Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
21.08.2012 20:21
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Du näherst dich ja langsam deinen ES. Hast du heute schonmal Ovu gemacht?

Ja, habe ich heute gemacht. Der war aber negativ. Also da konnte man noch gar keine linie erkennen. In den nächsten tagen wird sich aber sicherlich was zeigen .
Mein männe hat eben schon gesagt, dass es heute wieder zeit für ist. Der hält sich freiwillig an unseren plan jeden zweiten tag zu herzeln (zumindest bis jetzt)

Ja, das wird noch mit dem test. Prima, dass das mit dem Herzeln so gut klappt. Ich drück die Daumen, dass es so anhält . Aber eine Woche bekommt ihr bestimmt noch hin .
Katja2903
4423 Beiträge
21.08.2012 20:22
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Du näherst dich ja langsam deinen ES. Hast du heute schonmal Ovu gemacht?

Ja, habe ich heute gemacht. Der war aber negativ. Also da konnte man noch gar keine linie erkennen. In den nächsten tagen wird sich aber sicherlich was zeigen .
Mein männe hat eben schon gesagt, dass es heute wieder zeit für ist. Der hält sich freiwillig an unseren plan jeden zweiten tag zu herzeln (zumindest bis jetzt)

ist eh immer besser, wenn die männer von allein kommen und man nicht danach sozusagen drängeln muss... dann macht es doch auch viel mehr spaß... viel spaß beim herzeln heut
Emba
2974 Beiträge
21.08.2012 20:26
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:

ist eh immer besser, wenn die männer von allein kommen und man nicht danach sozusagen drängeln muss... dann macht es doch auch viel mehr spaß... viel spaß beim herzeln heut

Danke
Emba
2974 Beiträge
21.08.2012 20:28
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:

Ja, das wird noch mit dem test. Prima, dass das mit dem Herzeln so gut klappt. Ich drück die Daumen, dass es so anhält . Aber eine Woche bekommt ihr bestimmt noch hin .

Ja, das ziehen wir durch.
anny86
3139 Beiträge
21.08.2012 20:32
Ja geh trotzdem zum Doc. Naja habe zur sicherheit ein ob gesteckt heut. Mein ausfluss ist mittlerweile dick und weis
möhrchen82
2956 Beiträge
22.08.2012 06:50
Zitat von anny86:
Ja geh trotzdem zum Doc. Naja habe zur sicherheit ein ob gesteckt heut. Mein ausfluss ist mittlerweile dick und weis

Also ich weiß nicht, ich hab sowas eigentlich nicht, wenn ich meine Tage bekomme . Ist das bei dir immer so?
möhrchen82
2956 Beiträge
22.08.2012 06:51
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:

Also ich weiß nicht, ich hab sowas eigentlich nicht, wenn ich meine Tage bekomme . Ist das bei dir immer so?

Wie sieht es denn aus? Hast du deine Mens schon bekommen?
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 06:52
Guten Morgen,

Wünsche euch einen schönen Tag! Soll ja heutenicht mehr ganz so heiß werden
möhrchen82
2956 Beiträge
22.08.2012 06:56
Zitat von Emba:
Guten Morgen,

Wünsche euch einen schönen Tag! Soll ja heutenicht mehr ganz so heiß werden

Bloß gut .
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 12:31
Mein Ovu zeigt heute einen ganz leichten zweiten Strich an Dann lässt der Eisprung auch nicht mehr allzu lang aus sich warten
Katja2903
4423 Beiträge
22.08.2012 13:01
Hallo Mädels...

man ist das schwül hier... gestern Abend Gewitter, heut früh war der Himmel gelb... das hab ich noch nie gesehen... dann schön wieder Gewitter als ich los musste mit DOnner und Blitz... an der Bahnhaltestelle angekommen hat es aufgehört... dann heut Mittag hat es wieder runtergehauen, aber angenehm ist es draußen trotzdem nicht...

@ emba...das klingt doch gut... fein herzeln wie ihr das machen wolltet und schwupp bist bald kugelrund

@ anny... mens da? nee oder?

@ all... schönen Tag euch... ich mach erstmal mittag

anny86
3139 Beiträge
22.08.2012 13:40
Morgen mädels

mens ist noch net da und tempi wieder gestiegen auf 37
ich frag mich echl langsam was da los ist.
wie gehts euch so?
bei uns ist sooooo warm
Katja2903
4423 Beiträge
22.08.2012 14:13
Zitat von anny86:
Morgen mädels

mens ist noch net da und tempi wieder gestiegen auf 37
ich frag mich echl langsam was da los ist.
wie gehts euch so?
bei uns ist sooooo warm

das ist ja echt komisch... bin mal echt gespannt, was der arzt sagt...

ich kleb hier bald an meinem stuhl fest... es ist so eklig schwül =(
Liese123
2811 Beiträge
22.08.2012 17:54
So...den ersten Arbeitstag überstanden....hilfe...alle haben mich gleich überfallen und wollten was. Bin froh wieder zu Hause zu sein.
Bei uns geht es heute von den Temperaturen her.
@Trinchen - bin gespannt auf deine Bilder Du hast bestimmt umwerfend ausgesehen

@Emba - na dann fleißg ran an den Mann viel Spaß!!!

@Anny - sehr merkwürdig...schauen wir mal, was morgen bei rauskommt...ich hoffe weiter auf ein positives Ergebnis

@Katja - oh...da hätte ich mir glaube in die Hose gemacht, wenn ich bei Gewitter zur Bahn hätte gehen müssen. Bei uns ist das Gewitter gestern vorbeigezogen. Man sah es nur zucken am Himmel...mehr nicht.
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 17:58
Zitat von Liese123:
So...den ersten Arbeitstag überstanden....hilfe...alle haben mich gleich überfallen und wollten was. Bin froh wieder zu Hause zu sein.
Bei uns geht es heute von den Temperaturen her.
@Trinchen - bin gespannt auf deine Bilder Du hast bestimmt umwerfend ausgesehen

@Emba - na dann fleißg ran an den Mann viel Spaß!!!

@Anny - sehr merkwürdig...schauen wir mal, was morgen bei rauskommt...ich hoffe weiter auf ein positives Ergebnis

@Katja - oh...da hätte ich mir glaube in die Hose gemacht, wenn ich bei Gewitter zur Bahn hätte gehen müssen. Bei uns ist das Gewitter gestern vorbeigezogen. Man sah es nur zucken am Himmel...mehr nicht.

Gut, dass du jetzt den Tag überstanden hast .

Auf das groß angekündigte Gewitter warten wir hier immernoch. Der Himmel ist blau. Da kann dann wenigstens die Wäsche auf dem Balkon noch trocknen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt