Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
16.05.2012 12:44
Zitat von Nini2011:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

@ all... hier haben doch schon manche ein Kind... wie groß und schwer waren sie denn bei euch damals?

meinst du jetzt bei der Geburt?? oder in der ssw in der wir so ca. sind??
Meine Maus war bei Geburt 53 cm groß und 3630 gr schwer. KU war 36 cm!!! xD

meinte schon bei der geburt... aber war ja dann auch relativ groß oder hast auf natürlichen weg bekommen? wie lang hats denn gedauert :S

Ich habe gerade von einer Geburt gelesen 4150g und 56cm groß is das nicht sehr groß hab angst jetzt

OHA das ist aber ein ganz schöner Brocken... aber denke das sind nur Ausnahmen, in so einer Größe mit dem Gewicht oder
Sarah2503
611 Beiträge
16.05.2012 12:49
Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

@ all... hier haben doch schon manche ein Kind... wie groß und schwer waren sie denn bei euch damals?

meinst du jetzt bei der Geburt?? oder in der ssw in der wir so ca. sind??
Meine Maus war bei Geburt 53 cm groß und 3630 gr schwer. KU war 36 cm!!! xD

meinte schon bei der geburt... aber war ja dann auch relativ groß oder hast auf natürlichen weg bekommen? wie lang hats denn gedauert :S

Ich finde es ist noch im Rahmen Wir sind beide 1,80 m groß, da wusst ich schon ich dass da nix kleines bei raus kommt
Ja ich hatte ne normale Geburt, allerdings mit Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes...
Die Geburt ging von Wehenanfang bis Ende 1,5 Stunden da hatte ich verdammt Glück!! meine Zimmergenossin war 36 Stunden in den Wehen gelegen und musste zum Schluss doch Kaiserschnitt machen
Katja2903
4423 Beiträge
16.05.2012 12:53
@ sarah... das ging ja aber fix... mensch da hast ja richtig Glück gehabt, dass es dann so schnell ging... ich hoffe mal, dass ich keine 36 Stunden in den Wehen liegen werde... oh Gott...
16.05.2012 12:59
Huhu Mädels,

ahhh ist das heute klat draußen. Wir mussten heute morgen schon zur Bank wegen der Hochzeit und dann waren wir noch auf dem Bau von meinen Eltern....und jetzt bin ich ein Eiszapfen

Zum Thema Geburt. Das was Nini geschrieben hat ist aber heftig...Da bekommt man wirklich voll Angst. Zum Glück müssen wir uns da jetzt noch keine Gedanken drüber machen Sonst macht man sich ja verrückt....

@ Sarah, uiii du bist aber groß, da bin ich ja nen Gartenzwerg gegen mit meinen 1.57. Aber dann hattest du ja gott sei dank eine sehr schnelle Geburt. Das wünscht man doch jeder Frau. Meine Mama erzählte das sie bei meiner Geburt auch nur 4 Stunden leiden musste Und sie konnte danach sofort aufstehen und mich selbst versorgen, nach der Nachgeburt natürlich Hoffentlich hab ich auch das glück das es so schnell geht.

So ich werd dann mal den Haushalt etwas machen. Und dann wollte ich noch meine SS Hose nähen. Da ist der Reißverschluss gerissen
Sarah2503
611 Beiträge
16.05.2012 13:15
Zitat von Katja2903:

@ sarah... das ging ja aber fix... mensch da hast ja richtig Glück gehabt, dass es dann so schnell ging... ich hoffe mal, dass ich keine 36 Stunden in den Wehen liegen werde... oh Gott...

Am besten noch keine Gedanken über die Geburt machen!! Wir haben noch soooo viel Zeit Und wenn es Euch beruhigt... ich habs mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt ich konnte danach auch schon wieder lachen und hab meinen Mann gefragt wann es mit dem nächsten weiter geht
Katja2903
4423 Beiträge
16.05.2012 13:31
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

Am besten noch keine Gedanken über die Geburt machen!! Wir haben noch soooo viel Zeit Und wenn es Euch beruhigt... ich habs mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt ich konnte danach auch schon wieder lachen und hab meinen Mann gefragt wann es mit dem nächsten weiter geht

ja das stimmt... aber die zeit vergeht halt immer so schnell... wenn ich mir überlege das bald ende mai schon wieder ist :S

hast du damals so einen geburtstvorbereitungskurs gemacht?
Katja2903
4423 Beiträge
16.05.2012 13:32
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

ahhh ist das heute klat draußen. Wir mussten heute morgen schon zur Bank wegen der Hochzeit und dann waren wir noch auf dem Bau von meinen Eltern....und jetzt bin ich ein Eiszapfen

Zum Thema Geburt. Das was Nini geschrieben hat ist aber heftig...Da bekommt man wirklich voll Angst. Zum Glück müssen wir uns da jetzt noch keine Gedanken drüber machen Sonst macht man sich ja verrückt....

@ Sarah, uiii du bist aber groß, da bin ich ja nen Gartenzwerg gegen mit meinen 1.57. Aber dann hattest du ja gott sei dank eine sehr schnelle Geburt. Das wünscht man doch jeder Frau. Meine Mama erzählte das sie bei meiner Geburt auch nur 4 Stunden leiden musste Und sie konnte danach sofort aufstehen und mich selbst versorgen, nach der Nachgeburt natürlich Hoffentlich hab ich auch das glück das es so schnell geht.

So ich werd dann mal den Haushalt etwas machen. Und dann wollte ich noch meine SS Hose nähen. Da ist der Reißverschluss gerissen

bei uns ist es auch kalt =( hoffe das wird morgen etwas besser... abends soll ja gegrillt werden...

wie ss hose nähen? neu gekauft und dann schon kaputt oder wie?
16.05.2012 13:32
Zitat von Nini2011:

Zitat von Prinzessin87:

@Trinchen tolles stillkissen
*
Boooah ich habe grade so eine Phase das mir alles soo auf denn sack geht & mich alles sooo reizt & das ich sofort auf 180 grad bin :x uff ey

oh das kenn ich geh schnell ins bett morgen is wieder besser oder renn einmal um block hilft mir immer( mit Hund )

Schlimm war es gestern ..Nun geht es mir heute wieder besser ...
Ohjaaa das hilft auch eine runde zu gehen mit hund
16.05.2012 13:40
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

bei uns ist es auch kalt =( hoffe das wird morgen etwas besser... abends soll ja gegrillt werden...

wie ss hose nähen? neu gekauft und dann schon kaputt oder wie?

Ne das ist ne Hose von meiner Schwägerin. In nach der Geburt von ihrer Tochter hat sie die Hose noch ein paar mal getragen und dann ist der Reißverschluss gerissen aber ich hab die Hose trotzdem bekommen, brauch ja nur den Reißverschluss austauschen. Die Hose passt mir jetzt schon sehr gut. Deswegen mache ich das gleich mal fertig.

Ohhh man ich bin sooooooooooooo müde, mir fälllt es wirklich schwer die augen aufzuhalten.
Katja2903
4423 Beiträge
16.05.2012 13:45
@ Trinchen... achso ich dachte schon xD das wäre ja sonst schöner schrott gewesen lach... aber gut, da du so etwas ja kannst und die hose passt und alles, dann passt das ja...

ich könnt auch grad schlafen... muss dann hier auf arbeit auch nur noch abwaschen und müll rausbringen und dann die zeit rumbekommen bis ich heim kann... und das wars dann gott sei dank für diese woche...
anny86
3139 Beiträge
16.05.2012 15:29
Guten Morgen Mädels

so habe meinen Nachtdienst überstanden
Wie gehts euch so?
Heute oder morgen ist nmt, bis jetzt ist noch nix in Sicht.
Tempi ist weiterhin auf 37,1° und mir gehts prima
16.05.2012 16:00
Zitat von anny86:

Guten Morgen Mädels

so habe meinen Nachtdienst überstanden
Wie gehts euch so?
Heute oder morgen ist nmt, bis jetzt ist noch nix in Sicht.
Tempi ist weiterhin auf 37,1° und mir gehts prima

heyy, das hört sicj ja supi an hoffentlich bleibt deine olle weg und ein kleiner krümel wächst in dir ich drücke weiterhin die daumen
16.05.2012 16:02
Zitat von Katja2903:

@ Trinchen... achso ich dachte schon xD das wäre ja sonst schöner schrott gewesen lach... aber gut, da du so etwas ja kannst und die hose passt und alles, dann passt das ja...

ich könnt auch grad schlafen... muss dann hier auf arbeit auch nur noch abwaschen und müll rausbringen und dann die zeit rumbekommen bis ich heim kann... und das wars dann gott sei dank für diese woche...

so han jetzt fat 2,5 stunden gebügelt nun hab ich die schnautze vol und hab mich aufs sofa gelegt...ich bin soooo sau müde. ich glaub ich schlafe gleich ein
Sarah2503
611 Beiträge
16.05.2012 19:24
Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

ja das stimmt... aber die zeit vergeht halt immer so schnell... wenn ich mir überlege das bald ende mai schon wieder ist :S

hast du damals so einen geburtstvorbereitungskurs gemacht?

ja da hab ich einen mitgemacht...allerdings fand ich den nich sehr aufklärend...ich hab über den Geburtsverlauf alles schon im Internet nachgelesen...da gibt es ja alles was man wissen muss...Das einzige interessante war, zu sehen, wie unterschiedlich alle Schwangerschaften sind und wie verschieden die Meinungen der Mit-Schwangeren so ausfällt. In dieser Schwangerschaft werd ich vermutlich keinen besuchen...Ich weiss ja jetzt wies is

willst du einen machen??
Katja2903
4423 Beiträge
16.05.2012 20:43
@ sarah... ja also wir wollten schon einen machen... mein Freund ist auch dafür... aber hab jetzt auch schon oft gelesen, dass es den Frauen nichts Neues gebracht hat... ach weiß auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt