Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
27.07.2012 11:19
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

ja ich hoffe es doch schwer war gestern ganz schön enttäuscht.
aber so ist mein schatzi wenigstens da und ich verpasse den ES nicht

Heißt das dann auch, dass die Chancen auf Zwillinge oder Drillinge, dann bei dir jetzt viel höher wären

naja mein arzt sagt eine nebenwirkung ist die chance auf mehrlingsgeburten. aber die prozentzahl ist nur ein ganz kleiner tick erhöht.
klar zwillinge sind einer der häufigsten mehrlingsgeburten, drillinge ,vierlinge usw eher selten
deswegen muss ich ja vor dem ES dort gewesen sein, weil wenn zb jetzt bei mir 5 eilein sehr groß werden würde er mir abraten GV zu haben
Liese123
2811 Beiträge
27.07.2012 11:26
Zitat von anny86:

naja mein arzt sagt eine nebenwirkung ist die chance auf mehrlingsgeburten. aber die prozentzahl ist nur ein ganz kleiner tick erhöht.
klar zwillinge sind einer der häufigsten mehrlingsgeburten, drillinge ,vierlinge usw eher selten
deswegen muss ich ja vor dem ES dort gewesen sein, weil wenn zb jetzt bei mir 5 eilein sehr groß werden würde er mir abraten GV zu haben

Ach du meine Güte...GV-Verbot...das wäre ja auch hart. Aber Zwillinge wären doch super, was!?
anny86
3139 Beiträge
27.07.2012 11:28
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Ach du meine Güte...GV-Verbot...das wäre ja auch hart. Aber Zwillinge wären doch super, was!?

joa schon haupstache gesund wir haben familär eine veranlagung zu zwilligen
ahja wegen meinem auto, joa gestern geholt worden. der schaden iost wohl doch größer als gedacht. und als tauschauto hab ich sowas von ne schrottbeule bekommen war echt sauer
Liese123
2811 Beiträge
27.07.2012 11:49
Zitat von anny86:

ahja wegen meinem auto, joa gestern geholt worden. der schaden iost wohl doch größer als gedacht. und als tauschauto hab ich sowas von ne schrottbeule bekommen war echt sauer

na das wäre ja mal eine spannende Sache
Mit deinem Auto ist ja weniger schön Wird länger dauern?
anny86
3139 Beiträge
27.07.2012 12:02
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

na das wäre ja mal eine spannende Sache
Mit deinem Auto ist ja weniger schön Wird länger dauern?

hehe schauen wir mal was das wird ich bin ja so gespannt. hab miot möpf auch angefangen ich hoffe das bringt was
ja bis montag meinten die
27.07.2012 15:10
Hey na alles klar bei euch?

Habe mich grad, weil draussen so arsch warm ist, einen Rock und einen etwas engeren Oberteil an, ich habe mich dann vor dem Spiegel angeschaut und mich voll erschrocken xD

27.07.2012 17:02
Huhu Mädels,

bin auch mal wieder da )) Ich hatte wieder 2 spannde Tage Gestern war ich nur unterwegs den ganzen Tag rumgefahren mit demn auto und freunde und meine mutter besucht, dann der schock, mein Auto ging nicht mehr an... und ich musste nachhause naja dann mussten 4 männer mein auto anschieben um es wieder anzubekommen, klappte nicht, also haben wir es überbrückt, dann klappte es dann bin ich nachhause. Heute morgen dann wieder wollte das auto anmachen und es passierte nichts, musste aber in die werkstatt fahren, also wieder auto überbrückt und dann ab in die werkstatt, nun hab ich dort eine neue batterie bekommen und alles ist wieder Naja anschließend hab ich unser Hochzeitsfotoalbum abgeholt und bin dann wieder meiner mama.
Gestern abend hab ich noch mal Gewebestücke verloren und etwas geblutet. ich denke mal das, dass nun der Rest war, was die FA aufm U schall gesehen hatte ich hoffe es jedenfalls. Sonst geht es mir gut, keine schmerzen oder so, nur diese starke sehntsucht nach unserm Baby aber gut das wird bestimmt auch besser werden

Bei uns gewittert es gerade...aber ohne regen wirkliche abkühlung ist nicht da immer noch 36 Grad im Schatten
möhrchen82
2956 Beiträge
27.07.2012 17:55
Juhuu Mädels ,

ich bin wieder dahaaaa . Die erste Urlaubswoche auf Usedom war solala. Der Campingplatz war eigentlich ganz i.O., nur leider staubiger Untergrund, was bei Regenwetter und Zelt natürlich nicht so toll ist. Ein Usedom-Fan werde ich wohl nicht werden, es gab nur wenig Möglichkeiten, sich bei Regenwetter anders zu beschäftigen,
Die zweite Woche waren wir im Norden von Rügen und hatten ja nun auch super Wetter, allerdings war mir das schon wieder ganz schön warm. Mein Männl musste dann einen Sonnenschrim kaufen, weil ich es sonst keine 20 Mionuten am Strand ausgehalten hätte . Einen Tag über waren wir dann auch in Thiesswor (Katja, das ist euer Nachbarort gewesen). Dort hatte meine Tante, meine Cousine, mein Cousin + die jeweiligen Anhänge gezeltet. Und ganz spontan war auch mein Bruder hochgefahren. Da hatte ich mich sehr gefreut alle zu sehen, da wir hier in Lübeck ja etwa 450 km von zu Hause weg sind, ich also alle Leute jetzt eher selten sehe. Anbsonsten freue ich mich aber auch, wieder zu Hause zu sein..nach zwei Wochen Zelten ist der Bedarf an kontrollierter Verwahrlosung erstmal für eine Weile gedeckt ...
*
Gut, dass jetzt erstmal Urlaubs- und Umzugs- bzw. Umbauzeit war - so musste ich nicht so viel nachholen um mich auf dem aktuellen Stand zu halten.
@ Liese: Dann habt ihr doch die Aufgaben super aufgeteilt, eben gan z angemessen für deinen derzeigen Zustand. Umbau ist ja eh schon stressig genug, da kann sich dein Männlk ruhig ums Grobe kümmern .

@ Sarah: Hui, ja also Übung hats du so schon mit den durchzechten Nächten. Hoffentlich sind bald alle Zähnchen bei deiner Kleinen da. Schließlich wirst du ab Ende des Jahres genug wache Nächte haben, so dass du hoffentlich vorther nochmal etwas Ruhe findest.

@ Katja: Oh, ein ganz tolles Urlaubsbild mit Bäuchli, da wird sich dein Kind später mal freuen, wenn es das im Fotoalbum sieht.

@ Trinchen: Ui, als ich das alles gelesen habe, war ich voll geschockt, so viel psychische und physische Belastung schon dadurch, dass du deinen Krümel gehen lassen musstest...und dann auch noch der Ärger mit deinem Paps. Gut, dass er sich durchgerungen hat, wenigsten zur Trauung zu kommen. Dass du da jetzt auch noch vermitteln musst zwischen deinen Geschwistern und deinem Papa ist nicht so toll. Hoffentlich ahlten sich dann zur Hochzeit alle Parteien mit gemeinen Kommentaren zurück.

Und hurra, endlich hast du dein Kleid bekommen . Und mit Reifrock...das ist ja dann fast wie eine Prinzessin . Toll, toll. Und die Haare und Make up machen zu lassen ist dann zwar ganz schön knackig, aber man heiratet ja eigentlich nur einmal ... also lass es krachen. Wird dann auch vorher mal Probegesteckt und Probegeschminkt? Nicht, dass du rumläufst wie ein Clown. Nägel machst du ja bestimmt wieder selbst .

@ Anny: Oh man, da hat sich deine Mens ja echt Zeit gelassen. Aber toll, dass du nun endlich mit dem Clomifen starten konntest . Das wird bestimmt schnell klappen. Und bei 11 Eiern sind ja die Chancen schon richtig gut. Nun muss sich eines davon nur noch besonders hervortun und wachsen und wachsen und da dein Männl ja nun auch wieder aus Oslo zurück ist, steht dem Babybacuh doch nichs mehr im Wege . Soll denn der ES ausgelöst werden mit Spritze, oder will der Arzt nur schauen, wieviel Eier potenziell für Nachwuchs geeignet wären? Bei zwei großen Eiern wärs ja nicht so wild..mit Zwillingen musst du bei der familiären Veranlagung ja eh rechnen .

@ Janvier: Ich hoffe, dass sich die Rüffelei mit deinem Freund wieder gelegt hat. Jetzt seid ihr ja wahrscheinlich schon in den letzten Zügen beim einpacken und sitzt auf vollgepackten Kisten...ich hoffe, dass euer Umzug reibungslos verläuft. So ein Umzu gist ja immer Megaspannend. Aber pass immer schon auf, nicht dass du zu schwer trägst und deinen Kresilauf und deinen Krümel zu sehr belastest.

@ Emba: Schade, dass es doch noch nicht geklappt hat. Aber zu deinem Geburtstag wirds doch hoffentlich . Den CB-Monitor würde ich mir nur holen, wenn du starke Schwankungen in der Zykluslänge hast. Ich hatte das Ding ja benutzt und es hatte damit dann ja auch im zweiten Zyklus geklappt. Allerdings lag das ja vielmehr daran, dass ich dann auch die Hormone genommen hatte. Ohne hätte der Monitor auch nichts bewirken können. Ich hatte das Ding ja leihweise von meiner Freundin bekommen. Wenn du unbedingt genau wissen willst, wann dein ES ist, würde ich dir eher empfehlen dir bei Amaz.. Billigovus zu holen. Die machen nämlich letztlich auch nciht anderes. Der Monitor zeigt dir zwar auch die fruchtbaren Tage vor dem ES an, aber das ist ja nur eine Abschätzung deiner Fruichtbarkeit. Wenn die Schwimmer deines Männls nämlich nicht so lange überleben, sagt das noch nicht wirklich was aus. Und wenn dein Zyklus nur so um 2-3 Tage schwankt, würde ich das nächste Mal auf Billigovus umsteigen. Damit sollst du ja auch erst ab Mittags testen, weil der LH ja erst tagsüber ansteigt. Beim Monitor musst du immer früh testen, so dass du vielleicht deinen ersten ES-Tag im Zweifelsfall schon verpasst. Außerdem ist das Ding echt teuer. Die Stäbchen alleine liegen ja schon bei etwa 20 Euro und reichen nur maximal zwei Zyklen. Bei den Billigovus weiß ich nicht, wieviel die kosten, aber wird ja ähnlich sein, wie bei den Billig-ssts von Amaz...
Mit denen könntest du dann ab dem 12. Zyklustag testen und verbrauchst vielleicht nur etwa 5 Stäbchen bis zum ES. Beim Monitor sind es mindestend 10 Stäbchen pro Zyklus.

@ me: Ich hab nun extrem mit einer Prigemtstörumg mitten im Gesicht zu kämpfen. Sieht voll scheußlich aus. Zwei etwa 1 Euro große dunkle Flecken unter dem rewchten und linken Mundwinkel, als hätte ich mich mit Nutell beschwiert und nicht alles weggewischt. Bekomme das Ganze mit Make up leider auch eher schlecht als recht bedeckt, so dass ich mich wie ein Clown fühle. Hatte im urlaub auf diese Stellen immer extra Sonnecreme getan, damit es nicht schlimmer wird, aber Pustekuchen. Der Rest des Gesichts ist weiß, nur die beiden dunklen Flecken an den Mundwinkeln. Schäme mich da schon ein bisschen . Ich habe gelesen, dass sowas in der Schwangerschaft wohl nciht unüblich ist, aber an so einer sichtbaren Stelle brauch ist das echt nicht, zumal ich ab nächbste Woche wieder arbeiten gehen darf und ja quasi "Kundenkontakt" in meinen Projekt habe. Muss also leider auch raus und mich so der Welt zeigen...lt. Schwangerschaftbuch soll ich mich darüber aber nicht ärgern, weil dass ja nach der Geburt wieder weg geht .
27.07.2012 20:07
@Trinchen, bald wird alles wieder gut sein und dann darf du wieder Schwanger werden und diesmal wird alles gut werden.
Was dein Auto betrifft, unsere spinnt zurzeit auch, kaum die Rechnung bezahlt schon hat das Auto die nächste Macke, als hätten wir ein paar tausender gewonnen -.-
Bei uns ist es ziemlich warm echt übel......aber sollte langsam auch Gewittern =)

@möhrchen, hallo =) =) =) Nein, nein, das einzige was ich mache ist nur, Sachen einpacken und wieder auspacken, tragen tut nur mein Freund. Wir sind schon fast fertig...einiges muss zwar noch gemacht werden, aber das geht schnell.
Du hast Prigemtstörung an deinem Gesicht? Sowas kenn ich garnicht...ich trau mich grad garnicht, zu googlen....hoffentlich wird es bei dir nicht schlimmer werden. Ich drück Dir die daumen!
möhrchen82
2956 Beiträge
27.07.2012 20:18
Zitat von Janvier:

@Trinchen, bald wird alles wieder gut sein und dann darf du wieder Schwanger werden und diesmal wird alles gut werden.
Was dein Auto betrifft, unsere spinnt zurzeit auch, kaum die Rechnung bezahlt schon hat das Auto die nächste Macke, als hätten wir ein paar tausender gewonnen -.-
Bei uns ist es ziemlich warm echt übel......aber sollte langsam auch Gewittern =)

@möhrchen, hallo =) =) =) Nein, nein, das einzige was ich mache ist nur, Sachen einpacken und wieder auspacken, tragen tut nur mein Freund. Wir sind schon fast fertig...einiges muss zwar noch gemacht werden, aber das geht schnell.
Du hast Prigemtstörung an deinem Gesicht? Sowas kenn ich garnicht...ich trau mich grad garnicht, zu googlen....hoffentlich wird es bei dir nicht schlimmer werden. Ich drück Dir die daumen!

Sehr gut macht ihr das . Oh man krass, dann habt ihr eine neue Wohnung... ist dort dann auch schon ein Kinderzimmer mit dabei?

Mit der Pigmentstörung ist jetzt nicht sooo schlimm, sieht halt nur nicht so gut aus, so wie als wäre ich nirgends braun geworden im Urlaub, nur an den beiden Stellen. Ich hoffe, dass das trotzdem nachlässt. Sobald ich wieder arbeiten bin, bin ich ja auch kaum in der Sonne, dann wird sich das hoffentlich nach und nach wieder geben. Ich ha das Gefühl dass die Flecken gerade in dieser Woche besonders stark geworden sind, weil ja nun auch endlich mal die Sonne gescheint hat. Die wurden bestimmt durch die Sonne verstärkt. Irgendwie liegt das daran, dann in der ss durch die Hormone die Melaninbildung angeregt wird, üblicherweise betrifft das dann z.B. die Brustwarzen, die dann eben dunkler werden, aber das kann sich leider auch im Gesicht zeigen, also immer schön die Sonne meiden. Aber ich schätze mal, dass du die nächsten zwei-drei Wochen eh nicht großartig rauskommst, solange ihr mit dem Auspacken der Kisten und dem Zusammenbau eurer Möbel beschäftigt seid.
27.07.2012 22:01
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Sehr gut macht ihr das . Oh man krass, dann habt ihr eine neue Wohnung... ist dort dann auch schon ein Kinderzimmer mit dabei?

Mit der Pigmentstörung ist jetzt nicht sooo schlimm, sieht halt nur nicht so gut aus, so wie als wäre ich nirgends braun geworden im Urlaub, nur an den beiden Stellen. Ich hoffe, dass das trotzdem nachlässt. Sobald ich wieder arbeiten bin, bin ich ja auch kaum in der Sonne, dann wird sich das hoffentlich nach und nach wieder geben. Ich ha das Gefühl dass die Flecken gerade in dieser Woche besonders stark geworden sind, weil ja nun auch endlich mal die Sonne gescheint hat. Die wurden bestimmt durch die Sonne verstärkt. Irgendwie liegt das daran, dann in der ss durch die Hormone die Melaninbildung angeregt wird, üblicherweise betrifft das dann z.B. die Brustwarzen, die dann eben dunkler werden, aber das kann sich leider auch im Gesicht zeigen, also immer schön die Sonne meiden. Aber ich schätze mal, dass du die nächsten zwei-drei Wochen eh nicht großartig rauskommst, solange ihr mit dem Auspacken der Kisten und dem Zusammenbau eurer Möbel beschäftigt seid.

Ja, Kinderzimmer ist dabei =) =) Sonst wär ja blöd gewesen =)
27.07.2012 22:17
Hallo Möhrchen,

schön das du wieder da bist und schön das ihr einen schönen Urlaub hattet trotzdem schwierigem wetter
Ja für uns alle war es einfach nur ein riesen Schock, es ist nach wie vor auch schrecklich gemein und schwer damit umzugehen. Ich habe oft momente wo ich einfach nur vor wut und hass irgendetwas zherschlagen könnte und so heule könnte, aber es bringt ja alles nichts, wir hoffen nun sehr das bei der Humangenetik alles ok war und wir dann die gewissheit bekommen, das uns nie wieder so etwas schreckliches passieren wird, noch mal stehe ich so ein misst nicht durch.
Wir freuen uns jetzt auf unsere Hochzeit und darauf dann wieder schwanger zu werden als verheiratetes Ehepaar Heute bzw. gerade hatte ich beim Mongolen ein Glückskeks wo drin steht, Lass Vergangenheit, Vergangenheit sein, jetzt ist Zeit für einen Neubeginn. Wenn das mal nicht positiv klingt

Ne die Brautfrisur habe ich ohne Proben gebucht... ich habe so viel Zeit wenn mir dann etwas nicht gefällt kann ich noch sagen, ey mach das mal bitte anders Hab um 11 Uhr den Termin und um 14.45 Uhr müssen wir erst los zum standesamt das sollte passen Ja Fingernägel mache ich selbst, hab schon tolle Sticker gekauft und mir Ideen geholt
27.07.2012 22:19
Wow der Spruch ist ja mal toll =) Ja, das soll was heissen
27.07.2012 23:16
Ich hoffe doch das er weiß bedeutet bzw. ein zeichen setzt
möhrchen82
2956 Beiträge
28.07.2012 08:45
Zitat von Trinchen89:

Hallo Möhrchen,

schön das du wieder da bist und schön das ihr einen schönen Urlaub hattet trotzdem schwierigem wetter
Ja für uns alle war es einfach nur ein riesen Schock, es ist nach wie vor auch schrecklich gemein und schwer damit umzugehen. Ich habe oft momente wo ich einfach nur vor wut und hass irgendetwas zherschlagen könnte und so heule könnte, aber es bringt ja alles nichts, wir hoffen nun sehr das bei der Humangenetik alles ok war und wir dann die gewissheit bekommen, das uns nie wieder so etwas schreckliches passieren wird, noch mal stehe ich so ein misst nicht durch.
Wir freuen uns jetzt auf unsere Hochzeit und darauf dann wieder schwanger zu werden als verheiratetes Ehepaar Heute bzw. gerade hatte ich beim Mongolen ein Glückskeks wo drin steht, Lass Vergangenheit, Vergangenheit sein, jetzt ist Zeit für einen Neubeginn. Wenn das mal nicht positiv klingt

Ne die Brautfrisur habe ich ohne Proben gebucht... ich habe so viel Zeit wenn mir dann etwas nicht gefällt kann ich noch sagen, ey mach das mal bitte anders Hab um 11 Uhr den Termin und um 14.45 Uhr müssen wir erst los zum standesamt das sollte passen Ja Fingernägel mache ich selbst, hab schon tolle Sticker gekauft und mir Ideen geholt

Das ist ja genau der richtige Keks zur richtigen Zeit .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt