Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
18.07.2012 18:56
Huhu

Boah toll trinchen musst uns dann mal ein Bild zeigen hihi
Ich bin schon ganz hibbelig weil ich morgen mit den Tabletten anfangen darf
18.07.2012 21:44
Ja meine Schwiegereltern waren ganz ausm Häuschen Das war voll süß. Aber ich muss noch ein bissel was daran verändern... das ist mir momentan noch etwas zu rosa. das ist kein alt rpsa sondern ein richtiges rosa...ich mein es ist wunderschön aber etwas zu rosa, ich brauch da noch etwas creme farbiges zu
ja der Reifrock ist mal mega groß und sehr schön. Und ich denke das es etwas taugen wird. Wir müssen jetzt nur noch die Deko etwas basteln und den Floristen damit beauftragen unsere Tischdeko zu machen, ja und sonst hätten wir denn alles achja und Samstag kaufe ich ja dann noch meine Unterwäsche für die Hochzeitsnacht

Morgen werde ich zur Schneiderin fahren mit dem Kleid Werde dann das Kleid kürzen lassen, ein Nackholder dran machen lassen, und statt rosanen Tüll ganz oben aufm Kleid will ich dann eine etwas andere Farbe noch mit dran haben, ja und die pinken/sehr rosa farbenden blumen gefall mir auch nicht so, da werde ich mir andere kaufen am Samstag in dem bekannten schmuckladen BB die blumen sind auch nir mit soner anstecknadel dran gemacht, das lässt sich dann super austauschen ja und sonst werde ich nichts ändern lassen. reicht ja auch

heute in 4 wochen ist es soweit Jens und Kathi heiraten hui langsam werde ich hibbelig
19.07.2012 18:48
Huhu Mädels,

wo seit ihr denn alle? Zweie sind im Urlaub, Janvier im Umzugsfieber.... Und die andern beiden????

Naja ich berichte mal.
Heute war ich zu Nachkontrolle beim FA. Soweit alles ok. Hab nur noch einen kleinen Rest Blutkoagel in der Gebärmutter und sie ist noch nach hinten weg geknickt, soll aber nicht schlimm sein. Ich soll in 14 Tagen noch mal zur Kontrolle aber dann wieder zu meiner FÄ. Ihr kollegin war heute aber auch sehr nett, wir haben lange über die ganze Sache gesprochen. Und das Pathologische ergebnis vom kind war wohl auch ok, also keine krankheitserreger oder so etwas. Jetzt müsste nächste woche noch der Befund von der Humangenetikerin kommen, das ist ja das wichtigste. Hoffe das dort auch nichts gefunden wurde. Und wirklich alles auf den bösen Herzfehler zurückzuführen ist. Hab dann noch gefragt wie lange es dauert bis der HCG Wert wieder im normalen bereich ist. Bin fast tot umgefallen 6 bis 8 Wochen kann es dauern tolle wurst dann klappt das doch nicht mit hibbel start August voll doof. aber okay müssen wir nun durch, wir wollen ja auch nichts überstürtzen also nehmen wir uns die Zeit auch bis mein Körper wieder bereit ist. Sonst geht nachher wieder irgendetwas schief, und noch mal schaffe ich das nicht. Ach und ich bin jetzt bis einschließlich 12.8 krankgeschrieben und ab 13.8 hab ich ja dann Urlaub bis 3.9 oder so, das heißt ich fange erst anfang September wieder an zu arbeiten, bis dahin werde ich dann wohl wieder fit genug sein.

So dann haben wir von meinem Männe den Anzug abgeholt und mein Kleid zur Schneiderin gebracht nun wird es am 4.8 geändert und am 6.8 soll ich dann noch mal zur Anprobe. Morgen muss ich noch mal etwas Stoff dort hin bringen....dann schneidert sie mir noch ein tollen Nackholder ja und sonst läuft alles weiter auf hochtouren
anny86
3139 Beiträge
19.07.2012 19:22
Juhu ich bin auch da
Hab momentan viel Stress und bin meistens nur mit dem Handy online. Habe heute meine erste Clomifen Tbl. Genommen ich hoffe so sehr das die was bringen. Morgen hab ich mal wieder frei

Liese123
2811 Beiträge
19.07.2012 21:21
Juhu...Trinchen, endlich ist das Kleidchen da. Bin ja ganz neugierig, wie es aussieht Schickst du uns dann auch ein Bildchen, wenn es dann fix und fertig ist?
Gestern war ich zum FA...alles i.O. - haben mir jede Menge Blut abgezapft, weil ich die Untersuchungen zwecks Ringelröteln, Windpocken etc.mitnehme. Außerdem soll geguckt werden, ob mit meiner Schilddrüse alles ok ist Naja, ich war ja vor einiger Zeit mal zum Kardiologen, weil ich Herzstolpern habe. Das wurde abgeklärt und ist wohl nicht weiter schlimm. Nun meinte sie, dass es doch besser ist, wenn ich eine erneute Kontrolle mitnehme vor der Geburt, das wäre ihr sicherer, wegen meinem Puls. Hmm..habe vor ein paar Tage schon so gedacht, dass mein Blutdruck zwar normal ist, aber ich das Gefühl hatte, mein Herz schlägt im Ruhezustand trotzdem noch bis zum Hals und habe mal gemessen und der Puls war ab und zu etwas höher....hmmm ...naja, ist mit der Kontrolle sicher reine Vorsichtsmaßnahme. Ich mach mich mal nicht verrückt
19.07.2012 21:53
Ahhh da seit ihr ja
@ Anny, ich bin auch voll gespannt wie das bei dir jetzt alles wird das wird ne richtig spannde Sache Viel Glück wünsche ich dir/ euch schon mal dabei
@ Liese, ich denke auch das es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist. Ich mein so hoher Puls oder auch Blutdruck kann ja auch eht probleme machen Das ist Gift für die schwangerschaft, aber das wissen wir ja alle, mach dir aufjedenfall nicht zu viele sorgen, es wird alles gut sein, vielleicht ist das jetzt gerade auch nur so eine Phase mit dem hohen Puls. Oder hast du das durchgehend?

Klar mache ich ein Foto wenn das Kleid fertig ist aber erstmal dann nur wie es aufm Kleiderbügel ausschaut Wenn ich es denn zur Hochzeit an habe machen wir auch ein tolles bild von uns hier rein huiii bald ist es soweit
Emba
2974 Beiträge
20.07.2012 07:27
Guten Morgen Mädels,

hoffe, es geht euch allen gut.

Liese, freut mich, dass bei dir sowit alles in Ordnung ist. Wo musst du den vor der Geburt hingehe zur Kontrolle deines Pulses? Krankenhaus, Kardiologe?
Wie groß ist dein Baby denn jetzt und wie viel wiegt es?

Trinchen, freut mich zu hören, dass es soweit bei dir ganz gut aussieht . Dass das HCG so lange braucht bis es abgebaut ist, hätte ich nicht gedacht. Aber der Körper denkt sich wohl etwas dabei.

Da wir im Moment viel Arbeit haben und ich ordentlich Überstunden klopfen muss, fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit zu schreiben. Außerdem ist es auch ganz nett durrch die Arbeit sich nicht so viel Gedanken übers schwanger werden machen zu müssen.

Dein Kleid habendie ja von der Website genommen. konnte es gestern nicht mehr dort finden. Freu mich abeer schon auf Fotos

20.07.2012 11:11
Ja das Kleid sieht auch in echt ganz anders aus als auf dem Foto es ist wesentlich farbenfroher und die Blumen sehen auch etwas anders aus...aber die veränder ich eh noch aber angezogen sieht das Kleid einfach nur klasse aus morgen fahre ich ja mit meinen freundin los nach do4rtmund zum shoppen...das wird wieder was werden

So heute werde ich dann mal noch stoff kaufen gehen für den Nackholder und eine passende Tischdecke/stoff suche ich ja auch noch für die Hochzeit.... Und dann muss ich noch mal zur schneiderin und 16 uhr müssen wir bei freunden sein...Mein Mann bringt unsern Freund das Brotbacken bei dem gelingt das wohl nicht immer so, das wird bestimmt witzig werden
Emba
2974 Beiträge
20.07.2012 19:28
Zitat von Trinchen89:

Ja das Kleid sieht auch in echt ganz anders aus als auf dem Foto es ist wesentlich farbenfroher und die Blumen sehen auch etwas anders aus...aber die veränder ich eh noch aber angezogen sieht das Kleid einfach nur klasse aus morgen fahre ich ja mit meinen freundin los nach do4rtmund zum shoppen...das wird wieder was werden

So heute werde ich dann mal noch stoff kaufen gehen für den Nackholder und eine passende Tischdecke/stoff suche ich ja auch noch für die Hochzeit.... Und dann muss ich noch mal zur schneiderin und 16 uhr müssen wir bei freunden sein...Mein Mann bringt unsern Freund das Brotbacken bei dem gelingt das wohl nicht immer so, das wird bestimmt witzig werden

Da hattest du ja heute schon einiges zu tun. Warst du denn auch erfolgreich. Wünsche dir morgen viel Spaß mit den Mädels in der Stadt beim Shoppen von Unterwäsche. Kauf dir was nettes. Falls du nichts finden solltest, kann ich dir getrost Frischhaltefolie empfehlen wenn du jetzt schon immerhin ein Kleid hast.
*
*
*
Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich mir einen CBM anschaffen soll. Für diesen Zyklus ist es sicherlich schon zu spät Der ist auch so wahnsinnig teuer. Naja mal schauen Habe da einfach bedenken, dass ich mich dann so richtig verrückt machen könnte. Anderseits hat es bei vielen mit dem CBM ziemlich schnell funktioniert... Ahhhh
*
*
*
Kommt Katja eigentlich diese WE schon aus dem Urlaub wieder. Habe irgendwie in Erinnerung, dass sie nur 1 Woche weg ist
Emba
2974 Beiträge
20.07.2012 19:29
Emba
2974 Beiträge
20.07.2012 19:32

Endlich sind die 12 Wochen vorbei und du bist schon im 4. Monat
20.07.2012 20:16
Zitat von Emba:

Endlich sind die 12 Wochen vorbei und du bist schon im 4. Monat

Oh man, wie süss, ich danke Dir Freue mich total =)
Ohja...wie die Zeit vergeht ^^
Tut mir weiterhin leid, das ich kaum ON bin und eure Beiträge kaum beachte Aber sind momentan etwas im Umzugsstress....

Wünsch euch einen tollen WE =)
Nini2011
1743 Beiträge
20.07.2012 20:45
Oh die 12 SSW is einfach ein super gefühl wenn man die erreicht hat als nächstes fieberst du auf die 20SSW die habe ich jetzt und dann kommt das du die 3 stehen hast

Hoffe dir geht es gut ???!!!!!
21.07.2012 01:01
Huhu Mädels,

bin nun jetzt erst wieder da haben uns voll verqutscht, aber es war schön

Liese und auch Janvier herzlichen Glückwunsch zum WW und MW wie schnell doch die Zeit vergeht.... Für mich gut für euch weiß ich ja nicht so.... ist bestimmt doof wenn die ss so mega schnell vorbei geht. morgen bzw. heute wäre ich auch schon in der 17 ssw. gewesen das ist schon schnell rum gegangen und nun ist nichts mehr da Samstags hab ich da immer so meine schwierigkeiten jetzt. Naja gut in ein paar monaten werden ich ja wohl hoffentlich wieder schwanger sein und dann kann ich alles genießen

So sage dann mal gute nacht zusammen
21.07.2012 14:00
Zitat von Nini2011:

Oh die 12 SSW is einfach ein super gefühl wenn man die erreicht hat als nächstes fieberst du auf die 20SSW die habe ich jetzt und dann kommt das du die 3 stehen hast

Hoffe dir geht es gut ???!!!!!

Meinst du mich? Wenn ja, mir geht es soweit ganz Okay, danke.
Nur etwas Stress zurzeit mit meinem Freund, aber werde nicht dazu schreiben, mag das nicht öffentlich machen. Aber das wird schon noch alles werden.

Wünsche Euch einen tollen WE.

Bis bald

P.S. Hoffe Dir geht es auch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt