~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.07.2012 20:17
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
so bin wieder da, Ablenkungsprogramm beendetWar nun erst bei meiner Mutter, dort habe ich dann aufm Handy den Rückruf von unserer Humangenetikerin bekommen und sie konnte mich gleich beruhigen und meinte, das der Arzt einfach schon völlig Betriebsblind ist und das es für ihn ganz normal ist mit der Probe und alles, Ich dachte mir dann nur, toll das trifft es wohl auf den Punkt lässt der in meinem Fall als Patientin einen echt nicht beruhigen wenn man den doofen Arzt so sieht. Naja war dann nach dem telefonat sehr beruhigt. Dann waren meine Mama und ich mit dem Hund eine große Runde gassi, das war auch echt gut, da kam ich mal auf ganz andere gedanken. Ja und dann war ich noch bei meiner besten freundin und dort haben wir auch noch mal sehr intensiv über alles geredet, tat auch ganz gut. Hab dann ihr kleine tochter gefüttert und sie auf mein Bauch gelegt, dort ist sie eingeschlafen, das war voll süß.
Ja in nicht mal mehr ganz 12 Stunden müssen wir beim Arzt sein. Dann ist es soweit und der endgültige abschied wird kommen. Ich muss sagen das mich das sehr mitnimmt und auch überhaupt nicht einfach ist und mir wirklich die tränen in den augen stehen. Ich hoffe ich muss nie nie nie wieder so ein scheiß erleben, das tut einfach nur unendlich weh und es ist ein wirklich beschissenes Gefühl. Ich hoffe wirklich sehr, das ich morgen nicht in ein tiefes Loch falle, da hab ich so eine Angst vor. Ich will doch schnell wieder Kraft sammeln können um wieder Energie zu haben für den 2. Versuch.
Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie sehr ihr auch gerade vor dem morgigen Tag leidet. Aber gemeinsam schafft ihr das. Ihr müsst nur von eurer Trauer, wenn ihr euch soweit fühlt, wieder aufstehen und dann geht es für euch Berg auf. Wenn ihr im Urlaub seid, könnt ihr dann auch schonmal etwas Energie tanken und euch erholen.
Wir sind in Gedanken bei dir
10.07.2012 20:18
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
@Liese, jau das wäre ja mal nen Dingen![]()
![]()
Aber unsere Postboten machen das immer so wenn sie das Paket bei jemanden anders abgegeben haben das sie uns dann immer eine Nachricht in den Briefkasten legen. Und da lag jetzt nichts
Das ist mal wieder Typisch. ist ja nicht so das ich schon genug sorgen hab, dann macht man sich auch noch sorgen das man nackig heiraten muss
![]()
Nein im ernst, find das echt scheiße.
Ach und du hast ein super tollen Bauchi![]()
@Steffy, ohh man das ist aber echt blödDie sahen beide so positiv aus. Lass dich mal drücken.
Einer würde sich darüber zumindest freuen![]()
Ruf da aber bitte oft genug an, damit die in die Puschen kommen...
Ja klar mein Männe wäre da voll fürNe ne das muss ja nicht sein. Mein Mann sagte letzte woche, ach Mäuschen wickel dir doch Frischhaltefolie um dein Körper als Kleid das hat auch nicht jeder
Ich hab mich fast weggerollt vor lachen
Klar die werde ich jetzt voll nerven mit dem Kleid, bis ich es habe!
Frischhaltefolie ist auch keine schlechte Idee
10.07.2012 20:46
@ möhrchen... mensch das ist ja total toll gelaufen... das freut mich für dich... jetzt kannst das schon mal abhaken und dir deswegen keinen kopf mehr zerbrechen... solche chefs gibts echt selten...
@ trinchen... du wirst in kein loch fallen... wenn du weiter so machst wie bisher und mit allem offen umgehst und viel drüber redest, wird es dir bestimmt bald besser gehen... und es gibt ja dann noch das tolle ereignis, was auch bald noch ansteht... dann auch noch der urlaub... und dann könnt ihr sicher bald wieder anfangen mit hibbeln... für morgen wünsch ich dir viel kraft... ihr packt das...
@ me... so jetzt hab ich endlich ein bikinioberteil für den urlaub.. aber die hose ist zu eng -.- hab zu viel zugenommen mensch... jetzt behalt ich wenigstens das oberteil und gehe morgen in den geschäften nochmal schauen... noch drei tage arbeiten und dann endlich urlaub... wie ihr seht ich zähle
und das schon seit letzter woche hahaha...
@ trinchen... du wirst in kein loch fallen... wenn du weiter so machst wie bisher und mit allem offen umgehst und viel drüber redest, wird es dir bestimmt bald besser gehen... und es gibt ja dann noch das tolle ereignis, was auch bald noch ansteht... dann auch noch der urlaub... und dann könnt ihr sicher bald wieder anfangen mit hibbeln... für morgen wünsch ich dir viel kraft... ihr packt das...
@ me... so jetzt hab ich endlich ein bikinioberteil für den urlaub.. aber die hose ist zu eng -.- hab zu viel zugenommen mensch... jetzt behalt ich wenigstens das oberteil und gehe morgen in den geschäften nochmal schauen... noch drei tage arbeiten und dann endlich urlaub... wie ihr seht ich zähle
und das schon seit letzter woche hahaha...
10.07.2012 22:34
So Mädels,
ich verabschiede mich dann erstmal bei euch. drückt mir morgen die daumen das alles gut und schnell verläuft! Ich habe bereits seit ca. 21 Uhr immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib und teilweise auch so schlimm das der Bauch knochen hart wird. Ich glaube das was der arzt gesagt das das sie Tablette bzgl. des Muttermundes nun wirkt. Er sagte das dauert 1,5 Tage, das kommt auch von der Zeit hin...Das ist voll unangenehm und zieht bis in den Rücken. Ich hab echt schiss vor den 4 Wehen tabletten morgen, das wird bestimmt sehr schmerzhaft, muss ich durch. Ich mede mich vielleicht morgen abend.
Bis dahin sage ich mal tschüß und drückt uns die daumen
ich verabschiede mich dann erstmal bei euch. drückt mir morgen die daumen das alles gut und schnell verläuft! Ich habe bereits seit ca. 21 Uhr immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib und teilweise auch so schlimm das der Bauch knochen hart wird. Ich glaube das was der arzt gesagt das das sie Tablette bzgl. des Muttermundes nun wirkt. Er sagte das dauert 1,5 Tage, das kommt auch von der Zeit hin...Das ist voll unangenehm und zieht bis in den Rücken. Ich hab echt schiss vor den 4 Wehen tabletten morgen, das wird bestimmt sehr schmerzhaft, muss ich durch. Ich mede mich vielleicht morgen abend.
Bis dahin sage ich mal tschüß und drückt uns die daumen
11.07.2012 06:26
Zitat von Trinchen89:
So Mädels,
Bis dahin sage ich mal tschüß und drückt uns die daumen![]()
Ganz viel kraft für den heutigen tag. Hoffentlich sind die wehen einigermaßen erträglich.
Ab morgen geht es dann hoffentlich für euch wieder berg auf!!!
11.07.2012 07:46
Zitat von Trinchen89:
So Mädels,
Bis dahin sage ich mal tschüß und drückt uns die daumen![]()
Wir sind in Gedanken sicher alle bei dir... und ich hoffe auch, dass es nicht so schmerzhaft wird und du das schnell hinter dich bringen kannst... du schaffst das...
11.07.2012 11:20
@ liese oder sarah... hattet ihr in eurer ersten ss wassereinlagerungen in den füßen?'
11.07.2012 11:39
hi
also ich war schwanger ist leider nur mit der zu späten *periode* mitabgegangeen muss morgen nochmal hin um nachzuschauen ob auch alles oki ist. ich fühle mich echt mies kann man nicht beschreiben seid 2 jahren mache ich rum dann habe ich den pos- test und dann is es doch nicht so aber die FA meinte das dies oft vorkommt das es auch viele frauen nicht merken wegen der periode.....
aber da ich es halt weiss (wusste) ist es für mich echt schlimm.......
ja und mein mann war auch bissl geknickt......
aber ich werde einfach weiter machen vlt klappt es ja bald habe ja ne supi tolle tochter schon und wenns bei einem kind bleiben soll ist es halt so
)
hoffe euch gehts allen noch gut fleisig am hibbeln und kugeln
also ich war schwanger ist leider nur mit der zu späten *periode* mitabgegangeen muss morgen nochmal hin um nachzuschauen ob auch alles oki ist. ich fühle mich echt mies kann man nicht beschreiben seid 2 jahren mache ich rum dann habe ich den pos- test und dann is es doch nicht so aber die FA meinte das dies oft vorkommt das es auch viele frauen nicht merken wegen der periode.....
aber ich werde einfach weiter machen vlt klappt es ja bald habe ja ne supi tolle tochter schon und wenns bei einem kind bleiben soll ist es halt so
) hoffe euch gehts allen noch gut fleisig am hibbeln und kugeln
11.07.2012 12:48
guten mortgen mädels
@ trinchen ich wünsche dir ganz viel kraft
@ me immer noch nix neues. langsam bekomm ich echt die krise
und meine brust tut mir weh
voll komisch ich dachte wenn man eine hoch aufgebaute schleimhaut hat kommt die periode bald?
@ me immer noch nix neues. langsam bekomm ich echt die krise
und meine brust tut mir weh
voll komisch ich dachte wenn man eine hoch aufgebaute schleimhaut hat kommt die periode bald?
11.07.2012 12:56
Zitat von Katja2903:
@ liese oder sarah... hattet ihr in eurer ersten ss wassereinlagerungen in den füßen?'![]()
Ja! aber erst so gegen Ende der SS....so ab der 35. ssw...war garnicht schön
wieso fragst du? hast schon Probleme damit??
11.07.2012 13:24
Zitat von anny86:
guten mortgen mädels
@ me immer noch nix neues. langsam bekomm ich echt die kriseund meine brust tut mir weh
oh man... wann solltest dann nochma zum arzt? montag oder? ich hoffe der kann dir dann helfen... ist ja echt komisch bei dir
11.07.2012 13:24
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
@ liese oder sarah... hattet ihr in eurer ersten ss wassereinlagerungen in den füßen?'![]()
Ja! aber erst so gegen Ende der SS....so ab der 35. ssw...war garnicht schönwieso fragst du? hast schon Probleme damit??
ehm ja... mein rechter fuß lagert wasser ein... sieht ja echt bescheiden aus so mit offenen schuhen... der linke gott sei dank nur ein bisschen...
11.07.2012 14:05
Zitat von Katja2903:
Hatte ich bisher immer...nur dieses Mal schon sehr früh...seit 19.ssw.
Bei der Ersten ab 36.ssw und bei der letzte Ss ab 31.ssw. Meine Ärztin weiß es bereits, hat aber noch nichts gemacht. Ist auch nur ganz minimal bei mir. Aber den Ehering habe ich vorsichtshalber schon mal abgelegt und der ging schon schwer runter
11.07.2012 14:07
Zitat von steffy0211:
hi
aber ich werde einfach weiter machen vlt klappt es ja bald habe ja ne supi tolle tochter schon und wenns bei einem kind bleiben soll ist es halt so)
hoffe euch gehts allen noch gut fleisig am hibbeln und kugeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja schade...sei nicht traurig...es wird schon noch klappen...und nun wo es dein Mann weiß, darfst du nun offiziell weitermachen? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
War nun erst bei meiner Mutter, dort habe ich dann aufm Handy den Rückruf von unserer Humangenetikerin bekommen und sie konnte mich gleich beruhigen und meinte, das der Arzt einfach schon völlig Betriebsblind ist und das es für ihn ganz normal ist mit der Probe und alles, Ich dachte mir dann nur, toll das trifft es wohl auf den Punkt lässt der in meinem Fall als Patientin einen echt nicht beruhigen wenn man den doofen Arzt so sieht. Naja war dann nach dem telefonat sehr beruhigt. Dann waren meine Mama und ich mit dem Hund eine große Runde gassi, das war auch echt gut, da kam ich mal auf ganz andere gedanken. Ja und dann war ich noch bei meiner besten freundin und dort haben wir auch noch mal sehr intensiv über alles geredet, tat auch ganz gut. Hab dann ihr kleine tochter gefüttert und sie auf mein Bauch gelegt, dort ist sie eingeschlafen, das war voll süß. 

Das ist mal wieder Typisch. ist ja nicht so das ich schon genug sorgen hab, dann macht man sich auch noch sorgen das man nackig heiraten muss
Nein im ernst, find das echt scheiße.