Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
13.07.2012 17:36
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

so der letzte Arbeitstag heute... naja arbeiten... bin ja heut wieder allein, da hab ich keinen Stress...

@ emba... und schon irgendwelche anzeichen auf die mens? also so typische, die du vllt. immer vorher hast? ich hab ja immer eine ladung pickel bekommen

wegen der clamydien... die werden erst da wieder getestet... weil mein FA ist jetzt auch ab 23.07. im urlaub erstmal... und ist vor anfang august sowieso nicht da... und da war das mit der schnellste termin... er meinte ja ich soll mir einen vorwand suchen, um wegen US nochma vorbei zu kommen... so hab ich ja nen guten...

@ trinchen... oh weh mach langsam... und immer schön die beine hoch und nicht anstrengen... sonst gibts

@ möhrchen... wir haben ja auch noch nichts fürs kind gekauft außer die spieluhr... und sie liegt auch schon die ganze zeit immer abends auf dem bauch... schaden kann es nicht... also immer drauf damit

@ me... ja schnupfen ist immer noch da... fühle mich leicht matschig... dann saß noch so ein idiot in der bahn heut früh... der hatte seine musik lauter als ich meine eigene... hab schön alles gehört... dann hat der erstma nen bier getrunken zum frühen morgen... und das ist die jugend von heute... klasse sache...

@ anny... rufst heut mal an beim FA?

Dein Schnupfen ist aber wirklich hartnäckig. Hoffe, der wird bald wieder besser. Hast du eigentlich noch Schmerzen wegen den Clamidyen oder hat sich das mittlerweile durch die Medikamente gelegt?

Was ich schon länger mal fragen wollte: Wie viel Anwälte habt ihr denn in eurer Kanzlei?

Zum Thema Anzeichen: Hatte ja vor zwei Tagen leichte SB und gestern und heute nur morgens ganz minimale SB, tagsüber aber nichts. Anzeichen habe ich aber eigentlich nicht. Die SB verwirrt mich einfach nur. Wir testen am Sonntag und da werde ich ja sehen, was bei rumkommt (oder auch nicht). Habe aber weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl.
Emba
2974 Beiträge
13.07.2012 17:36
Zitat von Trinchen89:

Weiß nicht ob die Freitags länger machen. Ich weiß das sie heute Mittag noch mal aus der Praxis wo ich war zur OP eine Probe für die Humangenetik bekommen. das war wohl so eine Ähnliche story wie bei mir, hab das so am rande mitbekommen, weil sie nicht wussten wie viele Gefäße sie noch haben wo die Probe dann rein kommt, das muss alles super steriel sein. Also denke mal, das sie wohl heute länger machen

Wie kann ich 2 Ticker gleichzeitig auf meine Forenbeiträge machen??? Hab noch ein Hochzeitsticker gemacht

Hast du heute denn einen Anruf bekommen von der Humangenetikerin?
Emba
2974 Beiträge
13.07.2012 17:38
Zitat von Trinchen89:

Wir werden sehen was kommt. 2013 ist ja noch viel offen

Das Jahr 2013 hat ET mäßig ja erst angefangen. Haben also noch 9 Versuche offen Das muss ja was werden
Emba
2974 Beiträge
13.07.2012 17:39
Möhrchen und Katja, ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, erholsamen, kuschligen, entspannten, warmen Urlaub. Kommt gesund wieder zurück
13.07.2012 18:31
Nein leider hat die Humangenetikerin nicht mehr angerufen....aber ok müssen wir durch. Nun hoffe ich mal das sie mit der Probe auch etwas anfangen konnten. Vielleicht sollte ich noch mal zum Briefkasten da hab ich heute noch garnet reingeschaut
möhrchen82
2956 Beiträge
13.07.2012 19:09
Zitat von Emba:

Möhrchen und Katja, ich wünsche euch einen schönen, sonnigen, erholsamen, kuschligen, entspannten, warmen Urlaub. Kommt gesund wieder zurück

Daaanke . Sind eben am packen. Schon die Klamotten nerven, weil wir ja nicht wissen, wie das Wetter wird und weil wir uns ggf. für zwei Wochen ohne Waschein einrichten müssen, weil wir ja nicht wissen, ob fürs Leine spannen das Wetter ist . Mein ganzer Rollkoffer ist allein von meinen Klamotten und meinen Handtüchern voll . Ist aber glücklicherweise nur ein kleiner Rolkoffer. Aber trotzdem. Ich weiß noch gar nicht, wie wir das alles wegbekommen wollen mit unserem kleinen Fabia . Zelt, Kochzeug, Bettwäsche, Schuhe, Radio, Koffer und und und. Das wird echt knapp...

Emba
2974 Beiträge
13.07.2012 19:19
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Daaanke . Sind eben am packen. Schon die Klamotten nerven, weil wir ja nicht wissen, wie das Wetter wird und weil wir uns ggf. für zwei Wochen ohne Waschein einrichten müssen, weil wir ja nicht wissen, ob fürs Leine spannen das Wetter ist . Mein ganzer Rollkoffer ist allein von meinen Klamotten und meinen Handtüchern voll . Ist aber glücklicherweise nur ein kleiner Rolkoffer. Aber trotzdem. Ich weiß noch gar nicht, wie wir das alles wegbekommen wollen mit unserem kleinen Fabia . Zelt, Kochzeug, Bettwäsche, Schuhe, Radio, Koffer und und und. Das wird echt knapp...

Kommt mir irgendwie bekannt vor

Ich hoffe, ihr habt früher viel tetris gespielt und wart darin gut
13.07.2012 21:34
Guten Abend,

sorry Mädls, das ich für ne längere Zeit nicht ON war......war hin und wieder viel zu viel zum lesen =( Hoffe euch allen geht es gut =) Grüße
möhrchen82
2956 Beiträge
14.07.2012 05:38
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Kommt mir irgendwie bekannt vor

Ich hoffe, ihr habt früher viel tetris gespielt und wart darin gut

Ja, ich hab immer Tetris gespielt . War manchmal auch ganz gut. Gestern hat auf jeden Fall ganz viel in den Kofferraum reingepasst. Und der Rest (Koffer, Tasche, Kobr) passt dann auch noch hinter die Rücksitze und auf die Rückbank . Hi hi, ich hatte schon befürchtet, dass wir noch was hierlassen müssen.

Ich drück dir die Daumen, dass do morgen einen positiven Test in den Händen hälst . Drück, drück, drück...
Emba
2974 Beiträge
14.07.2012 09:58

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 15.08. , ÜZ 3+2 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , , Hibbelstart ab August? ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 24.07. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.08. (Hebi) um 15:00 Uhr, 16.08. um 16:30 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 31.07. um 09:30 Uhr ~
Liese123
2811 Beiträge
14.07.2012 10:28
Schade Emba ...dann beim nächsten Mal aber ganz bestimmt
14.07.2012 11:42
Huhu Mädels,

Da klingelt die tür heute morgen, ich springe ausm Bett dachte Juhu mein Kleid ist da was war es??? Mein Sirup für den Kaffee oder Milch ich mein war auch gut aber ich habe auf mein Kleid gehofft Naja vielleich kommt es ja noch.
Heute geht es mir etwas besser. ich habe nichtmehr so starke Blutungen und die schmerzen halte ich bis jetzt auch noch ohne Tablette aus.Wollen wir hoffen das es so bleibt. Nervt mich alles so langsam, will nicht mehr bluten. Will mich jetzt ganz schnell erholen und dann die Hochzeit genießen und dann endlich wieder schwanger werden schon wieder in geduld üben, das hasse ich Naja aber wenn ich mein Zyklus sofort wieder haben sollte non 28 tagen dann hab ich genau über der Hochzeitswoche meine fruchtbarentage ok da dürfen wir ja vielleicht noch nicht aber danach den Monat aufjedenfall sonst werde ich zur wildsau.

@ Emba, manno wieder die olle hexe? egal weiter positiv denken, 1 Tag von neuen Zyklus und wieder eine neue chance!
Emba
2974 Beiträge
14.07.2012 11:43
Zitat von Liese123:

danke. Ich seh das ganz positiv. Der naechste nmt faellt genau auf meinen geburtstag und das muss ja dann ein geburtstagskind werden

ich denke dass es gut ist dass ich die mens bekommen habe. Hatte nach dem abbruch im juni nur zwei tage ganz leicht meine mens. Das war ja nicht normal und daher soll jetzt mal alles wieder grundgereinigt werden fuer den naechsten kruemel

bin wirklich jetzt nicht traurig oder enttaeuscht.

Dir einen schoenen tag
Liese123
2811 Beiträge
14.07.2012 12:26
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

danke. Ich seh das ganz positiv. Der naechste nmt faellt genau auf meinen geburtstag und das muss ja dann ein geburtstagskind werden

ich denke dass es gut ist dass ich die mens bekommen habe. Hatte nach dem abbruch im juni nur zwei tage ganz leicht meine mens. Das war ja nicht normal und daher soll jetzt mal alles wieder grundgereinigt werden fuer den naechsten kruemel

bin wirklich jetzt nicht traurig oder enttaeuscht.

Dir einen schoenen tag

Oh ja...ein besseres Geschenk kannst du ja gar nicht kriegen Dann soll sich dein Mann fein anstrengen, damit er dir dieses tolle Geschenk machen kann
Liese123
2811 Beiträge
14.07.2012 12:36
@Trinchen - die Blutung kann ja noch eine Weile andauern...hoffe aber für dich, dass sie ganz schnell weg ist Hast du nun eigentlich die Sendungsverfolgunsnummer nun eigentlich erhalten und wenn ja, was sagt sie aus?

@me - so ein beschi...enes Wetter heute. Haben unsere Abschlussfeier vom Fußball und wollen eigentlich mit den Mädels als Überraschung eine Schnitzeljagd veranstalten...na wenn das mal nicht ins Wasser fällt. Sehe schon kommen, dass ich schöne Markierungen mit Kreide mache und dann ist nachher alles weggewaschen...MANNO
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt