Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 20:22
Klar machst du das ist ja auch völlig normal...aber es braucht halt noch ein bissl...bis wir es ganz genau wissen. Du schaffst das schon
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 20:25
Zitat von Liese123:

Klar machst du das ist ja auch völlig normal...aber es braucht halt noch ein bissl...bis wir es ganz genau wissen. Du schaffst das schon

also kin FA morgen mehr?
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 20:28
Ich würde an deiner Stelle wenigstens noch bis Anfang nächster Woche warten und dann zu deiner Ärztin gehen. Sie würde morgen auch nicht mehr sagen können als die Vertretung. Und dir würde es denke auch nicht besser gehen als jetzt.
Katja2903
4423 Beiträge
08.08.2012 20:29
Zitat von Liese123:

Ich würde an deiner Stelle wenigstens noch bis Anfang nächster Woche warten und dann zu deiner Ärztin gehen. Sie würde morgen auch nicht mehr sagen können als die Vertretung. Und dir würde es denke auch nicht besser gehen als jetzt.

ja kann ich liese nur recht geben... morgen würde dir gar nichts bringen...
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 20:31
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

ja kann ich liese nur recht geben... morgen würde dir gar nichts bringen...

ok ich hör auf euch auch wenn es sehr schwer fällt. ich bleib einfach positiv gestimmt
ich denke angelogen hat sie mich nicht
Liese123
2811 Beiträge
08.08.2012 20:33
Zitat von anny86:

ok ich hör auf euch auch wenn es sehr schwer fällt. ich bleib einfach positiv gestimmt

richtige Einstellung Anny...so gefällst du mir schon besser ruh dich jetzt schön aus...und warum solte sie lügen? Davon hat sie doch auch nichts
Katja2903
4423 Beiträge
08.08.2012 20:38
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

richtige Einstellung Anny...so gefällst du mir schon besser ruh dich jetzt schön aus...und warum solte sie lügen? Davon hat sie doch auch nichts

richtig...ich denke schon das sie da sehr ehrlich zu dir war... was man auch erwarten muss von ärzten... also zerbrech dir nicht so den kopf... das wird alles gut =)
anny86
3139 Beiträge
08.08.2012 20:45
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

richtig...ich denke schon das sie da sehr ehrlich zu dir war... was man auch erwarten muss von ärzten... also zerbrech dir nicht so den kopf... das wird alles gut =)

oki ich esse jetzt was und dann leg ich mich wieder hin

danke das ihr für mich da seid
08.08.2012 21:29
@ Liese, ich habe gerade noch mit meiner Freundin gesprochen, die kleine Maus hat die letzten 2 Tage schon ihren Kopf nach links von allein gedreht und auch auf der linken Seite geschlafen also voll positiv!!!! Wenn du dein jungen dort hin bringst achte darauf das er es wirklich nur fühlt wo die Blockade ist und nicht röntgen wird! Ist immer sone Sache mit Guten Osteopathen oder wie man die schreibt
@ Anny, hey das hört sich ja schon mal voll gut an!!!! Ich hoffe sehr für dich das es gut werden wird und du sehr bald sicher ss bist Daumen sind gedrückt!!! Und tu dir wirklich die Ruhe an!!! Das kann das alles nur unterstützen
@ Katja und Möhrchen ihr wart ja richtig fleißig bei shoppen ich kenne den Laden auch nicht aber die Angebote hören sich super an

Meine Periode kommt irgendwie nicht so richtig ausm popo das ist momentan so ein schmier irgendwie Naja abwarten... Hab aufjedenfall inziwschen ein leichtes ziehen im UL
möhrchen82
2956 Beiträge
09.08.2012 04:29
Zitat von Katja2903:

soooooooooooooo also ich hatte mich wie möhrchen dazu entschieden auch zu möbel kraft zu fahren... allerdings hab ich eher "kleinkram" gekauft...
stillkissen, wickeltasche, spucktücher, moltontücher, schnuller, waschlappen, handtücher, kirschkernkissen und so ein spielzeug wo man oben einen kopf hat und dann so ein tuch dran ist... waren knapp 150 euro... hab nur 50 bezahlt... aber konnte heut nich so viel große sachen kaufen, weil mein freund leider nicht dabei war... aber wir fahren dann morgen nochmal hahahaha... da wirds dann so sachen wie wickelauflage, windeleimer, vllt. so eine babywippe oder so einen babyteppich mit so einem mobilé dran wo es dann mal spielen kann... mal schauen wie wir uns die 150 euro noch aufteilen.. aber lohnen tut es sich wirklich und in dresden war kaum was los... da konnte man ganz normal laufen und ein normaler samstagseinkauf ist wohl wesentlich schlimmer...

so noch ein bild für euch:

Na dann wünsche ich dir für heute ganz viel Erfolg . Kannst ja auch zwei Gutscheine einlösen. Einer dein Freund und einen du selbst. Dann müsst ihr euch nicht zweimal anstellen.
möhrchen82
2956 Beiträge
09.08.2012 04:32
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Mädels, die FA sagt sowas nit umsonst oder?
ich hab angst

sie hätte es dir nicht so gesagt, wenn es nicht so wäre... keine sorge...

oder soll ich morgen mal zu meinem Fa

Das würde ich nicht machen. Sollte sich ein kleiner Bauchbewohner eingenistet haben, wird man heute auch nicht mehr sehen. Und die Tests schlagen auch nicht an. Und dann brauch der kleine Knopf auch Ruhe und mag es bestimmt nicht, immer wieder beschallt zu werden. Du wirst wohl oder übel abwarten müssen, auch wenn es dir schwer fällt .
möhrchen82
2956 Beiträge
09.08.2012 04:37
@ Trinchens Mens: So, jetzt wirst du mal schön ordentlich loslegen, damit Trinchen ganz schnell weiterhibbeln kann
Emba
2974 Beiträge
09.08.2012 06:44
Guten morgen mädels,

Wünsche euch einen schönen und beschwerdefreien tag.

Möhrchen, herzlichen glückwunsch zum ww
09.08.2012 06:48
@Liese, danke Dir
möhrchen82
2956 Beiträge
09.08.2012 06:51
Zitat von Emba:

Guten morgen mädels,

Wünsche euch einen schönen und beschwerdefreien tag.

Möhrchen, herzlichen glückwunsch zum ww

Oh stimmt, wieder eine Woche weiier . Danke .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt