~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.08.2012 19:06
Zitat von Liese123:
Carlos ist ja goldig...und posen kann er ja richi gutSÜÜÜÜÜß!!!!!
Für Futter macht er einfach alles
22.08.2012 19:07
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Carlos ist ja goldig...und posen kann er ja richi gutSÜÜÜÜÜß!!!!!
Für Futter macht er einfach alles![]()
Hast du ihn also richtig im Griff
22.08.2012 19:09
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Bin grad genervt. Mein Männl ist morgen abend schon bis ganz spät arbeiten, so dass er wohl erst gegen Mitternacht heim kommt. Und dann wusste ich ja, dass er auch noch am Wochenende einen Tag arbeiten muss. Und nun sagt er mir gerade, dass er jetzt auch noch für morgen bis spät eingeteilt ist. Das kotzt mich gerade echt an.
Das ist ja mal richtig ärgerlich!!! Ist jemand krank geworden?
Nein, einfach so zum üblichen Stundenpensum drauf. So oft kommt das glücklicherweise nicht vor, aber die Woche ist das echt geballt.
Kriegt er das denn in irgendeiner Form ausgeglichen (Bezahlung, Freizeit,...)?
Die Überstunden kann er sicher auch mal abbummeln, ist nur die Frage, ob auch ich dann frei habe. So, aber ich bin jetzt wieder still und will gar nicht weiter schimpfen. Annys Freund ist immerhin ne ganze Woche weg.
22.08.2012 19:11
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
...
Nein, einfach so zum üblichen Stundenpensum drauf. So oft kommt das glücklicherweise nicht vor, aber die Woche ist das echt geballt.
Die Überstunden kann er sicher auch mal abbummeln, ist nur die Frage, ob auch ich dann frei habe. So, aber ich bin jetzt wieder still und will gar nicht weiter schimpfen. Annys Freund ist immerhin ne ganze Woche weg.
Ärgerlich ist es aber trotzdem. Vorallem so kurzfristig. Kannst du nicht was mit einer Freundin unternehmen?
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
...
mh dann soll er mit dem überstundenabbau warten, bis du im mutterschutz bist oder kann er die nicht so lange mitnehmen?
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
So, darf ich vorstellen: Carlos
hihi wie süüüß...
hat noch wer haustiere?![]()
Also ich habe keine Haustiere. Dafür sind wir bisher zu oft umgezogen. Ansonsten hätte ich gern Fische oder ein Häschen
.
22.08.2012 19:13
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
So, darf ich vorstellen: Carlos
hihi wie süüüß...
hat noch wer haustiere?![]()
Also ich habe keine Haustiere. Dafür sind wir bisher zu oft umgezogen. Ansonsten hätte ich gern Fische oder ein Häschen.
Häschen würde ich auch gerne noch haben. Dazu ist die Wohnung aber leider zu klein.
22.08.2012 19:15
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
...
Ärgerlich ist es aber trotzdem. Vorallem so kurzfristig. Kannst du nicht was mit einer Freundin unternehmen?
Wir sind vor einem Jahr hergezogen, haben aber leider immer noch keinen Anschluss gefunden. Hab also hier gar keine Mädels, mit denen ich mich treffen könnte. Mit Arbeitskolleginnen will ich mich ja auch ungern am WE verabreden.
22.08.2012 19:16
Zitat von Katja2903:Doch, die kann er bestimmt so lange abbummeln. Da wär schon ne Idee.
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
...
mh dann soll er mit dem überstundenabbau warten, bis du im mutterschutz bist oder kann er die nicht so lange mitnehmen?
22.08.2012 19:17
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
...
Wir sind vor einem Jahr hergezogen, haben aber leider immer noch keinen Anschluss gefunden. Hab also hier gar keine Mädels, mit denen ich mich treffen könnte. Mit Arbeitskolleginnen will ich mich ja auch ungern am WE verabreden.
Das Problem kenne ich. Seit wir weggezogen sind, haben wir auch noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Habe zwar hier auch ne ehemalige Arbeitskollegin, aber die wohnt seit unserem Umzug auch 100km weit weg und da fährt man eben nicht mal spontan vorbei. Klappt bestimmt dann, wenn ihr wieder zurückgeht. Falls du am WE langweile hast, kannst du ja noch eine Krabbeldecke nähen. Es findet sich sicherlich hier eine Abnehmerin
22.08.2012 19:20
So sorry Mädls...ich kann schlecht jetzt alles durchlesen. Hoffentlich geht es euch gut. Im moment gibt weiterhin etwas ärger mit den Internet....also wird es noch dauern.
Hoffe euch geht es gut.
Bis bald.
Hoffe euch geht es gut.
Bis bald.
22.08.2012 19:20
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
...
Das Problem kenne ich. Seit wir weggezogen sind, haben wir auch noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Habe zwar hier auch ne ehemalige Arbeitskollegin, aber die wohnt seit unserem Umzug auch 100km weit weg und da fährt man eben nicht mal spontan vorbei. Klappt bestimmt dann, wenn ihr wieder zurückgeht. Falls du am WE langweile hast, kannst du ja noch eine Krabbeldecke nähen. Es findet sich sicherlich hier eine Abnehmerin![]()
Stimmt, das könnte ich natürlich machen. Am Freitag bekommen wir die Wickelkommode geliefert. So langsam wird es eng in unserem Keller, so dass ich die Kommode dann ja schonmal aufbauen könnte, da die unten eh keinen Platz mehr hat. Dafür brauch ich dann ja bestimmt auch ne kleine Weile.
22.08.2012 19:28
So....das sind meine. Unser Dackel-JAck-Russel-Mischling Amy und unsere Zwergkaninchen Puppe und Whisky
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

.