~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.06.2012 14:08
Zitat von Trinchen89:
Find das auch immer spannend was hinter so einem test steckt, muss auch immer alles auseinander bauen![]()
Ohh man irgendwie ist heute nicht so ganz mein Tag... Mir ist schon wieder dauer schlechtbis jetzt musste ich aber nicht
Und dann hab ich auch noch so UL ziehen,drücken,stechen,brennen immer anders mal so mal so und immer an andern stellen, Mal in der mitte vom UL mal in den leisten...weiß auch nicht das das ist bestimmt wächst mein kleines
morgen in einer woche hab ich endlich wieder ein FA Termin
Diese lange pause zwischen den terminen ist echt doof. mache mir schon ein bissel gedanken ab und zu.
![]()
![]()
oh wie toll in einer woche siehst du deinen krümel wieder
26.06.2012 14:09
sagt mal wie sage ich das jetzt meinem männel schonend ? will ihn net wieder so depri sehen
26.06.2012 14:17
Zitat von anny86:
Zitat von Trinchen89:
Find das auch immer spannend was hinter so einem test steckt, muss auch immer alles auseinander bauen![]()
Ohh man irgendwie ist heute nicht so ganz mein Tag... Mir ist schon wieder dauer schlechtbis jetzt musste ich aber nicht
Und dann hab ich auch noch so UL ziehen,drücken,stechen,brennen immer anders mal so mal so und immer an andern stellen, Mal in der mitte vom UL mal in den leisten...weiß auch nicht das das ist bestimmt wächst mein kleines
morgen in einer woche hab ich endlich wieder ein FA Termin
Diese lange pause zwischen den terminen ist echt doof. mache mir schon ein bissel gedanken ab und zu.
![]()
![]()
oh wie toll in einer woche siehst du deinen krümel wieder![]()
ja endlich
ich hoffe auch das alles ok ist
man macht sich leider immer gedanken so lange man das baby nicht spürt. ich hab jetzt halt seit gestern wiedr vermehr ziehen im UL....ich hoffe echt das sich das baby platz im bauch macht
26.06.2012 14:18
Zitat von anny86:
sagt mal wie sage ich das jetzt meinem männel schonend ? will ihn net wieder so depri sehen![]()
Ohh man... das ist schwer... Am besten sagst du ihm das der test momentan negativ ist aber du ja auch noch nicht deine Mens hast, Ihr müsst erstmal abwarten, vielleicht ist er dann nicht ganz so traurig
26.06.2012 18:20
@ anny: Oh man, ich hätte schwören können, dass auf dem einen Bild ein zweiter Streifen zu sehen ist, eben nur ganz schwach
. So sah einer meiner Tests an ES + 12 aus. Da hatte ich mit meinem Männl noch diskutiert, ob dort nun ein zweiter Streifen zu sehen ist oder nicht. 3 Tage später hatte der Digitale dann schwanger angezeigt. Hoffentlich ist das bei dir auch so...
. So sah einer meiner Tests an ES + 12 aus. Da hatte ich mit meinem Männl noch diskutiert, ob dort nun ein zweiter Streifen zu sehen ist oder nicht. 3 Tage später hatte der Digitale dann schwanger angezeigt. Hoffentlich ist das bei dir auch so...
26.06.2012 18:23
Zitat von möhrchen82:
@ anny: Oh man, ich hätte schwören können, dass auf dem einen Bild ein zweiter Streifen zu sehen ist, eben nur ganz schwach. So sah einer meiner Tests an ES + 12 aus. Da hatte ich mit meinem Männl noch diskutiert, ob dort nun ein zweiter Streifen zu sehen ist oder nicht. 3 Tage später hatte der Digitale dann schwanger angezeigt. Hoffentlich ist das bei dir auch so...
Das sehe ich auch so
Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass es bei Anny geklappt hat. Der Strich ist zu sehen...und der ist ja nicht einfach so da
26.06.2012 18:24
So liebe Sarah...jetzt wird es aber mal Zeit, dass du von deiner Shoppingtour Heim kommst...wir wollen was hören und sehen
26.06.2012 19:11
@ trinchen... nimmst du magnesium? meine hebamme hat gesagt, wenn das so zieht, soll ich das mal damit probieren... habs auch schon oft gelesen und eine freundin hat mir das auch empfohlen... ich hab so kapseln...
26.06.2012 19:26
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... nimmst du magnesium? meine hebamme hat gesagt, wenn das so zieht, soll ich das mal damit probieren... habs auch schon oft gelesen und eine freundin hat mir das auch empfohlen... ich hab so kapseln...
Ja vorhin waren die schmerzen echt doof und so stark als würde ich jeden moment meine Tage bekommen....Nun sind sie aber wieder besser geworden und wieder normal
Hab auch heute sehr oft wieder übern klo gehangen....Geht jetzt aber auch wieder besser. Ich hab heute wieder angefangen Magnesium zu nehmen....hab das von Verla. das ist ja ganz gering dosiert....mal sehen wie es die tage so wird. werde aufjedenfall nächste woche mit der FÄ sprechen, sie soll dann sagen was wir machen
so werd jetzt mal ganz langsam kochen...muss ja langsam machen wegen mein kreislauf
26.06.2012 19:28
Huhuuuu Mädels
Hab euch ein Bildchen mitgebracht
Was meint ihr?
Outing eindeutig, oder?
Hab euch ein Bildchen mitgebracht
Was meint ihr? Outing eindeutig, oder?
26.06.2012 19:29
Zitat von Sarah2503:
Huhuuuu Mädels![]()
Hab euch ein Bildchen mitgebrachtWas meint ihr?
Outing eindeutig, oder?![]()
Ich würde sagen ein kleiner Prinz oder bin im deuten nicht so gut warte sehnsüchtig auf meins outing Tendenz ging aber das letzt mal eher zum Jungen !
26.06.2012 19:35
Zitat von Nini2011:
Zitat von Sarah2503:
Huhuuuu Mädels![]()
Hab euch ein Bildchen mitgebrachtWas meint ihr?
Outing eindeutig, oder?![]()
Ich würde sagen ein kleiner Prinz oder bin im deuten nicht so gut warte sehnsüchtig auf meins outing Tendenz ging aber das letzt mal eher zum Jungen !
Ja Nini
ein Prinz
aber pssst xD die anderen sollen auch mal raten
26.06.2012 19:37
@ sarah.... uhhh glückwunsch... war das nicht auch dein gefühl? das ist das erste bild wo ich erkenne, dass da was zwischen den beinen ist xD
26.06.2012 19:40
ach was ich euch noch gar nicht erzählt habe... meine chefin hat mich heut zu sich gerufen... sie wollte was besprechen... das sich dann im büro bisschen was ändern wird.... ich dachte nur so innerlich... mh warum... was nun wieder xD aber meine chefin hat mir heut eröffnet, dass sie auch schwanger ist... hahaha... ET? Ende November... das lustige ist, dann ist sie ja so weit wie ich... aber man sieht es gar nicht... sie kann sogar noch normale sachen tragen... sie hat es gut mensch...das ganze find ich ja echt amüsant... sie hat mich heut auch zwei mal gelobt... sie ist wohl sehr zufrieden mit mir xD das hört man natürlich immer gern...
26.06.2012 19:40
Zitat von Katja2903:
@ sarah.... uhhh glückwunsch... war das nicht auch dein gefühl? das ist das erste bild wo ich erkenne, dass da was zwischen den beinen ist xD![]()
Soll das rechts der Pops sein und oben und unten die Beinchen? Dann ist es ja wirklich mehr als eindeutig
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt