Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
13.07.2012 12:33
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Morgen Mädels

wie geht es euch?

die frage ist eher wie gehts dir? hast mal beim arzt angerufen?

ne habe nicht angerufen heute geht es besser. Meine Brust tut eben weh aber jetzt nicht mehr so drastisch.
und wegen meiner periode könnt ich schreien das nervt so arg.
Katja2903
4423 Beiträge
13.07.2012 12:34
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Morgen Mädels

wie geht es euch?

ne habe nicht angerufen heute geht es besser. Meine Brust tut eben weh aber jetzt nicht mehr so drastisch.

dann hoffen wir mal, das es dir übers we weiterhin besser geht...
mh aber montag gehst ja dann sowieso hin odeR?
13.07.2012 12:36
Soweit gut...Aber bei dir ist ja alles voll durcheinander gekommen was Anny? Das stelle ich mich auch extrem nervig vor. da würde ich auch ausrasten. Hoffen wir das es dir schnell wieder besser geht und auch übers we nicht schlimmer wird!!!
anny86
3139 Beiträge
13.07.2012 12:37
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Morgen Mädels

wie geht es euch?

ja da ruf ich aufjedenfall an.

und wie geht es dir
anny86
3139 Beiträge
13.07.2012 12:37
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Morgen Mädels

wie geht es euch?

ja da ruf ich aufjedenfall an.

und wie geht es dir
Katja2903
4423 Beiträge
13.07.2012 12:42
@ anny... gut so... dann muss die mens wohl wirklich ausgelöst werden =( echt blöd...

mir gehts soweit gut bis auf den echt nervigen schnupfen und ab und an bisschen kopfweh...
anny86
3139 Beiträge
13.07.2012 12:44
boah das gibt es jetzt net. als ich am montag beim FA angerufen hatte sagte die Arzthelferin zu mir haja melden sie sich nächsten Monatg wieder wir haben aufjedenfall Termine.
hahahaha
jetzt ruf ich da an dann sagt die Arzthelerin ja die woche ist proppe voll ihr Fa geht dann in den Urlaub
jetzt kann ich am Dienstag ab 17 Uhr mit wartezeit kommen
Katja2903
4423 Beiträge
13.07.2012 12:45
Zitat von anny86:

boah das gibt es jetzt net. als ich am montag beim FA angerufen hatte sagte die Arzthelferin zu mir haja melden sie sich nächsten Monatg wieder wir haben aufjedenfall Termine.
hahahaha
jetzt ruf ich da an dann sagt die Arzthelerin ja die woche ist proppe voll ihr Fa geht dann in den Urlaub

die sind doch echt bescheuert -.- die wissen das doch schon eher, dass sie urlaub machen... frechheit... aber wenigstens nehmen sie dich überhaupt noch dran... passt dir das dann mit der zeit? wegen arbeit und so...
anny86
3139 Beiträge
13.07.2012 12:47
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

hahahaha

die sind doch echt bescheuert -.- die wissen das doch schon eher, dass sie urlaub machen... frechheit... aber wenigstens nehmen sie dich überhaupt noch dran... passt dir das dann mit der zeit? wegen arbeit und so...

ja ich hab an dem tag ne fortbildung die geht net länger als 17uhr und danach geh ich da einfach hin. ich stellt mir das nur doof vor wenn ier auslöst und ich ab dem 3. zt clomi nehmen soll und am 10. zum US ? dann muss ich wohl zu nem anderen FA
13.07.2012 12:51
Ohh man wie bescheuert ist das denn? Das ist mal wieder typisch... Ich bin gespannt was nun bei dir rum kommt. Ich hoffe das sich bald alles normalisiert und du auch endlich due chance hast auf ein Baby
anny86
3139 Beiträge
13.07.2012 12:52
Zitat von Trinchen89:

Ohh man wie bescheuert ist das denn? Das ist mal wieder typisch... Ich bin gespannt was nun bei dir rum kommt. Ich hoffe das sich bald alles normalisiert und du auch endlich due chance hast auf ein Baby

ja du hast recht trinchen! irgendwann hoffe ich doch das es auch mal klappt und dir wünsche ich das es schnell wieder klappt
13.07.2012 13:06
Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

ja du hast recht trinchen! irgendwann hoffe ich doch das es auch mal klappt und dir wünsche ich das es schnell wieder klappt

danke anny, das hoffe ich auch. Ist schon ne schwere Zeit gerade. aber ok ich denke wenn wir denn auch mal die Ergenisse der Humangenetikerin habe, das wir auch endgültig damit anfangen können zu verstehen warum. auch wenn ich es immer unfair finden werde und gemein. wir hoffen einfach das unser zweites Kind Gesund sein wird und ganz normal 10 Monate in mir wachsen wird ohne komplikationen. Nochmal würde ich diese krasse nummer nicht so einfach durch machen.

Wir werden sehen was kommt. 2013 ist ja noch viel offen noch haben wir eine große chance auf ein 2013 Baby du auch Anny
Katja2903
4423 Beiträge
13.07.2012 13:51
Zitat von Trinchen89:

Zitat von anny86:

Zitat von Trinchen89:

danke anny, das hoffe ich auch. Ist schon ne schwere Zeit gerade. aber ok ich denke wenn wir denn auch mal die Ergenisse der Humangenetikerin habe, das wir auch endgültig damit anfangen können zu verstehen warum. auch wenn ich es immer unfair finden werde und gemein. wir hoffen einfach das unser zweites Kind Gesund sein wird und ganz normal 10 Monate in mir wachsen wird ohne komplikationen. Nochmal würde ich diese krasse nummer nicht so einfach durch machen.

Wir werden sehen was kommt. 2013 ist ja noch viel offen noch haben wir eine große chance auf ein 2013 Baby du auch Anny

klar das klappt bei euch beiden mit dem 2013 baby... und trinchen ich denke auch, dass es mit zur verarbeitung gut tut, wenn ihr wisst, was das baby nun hatte und was da am ende falsch lief...
13.07.2012 14:08
Ja denke auch das es wichtig ist. Hab gerade noch gelesen das auch Fehlentwicklungen durch Toxoplasmose entstehen können. Ich hätte den test vielleicht mal etwas ehr machen sollen... aber eigentlich müsste ich antikörper dagegen haben, ich lebe schon immer mit Katzen zusammen und als Kinder haben wir auch immer ungewaschene Früchte vom Feld gegessen und Erde in den Mund genommen. naja muss ich nächste woche mal die fÄ fragen, ob ich nun antikörper hab oder nicht und beim zweiten baby muss ich ja dann kein test mehr machen, desseiden ich habe keine antikörper.
Emba
2974 Beiträge
13.07.2012 17:31
Zitat von Katja2903:

glaubt eigentlich irgendjemand von euch an unglück, weil heut freitag der 13. ist?

Sofern ich nicht heute meine Mens bekommen sollte, glaub ich da nicht dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt