~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.07.2012 12:39
Hallo Mädels...
und gehts euch gut?
@ anny... danke =) und blöd, dass du jetzt wieder eine woche allein bist =( und für den FA Termin drück ich die Daumen...
@ emba... ja der erste Tag nach dem Urlaub ist immer etwas stressig... aber heut ist es schon wesentlich entspannter...
@ trinchen... naja das klingt doch alles schon mal nicht schlecht... nur blöd, dass er es dann alles an dir ausgelassen ist... leider ist immer einer der blöde... aber du hast das nicht verdient...
aber ich bin auch gespannt, ob er sich mal nun von allein meldet... was habt ihr nun wegen der hochzeit ausgemacht? kommt er denn nun oder nicht?
@ me... mir gehts soweit gut... habe ich schon erzählt, dass wir den Kiwa nun gekauft hatten? also wir hatten bei babywalz im internet einen hartan gesehen, der um 115 euro runtergesetzt war... den haben wir uns dann im laden angeschaut und probiert und für gut befunden... und sie hat uns den im laden auch für den preis im internet bestellt... =) von einer freundin bekommen wir nun auch noch einen maxicosi billiger... jetzt müssen wir nur noch den aufsatz für den kiwa bestellen... aber gott sei dank ist das thema kiwa erledigt... die brauchen nun bis 12 wochen meinte die verkäuferin + 2 wochen betriebsferien da... ansonsten hat mein freund gestern den keller aufgeräumt und wollte heut die sachen aus dem kinderzimmer schon mal bisschen runterräumen... bin gespannt... will ende august dann mal mit dem kinderzeimmer anfangen... auch wenn mein freund meint, dass braucht man ja nicht gleich, weil es eh erst bei uns schläft... aber ich will eins schon einrichten
hoffe bei euch scheint auch so die sonne... habt einen schönen tag...
und gehts euch gut?
@ anny... danke =) und blöd, dass du jetzt wieder eine woche allein bist =( und für den FA Termin drück ich die Daumen...
@ emba... ja der erste Tag nach dem Urlaub ist immer etwas stressig... aber heut ist es schon wesentlich entspannter...
@ trinchen... naja das klingt doch alles schon mal nicht schlecht... nur blöd, dass er es dann alles an dir ausgelassen ist... leider ist immer einer der blöde... aber du hast das nicht verdient...
aber ich bin auch gespannt, ob er sich mal nun von allein meldet... was habt ihr nun wegen der hochzeit ausgemacht? kommt er denn nun oder nicht? @ me... mir gehts soweit gut... habe ich schon erzählt, dass wir den Kiwa nun gekauft hatten? also wir hatten bei babywalz im internet einen hartan gesehen, der um 115 euro runtergesetzt war... den haben wir uns dann im laden angeschaut und probiert und für gut befunden... und sie hat uns den im laden auch für den preis im internet bestellt... =) von einer freundin bekommen wir nun auch noch einen maxicosi billiger... jetzt müssen wir nur noch den aufsatz für den kiwa bestellen... aber gott sei dank ist das thema kiwa erledigt... die brauchen nun bis 12 wochen meinte die verkäuferin + 2 wochen betriebsferien da... ansonsten hat mein freund gestern den keller aufgeräumt und wollte heut die sachen aus dem kinderzimmer schon mal bisschen runterräumen... bin gespannt... will ende august dann mal mit dem kinderzeimmer anfangen... auch wenn mein freund meint, dass braucht man ja nicht gleich, weil es eh erst bei uns schläft... aber ich will eins schon einrichten
hoffe bei euch scheint auch so die sonne... habt einen schönen tag...
24.07.2012 21:35
Zitat von anny86:
danke katja ich hoffe ich verpasse deswegen meinen ES nicht![]()
das hoffe ich auch, dass den nicht verpasst...
24.07.2012 22:05
Huhu Mädels,
huiii was ein warmer schöner Tag
Endlich Sommer. War den ganzen Tag unterwegs und schön draußen auf Terrasse
Will ja braun werden
Arme und gesicht sind schon mal sehr schön braun... muss nur noch mein Rücken usw braun werden... sonst sieht das mit dem Kleid doof aus
muss ja beim Rückenfrei Kleid alles perfekt aussehen...
Ach und ich hab ein Friseur gefunden
doof ist nur das der arsch teuer ist
ich bezahle jetzt nur fürs haare aufhellen und stänchen+ schneiden fast 100 € und dann kommt noch die Brautfrisur+ Make up für 85 € joar gut das ich immer nur einmal bis zweimal im Jahr zum friseur gehe
dann ist es nicht ganz so schlimm
und wenn die haare jett einmal heller sind dann brauch ja auch nur noch der ansatz nachgefärbt werden hoffe ich
Seit gestern sind auch diese nervigen Blutungen weg. ich hoffe siebleiben jetzt auch erstmal weg. solangsam nervte es mich echt an
bin jetzt mal gespannt wann ich das nächste mal meine Mens bekomme und was nächste woche meine FÄ sagt. Und noch mehr bin ich auf die Humangenetik gespannt. ende der Woche müsste ich mal bescheid bekommen...
@ Katja, ja mein Vater wird nur zur trauung kommen und dann nach Berlin zu seiner kranken mutter fahren. Meine Oma ist sehr schwer krank...sieht momentan nicht so gut aus. Muss ehrlich sagen sie quält sich nur.
huiii was ein warmer schöner Tag
Endlich Sommer. War den ganzen Tag unterwegs und schön draußen auf Terrasse
Will ja braun werden
Arme und gesicht sind schon mal sehr schön braun... muss nur noch mein Rücken usw braun werden... sonst sieht das mit dem Kleid doof aus
muss ja beim Rückenfrei Kleid alles perfekt aussehen... Ach und ich hab ein Friseur gefunden
doof ist nur das der arsch teuer ist
ich bezahle jetzt nur fürs haare aufhellen und stänchen+ schneiden fast 100 € und dann kommt noch die Brautfrisur+ Make up für 85 € joar gut das ich immer nur einmal bis zweimal im Jahr zum friseur gehe
und wenn die haare jett einmal heller sind dann brauch ja auch nur noch der ansatz nachgefärbt werden hoffe ich
Seit gestern sind auch diese nervigen Blutungen weg. ich hoffe siebleiben jetzt auch erstmal weg. solangsam nervte es mich echt an
bin jetzt mal gespannt wann ich das nächste mal meine Mens bekomme und was nächste woche meine FÄ sagt. Und noch mehr bin ich auf die Humangenetik gespannt. ende der Woche müsste ich mal bescheid bekommen...
@ Katja, ja mein Vater wird nur zur trauung kommen und dann nach Berlin zu seiner kranken mutter fahren. Meine Oma ist sehr schwer krank...sieht momentan nicht so gut aus. Muss ehrlich sagen sie quält sich nur.
25.07.2012 07:54
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
huiii was ein warmer schöner TagEndlich Sommer. War den ganzen Tag unterwegs und schön draußen auf Terrasse
Will ja braun werden
muss ja beim Rückenfrei Kleid alles perfekt aussehen...
Ach und ich hab ein Friseur gefundendoof ist nur das der arsch teuer ist
![]()
Seit gestern sind auch diese nervigen Blutungen weg. ich hoffe siebleiben jetzt auch erstmal weg. solangsam nervte es mich echt anbin jetzt mal gespannt wann ich das nächste mal meine Mens bekomme und was nächste woche meine FÄ sagt. Und noch mehr bin ich auf die Humangenetik gespannt. ende der Woche müsste ich mal bescheid bekommen...
![]()
ja das wetter ist ja perfekt zum sonnen, aber pass auf das du dich nicht verbrennst... das würde dann glaub ziemlich blöd aussehen
sollten die ergebnisse nicht schon viel eher kommen? ich hoffe mal, dass ihr bald den anruf bekommt und das nächste woche bei der FÄ alles in ordnung ist... damit bald deine mens kommt und ihr bald wieder hibbeln könnt... so fleißig wie vorher...
das ist aber schön, dass er wenigstens zur trauung kommt... weniger schön ist das mit seiner mutti...aber hoffen wir mal, dass sich alles zum guten wendet... mag mir immer nicht vorstellen, dass es nur noch eine qual ist am leben zu sein...
25.07.2012 09:01
Zitat von Katja2903:
wo sind eigentlich die anderen abgeblieben?![]()
Bin da....nur das ich kaum dazu komme, mir die Beiträge durchzulesen geschweige malwas reinzuschreiben xD Bin mitten im Umzug + Arbeiten gehen....deswegen habe ich nicht viel Zeit.
Hoffe euch allen geht es gut.
25.07.2012 10:39
Guten Morgen
morgen wird endlich mein auto geholt. mir ist doch jemand dagegen gefahren
naja ich habe heute spätdienst, bei dem tollen wetter
oh ja und ich vermisse meinen schatzi so so furchtbar
trinchen, dann gehe dich sonnen , aber nicht verbrennen wie katja schon sagte
ichh habe mich einmal verbrannt sei dem ist mein re arm und der obere halbe rücken mit einer pigmentstörung versehen
man gewöhnt sich aber dran
morgen wird endlich mein auto geholt. mir ist doch jemand dagegen gefahren
naja ich habe heute spätdienst, bei dem tollen wetter
oh ja und ich vermisse meinen schatzi so so furchtbar
trinchen, dann gehe dich sonnen , aber nicht verbrennen wie katja schon sagte
ichh habe mich einmal verbrannt sei dem ist mein re arm und der obere halbe rücken mit einer pigmentstörung versehen
man gewöhnt sich aber dran
25.07.2012 12:49
Huhu,
heute hab ich voll die Halsschmerzen oder ehr Kehlkopf schmerz beim schlucken...fühlt sich doof an. egal alles halb so wild, lieber jetzt noch mal krank werden statt bei der Hochzeit krank sein
Ja also so ein kleines bisschen hab ich mich aber auch schon verbrand auf der Schulter
aber nur minimal
ichj glaub ich wag es gleich einfach mal mich in den Bikini zu werfen und dann ab in den Garten Sonnen, dann brauch ich nicht ins Solarium. Doof ist nur wenn dann mein Vermieter kommt
aber ich glaub der ist nicht da, dann kann er mir nichts weggucken
Gestern abend hab ich mal kurz wieder etwas zu viel über unser Sternchen nachgedacht, und dann war ich wieder ganz depri
Ich find das einfach schwer, man weiß genau oh jetzt wäre man in der 17 ssw und hätte schon ordentlich Bauch und man spürt sein Krümel. ich hatte es ja schon in der 15 ssw etwas gemerkt, hab ich nach der op nämlich nicht mehr gespürt diese zarten stupser. Und dann plagen mich momentan Ängste ob ich auch wieder schnell ss werde. Ich hab angst das ich nun so lange warten muss. Aber man ist ja nach einer FG eigendlich mehr fruchtbar. Ach alles so sache die mich immer wieder zum nachdenken bringen. Ich hoffe wirklich das es schnell wieder klappt und es wirklich noch ein 2013 Baby wird. aber ich denke schon das wird bestimmt klappen. Ich hab ja nun die chance auf ein Mai 2013 Baby oder auf ein Juni Baby. und ganz viele andere Monate folgen ja auch noch. das wird schon klappen, Wir ziehen das wenn wir dürfen wieder so schön durch wie im April und gut ist
@ Janvier, huii das hört sich nach viel arbeit und viel stress an. Mach aber bitte langsam und übertreib es nicht! Du musst auch pause machen! Stress ist so starkes Gift für dein Baby. Immer alles schön langsam, und Finger weg von schwerer Körperlichen Arbeit!
heute hab ich voll die Halsschmerzen oder ehr Kehlkopf schmerz beim schlucken...fühlt sich doof an. egal alles halb so wild, lieber jetzt noch mal krank werden statt bei der Hochzeit krank sein
Ja also so ein kleines bisschen hab ich mich aber auch schon verbrand auf der Schulter
aber nur minimal
ichj glaub ich wag es gleich einfach mal mich in den Bikini zu werfen und dann ab in den Garten Sonnen, dann brauch ich nicht ins Solarium. Doof ist nur wenn dann mein Vermieter kommt
aber ich glaub der ist nicht da, dann kann er mir nichts weggucken
Gestern abend hab ich mal kurz wieder etwas zu viel über unser Sternchen nachgedacht, und dann war ich wieder ganz depri
Ich find das einfach schwer, man weiß genau oh jetzt wäre man in der 17 ssw und hätte schon ordentlich Bauch und man spürt sein Krümel. ich hatte es ja schon in der 15 ssw etwas gemerkt, hab ich nach der op nämlich nicht mehr gespürt diese zarten stupser. Und dann plagen mich momentan Ängste ob ich auch wieder schnell ss werde. Ich hab angst das ich nun so lange warten muss. Aber man ist ja nach einer FG eigendlich mehr fruchtbar. Ach alles so sache die mich immer wieder zum nachdenken bringen. Ich hoffe wirklich das es schnell wieder klappt und es wirklich noch ein 2013 Baby wird. aber ich denke schon das wird bestimmt klappen. Ich hab ja nun die chance auf ein Mai 2013 Baby oder auf ein Juni Baby. und ganz viele andere Monate folgen ja auch noch. das wird schon klappen, Wir ziehen das wenn wir dürfen wieder so schön durch wie im April und gut ist
@ Janvier, huii das hört sich nach viel arbeit und viel stress an. Mach aber bitte langsam und übertreib es nicht! Du musst auch pause machen! Stress ist so starkes Gift für dein Baby. Immer alles schön langsam, und Finger weg von schwerer Körperlichen Arbeit!
25.07.2012 12:53
Zitat von anny86:
Guten Morgen
morgen wird endlich mein auto geholt. mir ist doch jemand dagegen gefahrennaja ich habe heute spätdienst, bei dem tollen wetter
![]()
oh ja und ich vermisse meinen schatzi so so furchtbar![]()
trinchen, dann gehe dich sonnen , aber nicht verbrennen wie katja schon sagte![]()
ichh habe mich einmal verbrannt sei dem ist mein re arm und der obere halbe rücken mit einer pigmentstörung versehen![]()
man gewöhnt sich aber dran![]()
Das glaube ich das du dein Mann vermisst. Kommt ja auch garnicht mal so selten vor oder?
Die Pigmentstörung hatte ich jetzt wärend der ss
ich sah aus wie so ne gepunktete weiße Hexe
nie braun geworden immer gleich diese Punkte überall und der Rest war schnee weiß und ich hatte üble Augenringe
nun vertrage ich aber wieder die sonne und die allergie gegen sonne legt sich auch bald wieder. Hab da immer so kleine Pocken die dann saumäßig jucken...aber immer nur bei den ersten paar kräftigen Sommer sonnstrahlen
25.07.2012 13:31
@ trinchen... es wird immer wieder vorkommen, dass du dir gedanken macht wirst über dein sternchen... wäre auch irgendwie komisch wenn nicht, finde ich... schließlich war es ein teil von dir... und wird es immer bleiben... und immer positiv denken... klar bekommst du noch ein 2013 baby... und wenns am 31.12.13 ist... das Jahr ist dann deins... und eure hibbelmethode war doch extrem erfolgreich damals...
@ me... jetzt wo ihr das mit den pigmentflecken erzählt, denke ich das das unter meinem linken auge auch von der ss kommt... ich hab da nämlich so eine richtig schöne weiße stelle unter dem ganzen auge, die nicht mit braun geworden ist
das sieht bescheuert aus...
so heute früh auf arbeit hats mich erstmal lahm gelegt... habe vor der arbeit gefrühstückt und halbe stunde später war ich weiß wie eine kalkwand...mir stand der schweiß auf der stirn und mir war schwindlig... das hatte ich schon mal... weiß nur nicht mehr, ob ich das hier geschrieben hatte... lag dann eine halbe stunde mit hochgelegten beinen hier rum... hab wasser reingekippt... und dann ging es nach ca. einer stunde wieder... gott sei dank... das ist echt unangenehm... ansonsten hätte mich mein freund halt abholen müssen... er hat ja die woche noch urlaub... meine chefin hatte angst, dass ich ganz umkippe... aber jetzt fühl ich mich wieder ganz gut...
@ me... jetzt wo ihr das mit den pigmentflecken erzählt, denke ich das das unter meinem linken auge auch von der ss kommt... ich hab da nämlich so eine richtig schöne weiße stelle unter dem ganzen auge, die nicht mit braun geworden ist
das sieht bescheuert aus... so heute früh auf arbeit hats mich erstmal lahm gelegt... habe vor der arbeit gefrühstückt und halbe stunde später war ich weiß wie eine kalkwand...mir stand der schweiß auf der stirn und mir war schwindlig... das hatte ich schon mal... weiß nur nicht mehr, ob ich das hier geschrieben hatte... lag dann eine halbe stunde mit hochgelegten beinen hier rum... hab wasser reingekippt... und dann ging es nach ca. einer stunde wieder... gott sei dank... das ist echt unangenehm... ansonsten hätte mich mein freund halt abholen müssen... er hat ja die woche noch urlaub... meine chefin hatte angst, dass ich ganz umkippe... aber jetzt fühl ich mich wieder ganz gut...
25.07.2012 13:32
Zitat von anny86:
Guten Morgen
morgen wird endlich mein auto geholt. mir ist doch jemand dagegen gefahrennaja ich habe heute spätdienst, bei dem tollen wetter
![]()
oh ja und ich vermisse meinen schatzi so so furchtbar![]()
trinchen, dann gehe dich sonnen , aber nicht verbrennen wie katja schon sagte![]()
ichh habe mich einmal verbrannt sei dem ist mein re arm und der obere halbe rücken mit einer pigmentstörung versehen![]()
man gewöhnt sich aber dran![]()
dann musst den schaden wenigstens nicht selber zahlen, wenn er dir reingefahren ist... oder ist der typ abgehauen oder so, nachdem es passiert war?
das mit dem vermissen glaub ich dir gern... aber drücken wir die daumen, dass die zeit bis dahin schnell vorbei geht und er ganz fix wieder da ist...
25.07.2012 15:30
Sooo erstens sonnenbad fertig
Hab das auto von meinem Freund poliert und ausgesaugt, nun werde ich kalt duschen gehen und dann mal sehen was wir heute noch machen. Mein Männe müsste ja auch gleich mal aufstehen in 45 min
aber wie schnell ich aufeinmal braun werde...das hab ich ja noch nie erlebt. bin schon fast schwarz
nein maximal pigmentiert
das wird sooo gut aussehen mit meinem pinken brautkleid
@ Katja, ja sicher werde ich immer wieder ans sternchen denken
wie du schon sagtest es war ein teil von mir. Ja soweit war es ja auch gestern ok aber dann kam die angst das es nicht wieder so schnell klappen könnte. ich mein so 3-4 monate wären ja noch voll kommen ok aber sehr viel länger mag ich auch nicht warten
ach das wird schon,
so muss mal meine Salzschichten von meiner Haut abwaschen
ich schmecke sogar nur noch Salz von meinen Lippen
so warm ist mir
Hab das auto von meinem Freund poliert und ausgesaugt, nun werde ich kalt duschen gehen und dann mal sehen was wir heute noch machen. Mein Männe müsste ja auch gleich mal aufstehen in 45 min
aber wie schnell ich aufeinmal braun werde...das hab ich ja noch nie erlebt. bin schon fast schwarz
nein maximal pigmentiert
das wird sooo gut aussehen mit meinem pinken brautkleid
@ Katja, ja sicher werde ich immer wieder ans sternchen denken
wie du schon sagtest es war ein teil von mir. Ja soweit war es ja auch gestern ok aber dann kam die angst das es nicht wieder so schnell klappen könnte. ich mein so 3-4 monate wären ja noch voll kommen ok aber sehr viel länger mag ich auch nicht warten
ach das wird schon, so muss mal meine Salzschichten von meiner Haut abwaschen
ich schmecke sogar nur noch Salz von meinen Lippen
so warm ist mir
25.07.2012 16:02
Ich versuch soviel wie möglich Pause zu machen.... =) Bis jetzt ist es gut gelaufen, sobald ich merke, mir geht es nicht so dolle, mach ich sofort Pause....Aber jetzt habe ich erstmal einen verlängertes WE =)
25.07.2012 19:48
Na das freut mich zu hören Janvier.
Ich war bis gerade noch bei meinen eltern. Hab dann schnell das essen in den ofen geschoben nun noch staubsaugen und dann ist auch gut für heute
Meine Mama sagte gerade das ich solangsam wieder wie ein Mensch aussehe
jetzt wo ich so schön braun geworden bin
und sie sagte auch das sie bestimmt bald wieder Oma wird, wollen wir es mal hoffen
Bei uns zieht es sich gerade etwas zu... ich glaube da kommt gleich oder heute nacht noch ein tolles gewitter
nachts kann es das auch gerne tun
Ich war bis gerade noch bei meinen eltern. Hab dann schnell das essen in den ofen geschoben nun noch staubsaugen und dann ist auch gut für heute
Meine Mama sagte gerade das ich solangsam wieder wie ein Mensch aussehe
jetzt wo ich so schön braun geworden bin
und sie sagte auch das sie bestimmt bald wieder Oma wird, wollen wir es mal hoffen
Bei uns zieht es sich gerade etwas zu... ich glaube da kommt gleich oder heute nacht noch ein tolles gewitter
nachts kann es das auch gerne tun
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt