~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.07.2012 19:37
Zitat von Emba:
Trinchen hat sich noch immer nicht gemeldet.So langsam mache ich mir sorgen... hoffentlich wird alles gut
![]()
Ja, ich weiß nicht, hoffentlich haben die in Dortmund einfach nur super viel zu tun, so dass sie einfach nur lange warten musste und sich deshalb noch nicht gemeldet hat.
04.07.2012 19:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Trinchen hat sich noch immer nicht gemeldet.So langsam mache ich mir sorgen... hoffentlich wird alles gut
![]()
Ja, ich weiß nicht, hoffentlich haben die in Dortmund einfach nur super viel zu tun, so dass sie einfach nur lange warten musste und sich deshalb noch nicht gemeldet hat.
Das möchte ich auch ganz optimistisch hoffen...
04.07.2012 19:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Oh man, wieder arbeiten gehen...hab da heute gar keine Lust drauf. Mach aber auch schon seit ein paar Tagen die Sachen, die ewig liegenbleiben und erst in der Ferienzeit erledigt werden können...Evaluationsauswertung, Statistik, Quartalszahlen, Halbjahresbericht ...
. Das macht keinen Spaß und nervt.
Ich bin nun schon am überlegen, ob ich nächsten Donnerstag noch frei nehme, da hab ich dann ja meinen FA-Termin. Hab dann allerdings die darauffolgenden beiden Wochen schon Urlaub eingereichrt. Aber vielleicht mach ich doch noch einen...
Und, wie war die Arbeit? So ätzend wie befürchtet oder hat sich doch noch was interessanteres ergeben?
Es war wirklich nicht so toll. Hab aber nun trotzdem für nächsten Donnerstag Arbeitszeit eingereicht. Hätte die Auszeit am liebsten schon morgen, aber bis Donnerstag halt ich das noch aus.
Immerhin hast du den Urlaub am Donnerstag bekommen
04.07.2012 21:34
Oh weh, Trinchen. Ich hoffe so sehr, dass alles i.O. ist mit deinem Mäuschen. Mir wurde damals auch von meiner FÄ gesagt, mein Kind hat einen offenen Bauch und beim Spezialisten hat es sich dann doch nicht bestätigt. Ich hoffe, das Beste für euch.
04.07.2012 21:35
Hatte Trinchen denn heute noch den Termin oder erst in ein paar Tagen? Lese das irgendwie nicht richtig raus
04.07.2012 21:37
Zitat von Liese123:
Hatte Trinchen denn heute noch den Termin oder erst in ein paar Tagen? Lese das irgendwie nicht richtig raus![]()
also ich habs so verstanden, dass sie den termin heut noch hat... und sie war wohl vorhin auch online laut profil... aber mich verwundert es auch, dass sie sich nicht meldet... ich glaube, das heißt irgendwie nichts gutes =( ich hoffe so sehr, dass ich falsch liege... aber mach mir echt sorgen...
04.07.2012 21:41
Mache mir auch echt Sorgen. Aber vllt. muss sie einfach erst einmal abschalten.
04.07.2012 21:43
Zitat von Liese123:
Mache mir auch echt Sorgen. Aber vllt. muss sie einfach erst einmal abschalten.
das kann natürlich auch sein... morgen wissen wir sicher mehr... und hoffe doch irgendwie was gutes...ich drück fest die daumen...
04.07.2012 21:44
Wir drücken alle zusammen ganz fest die Daumen...dann kann doch alles nur gut werden
04.07.2012 21:56
Zitat von Liese123:
Wir drücken alle zusammen ganz fest die Daumen...dann kann doch alles nur gut werden![]()
ja das hoffe ich auch. Sie hatte geschrieben dass der termin heute ist. Armes trinchen
04.07.2012 22:39
Hallo,
Nach langem Arzttermin und langem Gesprächen mit meiner Mutter hab ich doch noch mal die kraft online zu kommen und bericht zu erstatten
Leider Gottes mussten wir heute abend erfahren das es unsern Krümel sehr sehr schlecht geht und es sehr schwer krank ist
Es hat am ganzen Körper wassereinlagerungen auch in den Organen wie Herz Lunge und Niere ist viel wasser. Zudem hat das Kind nur eine Herzkammer Und eine Tachykardie. Die Nieren sind nicht in Ordnung und zu dem ist unter den nieren noch eine Kammer mit Wasser. Alles deute auf eine schwere Behinderung hin. Lebenserwartung im Mutterleib weniger als 30 % Das das Kind überhaupt noch lebt ist ein großes Wunder sagten die Äzte im Klinikum. Eine Überlebenschance außerhalb des Mutterleibes ist nicht gegeben, das Kind wird wohl noch im Mutterleib versterben
Morgen muss ich noch mal zu meiner FÄ und vielleicht wieder in die KLinik zur Humangenetischen Beratung und dann müssen wir lernen mit dem schmerz und kommenden abschied umzugehen. Ich bin zutiefst erschüttert und einfach nur Wütend auf die Natur. Es ist ein echtes scheiß Gefühl zu wissen das unser Baby bald gehen wird. Das was uns gerade mitgeteilt wurde ist mega selten und gerade uns trifft es. Ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen groß schreiben werde. ich werde wohl lesen.... bis dahin macht es gut
ich komme wieder so bald ich kann.
Nach langem Arzttermin und langem Gesprächen mit meiner Mutter hab ich doch noch mal die kraft online zu kommen und bericht zu erstatten
Leider Gottes mussten wir heute abend erfahren das es unsern Krümel sehr sehr schlecht geht und es sehr schwer krank ist
Es hat am ganzen Körper wassereinlagerungen auch in den Organen wie Herz Lunge und Niere ist viel wasser. Zudem hat das Kind nur eine Herzkammer Und eine Tachykardie. Die Nieren sind nicht in Ordnung und zu dem ist unter den nieren noch eine Kammer mit Wasser. Alles deute auf eine schwere Behinderung hin. Lebenserwartung im Mutterleib weniger als 30 % Das das Kind überhaupt noch lebt ist ein großes Wunder sagten die Äzte im Klinikum. Eine Überlebenschance außerhalb des Mutterleibes ist nicht gegeben, das Kind wird wohl noch im Mutterleib versterben
Morgen muss ich noch mal zu meiner FÄ und vielleicht wieder in die KLinik zur Humangenetischen Beratung und dann müssen wir lernen mit dem schmerz und kommenden abschied umzugehen. Ich bin zutiefst erschüttert und einfach nur Wütend auf die Natur. Es ist ein echtes scheiß Gefühl zu wissen das unser Baby bald gehen wird. Das was uns gerade mitgeteilt wurde ist mega selten und gerade uns trifft es. Ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen groß schreiben werde. ich werde wohl lesen.... bis dahin macht es gut
05.07.2012 06:33
Zitat von Trinchen89:
Hallo,
Nach langem Arzttermin und langem Gesprächen mit meiner Mutter hab ich doch noch mal die kraft online zu kommen und bericht zu erstatten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein gott trinchen. Lass dich drücken
Da ist ja das schlimmste überhaupt eingetreten. Man, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das kam ja so unerwartet und ist so unfassbar schrecklich.
Ich wünsche dir, deinem partner und deiner familie viel kraft mit der situation umzugehen und sie - auch wenn nur sehr schwer- zu akzeptieren. Ich hoffe vom ganzen herzen, dass ihr möglichst schnell die kraft findet wieder nach vorne in die zukunft zu blicken. Nehmt euch die zeit, die ihr dazu braucht.
Fühl dich ganz fest gedrückt!
05.07.2012 06:39
@Trinchen, das tut mir so schrecklich leid. Ich weis grad nicht, was ich schreiben soll, bin zutieft geschockt, als hätte man mir solche Nachrichten gegeben! Ich musste grad total mit den Tränen kämpfen.
Ich wünsche Dir soviel Kraft wie es geht, das Ihr beide es durchstehen könnt. Wirklich...das wünsche ich Dir/Euch!!
Ich wünsche Dir soviel Kraft wie es geht, das Ihr beide es durchstehen könnt. Wirklich...das wünsche ich Dir/Euch!!
05.07.2012 06:52
Zitat von Trinchen89:
Hallo,
Nach langem Arzttermin und langem Gesprächen mit meiner Mutter hab ich doch noch mal die kraft online zu kommen und bericht zu erstatten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja schrecklich. Da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil mich das jetzt auch ganz schön mitnimmt. Ich meine, dass ist ja das Schlimmste was einem passieren kann und dann trifft es auch noch genau eine von uns. Dabei bist du ja auch schon so weit. Ich kann das voll verstehen, dass du dich jetzt erstmal zurückhalten willst. Das würde ich sicher genauso machen. Danke, dass du uns trotzdem Bescheid gegeben hast. Irgendwie müsst ihr da versuchen, jetzt mit der Situation umzugehen, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie das gehen soll. Ich hoffe, dass dein Umfeld euch dabei gut unterstützen kann, mit dem drohenden Verlust umzugehen. Und du weißt ja, wenn du etwas auf dem Herzen hast, auf die Welt schimpfen willst oder einfach mal hallo sagen willst, kannst du das hier jederzeit tun und du wirst viele Ohren haben, die dir zuhören
05.07.2012 07:14
@trinchen...oh mein Gott
das kann doch nicht sein... ich bin genauso geschockt wie die anderen... auch ich wünsche dir für die schwere Zeit ganz ganz viel kraft und ihr steht das zusammen durch... das weiß ich... ihr scheint so eng miteinander verbunden zu sein dein Mann und du das ihr das schafft... ich denke wir sind in Gedanken alle bei dir... wenn du Wut hast lass sie raus... wenn du weinen musst dann lass es raus... ich kann es leider auch nicht nachvollziehen das du das jetzt durch machen musst... es tut mir so leid... fühle dich ganz ganz fest gedrückt...
das kann doch nicht sein... ich bin genauso geschockt wie die anderen... auch ich wünsche dir für die schwere Zeit ganz ganz viel kraft und ihr steht das zusammen durch... das weiß ich... ihr scheint so eng miteinander verbunden zu sein dein Mann und du das ihr das schafft... ich denke wir sind in Gedanken alle bei dir... wenn du Wut hast lass sie raus... wenn du weinen musst dann lass es raus... ich kann es leider auch nicht nachvollziehen das du das jetzt durch machen musst... es tut mir so leid... fühle dich ganz ganz fest gedrückt... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Mach aber auch schon seit ein paar Tagen die Sachen, die ewig liegenbleiben und erst in der Ferienzeit erledigt werden können...Evaluationsauswertung, Statistik, Quartalszahlen, Halbjahresbericht ...
. Das macht keinen Spaß und nervt.