Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 10:30
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

@ me... mir gehts gut... ab morgen dann wieder frei so kann das immer sein

Guten Morgen Katja,
das kann ich mir gut vorstellen...kann man sich dran gewöhnen an eine 2-Tage-Woche, was!?

oh ja... selbst eine 3-Tage-Woche wäre völlig in Ordnung

Würde ich auch sofort nehmen
Aber so lange müssen wir ja gar nicht mehr. Wie lange hast du jetzt Urlaub? Habe meinen Jahresurlaub erst ab 06.08.
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 10:31

und seht ihr was?

also ich hab keine ahnung einmal soeh ich ihn als negartiv und n ander mal seh ich ne hauchdünne linie, aber ich glaub die bilde ich mir ein^^
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 10:33
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

@ me... mir gehts gut... ab morgen dann wieder frei so kann das immer sein

Guten Morgen Katja,
das kann ich mir gut vorstellen...kann man sich dran gewöhnen an eine 2-Tage-Woche, was!?

oh ja... selbst eine 3-Tage-Woche wäre völlig in Ordnung

Würde ich auch sofort nehmen
Aber so lange müssen wir ja gar nicht mehr. Wie lange hast du jetzt Urlaub? Habe meinen Jahresurlaub erst ab 06.08.

habe jetzt nur drei tage urlaub... dann gehe ich zwei wochen arbeiten und dann wieder eine woche, wo wir an die ostsee fahren... hab dann im august nochma eine woche eigentlich =) hab so fast jeden monat immer mal wieder bisschen urlaub... habs verteilt...
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 10:40
Zitat von anny86:

und seht ihr was?

also ich hab keine ahnung einmal soeh ich ihn als negartiv und n ander mal seh ich ne hauchdünne linie, aber ich glaub die bilde ich mir ein^^

mh... also ich sehe leider nichts... aber es kann natürlich sein, dass man die hauchdünne linie auf dem foto nicht wirklich erkennen kann... oder es war mit testen doch noch zu früh oder halt weils ein 25er ist... ich weiß es auch nicht... tut mir leid...
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 10:41
@ anny... aber noch ist ja nicht verloren, weil deine mens ist ja noch nicht da... und du hast ja eigentlich auch keinerlei anzeichen dafür oder?
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 10:42
Zitat von Katja2903:

@ anny... aber noch ist ja nicht verloren, weil deine mens ist ja noch nicht da... und du hast ja eigentlich auch keinerlei anzeichen dafür oder?

ne ich hab keinerlei anzeichen ich weiß ja net ob ich drüber oder drunter bin.
hatte erst überlegt noch nen clearblu* zu kaufen, aber das geld wieder rausschmeissen
ja mein handy macht leider keine extrem guten bilder
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 10:44
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

ne ich hab keinerlei anzeichen ich weiß ja net ob ich drüber oder drunter bin.
hatte erst überlegt noch nen clearblu* zu kaufen, aber das geld wieder rausschmeissen
ja mein handy macht leider keine extrem guten bilder

ich würde jetzt abwarten noch mal paar tage... wenn die mens bis dahin immer noch nicht in sicht ist und du keine anzeichen hast bzw. die längste zeit von deinem letzten zyklus rum ist, kannst ja immer nochmal testen... ich drück trotzdem weiterhin die daumen...
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 10:44
Also ich würde da ganz hauchdünn was erkennen Aber das ist das doofe bei diesen Tests, dass man da immer so raten muss. Ich hab es dann auch erst mit digitalem Test geglaubt und auch erst eindeutig gesehen Kann man deinen Test auseinanderbauen? Habe das mit meinem auch gemacht, weil ich das auf einer I-net-Seite gesehen habe...da erkennt man das dann auf dem Steifen noch besser.
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 10:45
Zitat von Liese123:

Also ich würde da ganz hauchdünn was erkennen Aber das ist das doofe bei diesen Tests, dass man da immer so raten muss. Ich hab es dann auch erst mit digitalem Test geglaubt und auch erst eindeutig gesehen Kann man deinen Test auseinanderbauen? Habe das mit meinem auch gemacht, weil ich das auf einer I-net-Seite gesehen habe...da erkennt man das dann auf dem Steifen noch besser.

auseinanderbauen? ich versuchs ma
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 10:46
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

stimmt auseinanderbauen tun den viele
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 10:46
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Ja...mach mal und dann machst du noch ein Foto
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 10:53
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Ja...mach mal und dann machst du noch ein Foto

alles klar ich mach das ma aber das ja voll des lapprige stäble da drine lol
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 10:59

Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 11:02
Also wenn mich jetzt hier einer beobachten würde auf Arbeit, wie ich hier an dem Bildschirm klebe
Also...ich würde da immer noch ganz hauch dünn was sehen...hauptsache meine augen spielen keine Streich. Und erkennst du jetzt mehr im Original?
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 11:04
Zitat von Liese123:

Also wenn mich jetzt hier einer beobachten würde auf Arbeit, wie ich hier an dem Bildschirm klebe
Also...ich würde da immer noch ganz hauch dünn was sehen...hauptsache meine augen spielen keine Streich. Und erkennst du jetzt mehr im Original?

lol
ich meine das ich was sehe aber wie gesagt wenn man da ewig drauf guckt kann man sich was einbilden
ich weiß es net, ich hatte jetzt überlegt ob ich n cb hol das morgenpipi hab ich aufgehoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt