~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
12.07.2012 20:57
Huhu Mädels
@ möhrchen süße Spieluhr hat er da mitgebracht
@ Katja dein flippi hält bestimmt still beim nächsten US
@ me wahnsinnige brustziehen hab ich tut total weh auf dem Bauch
naja ich denke das der FA am Montag auflösen muss
@ möhrchen süße Spieluhr hat er da mitgebracht
@ Katja dein flippi hält bestimmt still beim nächsten US
@ me wahnsinnige brustziehen hab ich tut total weh auf dem Bauch
naja ich denke das der FA am Montag auflösen muss
12.07.2012 21:01
sooo... ich verabschied mich erstma für heute... hab jetzt noch ganz paar sachen erledigt und fertig gemacht... damit ich für morgen abend schon etwas vorgearbeitet habe... nun leg ich mich aber erstma aufs sofa... schlaf bestimmt gleich ein
@ trinchen... das bauchbild mach ich dir morgen noch... versprochen
@ liese.. wenn es ein junge wird, dann hätte sich wenigstens mein gefühl, dass ich die ganze zeit habe, bestätigt xD fände ich schon gut hihi... hehe ja das sind die zwei tage die du vor mir bist die paar gramm... hihihi
@ anny... oh weh solche schmerzen =( das ist ja echt mist... und das mit den schmerzen schon morgen hin kannst? das ist doch totaler mist...
@ trinchen... das bauchbild mach ich dir morgen noch... versprochen
@ liese.. wenn es ein junge wird, dann hätte sich wenigstens mein gefühl, dass ich die ganze zeit habe, bestätigt xD fände ich schon gut hihi... hehe ja das sind die zwei tage die du vor mir bist die paar gramm... hihihi
@ anny... oh weh solche schmerzen =( das ist ja echt mist... und das mit den schmerzen schon morgen hin kannst? das ist doch totaler mist...
12.07.2012 21:09
Zitat von Katja2903:
sooo... ich verabschied mich erstma für heute... hab jetzt noch ganz paar sachen erledigt und fertig gemacht... damit ich für morgen abend schon etwas vorgearbeitet habe... nun leg ich mich aber erstma aufs sofa... schlaf bestimmt gleich ein![]()
@ trinchen... das bauchbild mach ich dir morgen noch... versprochen![]()
@ Anny: Oh je, ich kann mich Katja da nur anschließen. Wenn es jetzt schon so schlimm ist, solltest du morgen vielleicht doch lieber nochmal zum FA gehen. So ein Wochenende kann ja seeeehr lange sein unter Schmerzen.
12.07.2012 21:46
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ÜZ 3+1 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , , Hibbelstart ab August? ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
~ Emba , 25 Jahre , ... , testet am 15.07. ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 24.07. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 07.08. (Hebi) um 15:00 Uhr, 16.08. um 16:30 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 31.07. um 09:30 Uhr ~
12.07.2012 21:48
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
so hab jetzt mein Narkoserausch erstmal richtig ausgeschlafen....Gestern konnte ich nicht mehr nach der Narkose einschlafen. Bin ja irgendwann um 12.15 Uhr wieder wach gewesen und dann war ich ja sofort so traurig das mein Sternchen nun weg ist und dann auch noch das viele Blut wo ich drin lagweil der Arzt zu doof war die Binde richtig zu legen
da war ich von der ganzen aufjedung erstmal voll wach. Ja und gestern nachmittag war ich auch nicht müde. dafür dann heute morgen
Wollte erst schon 9 Uhr aufstehen weil ich dachte das ich ja heute schin zuu meinem FA muss
aber nein soll erst nächste Woche Donnerstag kommen zur nachkontrolle desseiden es ist etwas was mir komisch vor kommt dann soll ich sofort kommen. Meine FÄ ist leider noch für 2 Wochen im Urlaub
jetzt muss ich zu der anderen Frau. ich hoffe sie sieht das genauso wie meine FÄ und schreibt mich auch vernünftig krank und macht noch irgendwas das ich wieder zu Kräften komme. Nehme zwar meine Mami Vitamine weiter aber ich brauche bestimmt noch ein paar andere dazu jetzt. Naja ich werde es nächsten Donnerstag erleben bin aufjedenfall bis dahin krankgeschrieben. Morgen hole ich dann alles ab beim Arzt und fahre zu meiner Krankenkasse, die werden jetzt voll verwirrt sein wenn sie die Rechnung vom Arzt bekommen, zu mal ich am Mittwoche letzte woche das BV dort abgegeben habe
![]()
Gestern abend hab ich noch mal eine dicke heul und wutattake bekommen. Es ist einfach sau unfair das andere Frauen, Rauchen und trinken in der SS und auch noch andere schlechte dinge tun und ich hab alles richtig gemacht und mich geschont und alles und ich bekomme ein tot krankes Kind was nun nicht mehr bei mir ist. Ich werde es aber auch wohl nie verstehen. Achja heute könnte schon unsere Humangenetikerin anrufenda bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich hat sie auch gute Nachrichten.
Hat die Humangenetikerin schon angerufen oder wird sie sich dann morgen melden?
12.07.2012 21:49
Zitat von Trinchen89:
Ach Mädels. Hab Nachricht von meinem Kleid bekommen. Es wurde am Montag aus den USA zu mir los geschickt. Der Laden meinte gerade zu mir, das es morgen spätestens Montag bei mir sein müsste. Heute Abend bekomme ich eine Packetnummer zugeschickt dann kann ich da Packet selber nachverfolgen. Wolen wir mal abwarten![]()
Ja Gott sei Dank. Die haben sich echt lange Zeit gelassen. Aber jetzt wird alles gut
Freu mich so für dich, dass es endlich versandt wurde. Wann gehst du denn zur Änderungsschneiderei damit?
12.07.2012 21:52
Zitat von Trinchen89:
Ja ist doch voll cool so ein gartenzwerg mit AtombusenNee warte Atombusen mit gartenzwerg
![]()
Nee wäre echt nicht so toll. Nachher entdeckt mich noch jemand und will das ich ein Busenstar werde, ne ne
Andere würden viel Geld dafür zahlen
12.07.2012 21:55
Zitat von Katja2903:
Sooo ich bin wieder daheim...
also vorab flippi geht es blendend... ist auch zeitgerecht entwickelt und wiegt 379 g... man hat schön die wirbelsäule und die rippen gesehen... allerdings hat flippi vieeeeeeeel zu sehr gezappelt und es gab nur eine prognose vom doc was es wird... und er sagt junge... aber er kann es nicht versprechen... hat gewackelt ohne ende... ich hab ehrlich gesagt gar nichts erkannt lach... auch nach erklärungen nichtjetzt hab ich eine meinung mädchen und eine meinung junge und bin nicht weiter als vorher
![]()
durch dieses gezapple hat er auch kein schönes foto hinbekommen =( also bin ich heut ohne rausgegangen...
da ich aber ja nochmal zum testen hin muss wegen meinen clamydien (ob sie dann wirklich weg sind durch die tabletten), schallt er dann nochma mit... muss es ihm nur nochma sagen... und dann wenn flippi still hält, macht er auch 3-d-ultraschall... und ich hoffe das er da dann schön still hältsonst gibts ärger mit mutti
![]()
wegen dem wasser in den füßen... er hat gemeint, wenn das so bleibt, dann kann es sein, dass er mich eher aus dem verkehr zieht... weil er meint, dass wirklich nur hochlegen hilft... und keine anderen mittelchen.. .das würde irgendwas durcheinander bringen und wäre für flippi nicht gut, wenn man so etwas nimmt... ich werd das daher jetzt mal weiter beobachten mit dem wasser und dann mal sehen...
natürlich waren wir dann trotzdem noch im kinderwagenladen... der kiwa stand immer noch da... aber da ich ja nun nicht weiß, was es wird, haben wir ihn stehen lassen... und nur prospekte mitgenommen...
Supi, dass bei deinem Flippi alles in Ordnung ist und dass er so schön zappelt
Da wirst du aber noch ne ganze Weile warten müssen bis zum Outing. Wann gehst du denn das nächste mal zu diesem Clamydien-Test? Auch mit dem Termin am 16.08. oder kannst du davor deswegen nochmal wiederkommen. Wäre ansonsten ja auch ein bisschen lange bis dahin, oder
? Vielleicht steht der Kinderwagen beim nächsten Mal auch noch da.. Je nach Outing kann es der ja noch werden
12.07.2012 21:56
Zitat von möhrchen82:
Hier ist die Spieluhr:
Wie niedlich! Das ist aber wirklich sehr lieb von deinem Mann. Bei euch fängt jetzt dann der Kaufrausch an
12.07.2012 21:57
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... ja ich würde es nur gerne vorher wissen lachich merk ab und an was... aber noch nicht wirklich deutlich... oder ich bin zu blöd
![]()
@ möhrchen... die ist ja wirklich süß die spieluhr...
ahhh du kannst es warscheinlich noch nicht richtig spühren weil es noch sehr zart istmachst du noch ein bauchifoto
????????
kann ich dann noch machen ja... aber ich bin erstma fix essendamit er noch dicker wird hahaha
Ich will auch Bauchbilder sehen!!!!
12.07.2012 21:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
sooo... ich verabschied mich erstma für heute... hab jetzt noch ganz paar sachen erledigt und fertig gemacht... damit ich für morgen abend schon etwas vorgearbeitet habe... nun leg ich mich aber erstma aufs sofa... schlaf bestimmt gleich ein![]()
@ trinchen... das bauchbild mach ich dir morgen noch... versprochen![]()
@ Anny: Oh je, ich kann mich Katja da nur anschließen. Wenn es jetzt schon so schlimm ist, solltest du morgen vielleicht doch lieber nochmal zum FA gehen. So ein Wochenende kann ja seeeehr lange sein unter Schmerzen.
Echt nicht normal, dass du so starke Schmerzen hast
Wie Möhrchen und Katja sagen, ruf dann morgen vielleicht beim FA an. Nutzt ja alles nichts
12.07.2012 22:18
@ emba , nein leider hat die Ärztin nicht mehr angerufen... denke dann mal morgen. hoffe es jedenfalls
also ich werde nächste woche erst in der lage sein das kleid wegzubringen. hab heute nur ein bissel küche aufgeräumt und wäsche an gemacht, war ne sache von 1 stunde und hab sofort schmerzen und stärkere blutung bekommen, muss also noch ganz ganz langsam machen. schön aufm sofa liegen
also ich werde nächste woche erst in der lage sein das kleid wegzubringen. hab heute nur ein bissel küche aufgeräumt und wäsche an gemacht, war ne sache von 1 stunde und hab sofort schmerzen und stärkere blutung bekommen, muss also noch ganz ganz langsam machen. schön aufm sofa liegen
13.07.2012 06:41
Zitat von Trinchen89:
@ emba , nein leider hat die Ärztin nicht mehr angerufen... denke dann mal morgen. hoffe es jedenfalls![]()
also ich werde nächste woche erst in der lage sein das kleid wegzubringen. hab heute nur ein bissel küche aufgeräumt und wäsche an gemacht, war ne sache von 1 stunde und hab sofort schmerzen und stärkere blutung bekommen, muss also noch ganz ganz langsam machen. schön aufm sofa liegen![]()
Hoffentlich ruft sie dann heute an, sodass ihr nicht noch das ganze wochenende über warten müsst.
Krass, dass du so schnell blutungen bekommen hast. Dann schone dich mal schön. Die couch bittet sich da ja hervorragend an
13.07.2012 06:42
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Hier ist die Spieluhr:
Wie niedlich! Das ist aber wirklich sehr lieb von deinem Mann.
Bei euch fängt jetzt dann der Kaufrausch an![]()
Ja, so ungefähr. Wobei ich erstmal nur Klamotten für mich geholt habe. Mit den sonstigen Anschffungen für das Baby fangen wir bestimmt erst an, wenn wir die 20. Woche bereits hinter uns haben.Aber mein Männl wollte die Spieluhr, damit wir die jetzt schon auf meinen Bauch legen können. Ich bin mir zwar unsicher, ob der Knopf jetzt schon was hört, aber schaden kann es ja nicht
13.07.2012 08:06
Guten Morgen Mädels...
so der letzte Arbeitstag heute... naja arbeiten... bin ja heut wieder allein, da hab ich keinen Stress...
@ emba... und schon irgendwelche anzeichen auf die mens? also so typische, die du vllt. immer vorher hast? ich hab ja immer eine ladung pickel bekommen
wegen der clamydien... die werden erst da wieder getestet... weil mein FA ist jetzt auch ab 23.07. im urlaub erstmal... und ist vor anfang august sowieso nicht da... und da war das mit der schnellste termin... er meinte ja ich soll mir einen vorwand suchen, um wegen US nochma vorbei zu kommen... so hab ich ja nen guten...
@ trinchen... oh weh mach langsam... und immer schön die beine hoch und nicht anstrengen... sonst gibts
@ möhrchen... wir haben ja auch noch nichts fürs kind gekauft außer die spieluhr... und sie liegt auch schon die ganze zeit immer abends auf dem bauch... schaden kann es nicht... also immer drauf damit
@ me... ja schnupfen ist immer noch da... fühle mich leicht matschig... dann saß noch so ein idiot in der bahn heut früh... der hatte seine musik lauter als ich meine eigene... hab schön alles gehört... dann hat der erstma nen bier getrunken zum frühen morgen... und das ist die jugend von heute... klasse sache...
@ anny... rufst heut mal an beim FA?
so der letzte Arbeitstag heute... naja arbeiten... bin ja heut wieder allein, da hab ich keinen Stress...
@ emba... und schon irgendwelche anzeichen auf die mens? also so typische, die du vllt. immer vorher hast? ich hab ja immer eine ladung pickel bekommen
wegen der clamydien... die werden erst da wieder getestet... weil mein FA ist jetzt auch ab 23.07. im urlaub erstmal... und ist vor anfang august sowieso nicht da... und da war das mit der schnellste termin... er meinte ja ich soll mir einen vorwand suchen, um wegen US nochma vorbei zu kommen... so hab ich ja nen guten...
@ trinchen... oh weh mach langsam... und immer schön die beine hoch und nicht anstrengen... sonst gibts
@ möhrchen... wir haben ja auch noch nichts fürs kind gekauft außer die spieluhr... und sie liegt auch schon die ganze zeit immer abends auf dem bauch... schaden kann es nicht... also immer drauf damit
@ me... ja schnupfen ist immer noch da... fühle mich leicht matschig... dann saß noch so ein idiot in der bahn heut früh... der hatte seine musik lauter als ich meine eigene... hab schön alles gehört... dann hat der erstma nen bier getrunken zum frühen morgen... und das ist die jugend von heute... klasse sache...
@ anny... rufst heut mal an beim FA?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

weil der Arzt zu doof war die Binde richtig zu legen