~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.07.2012 20:54
@ Trinchen - Ich finde die Reaktion von deinem Paps echt heftig...zumal du die letzten Wochen schlimmes durchstehen musstest...Wieso versteht er da nicht dass du da andere Probleme hattest als dich bei ihm zu melden? Als Papa sollte man doch den Kindern beistehen und nicht noch eine reinwürgen
geht mal garnicht
Und dass er nicht zu eurer Hochzeit kommen will wegen diversen Familienangehörigen find ich auch bescheiden...Er sollte wegen dir kommen..weil du seine Tochter bist...weil das einer deiner wichtigsten Tage in deinem Leben ist....und nicht weil er mit anderen Beef hat und die nicht sehen will...
Was sagt denn dein Mann dazu?
Nimm ne ordentliche Portion Shampoo
dem gehört wirklich der Kopf gewaschen
geht mal garnicht
Und dass er nicht zu eurer Hochzeit kommen will wegen diversen Familienangehörigen find ich auch bescheiden...Er sollte wegen dir kommen..weil du seine Tochter bist...weil das einer deiner wichtigsten Tage in deinem Leben ist....und nicht weil er mit anderen Beef hat und die nicht sehen will... Was sagt denn dein Mann dazu?
Nimm ne ordentliche Portion Shampoo
dem gehört wirklich der Kopf gewaschen
22.07.2012 21:28
Trinchen, das mit deinem Papa tut mir echt leid. Das ist einfach zum
Die Hochzeit ist wirklich so wichtig für einen. Zwingen kann man sie aber leider nicht
Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich morgen mit ihm triffst, um darüber zu sprechen. Da kannst du auf jeden Fall mal deinen Standpunkt klarmachen und das persönlich zu klären, ist ja besser als am Telefon. Hoffe, dass du morgen etwas erreichen kannst mit deinem Vater. Dann weißt du für dich- egal wie es ausgeht -, dass du dein bestes getan hast. Wenn er dann noch immer nicht will, brauchst du dir keine Vorwürfe machen, dass es an dir liegen könnte oder an Tatenlosigkeit. Ich drück dir für morgen die Daumen, dass ihr euch wieder etwas annähern könnt.
Die Hochzeit ist wirklich so wichtig für einen. Zwingen kann man sie aber leider nicht
Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich morgen mit ihm triffst, um darüber zu sprechen. Da kannst du auf jeden Fall mal deinen Standpunkt klarmachen und das persönlich zu klären, ist ja besser als am Telefon. Hoffe, dass du morgen etwas erreichen kannst mit deinem Vater. Dann weißt du für dich- egal wie es ausgeht -, dass du dein bestes getan hast. Wenn er dann noch immer nicht will, brauchst du dir keine Vorwürfe machen, dass es an dir liegen könnte oder an Tatenlosigkeit. Ich drück dir für morgen die Daumen, dass ihr euch wieder etwas annähern könnt.
22.07.2012 21:35
Zitat von Trinchen89:
@ Emba, du hattest überlegt dir ein CBM zu kaufen.... mach es nicht....Die dinger gehen doch nicht so toll und kosten ein heiden geld. Macht es so wie wir, bleibt ruhig und genießt die Zeit zwischen euch und dem Kinderzeugen. Macht euch kein Stress und diese ganzen Hilsmittel werdet ihr nicht brauchen, du weißt das du ss werden kannst und du bist ja auch unter FA beobachtung! Versucht locker zu bleiben, weil denn wird es am besten klappen. dein Körper war letzten Zyklus einfach noch nicht bereit. Er wird erst dann schwanger wenn er auch bereit ist, das ist ein natürlicher schutz, nach einer Fehlgeburt, das wird bei mir auhc so sein. Meine FÄ hat es mir jetzt alles ganz ausführlich erklärt. Genießt die Zeit nun einfach und versucht euch keinen stress zu machenIch weiß wir wollen unbedingt ein Kind aber unbedingt wird es nichts werden, von dem Gedanken müssen wir uns wohl oder übel trennen. Zusammen als Paar mit viel Liebe und Ruhe wird es klappen
![]()
Du bist echt süß
Da hast du wohl recht, dass ich da ein bisschen zu verbissen bin. Hoffentlich kann mir die FÄ am Freitag da auch ein bisschen gut zusprechen. Mir ist der Termin nämlich wirklich wichtig bei ihr, um auch ein paar Fragen zu klären, die mir so im Kopf rumschwirren.
Wenn man von dem CBM liest, dann wird auch oftmals geschrieben, dass es so ziemlich immer im 1. Zyklus mit dem Monitor geschnaggelt hat und das ist sehr verlockend. Ich bin einfach ein zu ungeduldiger Mensch
Geduld ist einfach ein Fremdwort für mich
22.07.2012 21:40
Katja, schade, dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist. Aber immerhin eine Woche. Ihr hättet besser die kommende Woche auch noch Urlaub genommen; soll ja schön werden.
*
Ich freue mich aber, dass du wieder da bist und hier schreibst
*
*
Du arbeitest ja auch in einer Kanzlei. Ist eure Kanzlei in eine spezielle Richtung spezialisert oder auf eine bestimmte Mandantschaft? (Musst die Frage natürlich nicht beantworten, wenn sie dir zu persönlich ist
)
*
Ich freue mich aber, dass du wieder da bist und hier schreibst
*
*
Du arbeitest ja auch in einer Kanzlei. Ist eure Kanzlei in eine spezielle Richtung spezialisert oder auf eine bestimmte Mandantschaft? (Musst die Frage natürlich nicht beantworten, wenn sie dir zu persönlich ist
)
23.07.2012 10:48
Zitat von Emba:
Katja, schade, dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist. Aber immerhin eine Woche. Ihr hättet besser die kommende Woche auch noch Urlaub genommen; soll ja schön werden.
*
Ich freue mich aber, dass du wieder da bist und hier schreibst![]()
*
*
Du arbeitest ja auch in einer Kanzlei. Ist eure Kanzlei in eine spezielle Richtung spezialisert oder auf eine bestimmte Mandantschaft? (Musst die Frage natürlich nicht beantworten, wenn sie dir zu persönlich ist)
ja das mit noch einer Woche länger habe ich mir auch gedacht, als ich den Wetterbericht für diese Woche gesehen habe
aber gut hatten wir dieses Jahr halt nicht so ein Glück... aber kann man ja leider eh nicht mehr ändern =( oh danke
nein das ist nicht zu persönlich... keine sorge... wir sind spezialisiert auf Bau- und Architektenrecht... ist manchmal etwas öde, aber Probleme im Bau wird man immer haben
23.07.2012 10:50
@ trinchen... das ist ja echt heftig mit deinem paps... aber ich bin auch der meinung, dass so eine kontaktaufnahme nie einseitig sein sollte und einer dem anderen immer nur ständig hinterherrennt... da kommt man sich schließlich auch irgendwann einmal recht dumm vor...
ich hoffe, dass ihr das alles irgendwie klären könnt... und er vielleicht doch noch auftaucht zu eurer hochzeit... und wenn es nur kurz ist... nur zur trauung oder so... aber wenigestens da...
bin gespannt, ob er heut auftaucht und ihr das alles ausgesprochen bekommt... ich drück ganz fest die daumen...
ich hoffe, dass ihr das alles irgendwie klären könnt... und er vielleicht doch noch auftaucht zu eurer hochzeit... und wenn es nur kurz ist... nur zur trauung oder so... aber wenigestens da...
bin gespannt, ob er heut auftaucht und ihr das alles ausgesprochen bekommt... ich drück ganz fest die daumen...
23.07.2012 11:41
Hi Katja,
wie witzig. Unsere Kanzlei ist im Wirtschaftsrecht tätig und ich sitze im Referat Immobilien/ Bauen.
Da sind wir ja im selben Bereich tätig.
wie witzig. Unsere Kanzlei ist im Wirtschaftsrecht tätig und ich sitze im Referat Immobilien/ Bauen.
Da sind wir ja im selben Bereich tätig.
23.07.2012 12:32
Tagchen Mädels,
ohhh man hab ich ne Lust auf dieses Gespräch nachher....
Mein Bruder wollte schon knicken und sagen er kommt nicht mit, aber ich überrede ihn gerade, es betrifft ja auch ihn und mich also muss er auch dabei sein... Ohh man ey ich hasse so etwas und dann auch noch der eigene Vater der sich wie ein kleinkind benimmt
Von mir aus brauche ich auch kein Kontakt er kümmert sich ja eh nicht um uns. aber ich lass es nicht auf uns sitzen das wir kinder schuld an dieser Situation sein sollen, nö das ich nicht okay. Und alles jetzt wo ich eh schon so angeschlagen bin von der Psyche her und dann auch noch vor der Hochzeit
Egal muss ich jetzt ebenfalls durch. Meine Mutter ist voll sauer auf unsern Vater, sie sagte nur, wie kann man denn nur so gleichgültig sein. Sie würde ihm am liebsten den Hals rum drehen.Ich bin froh wenn dieser Tag bzw. nachmittag vorbei ist.
Und sonst wie geht es euch alle?Habt ihr nun auch so tolles Wetter? bei uns soll es jetzt bis zum Wochenende so schön bleiben. wollen wa hoffen das es auch so ist.
Diese Woche, ende der Woche müssten wir unser Ergebnis von der Humangenetik bekommen. ich bin echt gespannt was unsere Ärztin uns dann sagen kann. Ich hoffe wirklich das es ebenfalls positiv ausfällt. Sonst brech ich in die ecke, keine Lust mehr auf stress und ärger, will endlich wieder richtig glücklich sein.
ohhh man hab ich ne Lust auf dieses Gespräch nachher....
Mein Bruder wollte schon knicken und sagen er kommt nicht mit, aber ich überrede ihn gerade, es betrifft ja auch ihn und mich also muss er auch dabei sein... Ohh man ey ich hasse so etwas und dann auch noch der eigene Vater der sich wie ein kleinkind benimmt
Von mir aus brauche ich auch kein Kontakt er kümmert sich ja eh nicht um uns. aber ich lass es nicht auf uns sitzen das wir kinder schuld an dieser Situation sein sollen, nö das ich nicht okay. Und alles jetzt wo ich eh schon so angeschlagen bin von der Psyche her und dann auch noch vor der Hochzeit
Egal muss ich jetzt ebenfalls durch. Meine Mutter ist voll sauer auf unsern Vater, sie sagte nur, wie kann man denn nur so gleichgültig sein. Sie würde ihm am liebsten den Hals rum drehen.Ich bin froh wenn dieser Tag bzw. nachmittag vorbei ist. Und sonst wie geht es euch alle?Habt ihr nun auch so tolles Wetter? bei uns soll es jetzt bis zum Wochenende so schön bleiben. wollen wa hoffen das es auch so ist.
Diese Woche, ende der Woche müssten wir unser Ergebnis von der Humangenetik bekommen. ich bin echt gespannt was unsere Ärztin uns dann sagen kann. Ich hoffe wirklich das es ebenfalls positiv ausfällt. Sonst brech ich in die ecke, keine Lust mehr auf stress und ärger, will endlich wieder richtig glücklich sein.
23.07.2012 13:34
@ trinchen... vielleicht läuft das gespräch ja besser als erwartet... ich drück die daumen... aber schon echt mies, dass einen vater seine kinder so wenig interessieren... ist er in anderen sachen auch so gefühlskalt? ist ja nicht nirmal hey... aber vielleicht weißt du nach dem gespräch auch woran du einfach bist und kannst es dann entweder abhaken oder einen neustart wagen... auf jeden fall solltest du an dich und deine gesundheit denken... das ist jetzt das allerwichtigste und auf deinen großen tag sollst du dich ja auch freuen können...
das wetter soll hier auch die ganze woche super werden... es ärgert mich ja schon ein wenig
das wetter soll hier auch die ganze woche super werden... es ärgert mich ja schon ein wenig
23.07.2012 13:35
Zitat von Emba:
Hi Katja,
wie witzig. Unsere Kanzlei ist im Wirtschaftsrecht tätig und ich sitze im Referat Immobilien/ Bauen.Da sind wir ja im selben Bereich tätig.
hehe das ist ja cool
23.07.2012 13:47
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... vielleicht läuft das gespräch ja besser als erwartet... ich drück die daumen... aber schon echt mies, dass einen vater seine kinder so wenig interessieren... ist er in anderen sachen auch so gefühlskalt? ist ja nicht nirmal hey... aber vielleicht weißt du nach dem gespräch auch woran du einfach bist und kannst es dann entweder abhaken oder einen neustart wagen... auf jeden fall solltest du an dich und deine gesundheit denken... das ist jetzt das allerwichtigste und auf deinen großen tag sollst du dich ja auch freuen können...
das wetter soll hier auch die ganze woche super werden... es ärgert mich ja schon ein wenig![]()
Wir hatten schon 10 milionen neustarts... und immer wieder brach der kontakt dann ab von seiner seite. Und ja er ist oft gefühlslos aber das hat den vogel voll abgeschossen gestern. Mein bruder ist so tief verletzt der er ihn garnet mehr sehen will momentan. also muss ich mich nun allein darum schlagen
egal, wenn er denn überhaupt kommt, das glaube ich ja noch nicht.
23.07.2012 19:16
@ trinchen... achso oh weh... dann bringt es ja am ende wirklich nichts... wenn er schon so viele chancen gehabt hat... und war er denn heut da?
23.07.2012 20:33
huhu mädels
man jetzt schaffe ich es endlich mal wieder online zu kommen
mein freund ist heute nacht geschäftlich ne woche nach oslo gefahren
oh man. am donnerstag hab ich endlich meinen FA termin, ich hoffe doch es hat angeschlagen.
ich hoffe euch gehts gut
katja, einen süßen bauch hast du
man jetzt schaffe ich es endlich mal wieder online zu kommen
mein freund ist heute nacht geschäftlich ne woche nach oslo gefahren
oh man. am donnerstag hab ich endlich meinen FA termin, ich hoffe doch es hat angeschlagen. ich hoffe euch gehts gut
katja, einen süßen bauch hast du
23.07.2012 21:23
Hey Trinchen,
Wie war es? Kam dein Vater?
.
.
.
Katja, wie war dein erster Arbeitstag?
Wie war es? Kam dein Vater?
.
.
.
Katja, wie war dein erster Arbeitstag?
23.07.2012 21:38
Huhu,
Ja mein Vater war da...wir haben uns ausgesprochen und nun ist bei uns erstmal alles okay, nur bei meinem Bruder in ihm nicht...es ging die ganze Zeit wohl nur um mein Bruder.... Und er war sauer das ich es ihm nicht mit dem Kind erzählt habe. aber als ich ihm dann erklärte das ich es ihm halt sagen wollte nach der 12. ssw usw...Naja und als ich dann zu ihn fahren wollte kam ja dann auch schon die nachricht das unser Baby so krank st. Und jetzt hat er es auch voll nachvollziehen können. Und ich sagte ihm dann auch gleich das ich es beim nächsten baby auch so machen werde, das hat er dann auch verstanden. Naja er hatte wohl gestern tierisch schlecht laune und ich hab dann mal alles geballt abgekommen
Hab ihm aber gesagt das ich es nicht okay finde wegen dem melden usw. das er ja auch mal anrufen kann und nicht immer ich. er will das jetzt ändern. ich bin gespannt.
Naja hab dann heute noch mein auto poliert
das glänzt jetzt wieder wie neu
morgen mache ich das von meinem mann, wenn er dann schläft nach der arbeit
Ja mein Vater war da...wir haben uns ausgesprochen und nun ist bei uns erstmal alles okay, nur bei meinem Bruder in ihm nicht...es ging die ganze Zeit wohl nur um mein Bruder.... Und er war sauer das ich es ihm nicht mit dem Kind erzählt habe. aber als ich ihm dann erklärte das ich es ihm halt sagen wollte nach der 12. ssw usw...Naja und als ich dann zu ihn fahren wollte kam ja dann auch schon die nachricht das unser Baby so krank st. Und jetzt hat er es auch voll nachvollziehen können. Und ich sagte ihm dann auch gleich das ich es beim nächsten baby auch so machen werde, das hat er dann auch verstanden. Naja er hatte wohl gestern tierisch schlecht laune und ich hab dann mal alles geballt abgekommen
Hab ihm aber gesagt das ich es nicht okay finde wegen dem melden usw. das er ja auch mal anrufen kann und nicht immer ich. er will das jetzt ändern. ich bin gespannt. Naja hab dann heute noch mein auto poliert
das glänzt jetzt wieder wie neu
morgen mache ich das von meinem mann, wenn er dann schläft nach der arbeit
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt