~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.07.2012 07:51
Guten Morgen Mädels...
und alles fit?
@ janvier... hast immer was zu trinken neben dem bett? oder vllt. helfen auch ein paar lutschbonbons... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das von der ss kommt
klingt echt komisch...
@ trinchen.... gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß heut mittag beim baby-tv...
mal sehen was deine ärztin wegen deinem gewicht heut sagt... hoffentlich hat sie nichts zu meckern...
@ me... ja mir gehts soweit gut... hier soll es heut wieder warm werden... ach gestern war schön, da war es angenehm... aber naja...
schönen tag euch...
und alles fit?
@ janvier... hast immer was zu trinken neben dem bett? oder vllt. helfen auch ein paar lutschbonbons... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das von der ss kommt
klingt echt komisch... @ trinchen.... gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß heut mittag beim baby-tv...
mal sehen was deine ärztin wegen deinem gewicht heut sagt... hoffentlich hat sie nichts zu meckern... @ me... ja mir gehts soweit gut... hier soll es heut wieder warm werden... ach gestern war schön, da war es angenehm... aber naja...
schönen tag euch...
04.07.2012 07:52
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
oh weh.. das ist ja gar nicht schön... =( aber jetzt ist alles in ordnung oder? also alles komplett weg?
vor allem das war ja eine andere hebamme dieses mal... und bin auch froh, dass die das jetzt gesehen hat... und bin froh ,wenn ich den mist wieder los bin...
Heute ist alles wieder gut. Aber man könnte schon verzweifeln, wenn das Kind ständig krank ist...musste ihn ja ständig aus Krippe oder Kindergarten nehmen. Gut dass der Opa viel abgedeckt hat. Und die Quälerei für das Kind. Aber andererseits...hätte es sich mit etwas angesteckt und wäre heute blind, dann würde man sich auch ständig Vorwürfe machen. Schon eine schwierige Entscheidung mit der Lösung.
Eine Vertretung...ist echt der Hammer. Aber es wurde noch rechtzeitig festgestellt. Dein Mäuschen ist geschützt, so lange es noch im Bäuchlein ist, also mach dir keine Sorgen, es passiert ja Gott sei dank jetzt was.
das glaub ich gern, dass man da am verzweifeln ist... aber schön, wenn dann alles wieder in ordnung gekommen ist... aber auf so etwas kann man echt verzichten...
ja bin auch froh, dass jetzt was passiert... das dem kind nichts passiert - also jetzt - ist auch gut so... bin mal gespannt, was raus kommt und was er mir dann erzählen wird... bin gespannt auf morgen...
04.07.2012 07:55
Trinchen, viel spass beim fa. Bin schon gespannt auf deinen bericht.
moehrchen: so arbeit ist echt nervig. Musst du dich wg urlaub mit jemanden absprechen oder geht das bei deinem ag einfach?
Katja, wann hast du den naechsten hebi termin?
moehrchen: so arbeit ist echt nervig. Musst du dich wg urlaub mit jemanden absprechen oder geht das bei deinem ag einfach?
04.07.2012 07:57
Zitat von Emba:
Trinchen, viel spass beim fa. Bin schon gespannt auf deinen bericht.![]()
eigentlich am 31.07. aber kann sein, dass ich den nochma verschiebe... weil meine chefin hat da ihren letzten arbeitstag vor ihrem urlaub... da ist das etwas blöd, wenn viel zu tun ist... werde den dann nochma verschieben...
04.07.2012 13:42
Hallo Mädels,
bin mal kurz hier um zwischen bericht anzugeben.... Also sowiet war alles okay bei unserm Baby. Aber die FÄ hat eine mit Flüssigkeit gefüllte Stelle seitlich am Kopf des Kindes entdeckt...
Nun besteht der Verdacht auf Hygroma colli Ausmaß ungewiss zur zeit noch. Hab nun ein Termin, gleich in Dortmund in einer Klinik für Pränatale Diagnostik. Dort soll dann eine Feinsono gemacht werden und keina Ahnung was sie noch machen.... Ist aufjedenfall gerade mal alles etwas doof. Ich hoffe sehr das es nur eine Wachstumsphase ist und bald wieder weg geht..... Kann auch eine Chromosom störung sein, was dann ist weiß ich auch nicht. könnte echt heulen. So ein scheiß, da wünscht man sich ein gesundes Kind und dann nur Theater bis jetzt in der Schwangerschaft. das ist alles so schwierig. Ich werde dann später noch mal berichten. Drückt mir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt.
bin mal kurz hier um zwischen bericht anzugeben.... Also sowiet war alles okay bei unserm Baby. Aber die FÄ hat eine mit Flüssigkeit gefüllte Stelle seitlich am Kopf des Kindes entdeckt...
Nun besteht der Verdacht auf Hygroma colli Ausmaß ungewiss zur zeit noch. Hab nun ein Termin, gleich in Dortmund in einer Klinik für Pränatale Diagnostik. Dort soll dann eine Feinsono gemacht werden und keina Ahnung was sie noch machen.... Ist aufjedenfall gerade mal alles etwas doof. Ich hoffe sehr das es nur eine Wachstumsphase ist und bald wieder weg geht..... Kann auch eine Chromosom störung sein, was dann ist weiß ich auch nicht. könnte echt heulen. So ein scheiß, da wünscht man sich ein gesundes Kind und dann nur Theater bis jetzt in der Schwangerschaft. das ist alles so schwierig. Ich werde dann später noch mal berichten. Drückt mir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt.
04.07.2012 13:49
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mädels,
bin mal kurz hier um zwischen bericht anzugeben.... Also sowiet war alles okay bei unserm Baby. Aber die FÄ hat eine mit Flüssigkeit gefüllte Stelle seitlich am Kopf des Kindes entdeckt...Nun besteht der Verdacht auf Hygroma colli Ausmaß ungewiss zur zeit noch. Hab nun ein Termin, gleich in Dortmund in einer Klinik für Pränatale Diagnostik. Dort soll dann eine Feinsono gemacht werden und keina Ahnung was sie noch machen.... Ist aufjedenfall gerade mal alles etwas doof. Ich hoffe sehr das es nur eine Wachstumsphase ist und bald wieder weg geht..... Kann auch eine Chromosom störung sein, was dann ist weiß ich auch nicht. könnte echt heulen. So ein scheiß, da wünscht man sich ein gesundes Kind und dann nur Theater bis jetzt in der Schwangerschaft. das ist alles so schwierig. Ich werde dann später noch mal berichten. Drückt mir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt.
oh weh =( was ist denn das für ein mist... ich drück ganz ganz doll fest die daumen, dass nichts ist... bin in gedanken bei dir süße...
das hat doch echt niemand verdient... bist mit der übelkeit doch schon genug gestraft
04.07.2012 14:22
@Trinchen, oh man das ist echt ein Mist
Hoffentlich geht das einfach von alleine weg und gut ist, ich kenn mich bei sowas nicht aus und weis nicht mal, was das eigentlich sein soll, aufjedenfall viel Erfolg bei deine andere Untersuchungen und hoffen wir einfach das beste!
Hoffentlich geht das einfach von alleine weg und gut ist, ich kenn mich bei sowas nicht aus und weis nicht mal, was das eigentlich sein soll, aufjedenfall viel Erfolg bei deine andere Untersuchungen und hoffen wir einfach das beste!
04.07.2012 18:16
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mädels,
bin mal kurz hier um zwischen bericht anzugeben.... Also sowiet war alles okay bei unserm Baby. Aber die FÄ hat eine mit Flüssigkeit gefüllte Stelle seitlich am Kopf des Kindes entdeckt...Nun besteht der Verdacht auf Hygroma colli Ausmaß ungewiss zur zeit noch. Hab nun ein Termin, gleich in Dortmund in einer Klinik für Pränatale Diagnostik. Dort soll dann eine Feinsono gemacht werden und keina Ahnung was sie noch machen.... Ist aufjedenfall gerade mal alles etwas doof. Ich hoffe sehr das es nur eine Wachstumsphase ist und bald wieder weg geht..... Kann auch eine Chromosom störung sein, was dann ist weiß ich auch nicht. könnte echt heulen. So ein scheiß, da wünscht man sich ein gesundes Kind und dann nur Theater bis jetzt in der Schwangerschaft. das ist alles so schwierig. Ich werde dann später noch mal berichten. Drückt mir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und das man das behandeln kann.
04.07.2012 19:08
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mädels,
Oh nein Trinchen. Das ist ja furchtbar.
Du hast aber auch echt Pech mit deiner Schwangerschaft. Ich hoffe, die können dir in Dortmund helfen und genaueres sagen. Ich drücke dir alle Daumen, dass es gut ausgeht.
04.07.2012 19:10
ü
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ÜZ 3+1 ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 31.07. (Hebi) um XX:00 Uhr, 12.07. um 17:15 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,
im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl:
, Outing: , nächster FA-Termin: 04.07. um 12:00 Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 12.07. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ÜZ 3+1 ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 31.07. (Hebi) um XX:00 Uhr, 12.07. um 17:15 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: , nächster FA-Termin: 04.07. um 12:00 Uhr ~ ~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 12.07. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
04.07.2012 19:10
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Trinchen, viel spass beim fa. Bin schon gespannt auf deinen bericht.![]()
eigentlich am 31.07. aber kann sein, dass ich den nochma verschiebe... weil meine chefin hat da ihren letzten arbeitstag vor ihrem urlaub... da ist das etwas blöd, wenn viel zu tun ist... werde den dann nochma verschieben...
Hab den Termin mal vorsorglich eingetragen.
04.07.2012 19:12
Zitat von möhrchen82:
Oh man, wieder arbeiten gehen...hab da heute gar keine Lust drauf. Mach aber auch schon seit ein paar Tagen die Sachen, die ewig liegenbleiben und erst in der Ferienzeit erledigt werden können...Evaluationsauswertung, Statistik, Quartalszahlen, Halbjahresbericht ...
. Das macht keinen Spaß und nervt.
Ich bin nun schon am überlegen, ob ich nächsten Donnerstag noch frei nehme, da hab ich dann ja meinen FA-Termin. Hab dann allerdings die darauffolgenden beiden Wochen schon Urlaub eingereichrt. Aber vielleicht mach ich doch noch einen...
Und, wie war die Arbeit? So ätzend wie befürchtet oder hat sich doch noch was interessanteres ergeben?
04.07.2012 19:29
Trinchen hat sich noch immer nicht gemeldet.
So langsam mache ich mir sorgen... hoffentlich wird alles gut
So langsam mache ich mir sorgen... hoffentlich wird alles gut
04.07.2012 19:34
Zitat von Emba:
Trinchen hat sich noch immer nicht gemeldet.So langsam mache ich mir sorgen... hoffentlich wird alles gut
![]()
ja so gehts mir auch
04.07.2012 19:35
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Oh man, wieder arbeiten gehen...hab da heute gar keine Lust drauf. Mach aber auch schon seit ein paar Tagen die Sachen, die ewig liegenbleiben und erst in der Ferienzeit erledigt werden können...Evaluationsauswertung, Statistik, Quartalszahlen, Halbjahresbericht ...
Ich bin nun schon am überlegen, ob ich nächsten Donnerstag noch frei nehme, da hab ich dann ja meinen FA-Termin. Hab dann allerdings die darauffolgenden beiden Wochen schon Urlaub eingereichrt. Aber vielleicht mach ich doch noch einen...
Und, wie war die Arbeit? So ätzend wie befürchtet oder hat sich doch noch was interessanteres ergeben?
Es war wirklich nicht so toll. Hab aber nun trotzdem für nächsten Donnerstag Arbeitszeit eingereicht. Hätte die Auszeit am liebsten schon morgen, aber bis Donnerstag halt ich das noch aus.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt