Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 11:06
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Also wenn mich jetzt hier einer beobachten würde auf Arbeit, wie ich hier an dem Bildschirm klebe
Also...ich würde da immer noch ganz hauch dünn was sehen...hauptsache meine augen spielen keine Streich. Und erkennst du jetzt mehr im Original?

lol
ich meine das ich was sehe aber wie gesagt wenn man da ewig drauf guckt kann man sich was einbilden
ich weiß es net, ich hatte jetzt überlegt ob ich n cb hol das morgenpipi hab ich aufgehoben

also wenn dann würde ich die morgenpippi von morgen früh dann frisch nehmen... und abends nicht zu vieeeel trinken, weils sonst soooo dünn ist
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 11:07
und aufm iphone mein ich sehe ich auch einen leichten strich da ist das bild ja schärfer
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 11:07
Ich würde es machen...aber ist dein Geld...musst du entscheiden. Ich weiß nur, dass meine Tests auch erst so aussahen und der Digitale trotzdem sofort "schwanger" angezeigt hat.
Katja...siehst du auch was? Los...erheb dich von deinem Bürostuhl und häng dich auch mal dicht an den Bildschirm
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 11:08
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Also wenn mich jetzt hier einer beobachten würde auf Arbeit, wie ich hier an dem Bildschirm klebe
Also...ich würde da immer noch ganz hauch dünn was sehen...hauptsache meine augen spielen keine Streich. Und erkennst du jetzt mehr im Original?

lol
ich meine das ich was sehe aber wie gesagt wenn man da ewig drauf guckt kann man sich was einbilden
ich weiß es net, ich hatte jetzt überlegt ob ich n cb hol das morgenpipi hab ich aufgehoben

also wenn dann würde ich die morgenpippi von morgen früh dann frisch nehmen... und abends nicht zu vieeeel trinken, weils sonst soooo dünn ist

klar aber dann kann ich ihn ja erst morgen machen und ich will eigentlich wissen ob ich mir den strich einbilde oder ob da was ist
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 11:09
Du kannst den Aufgehobenen ruhig nehmen. War doch erst vor einer Stunde,oder!? Meiner hat ja vor NMT sogar auch mit Nachmittagsurin funktioniert.
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 11:09
Zitat von Liese123:

Ich würde es machen...aber ist dein Geld...musst du entscheiden. Ich weiß nur, dass meine Tests auch erst so aussahen und der Digitale trotzdem sofort "schwanger" angezeigt hat.
Katja...siehst du auch was? Los...erheb dich von deinem Bürostuhl und häng dich auch mal dicht an den Bildschirm

ich kauf später so n ding und dann haben wir gewissheit
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 11:10
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 11:10
@ liese... ich kleb auch am bildschirm... aber wenn ich eine linie erkenne, dann eher bei dem zusammengebauten noch...

@ anny... versteh ich schon... aber ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn den nochma nimmst? keine ahnung ob der lange stehen darf oder nicht... ich habe keinen plan... wie liese schon sagt, die entscheidung, auch wegen kosten, kann dir keiner abnehmen...
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 11:13
pipi darf eine weile stehen das weiß ich von meinem beruf
ich mache das mal nachher ich hab ja bis nächsten donnerstag frei wenn keiner anruft
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2012 11:17
Musste auch bei meiner FÄ Morgenurin abgeben (im Becherchen)...und das im Laufe des Tages...daher sehe ich das auch so, dass es nicht schlecht sein kann. Und wenn Anny sich da auskennt
Na, dann warten wir mal auf später und freuen uns schon auf den Test...*Daumen drück*
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 11:19
dann ist ja gut... oh gott da bin ich ja mal gespannt, wie der digitale ausfällt... DAUMEN DRÜCKEN
26.06.2012 11:22
huhu Mädels,

heute scheint bei uns schon etwas mehr die sonne Ab morgen soll es dann so richtig warm werden Und morgen wollen mein Mann und ich shoppen gehen für ihn. wieder Dortmund Thier Galerie Bin da bald stamm Kunde

@ Anny,also wenn mich meine augen nicht veräppeln wollen kann ich auch einen auch dünnen strich sehen. So war das bei meinem auch erst. und dann wurde er mehr und mehr stärker, also der Teststreifen vom Gesundheitsamt...und dann hab ich ja noch den andern Test gehabt von ROss****ann und der war ja so ganz komisch....erst nur ne dünne linie und dann als ich stunden später drauf geschaut habe war er ja dann dick und fett positiv . Du bist jetzt lau deinen Ticker 3 Tage vor NMT. da müsste ja ein Frühtest aus der Apotheke aufjedenfall zuverlässig anzeigen, egal ob du seinen ES anfang des Monats hattest oder ob er später war. die CB Test sind nämlich auch alle 25er SST Man du machst es aber auch spannend
26.06.2012 11:29
@anny, ich seh leider auch nicht..das Bild ist auch unscharf.
Ich würd in ein paar tagen nochmal Testen
anny86
3139 Beiträge
26.06.2012 11:44
jetzt schauen wir mal entweder es soll so sein oder nicht
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 11:44
anny wann gehst du den test denn kaufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt