Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
09.08.2012 07:11
Katja, da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. Die Sachen sehen echt süß aus. Wünsche dir heute nochmal viel Spaß mit deinem Männe

Anny, wie geht es dir heute? Hoffentlich besser. Versuch dich nicht so verrückt zu machen und warte ab (du kannst uns gerne zur Ablenkung 'volltexten'). Wie Möhrchen bereits schrieb, kann man heute auch nicht mehr sehen. Den Krümel kann man erst ab einem HCG-Wert von 1000 sehen lt. meiner FA. Die Flüssigkeit in deinem UL kommt sicher vom Eisprung.

Möhrchen, wann werden eigentlich deine Schilddrüsenwerte nochmal kontrolliert?

*
Ich hatte gestern Abend mini-minimale Blutung als ich auf der Toi war. Hoffentlich nicht ein Vorbote auf die Mens.

Emba
2974 Beiträge
09.08.2012 07:18
Möhrchen, warum warst du heute eigentlich so früh wach? Dein erster Beitrag war ja von 4 Uhr. Konntest du nicht schlafen?
Katja2903
4423 Beiträge
09.08.2012 08:18
Guten Morgen Mädels...

@ anny... und wie gehts dir denn heute so? alles gut soweit?

@ trinchen... na dann hoffen wir mal, dass die mens jetzt richtig kommt, dann wärst sie ja vor deiner hochzeit noch los... das wäre ja echt toll... weil dieses ziehen im ul kann ja echt belastend sein während der mens...

@ möhrchen... ja leider haben wir heut nicht viel zeit zum shoppen... ich weiß was ich gestern noch gesehen habe, was es kostest und das wird noch gekauft xD der herr muss dann nämlich zum training lach...

@ emba... mh ist die blutung wieder weg? ich hoffe, dass die mens wegbleibt... wie ist so selber dein gefühl?

ich wünsch euch einen schönen tag...mal sehen, wie ich mich heut beschäftige... die tage ziehen sich gerade wie kaugummi... aber ab montag bin ich ja gott sei dank wieder beschäftigt...
09.08.2012 08:49
Huhu

Ich bin auch doof...fragt mich nicht wie ich es geschafft habe. ich wollte mich im Bett umdrehen und strecken und aufeinmal kanllt es tierisch an meinem Nacken und Schulter....Was nun ich hab einen extrem steifen nacken und schmerzen so das ich heulen musste. Ich warte auf mein Mann der soll mich ins KH fahren, ich glaube nämlich das ich mir ganz dolle ein nerv eingeklemmt habe oder mir mal wieder ein Halswirbel rausgesprungen ist. wäre nicht das erste mal. die sollen mich einfach wieder einränken das diese schlimmen schmerzen auf hören. ich kann nichts machen, ich konnte noch nicht mal richtig aufstehen oder mir die Haare kämmen alles nur unter starken schmerz, ich könnte so los heulen.
Katja2903
4423 Beiträge
09.08.2012 08:53
Zitat von Trinchen89:

Huhu

Ich bin auch doof...fragt mich nicht wie ich es geschafft habe. ich wollte mich im Bett umdrehen und strecken und aufeinmal kanllt es tierisch an meinem Nacken und Schulter....Was nun ich hab einen extrem steifen nacken und schmerzen so das ich heulen musste. Ich warte auf mein Mann der soll mich ins KH fahren, ich glaube nämlich das ich mir ganz dolle ein nerv eingeklemmt habe oder mir mal wieder ein Halswirbel rausgesprungen ist. wäre nicht das erste mal. die sollen mich einfach wieder einränken das diese schlimmen schmerzen auf hören. ich kann nichts machen, ich konnte noch nicht mal richtig aufstehen oder mir die Haare kämmen alles nur unter starken schmerz, ich könnte so los heulen.

oh gott du machst sachen ich hoffe nur, dass sie das auch wirklich wieder einfach einränken können... ich drück die daumen... glaub nämlich gern, dass das höllisch weh tut... hoffentlich musst im KH nicht so lange warten...
anny86
3139 Beiträge
09.08.2012 09:40
Morgen mädels

@trinchen oh nein das ist ja dumm! ich wünsche dir gute besserung! und hoffe das du bald zum arzt kommst

@ emba aber wenn die Folüssigkeit vom ES kommt, hätte sie mich ja belogen????

@ me habe heute ruhioger geschalfen, jedoch habe ich hitzewallungen und dan frier ich wieder ganz arg mein bauch drückt heut nur noch und es brennt so an den seiten. habe gestern noch mit meiner mama gesprochen.

Katja2903
4423 Beiträge
09.08.2012 10:03
Zitat von anny86:

Morgen mädels

@trinchen oh nein das ist ja dumm! ich wünsche dir gute besserung! und hoffe das du bald zum arzt kommst

@ me habe heute ruhioger geschalfen, jedoch habe ich hitzewallungen und dan frier ich wieder ganz arg mein bauch drückt heut nur noch und es brennt so an den seiten. habe gestern noch mit meiner mama gesprochen.

oh weh... wirklich schön klingt das ja nicht... was hat deine mutti denn gemeint?
09.08.2012 10:05
Guten Morgen Mädls,

habe heute wieder mal nicht viel Zeit um eure Beiträge zu lesen....gibt irgendwas neues?
Muss mich gleich richten/essen machen/ usw.... und ab 11.30Uhr bin ich schon wieder weg!
Habe grad bei der Vertretung von FA angerufen...werd mal morgen hingehen, wegen der "Blasenentzündung" oder was auch immer ich nun habe, sollte morgen früh Urin abgeben! Mal schauen, was ich nun habe!

So man schreibt Sich Mädls...werd hin und wieder vorbei schauen....
anny86
3139 Beiträge
09.08.2012 10:06
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Morgen mädels

oh weh... wirklich schön klingt das ja nicht... was hat deine mutti denn gemeint?

das ich ganz locker bleiben soll und wenn da was ist wird es auch so sein. sie meint die ärztin sagt das net umsonst.
naja ich hab in nem anderen forum nachgelesen die sagen alle das die aussage schwachsinn ist jetzt bin ich wieder geknickt ich goggl nimm
Liese123
2811 Beiträge
09.08.2012 10:06
Guten Morgen liebe Mädels,

keine Sonne heute in Sicht Aber egal...heute wird trotzdem gewaschen und dann will ich noch handwerkeln. Die Möbel im neuen Kinderzimmer will ich versuchen aufzubauen Habe ich gestern schon mal angefangen. So habe ich Beschäftigung.

@Trinchen - waaahhhh...nur keine Halskrause zur Hochzeit du Ärmste...gute und schnelle Besserung.

@Emba - das hoffen wir doch mal nicht...Vorboten wollen wir nicht haben...die Olle kann mal schön wegbleiben

@Katja - maximale Shoppingerfolge...und wenn du weißt, was du willst, dann mach dir vorher schon einen kleinen Zettel und flitz da durch und greif dir alles. Günstiger bekommst du es bestimmt nicht nochmal. Und wenn ihr das auf 2 Gutscheine aufteilen könnt, ist vllt auch nicht schlecht. Musst du mal durchrechnen, wie ihr besser bei wegkommt.

Schönen Tag euch allen!!!

anny86
3139 Beiträge
09.08.2012 10:07
Zitat von Liese123:

Guten Morgen liebe Mädels,

keine Sonne heute in Sicht Aber egal...heute wird trotzdem gewaschen und dann will ich noch handwerkeln. Die Möbel im neuen Kinderzimmer will ich versuchen aufzubauen Habe ich gestern schon mal angefangen. So habe ich Beschäftigung.

@Trinchen - waaahhhh...nur keine Halskrause zur Hochzeit du Ärmste...gute und schnelle Besserung.

@Emba - das hoffen wir doch mal nicht...Vorboten wollen wir nicht haben...die Olle kann mal schön wegbleiben

@Katja - maximale Shoppingerfolge...und wenn du weißt, was du willst, dann mach dir vorher schon einen kleinen Zettel und flitz da durch und greif dir alles. Günstiger bekommst du es bestimmt nicht nochmal. Und wenn ihr das auf 2 Gutscheine aufteilen könnt, ist vllt auch nicht schlecht. Musst du mal durchrechnen, wie ihr besser bei wegkommt.

Schönen Tag euch allen!!!

doch ich seh die sonne und schon 20° bei uns
Liese123
2811 Beiträge
09.08.2012 10:08
Zitat von anny86:

Ach...dann schick mal ein bisschen her
anny86
3139 Beiträge
09.08.2012 10:09
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

sehr schlechte idee
Liese123
2811 Beiträge
09.08.2012 10:11
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

sehr schlechte idee

Ey...nur nen klitzekleinen Sonnenstrahl.....biiiittttteeee!!!!
anny86
3139 Beiträge
09.08.2012 10:11
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

sehr schlechte idee

Ey...nur nen klitzekleinen Sonnenstrahl.....biiiittttteeee!!!!

okeeeeee ich red mal mit ihr evtl lässt sie sich überzeugen. sie ist nämlich sehr dickköpfig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt