ich da die pimpernellen bekommen![]()
2,5 Stunden Geburt ist schon Krass.... Aber so ein Brummer möchte ich auch net bekommen
bin ja auch so eine kleine zierliche, ne ne da hab ich jetzt schon schiss vor. zum Thema BH Cup, ich kann diese Stoff Dinger auch net leiden
Brauche auch diese festen. Das schwabbelt sonst so rum
15.05.2012 20:42
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
2,5 Stunden Geburt ist schon Krass.... Aber so ein Brummer möchte ich auch net bekommenbin ja auch so eine kleine zierliche, ne ne da hab ich jetzt schon schiss vor.
zum Thema BH Cup, ich kann diese Stoff Dinger auch net leidenBrauche auch diese festen. Das schwabbelt sonst so rum
![]()
haha ja genau so gehts mir mit den stoffdingern auch
ja das war ein ganz schön großes baby... wuhhh... aber die haben ja gemeint normal wären so um die 3 kg...
15.05.2012 20:47
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
2,5 Stunden Geburt ist schon Krass.... Aber so ein Brummer möchte ich auch net bekommenbin ja auch so eine kleine zierliche, ne ne da hab ich jetzt schon schiss vor.
zum Thema BH Cup, ich kann diese Stoff Dinger auch net leidenBrauche auch diese festen. Das schwabbelt sonst so rum
![]()
haha ja genau so gehts mir mit den stoffdingern auch![]()
![]()
![]()
ja das war ein ganz schön großes baby... wuhhh... aber die haben ja gemeint normal wären so um die 3 kg...![]()
Naja also ich könnte so ein Brummer net raus bringen
ohh jeee ich bin mal gespannt was bei uns raus kommt... so jetzt ist werbung schnell Wohnung staubsaugen
15.05.2012 20:49
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
![]()
haha ja genau so gehts mir mit den stoffdingern auch![]()
![]()
![]()
ja das war ein ganz schön großes baby... wuhhh... aber die haben ja gemeint normal wären so um die 3 kg...![]()
Naja also ich könnte so ein Brummer net raus bringenohh jeee ich bin mal gespannt was bei uns raus kommt... so jetzt ist werbung schnell Wohnung staubsaugen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich bin auch mal gespannt... wieso tust denn nicht morgen staubsaugen
du bist herrlich...
15.05.2012 20:50
@ all... hier haben doch schon manche ein Kind... wie groß und schwer waren sie denn bei euch damals?
15.05.2012 21:15
@ Katja, weil ich schon das Staubsaugen seit 2 Tagen vorschiebe
Und jetzt war es mal dringend nötig.....
Uiii nächste woche kommt ne Doppelfolge
Jetzt Kartoffeln schälen, mein Männe kommt gleich Heim. Dann gibt es lecker Kartoffelpuffer
Aber das Kartoffelschälen mache ich dann mal aufm Sofa
Und jetzt war es mal dringend nötig..... Uiii nächste woche kommt ne Doppelfolge
Jetzt Kartoffeln schälen, mein Männe kommt gleich Heim. Dann gibt es lecker Kartoffelpuffer
Aber das Kartoffelschälen mache ich dann mal aufm Sofa
15.05.2012 21:17
Zitat von Trinchen89:
@ Katja, weil ich schon das Staubsaugen seit 2 Tagen vorschiebeUnd jetzt war es mal dringend nötig.....
Uiii nächste woche kommt ne Doppelfolge![]()
Jetzt Kartoffeln schälen, mein Männe kommt gleich Heim. Dann gibt es lecker KartoffelpufferAber das Kartoffelschälen mache ich dann mal aufm Sofa
![]()
haha na dann viel spaß... xD ich geh bald schlafen.. muss nur noch warten, bis schatz vom fussball heim kommt...
ja doppelfolge xD aber das was jetzt kommt, ist auch immer witzig... wenn ich den schon sehe, dass er die hochzeit vorbereiten soll
15.05.2012 21:26
Zitat von Janvier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337059107
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Guten Morgen Mädls,
wir haben gestern doch nicht mehr geherzelt. Glaubt Ihr, das hat vollkommen gereicht?
Ich drück euch die daumen. Ihr habt alles mögliche getan für ein baby. Jetzt fängt die spannende zweite hälfte an. Ich fieber mit dir mit
15.05.2012 21:29
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
und gehts euch gut heute? Mir gehts soweit gut... nur müde halt xD waren gestern Abend noch fix zum Geburtstag von Schwiegermutti... richtig gefeiert wird aber erst am Sonntag dann...
Gestern Abend als wir im Bett lagen, ist mein Freund nochmal aufgestanden... als er dann wieder kam, stand er so an meiner Bettseite und meinte "schatz ich freu mich ja so drauf"... das war voll süß =)
Danke noch einmal an alle, die sich mit mir über den Wechsel gefreut haben =)
@ Trinchen: jaja die liebe Brust... bin auch gespannt, wie weit das noch wächst... also bei mir selbst... lach... aber bei mir fällt das nicht so auf wie bei dir![]()
Dein männe ist ja süß. Über so aussagen freut man sich ja dann besonders. Ich glaub männer sind da eher etwas zurückhaltender was gefühle angeht und von daher sind so kommentare eher seltener.
15.05.2012 21:31
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
und gehts euch gut heute? Mir gehts soweit gut... nur müde halt xD waren gestern Abend noch fix zum Geburtstag von Schwiegermutti... richtig gefeiert wird aber erst am Sonntag dann...
Gestern Abend als wir im Bett lagen, ist mein Freund nochmal aufgestanden... als er dann wieder kam, stand er so an meiner Bettseite und meinte "schatz ich freu mich ja so drauf"... das war voll süß =)
Danke noch einmal an alle, die sich mit mir über den Wechsel gefreut haben =)
@ Trinchen: jaja die liebe Brust... bin auch gespannt, wie weit das noch wächst... also bei mir selbst... lach... aber bei mir fällt das nicht so auf wie bei dir![]()
Dein männe ist ja süß. Über so aussagen freut man sich ja dann besonders. Ich glaub männer sind da eher etwas zurückhaltender was gefühle angeht und von daher sind so kommentare eher seltener.
ja das denke ich auch... ist auch immer bei Geschenken so... ich frag dann immer 10 Mal nach, obs auch wirlich gefällt, weil er es nicht so zeigen kann, wie ich es gern hätte lach...
und dir gehts gut soweit?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Sollte wohl alles geklappt haben