~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.07.2012 12:43
Zitat von Liese123:
@Trinchen - die Blutung kann ja noch eine Weile andauern...hoffe aber für dich, dass sie ganz schnell weg istHast du nun eigentlich die Sendungsverfolgunsnummer nun eigentlich erhalten und wenn ja, was sagt sie aus?
@me - so ein beschi...enes Wetter heute. Haben unsere Abschlussfeier vom Fußball und wollen eigentlich mit den Mädels als Überraschung eine Schnitzeljagd veranstalten...na wenn das mal nicht ins Wasser fällt. Sehe schon kommen, dass ich schöne Markierungen mit Kreide mache und dann ist nachher alles weggewaschen...MANNO![]()
![]()
Ne leider habe ich keine Sendenummer bekommen
war ja irgendwie klar....Wenn ich bis Montag nicht mein Kleid habe bis 17Uhr dann werde ich dort wieder telefonterror machen. kann doch nicht sein das es länger als eine woche unterwegs ist
zumal die Tussi mir am telefon sagte, das die Ware aus den USA teilweise schneller da ist als die aus düsseldorf wo ihre normalen kleider wohl her kommen
also irgendwas kann doch da nicht stimmt. bin solangsam echt schon kribbelig und echt stinkig. Ja die Blutung wird noch ein paar mal kommen und gehen....so sagten es mir die op schwestern. aber trotzdem mag ich nicht mehr. ich will wieder schwanger sein und mein kleinen babybauch wieder haben. Mein bauch ist jetzt so schwabbelig
14.07.2012 12:50
Huhu emba,
hab gerade mal ausgerechnet wann ich meine Periode das nächste Mal bekommen müsste oder könnte, wenn ich direkt wieder ein Zyklus von 28 tagen haben müsste ich am 8.8 wieder NMT haben, kannst ja schon mal eintagen. von ab da versuchen wir dann wieder zu hibbeln. wenn der Arzt uns nichts anderes sagt.
hab gerade mal ausgerechnet wann ich meine Periode das nächste Mal bekommen müsste oder könnte, wenn ich direkt wieder ein Zyklus von 28 tagen haben müsste ich am 8.8 wieder NMT haben, kannst ja schon mal eintagen. von ab da versuchen wir dann wieder zu hibbeln. wenn der Arzt uns nichts anderes sagt.
14.07.2012 16:25
Hallo Mädls,
waren heute in C&A und wollte mir Umstandhosen kaufen.....leider alle zu groß -.-´ am 9 August, gibt bei uns dann auch H&M ....vllt habe ich dann da mehr Glück!
Haben Babyklamotten und Socken geschaut...so süüüüss xD
waren heute in C&A und wollte mir Umstandhosen kaufen.....leider alle zu groß -.-´ am 9 August, gibt bei uns dann auch H&M ....vllt habe ich dann da mehr Glück!
Haben Babyklamotten und Socken geschaut...so süüüüss xD
15.07.2012 10:50
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 15.08. , ÜZ 3+2 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 08.08. , Hibbelstart ab August? ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 24.07. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 07.08. (Hebi) um 15:00 Uhr, 16.08. um 16:30 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.08. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 31.07. um 09:30 Uhr ~
15.07.2012 11:08
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch? Was habt ihr heute so schönes vor? Hoffe, bei euch scheint die Sonne.
Habt ihr das von den Babyklappen gehört? Das ist ja wohl ne rechtliche Grauzone. Wenn man die abschaffen würde, dann würden noch viel mehr Babys einfach so "entsorgt" werden.
Es ist doch wichtig, dass verzweifelte Frauen die Möglichkeit haben, ihr Kind sicher abgeben zu können. Oder wie seht ihr das?
wie geht es euch? Was habt ihr heute so schönes vor? Hoffe, bei euch scheint die Sonne.
Habt ihr das von den Babyklappen gehört? Das ist ja wohl ne rechtliche Grauzone. Wenn man die abschaffen würde, dann würden noch viel mehr Babys einfach so "entsorgt" werden.
Es ist doch wichtig, dass verzweifelte Frauen die Möglichkeit haben, ihr Kind sicher abgeben zu können. Oder wie seht ihr das?
15.07.2012 11:53
Guten Morgen
na regnet es bei euch auch ununterbrochen und donnert? was ein hübscher sonntag und das mitten im juli
ich hoffe euch gehts allen soweit gut
meine freundin hat heute morgen ihren sohn bekommen
muss dann mal die nächsten tage hin baby schauen
na regnet es bei euch auch ununterbrochen und donnert? was ein hübscher sonntag und das mitten im juli
ich hoffe euch gehts allen soweit gut
meine freundin hat heute morgen ihren sohn bekommen
muss dann mal die nächsten tage hin baby schauen
15.07.2012 12:03
Huhu Mädels,
bei uns ist acuh ganz schreckliches wetter. Es regnet ganz feste und kalt ist es auch... Und meine schwiegereltern haben heute wieder Tag des offen Garten
dort fahren wir gleich hin...
@ Emba das mit den Babyklappen hab ich auch gerade gelesen, einfach nur bekloppt. ehrlich. Dann werden noch mehr babys einfach ungewollt und ungeliebt getötet oder wie du sagst weggeschmissen...Traurig das die Politik drüber nach denkt.
bei uns ist acuh ganz schreckliches wetter. Es regnet ganz feste und kalt ist es auch... Und meine schwiegereltern haben heute wieder Tag des offen Garten
dort fahren wir gleich hin... @ Emba das mit den Babyklappen hab ich auch gerade gelesen, einfach nur bekloppt. ehrlich. Dann werden noch mehr babys einfach ungewollt und ungeliebt getötet oder wie du sagst weggeschmissen...Traurig das die Politik drüber nach denkt.
15.07.2012 18:21
Guten Abend meine Mädls,
mir geht es soweit ganz Okay, habe Hunger wie Sau und werd mir gleich was zum essen machen
Morgen ziehen wir um, also erstmal Sachen rüber bringen usw....ich freu mich schon so
Endlich ein Balkon und eine größere Küche
Bin den ganzen Tag schon am grinsen, weil wir heute auch den Vertrag unterschrieben haben
Nun kann nichts mehr schief gehen!
Morgen Abend werd ich erstmal bei der neue Wohnung, richtig schön putzen so, das ich sorglos, Möbel und alles aufstellen kann/aufräumen kann
mir geht es soweit ganz Okay, habe Hunger wie Sau und werd mir gleich was zum essen machen
Morgen ziehen wir um, also erstmal Sachen rüber bringen usw....ich freu mich schon so
Endlich ein Balkon und eine größere Küche
Bin den ganzen Tag schon am grinsen, weil wir heute auch den Vertrag unterschrieben haben
Nun kann nichts mehr schief gehen! Morgen Abend werd ich erstmal bei der neue Wohnung, richtig schön putzen so, das ich sorglos, Möbel und alles aufstellen kann/aufräumen kann
15.07.2012 20:24
Hey Janvier das hört sich ja super an
Aber der richtige Umzug ist doch nicht morgen oder?
Erstmal nur putzen usw...Oder habt ihr schon renoviert? wusste bis jetzt nur das ihr nach einer neuen Wohnung sucht
aber das wird bestimmt toll. Und man fühlt sich immer so sau gut, wenn man dann in eine größere und schönere Wohnung zieht
Aber der richtige Umzug ist doch nicht morgen oder?
Erstmal nur putzen usw...Oder habt ihr schon renoviert? wusste bis jetzt nur das ihr nach einer neuen Wohnung sucht
aber das wird bestimmt toll. Und man fühlt sich immer so sau gut, wenn man dann in eine größere und schönere Wohnung zieht
16.07.2012 07:31
Zitat von Trinchen89:
Hey Janvier das hört sich ja super anAber der richtige Umzug ist doch nicht morgen oder?
![]()
Guten Morgen Trinchen,
nein, erstmal wird der Haushalt gemacht...so das ich hinterher nicht alles rum putzen muss, eher eingeräumt wird, oder bevor ein Regal davor steht, kann ich danach ja schlecht verschieben! Renoviert wurde das alles schon
Nur putzen muss ich bzw. möchte ich xD Und ab Dienstag werden Sachen rüber gebracht. Jeden Tag, am Samstag kommen dann die großen Möbeln dran usw......ab den 1ten August rum, würde ich am liebsten schon dort wohnen, vielleicht schaffen wir das ja auch. Der Vertrag läuft ab nächsten Monat am 1 August....also sollten wir uns auch ran machen
Ohja, da hast du auch recht
Ich freu mich schon voll drauf ^^
16.07.2012 15:37
@ Janvier,Achso wollte schon sagen wie geht das denn alles so schnell
aber wenn schin alles renoviert ist und nur noch geputzt werden muss. klar macht sinn vorher zu putzen wenn dann später schränke dort stehen wird es schwierig
@ Me, ich hab immer noch nicht von der Humangenetikerin gehört....Ich denke mal das sie die Langzeitkultur abwartet und dann uns zum Termin einladen wird. Aber so lange warten wir jetzt noch. ist ja nur noch eine woche dann ist auch die Langzeitkultur ausgewertet ca. eine woche
so dann der ober hammer heute, mein Brautkleid
sollte ja heute spätestens kommen. von wegen
hab eine e-mail bekommen, das der Hersteller jetzt das Kleid zum Laden von den Anbieter geschickt hat
nun soll das Kleid angeblich Donnerstag bei mir sein und als entschuldigung bekomme ich noch ein Reifrock dazu, mal sehen ich glaube es erst wenn alles da ist
aber das kann es doch wohl nicht sein oder? Ich habe es vor 11 Wochen bestellt und auch sofort bezahlt, find das echt ne frechheit. Gut das sie mir jetzt den Reifrock dabei geben, den hätte ich mir sonst teuer ausleihen müssen im Brautmodenladen. Ne ne ne ausgerechnet beim Kleid gibt es so probleme
aber wenn schin alles renoviert ist und nur noch geputzt werden muss. klar macht sinn vorher zu putzen wenn dann später schränke dort stehen wird es schwierig
@ Me, ich hab immer noch nicht von der Humangenetikerin gehört....Ich denke mal das sie die Langzeitkultur abwartet und dann uns zum Termin einladen wird. Aber so lange warten wir jetzt noch. ist ja nur noch eine woche dann ist auch die Langzeitkultur ausgewertet ca. eine woche
so dann der ober hammer heute, mein Brautkleid
sollte ja heute spätestens kommen. von wegen
hab eine e-mail bekommen, das der Hersteller jetzt das Kleid zum Laden von den Anbieter geschickt hat
nun soll das Kleid angeblich Donnerstag bei mir sein und als entschuldigung bekomme ich noch ein Reifrock dazu, mal sehen ich glaube es erst wenn alles da ist
aber das kann es doch wohl nicht sein oder? Ich habe es vor 11 Wochen bestellt und auch sofort bezahlt, find das echt ne frechheit. Gut das sie mir jetzt den Reifrock dabei geben, den hätte ich mir sonst teuer ausleihen müssen im Brautmodenladen. Ne ne ne ausgerechnet beim Kleid gibt es so probleme
16.07.2012 19:55
*
*
*
*
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
, Outing:
nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 18.07.2012 um 10:00 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
, Outing:
nächster FA-Termin: 24.07. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
, Outing: nächster FA-Termin: 07.08. (Hebi) um 15:00 Uhr, 16.08. um 16:30 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: 10.08. um X Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
16.07.2012 19:58
*
*
*
*
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
, Outing:
, Outing:
(Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um X Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
16.07.2012 20:03
@Janvier: Dann mal viel Spaß beim Umziehen. Hoffentlich sind die ganzen Kisten auch schnell ausgeräumt. Kisten ausräumen ist für mich immer das nervigste
@Trinchen:
Die Kleidleute sind ja echt der Hammer. Die bekommen ja nichts auf die Rille. Hoffentlich halten die das mit der Lieferung am Donnerstag und dem kostenlosen Reifrock ein. Nicht dass der Reifrock auch noch 11 Wochen Lieferzeit hat
.
Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft.
@me: Hab mir heute nochmal einen Termin beim FA geholt für nächste Woche Freitag. Letztes mal hatte ich nur zwei Tage ganz leicht meine Mens und diesesmal schon wieder.
Bei so geringer Mens kann sich ja auch nichts einnisten. Bin mal gespannt was bei rumkommt nächste Woche.
@Trinchen:
Die Kleidleute sind ja echt der Hammer. Die bekommen ja nichts auf die Rille. Hoffentlich halten die das mit der Lieferung am Donnerstag und dem kostenlosen Reifrock ein. Nicht dass der Reifrock auch noch 11 Wochen Lieferzeit hat
.
Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft.
@me: Hab mir heute nochmal einen Termin beim FA geholt für nächste Woche Freitag. Letztes mal hatte ich nur zwei Tage ganz leicht meine Mens und diesesmal schon wieder.
Bei so geringer Mens kann sich ja auch nichts einnisten. Bin mal gespannt was bei rumkommt nächste Woche.
16.07.2012 20:07
*
*
*
*
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
, Outing:
, Outing:
(Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um 09:20 Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt