~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.08.2012 10:37
Ja...hatte 4 Tage vor NMT getestet...war aber nach NMT beim Arzt. Hatte aber einen 28 Tage Zyklus. Deiner war ja bisher immer länger, oder?...aber ab ES ist es doch bei allen gleich lang oder täusch ich mich?
09.08.2012 10:46
Zitat von Liese123:
Ja...hatte 4 Tage vor NMT getestet...war aber nach NMT beim Arzt. Hatte aber einen 28 Tage Zyklus. Deiner war ja bisher immer länger, oder?...aber ab ES ist es doch bei allen gleich lang oder täusch ich mich?
ja ab ES ist er gleich lang. ich hab diesen monat 31 tage. weil ich ja genau weiß wann nmt sein soll
wie rechnet man den die wochen? meine letzte mens war am 17.7 und an zt. 17 dann der ES?
09.08.2012 10:48
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
ja ab ES ist er gleich lang. ich hab diesen monat 31 tage. weil ich ja genau weiß wann nmt sein soll![]()
wie rechnet man den die wochen? meine letzte mens war am 17.7 und an zt. 17 dann der ES?
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc haftskalender/
vllt hilft dir das weiter...
09.08.2012 10:51
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
ja ab ES ist er gleich lang. ich hab diesen monat 31 tage. weil ich ja genau weiß wann nmt sein soll![]()
danke also dann 2+6 oder 3+0 eins von beiden. das echt früh
09.08.2012 10:53
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
danke also dann 2+6 oder 3+0 eins von beiden. das echt früh![]()
nicht so grübeln
09.08.2012 10:57
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
nicht so grübeln![]()
oki ich bin jetzt still
ich geh jetzt dann mal zu meiner mama. der ist gestern mitten auf der Autobahn das auto kaputt gegangen und eigentlich wollte sie eine freundin besuchen und hatte sich schon so gefreut
09.08.2012 10:59
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
nicht so grübeln![]()
oki ich bin jetzt stillich geh jetzt dann mal zu meiner mama.
der ist gestern mitten auf der Autobahn das auto kaputt gegangen und eigentlich wollte sie eine freundin besuchen und hatte sich schon so gefreut![]()
aber fein langsam machen... viel spaß und versuch dich dort bisschen abzulenken... =)
09.08.2012 10:59
und wieder gold für deutschland... hahaha könnte man morgen nochma einkaufen gehen... ich werd bekloppt
09.08.2012 11:40
Huhu Mädels
Kuggt mal was heut morgen mit der Post gekommen ist
Ich fands so süüß, das musst ich einfach bestellen
hat mich zwar knapp 18 Euro gekostet, aber was man nicht alles macht
*
@ Anny - ich hoffe sehr für dich dass es geklappt hat und du mit uns kugelst
@ Katja - jaaa shoppen
du wirst wohl noch nicht alles haben, oder? man findet doch immer was
*
Ich hoff euch gehts allen gut!!
Kuggt mal was heut morgen mit der Post gekommen ist
Ich fands so süüß, das musst ich einfach bestellen
hat mich zwar knapp 18 Euro gekostet, aber was man nicht alles macht
*
@ Anny - ich hoffe sehr für dich dass es geklappt hat und du mit uns kugelst
@ Katja - jaaa shoppen
du wirst wohl noch nicht alles haben, oder? man findet doch immer was
*
Ich hoff euch gehts allen gut!!
09.08.2012 12:10
So geh jetzt mit meiner Mama einen Café trinken.
Sie meinte bei ihr sah das auch so aus die Flüssigkeit waere Erbgut. Danach hat sie geweint und gesagt das wenn es so ist sich freut
Sie meinte bei ihr sah das auch so aus die Flüssigkeit waere Erbgut. Danach hat sie geweint und gesagt das wenn es so ist sich freut
09.08.2012 13:25
Oh wie süß Sarah...hatte auch schon überlegt eine zu bestellen, bei E*ay gibt es da ja so viele schöne Angebote. Aber bei uns ist das in der Mannschaft so, dass es immer ein Halstuch mit eingesticktem Vereinsnamen zur Geburt gibt und eine Fußballschnullerkette mit Babys Namen+ Einkaufsgutschein...also muss ich leider noch warten
@Katja - schwindelig?
@Katja - schwindelig?
09.08.2012 13:28
Zitat von Liese123:
Oh wie süß Sarah...hatte auch schon überlegt eine zu bestellen, bei E*ay gibt es da ja so viele schöne Angebote. Aber bei uns ist das in der Mannschaft so, dass es immer ein Halstuch mit eingesticktem Vereinsnamen zur Geburt gibt und eine Fußballschnullerkette mit Babys Namen+ Einkaufsgutschein...also muss ich leider noch warten![]()
@Katja - schwindelig?
das klngt ja auch süß liese...
mh ja leider... hatte gestern noch mit meiner hebi drüber gesprochen und schwupp war es vorhin wieder da...
09.08.2012 13:36
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Oh wie süß Sarah...hatte auch schon überlegt eine zu bestellen, bei E*ay gibt es da ja so viele schöne Angebote. Aber bei uns ist das in der Mannschaft so, dass es immer ein Halstuch mit eingesticktem Vereinsnamen zur Geburt gibt und eine Fußballschnullerkette mit Babys Namen+ Einkaufsgutschein...also muss ich leider noch warten![]()
@Katja - schwindelig?
mh ja leider... hatte gestern noch mit meiner hebi drüber gesprochen und schwupp war es vorhin wieder da...
Naja, das hat sicher auch was mit dem ständigen hin und her des Wetters zu tun, was!? Wie lange musst du jetzt eigentlich noch arbeiten? Hast du nochmal Urlaub? Meine Vertretung kommt jetzt in meinem Urlaub schon mal für 2 Tage die Woche und Ende August, wenn ich wieder da bin auch nochmal...dann werd ich sie nochmal richtig einarbeiten. Habe ja nur noch 6 Wochen, wenn ich den Urlaub abziehe
09.08.2012 13:49
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Katja - schwindelig?
Naja, das hat sicher auch was mit dem ständigen hin und her des Wetters zu tun, was!? Wie lange musst du jetzt eigentlich noch arbeiten? Hast du nochmal Urlaub? Meine Vertretung kommt jetzt in meinem Urlaub schon mal für 2 Tage die Woche und Ende August, wenn ich wieder da bin auch nochmal...dann werd ich sie nochmal richtig einarbeiten. Habe ja nur noch 6 Wochen, wenn ich den Urlaub abziehe![]()
ja meine hebi meinte auch das liegt am wetter... und so... werds dem arzt aber nochma mit sagen am donnerstag...
ich muss noch bis mitte oktober... aber hab auch schon gerechnet... hab im august nochma frei 5 tage... und hab dann glaub nochma 5 tage resturlaub sozusagen... und hab sozusagen auch nur noch knapp 6 wochen wo ich richtig arbeiten muss... klingt nicht schlecht
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt