Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Sarah2503
611 Beiträge
26.06.2012 19:42
Zitat von Katja2903:

@ sarah.... uhhh glückwunsch... war das nicht auch dein gefühl? das ist das erste bild wo ich erkenne, dass da was zwischen den beinen ist xD

Danke Katja ja so war mein Gefühl...Ich konnte es live nicht auf den ersten Blick sehen...meine Mutter hat es gleich erkannt!!
Ich sag dir...ich hab angefangen zu heulen wie ein Schlosshund und konnte es nicht mehr anhalten xD total peinlich...was ein Schniepi für Gefühle auslösen kann die haben mich dort alle ausgelacht
möhrchen82
2956 Beiträge
26.06.2012 19:43
Zitat von Katja2903:

ach was ich euch noch gar nicht erzählt habe... meine chefin hat mich heut zu sich gerufen... sie wollte was besprechen... das sich dann im büro bisschen was ändern wird.... ich dachte nur so innerlich... mh warum... was nun wieder xD aber meine chefin hat mir heut eröffnet, dass sie auch schwanger ist... hahaha... ET? Ende November... das lustige ist, dann ist sie ja so weit wie ich... aber man sieht es gar nicht... sie kann sogar noch normale sachen tragen... sie hat es gut mensch...das ganze find ich ja echt amüsant... sie hat mich heut auch zwei mal gelobt... sie ist wohl sehr zufrieden mit mir xD das hört man natürlich immer gern...

Na das ist ja mal lustig . Du hast ja bestimmt einen unbefristeten Vertrag, oder? Denn dann stünde deinem Wiedereinstieg ja sicher nichts im Wege, wenn sie von deiner Arbeit ohnehin so begeistert ist .
Sarah2503
611 Beiträge
26.06.2012 19:43
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

@ sarah.... uhhh glückwunsch... war das nicht auch dein gefühl? das ist das erste bild wo ich erkenne, dass da was zwischen den beinen ist xD

Soll das rechts der Pops sein und oben und unten die Beinchen? Dann ist es ja wirklich mehr als eindeutig .

Ja Möhrchen genau so
möhrchen82
2956 Beiträge
26.06.2012 19:47
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ÜZ 3+1 ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 03.07. (Hebi) um 08:00 Uhr, 12.07. um 17:15 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: , nächster FA-Termin: 04.07. um 12:00 Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.07. um 11:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
möhrchen82
2956 Beiträge
26.06.2012 19:48
Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Soll das rechts der Pops sein und oben und unten die Beinchen? Dann ist es ja wirklich mehr als eindeutig .

Ja Möhrchen genau so

Das ist ja fast schon ein unanständiges Bildchen .
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 19:53
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ach was ich euch noch gar nicht erzählt habe... meine chefin hat mich heut zu sich gerufen... sie wollte was besprechen... das sich dann im büro bisschen was ändern wird.... ich dachte nur so innerlich... mh warum... was nun wieder xD aber meine chefin hat mir heut eröffnet, dass sie auch schwanger ist... hahaha... ET? Ende November... das lustige ist, dann ist sie ja so weit wie ich... aber man sieht es gar nicht... sie kann sogar noch normale sachen tragen... sie hat es gut mensch...das ganze find ich ja echt amüsant... sie hat mich heut auch zwei mal gelobt... sie ist wohl sehr zufrieden mit mir xD das hört man natürlich immer gern...

Na das ist ja mal lustig . Du hast ja bestimmt einen unbefristeten Vertrag, oder? Denn dann stünde deinem Wiedereinstieg ja sicher nichts im Wege, wenn sie von deiner Arbeit ohnehin so begeistert ist .

ja ich steig dann wieder dort ein... muss nur schauen in welchen umfang dann... aber das ist ein sicherer job dort... wäre blöd wenn ich dort nicht mehr einsteigen würde...
Sarah2503
611 Beiträge
26.06.2012 19:53
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Ja Möhrchen genau so

Bin auch ganz rot geworden als ichs erkannt hab
möhrchen82
2956 Beiträge
26.06.2012 20:00
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ja ich steig dann wieder dort ein... muss nur schauen in welchen umfang dann... aber das ist ein sicherer job dort... wäre blöd wenn ich dort nicht mehr einsteigen würde...

Darf ich fragen, was du arbeitest? Ich weiß nur grob, dass du viel Büroarbeiten zu erledigen hast. Bist du bei einem Unternehmen oder bei der Stadt?
möhrchen82
2956 Beiträge
26.06.2012 20:02
Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Ja Möhrchen genau so

Das kann ich mir gut vorstellen . Wi elange hat sie denn gebraucht, um es zu erkennen. Musstest du ihr die Mittagspause entziehen?
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 20:02
@ möhrchen... ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte direkt in einer kanzlei... =)
möhrchen82
2956 Beiträge
26.06.2012 20:05
Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... ich arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte direkt in einer kanzlei... =)

Ach so, schade. Wir orientieren uns nächstes Jahr ja wieder Richtung Dresden und ich hatte gehofft, dass du für mich die Augen und Ohren nach einer Stelle offenhalten kannst. Aber mit Rechtssachen kenne ich mich leider so gar nicht aus .
möhrchen82
2956 Beiträge
26.06.2012 20:09
@ Liese und Sarah: Sagt mal, ich hab mir mal so ne Liste ausgedruckt, was man so alles an Erstausstattung fürs Baby benötigt. Und da steht ne Wärmelampe mit drauf? Hab ihr euch sowas für eure Kiddis auch zugelegt, oder ist sowas vollkommen überflüssig?
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2012 20:12
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Ach so, schade. Wir orientieren uns nächstes Jahr ja wieder Richtung Dresden und ich hatte gehofft, dass du für mich die Augen und Ohren nach einer Stelle offenhalten kannst. Aber mit Rechtssachen kenne ich mich leider so gar nicht aus .

uiiii das klingt aber gut aber wirst bestimmt was finden hier... man muss sich halt nur rechtzeitig genug kümmern...
Sarah2503
611 Beiträge
26.06.2012 20:15
Zitat von möhrchen82:

@ Liese und Sarah: Sagt mal, ich hab mir mal so ne Liste ausgedruckt, was man so alles an Erstausstattung fürs Baby benötigt. Und da steht ne Wärmelampe mit drauf? Hab ihr euch sowas für eure Kiddis auch zugelegt, oder ist sowas vollkommen überflüssig?

Liste hab ich mir jetzt nicht direkt ausgedruckt...ich hab einfach gekauft was mir in die Finger kam
Ne Wärmelampe hab ich auch geholt...find ich sehr gut, grade für die ganz kleinen...Ich benutze sie heut immernoch!
Sarah2503
611 Beiträge
26.06.2012 20:22
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Sarah2503:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Ja Möhrchen genau so

Das kann ich mir gut vorstellen . Wi elange hat sie denn gebraucht, um es zu erkennen. Musstest du ihr die Mittagspause entziehen?

Sie hatte ers gekuggt ob von den Organen her alles stimmt...und als sie nachschauen wollte was da so ist, wollte er sich nicht zeigen und kreuzte auch noch seine Beinchen aber dann war er zeigefreudig

dauerte so ca. 15 min...also nix großes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt