Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
15.05.2012 21:32
Zitat von Trinchen89:

Guten Tag Mädels,

heute konnte ich mal lange schlafen Und jetzt geht auch so langsam die Übelkeit weg, noch besser

@ Janvier, denke auch das es so richtig war wie ihr es gemacht habt Sollte wohl alles geklappt haben Ich drück die Daumen das sich alle schön brav ein Nestchen baut

@ Katja, joar ich bin da auch mal voll gespannt wie stark die Brust wächst bei und beiden Aber gut das gehört halt alles dazu und wir können eh nichts dran ändern, wir können nur zusehen das wir bloß keine Streifen dort bekommen und das die Schwerkraft nicht zu sehr an uns reißt In meinen Zeitschriftet steht man soll gut sitzende BH´s tragen die gut stützen aber auch bequem sind. das mache ich jetzt auch immer schön brav. mal sehen ob es was bringt

@ Anni, wie geht es dir ? Und hast du schon irendwelche Anzeichen auf irgendwas? Ich hoffe doch her ss Anzeichen

@ All, wie geht es euch? Wie ist bei euch der Srand der Dinge?

Freut mich, dass die übelkeit weniger wird. Wissen bei dir eigentlich schon alle, dass du schwanger bist?

Mein stand der dinge: neuer zyklus, neues glück
Emba
2974 Beiträge
15.05.2012 21:35
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

und gehts euch gut heute? Mir gehts soweit gut... nur müde halt xD waren gestern Abend noch fix zum Geburtstag von Schwiegermutti... richtig gefeiert wird aber erst am Sonntag dann...

Gestern Abend als wir im Bett lagen, ist mein Freund nochmal aufgestanden... als er dann wieder kam, stand er so an meiner Bettseite und meinte "schatz ich freu mich ja so drauf"... das war voll süß =)

Danke noch einmal an alle, die sich mit mir über den Wechsel gefreut haben =)

@ Trinchen: jaja die liebe Brust... bin auch gespannt, wie weit das noch wächst... also bei mir selbst... lach... aber bei mir fällt das nicht so auf wie bei dir

Dein männe ist ja süß. Über so aussagen freut man sich ja dann besonders. Ich glaub männer sind da eher etwas zurückhaltender was gefühle angeht und von daher sind so kommentare eher seltener.

ja das denke ich auch... ist auch immer bei Geschenken so... ich frag dann immer 10 Mal nach, obs auch wirlich gefällt, weil er es nicht so zeigen kann, wie ich es gern hätte lach...

und dir gehts gut soweit?

Danke, mir geht es soweit ganz gut. Die enttäuschung ist mittlerweile überwunden und ich möchte jetzt ganz entspannt in den neuen zyklus gehen. Wird uch sicherlich gelingen, da ich ende nächster woche für zwei wochen in den süden in urlaub fahre. Das wäre dann genau eisprung und mens zeit.
Emba
2974 Beiträge
15.05.2012 21:42
Zitat von Trinchen89:

Soo Mädels....
hab endlich mal mein Stillkissen fertig Hab endlich die Nähmaschine da von meiner Mama Hier ein Foto von meinem Werk

Mein selbstgemachtes Stillkissen

Sieht echt klasse aus. Du solltest der näh-fuchs in unserer gruppe werden und unsere ausstattung nähen . Leider hättest du dann keine zeit mehr. Also lassen wir es und beneiden deine tollen sachen
15.05.2012 21:54
@Trinchen tolles stillkissen
*
Boooah ich habe grade so eine Phase das mir alles soo auf denn sack geht & mich alles sooo reizt & das ich sofort auf 180 grad bin :x uff ey
Nini2011
1743 Beiträge
15.05.2012 22:30
Zitat von Prinzessin87:

@Trinchen tolles stillkissen
*
Boooah ich habe grade so eine Phase das mir alles soo auf denn sack geht & mich alles sooo reizt & das ich sofort auf 180 grad bin :x uff ey

oh das kenn ich geh schnell ins bett morgen is wieder besser oder renn einmal um block hilft mir immer( mit Hund )
15.05.2012 22:45
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Guten Tag Mädels,

heute konnte ich mal lange schlafen Und jetzt geht auch so langsam die Übelkeit weg, noch besser

@ Janvier, denke auch das es so richtig war wie ihr es gemacht habt Sollte wohl alles geklappt haben Ich drück die Daumen das sich alle schön brav ein Nestchen baut

@ Katja, joar ich bin da auch mal voll gespannt wie stark die Brust wächst bei und beiden Aber gut das gehört halt alles dazu und wir können eh nichts dran ändern, wir können nur zusehen das wir bloß keine Streifen dort bekommen und das die Schwerkraft nicht zu sehr an uns reißt In meinen Zeitschriftet steht man soll gut sitzende BH´s tragen die gut stützen aber auch bequem sind. das mache ich jetzt auch immer schön brav. mal sehen ob es was bringt

@ Anni, wie geht es dir ? Und hast du schon irendwelche Anzeichen auf irgendwas? Ich hoffe doch her ss Anzeichen

Freut mich, dass die übelkeit weniger wird. Wissen bei dir eigentlich schon alle, dass du schwanger bist?

Nein es wissen bis jetzt nur unsere engen Freunde meine Mama und ihr Lebenspartner und ein Teil von der Familie meines Freundes. Und nich zu vergessen meine Arbeit. Musste ja etwas sagen wegen dem Beschäftigungsverbot ab der 12. SSW. aber Brauch jetzt schon nicht mehr arbeiten gehen. Mein Arzt stellt mich frei Und bekomme trotzdem weiterhin mein Geld ganz normal
15.05.2012 23:24
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337059107

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Guten Morgen Mädls,
wir haben gestern doch nicht mehr geherzelt. Glaubt Ihr, das hat vollkommen gereicht?

Ich drück euch die daumen. Ihr habt alles mögliche getan für ein baby. Jetzt fängt die spannende zweite hälfte an. Ich fieber mit dir mit

Danke Ich hoffe wir haben das sehr gut ausgenutz! Denn diese Woche können wir nicht mehr herzeln, dazu haben wir keine Zeit....
Bin mal gespannt, wie mein Tempi diese Woche steigen wird
Emba
2974 Beiträge
16.05.2012 06:58
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Guten Tag Mädels,

Nein es wissen bis jetzt nur unsere engen Freunde meine Mama und ihr Lebenspartner und ein Teil von der Familie meines Freundes. Und nich zu vergessen meine Arbeit. Musste ja etwas sagen wegen dem Beschäftigungsverbot ab der 12. SSW. aber Brauch jetzt schon nicht mehr arbeiten gehen. Mein Arzt stellt mich frei Und bekomme trotzdem weiterhin mein Geld ganz normal

Es ist echt super, dass su dein volles gehalt bekommst.
Wenn du freigestellt bist, kannst du diesen sommer ja richtig genießen. Da wird es wahrscheinlich noch nicht so anstrengend sein
Emba
2974 Beiträge
16.05.2012 07:00
Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337059107

.

Guten Morgen Mädls,
wir haben gestern doch nicht mehr geherzelt. Glaubt Ihr, das hat vollkommen gereicht?

Ich drück euch die daumen. Ihr habt alles mögliche getan für ein baby. Jetzt fängt die spannende zweite hälfte an. Ich fieber mit dir mit

Danke Ich hoffe wir haben das sehr gut ausgenutz! Denn diese Woche können wir nicht mehr herzeln, dazu haben wir keine Zeit....
Bin mal gespannt, wie mein Tempi diese Woche steigen wird

Das wird wirklich spannend. Jetzt zeigt dein ticker immerhin nur einstellige tage bis zum ss-test an
16.05.2012 07:30
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337145089

.

Guten Morgen Mädls,
wie geht es euch?
Hab ich was verpasst?

Ach noch was wichtiges:

AB morgen bis ich bis SONNTAG weg! Werd hier nicht Online kommen können und die Kurven kann ich erst am Sonntag dann weiter füllen. Nicht wundern. Da wir keinen PC zu verfügung haben, wo ich das heimlich machen könnte.
Bitte weiterleiten, falls mich jemand vermissen sollte xD
Katja2903
4423 Beiträge
16.05.2012 08:53
Guuuten Morgen... =)

und gehts allen gut?

Man man ich hab die Nacht schlecht geschalfen und musste schon ganze zwei Mal raus... Blase hat gedrückt... sonst war ich bisher gar nicht oder nur einmal... aber gut, daran muss ich mich wohl gewöhnen... ich kann leider auch nicht mehr richtig ausschlafen =( sonst gehts mir gut...

Und was macht ihr eigentlich morgen so, wenn eure Männer unterwegs sind? Oder rennen eure Männer nicht so los zum Männertag? Kumpel hat mir vorhin erzählt, dass die in München da einen Familientag machen... nicht nur die Männer allein unterwegs sind...

Schönen Tag euch...

Sarah2503
611 Beiträge
16.05.2012 12:16
Zitat von Katja2903:

@ all... hier haben doch schon manche ein Kind... wie groß und schwer waren sie denn bei euch damals?

meinst du jetzt bei der Geburt?? oder in der ssw in der wir so ca. sind??
Meine Maus war bei Geburt 53 cm groß und 3630 gr schwer. KU war 36 cm!!! xD
Sarah2503
611 Beiträge
16.05.2012 12:20
Zitat von Trinchen89:

Soo Mädels....
hab endlich mal mein Stillkissen fertig Hab endlich die Nähmaschine da von meiner Mama Hier ein Foto von meinem Werk

Mein selbstgemachtes Stillkissen

Hast du toll gemacht Trinchen
Katja2903
4423 Beiträge
16.05.2012 12:30
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

@ all... hier haben doch schon manche ein Kind... wie groß und schwer waren sie denn bei euch damals?

meinte schon bei der geburt... aber war ja dann auch relativ groß oder hast auf natürlichen weg bekommen? wie lang hats denn gedauert :S
Nini2011
1743 Beiträge
16.05.2012 12:32
Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

meinte schon bei der geburt... aber war ja dann auch relativ groß oder hast auf natürlichen weg bekommen? wie lang hats denn gedauert :S

Ich habe gerade von einer Geburt gelesen 4150g und 56cm groß is das nicht sehr groß hab angst jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt