~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.08.2012 17:59
Zitat von Emba:
Mein Ovu zeigt heute einen ganz leichten zweiten Strich anDann lässt der Eisprung auch nicht mehr allzu lang aus sich warten
![]()
Jippee
. Wenn ihr jetzt herzelt und es fruchtet, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen
.
Zitat von anny86:
Morgen mädels
mens ist noch net da und tempi wieder gestiegen auf 37
ich frag mich echl langsam was da los ist.
wie gehts euch so?
bei uns ist sooooo warm
Äußerst merkwürdig.
Wann hast du morgen nochmal genau Termin ?
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Mein Ovu zeigt heute einen ganz leichten zweiten Strich anDann lässt der Eisprung auch nicht mehr allzu lang aus sich warten
![]()
Jippee. Wenn ihr jetzt herzelt und es fruchtet, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen
.
Tatsächlich? Wie hast du denn das jetzt ausgerechnet?
22.08.2012 18:00
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
So...den ersten Arbeitstag überstanden....hilfe...alle haben mich gleich überfallen und wollten was. Bin froh wieder zu Hause zu sein.
Bei uns geht es heute von den Temperaturen her.
@Trinchen - bin gespannt auf deine BilderDu hast bestimmt umwerfend ausgesehen
![]()
@Emba - na dann fleißg ran an den Mannviel Spaß!!!
@Anny - sehr merkwürdig...schauen wir mal, was morgen bei rauskommt...ich hoffe weiter auf ein positives Ergebnis![]()
@Katja - oh...da hätte ich mir glaube in die Hose gemacht, wenn ich bei Gewitter zur Bahn hätte gehen müssen. Bei uns ist das Gewitter gestern vorbeigezogen. Man sah es nur zucken am Himmel...mehr nicht.
Gut, dass du jetzt den Tag überstanden hast.
Auf das groß angekündigte Gewitter warten wir hier immernoch. Der Himmel ist blau. Da kann dann wenigstens die Wäsche auf dem Balkon noch trocknen![]()
Ich habe gestern auch gewaschen wie ein Weltmeister. Das war so schnell trocken
Da hat das mal richtig Spaß gemacht
22.08.2012 18:02
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
So...den ersten Arbeitstag überstanden....hilfe...alle haben mich gleich überfallen und wollten was. Bin froh wieder zu Hause zu sein.
Bei uns geht es heute von den Temperaturen her.
@Trinchen - bin gespannt auf deine BilderDu hast bestimmt umwerfend ausgesehen
![]()
@Emba - na dann fleißg ran an den Mannviel Spaß!!!
@Anny - sehr merkwürdig...schauen wir mal, was morgen bei rauskommt...ich hoffe weiter auf ein positives Ergebnis![]()
@Katja - oh...da hätte ich mir glaube in die Hose gemacht, wenn ich bei Gewitter zur Bahn hätte gehen müssen. Bei uns ist das Gewitter gestern vorbeigezogen. Man sah es nur zucken am Himmel...mehr nicht.
Gut, dass du jetzt den Tag überstanden hast.
Auf das groß angekündigte Gewitter warten wir hier immernoch. Der Himmel ist blau. Da kann dann wenigstens die Wäsche auf dem Balkon noch trocknen![]()
Ich habe gestern auch gewaschen wie ein Weltmeister. Das war so schnell trockenDa hat das mal richtig Spaß gemacht
![]()
Das stimmt. Das WEtter ist besser und schneller als jeder Trockner
22.08.2012 18:03
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
![]()
Jippee. Wenn ihr jetzt herzelt und es fruchtet, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen
.
Das hab ich mal wo gelesen. Wenn man ein paar Tage vor dem ES herzelt wird es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Wenn man beim ES herzelt wird es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein Junge. Das hat wohl mit der Überlebensdauer und Schnelligkeit der Spermien zu tun. Die, die weibliche Nachkommen hervorbringen sind zwar langsamer am Zielort, dafür überleben sie länger. Die, die männliche Nachkommen hervorbringen sind kurzlebiger aber dafür schnell am Zielort.
22.08.2012 18:05
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
![]()
.
Das hab ich mal wo gelesen. Wenn man ein paar Tage vor dem ES herzelt wird es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Wenn man beim ES herzelt wird es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit ein Junge. Das hat wohl mit der Überlebensdauer und Schnelligkeit der Spermien zu tun. Die, die weibliche Nachkommen hervorbringen sind zwar langsamer am Zielort, dafür überleben sie länger. Die, die männliche Nachkommen hervorbringen sind kurzlebiger aber dafür schnell am Zielort.
das hat mir mein eisprungkalender auch immer so angezeigt...
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
![]()
.
Ich habe dann die 20% abgefasst
Wir haben geherzelt einen Tag bevor der Test positiv war
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
![]()
.
Ach so, ja stimmt. Das wird ja auch bei den ES-Kalendern angezeigt. Bis zum ES sind es aber sicherlich noch ein paar Tage. Die Linie war ja noch relativ zart. Bin echt gespannt, wie schnell der Strich jetzt dicker wird
22.08.2012 18:06
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Morgen mädels
mens ist noch net da und tempi wieder gestiegen auf 37
ich frag mich echl langsam was da los ist.
wie gehts euch so?
bei uns ist sooooo warm
Äußerst merkwürdig.Wann hast du morgen nochmal genau Termin ?
Das ist echt komisch. Ich kann mir das so gar nicht erklären. Kann sowas auch von einer Zyste kommen, die dein FA ja eigentlich ausgeschlossen hat? Also bei mir war es ja ein halbes Grad Unterschied zwischen Hoch- und Tieflage, nicht nur 0,2.
*
Und hast du vielleicht heimlich nochmal getestet
.
22.08.2012 18:06
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
...
das hat mir mein eisprungkalender auch immer so angezeigt...![]()
Dann kannst du dir ja jetzt die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, was Flippi wird. Mädel oder Junge
Sicherheit bringt das aber leider auch nicht.
22.08.2012 18:07
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
...
Ich habe dann die 20% abgefasstWir haben geherzelt einen Tag bevor der Test positiv war
![]()
Da sieht man mal wieder: Ausnahme bestätigen die Regel
22.08.2012 18:09
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
...
das hat mir mein eisprungkalender auch immer so angezeigt...![]()
Dann kannst du dir ja jetzt die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, was Flippi wird. Mädel oder Junge![]()
![]()
Sicherheit bringt das aber leider auch nicht.
Da wir ja jeden Tag um den ES drumherum geherzelt haben kann es alles werden. Die Kleinen haben sich dann vorm Eingang verkloppt
.
22.08.2012 18:09
Zitat von Emba:
Da sieht man mal wieder: Ausnahme bestätigen die Regel![]()
meine Männe kann halt nichts anderes
22.08.2012 18:10
Ha, in zwei Wochen werde ich euch mit meiner Kurve täglich belästigen
Dann wird es nämlich so langsam spannend, ob es diesmal funktioniert. Wenn man vom letzten mal ausgeht, hat es im 3. ÜZ funktioniert und ich bin ja jetzt wieder im 3. ÜZ quasi
Mal überraschen lassen, lässt sich ja leider keine Regel fürs Schwangerwerden daraus ableiten
Dann wird es nämlich so langsam spannend, ob es diesmal funktioniert. Wenn man vom letzten mal ausgeht, hat es im 3. ÜZ funktioniert und ich bin ja jetzt wieder im 3. ÜZ quasi
Mal überraschen lassen, lässt sich ja leider keine Regel fürs Schwangerwerden daraus ableiten
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt