~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.08.2012 18:26
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Wann gibt es eigentlich endlich nochmal Bauchfotos. Die find ich immer so toll![]()
Am Wochenende sind wir auf der Hochzeit der Tochter meiner Patentante. Sie ist nach 7(!) Jahren vergeblichen Hibbelns unerwartet schwanger geworden und ist nun im 5. Monat. Eigentlich sollte sie Zwillinge bekommen, hat aber leider eins am Anfang verloren.
Das andere Baby ist aber zum Glück eine Kämpfernatur und ist topfit![]()
Sie hatte das Kleid gekauft bevor sie wusste, dass sie schwanger ist. Hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt mal funktioniert![]()
Das ist aber echt traurig. Aber der andere Knopf wird sich sicher durchbeißen.
Bauchifoto mach ich bestimmt wieder in zwei Wochen, so dass man eher einen Unterschied sieht. In den zwei Wochen ist bis jetzt ja noch nicht so viel passiert.
traurig...aber es war ja noch am Anfang, oder!? Hat sie es denn gut verkraftet? Und schon mal ganz viel Spaß auf der Feier
22.08.2012 18:28
Oh ja...mache mal ein Bauchibild...und unseren Umfang können wir ja mal alle vermessen
22.08.2012 18:30
Zitat von Liese123:
Oh ja...mache mal ein Bauchibild...und unseren Umfang können wir ja mal alle vermessen![]()
hab leider kein maßband
wollt aber schon immer mal eins kaufen hahaha... nee nee das duschen liegt am wetter...
22.08.2012 18:30
Zitat von Katja2903:
also wir haben vorher und drum rum geherzelt... aber denke eher das wir direkt beim ES glück hatten...
so erstma den käfig von meinem willi (meerschweinchen) sauber gemacht... und jetzt brauch ich erstma ne dusche...
Sehr schön, dass Willi (
) wieder ein sauberes zuhause hat. Zeig mal ein Foto von deinem Willi, wenn du magst. Kann leider kein Foto grad von meinem Hamster hochladen, da MC sich weigert
22.08.2012 18:32
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Wann gibt es eigentlich endlich nochmal Bauchfotos. Die find ich immer so toll![]()
Am Wochenende sind wir auf der Hochzeit der Tochter meiner Patentante. Sie ist nach 7(!) Jahren vergeblichen Hibbelns unerwartet schwanger geworden und ist nun im 5. Monat. Eigentlich sollte sie Zwillinge bekommen, hat aber leider eins am Anfang verloren.
Sie hatte das Kleid gekauft bevor sie wusste, dass sie schwanger ist. Hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es überhaupt mal funktioniert![]()
Das ist aber echt traurig. Aber der andere Knopf wird sich sicher durchbeißen.
Bauchifoto mach ich bestimmt wieder in zwei Wochen, so dass man eher einen Unterschied sieht. In den zwei Wochen ist bis jetzt ja noch nicht so viel passiert.
traurig...aber es war ja noch am Anfang, oder!? Hat sie es denn gut verkraftet?
Und schon mal ganz viel Spaß auf der Feier![]()
Sie sind schon traurig darüber, da sie mit zwei Kindern die Familienplanung nach dieser ewig langen Hibbelzeit hätten abschließen können, aber sie sind natürlich sehr glücklich, dass sie auf jeden Fall eins bekommen werden
Freue mich auch schon
22.08.2012 18:34
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
das sie eins verloren hat, tut mir leid =( aber schön, wenn das andere kämpft...
mh dann musste sie das kleid ja sicher ändern lassen oder? wobei manche haben da ja schon bauch manche nicht...
und bauchbild kann ich die woche mal wieder machen... =)
ach und auf die kurven bin ich ja mal gespannt dann... kenn mich da ja nicht so wirklich aus... aber wenns immer oben ist, ist wohl alles gut![]()
Bei ihr sieht man es schon deutlich. Man kann das Kleid aber wohl noch etwas weiter nähen (gibt wohl der Stoff des Kleides her). Falls es heute doch nicht reichen sollte, hat das Brautgeschäft ihr angeboten, ein anderes Kleid sich dann auszusuchen.
22.08.2012 18:36
Zitat von Emba:
Bei ihr sieht man es schon deutlich. Man kann das Kleid aber wohl noch etwas weiter nähen (gibt wohl der Stoff des Kleides her). Falls es heute doch nicht reichen sollte, hat das Brautgeschäft ihr angeboten, ein anderes Kleid sich dann auszusuchen.
Das ist ja wirklich nett
22.08.2012 18:37
Zitat von Liese123:
Oh ja...mache mal ein Bauchibild...und unseren Umfang können wir ja mal alle vermessen![]()
Also ich bin jetzt bei 110 cm. Aber leider habe ich ja keinen Vergleichswert.
22.08.2012 18:38
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
hab leider kein maßbandwollt aber schon immer mal eins kaufen hahaha...
nee nee das duschen liegt am wetter...![]()
doch nicht an Willi ?
Wenn du kein Maßband hast, dann hast du dich wohl noch nicht im Babyclub von Ro...mann angemeldet? Die haben mir eins aus Papier zugeschickt, wo man dann immer die Wochenzahl eintragen kann, wann er wie groß war.
22.08.2012 18:38
das ist willi, aber da als ich ihn gekauft habe =) hab kein aktuelles...
@ emba... das bild darf glaub nicht mehr größer als 2 MB sein.... hab gedacht das irgendwo gelesen zu haben...ist wohl neu...
22.08.2012 18:39
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
hab leider kein maßbandwollt aber schon immer mal eins kaufen hahaha...
nee nee das duschen liegt am wetter...![]()
doch nicht an Willi ?![]()
Wenn du kein Maßband hast, dann hast du dich wohl noch nicht im Babyclub von Ro...mann angemeldet? Die haben mir eins aus Papier zugeschickt, wo man dann immer die Wochenzahl eintragen kann, wann er wie groß war.
nee da bin ich noch nicht... bei alete bin ich glaub angemeldet xD
22.08.2012 18:40
Morgen um 11.30 Uhr hab ich Termin.
Ne hab nicht mehr getestet, weil ich den Zyklus abgehackt hatte.
Zyste, Hmm, keine Ahnung letzten Monat als ich keinen ES hatte und dafür eine Zyste ist meine Tempi nicht über 36,9 gegangen hab grad nochmal nachgeschaut
Ne hab nicht mehr getestet, weil ich den Zyklus abgehackt hatte.
Zyste, Hmm, keine Ahnung letzten Monat als ich keinen ES hatte und dafür eine Zyste ist meine Tempi nicht über 36,9 gegangen hab grad nochmal nachgeschaut
22.08.2012 18:40
Zitat von Katja2903:
das ist willi, aber da als ich ihn gekauft habe =) hab kein aktuelles...
@ emba... das bild darf glaub nicht mehr größer als 2 MB sein.... hab gedacht das irgendwo gelesen zu haben...ist wohl neu...
Der ist ja knuffig
.
22.08.2012 18:41
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Also ich bin jetzt bei 110 cm. Aber leider habe ich ja keinen Vergleichswert.
110
meine Mama hatte das kurz vor der Geburt.
in ihrer 4. Ss
22.08.2012 18:43
Süß der Kleine Willi
@Möhrchen - wow...110 in der 18 ssw? Das ist schon ordentlich.
Hatte 114 in der 23. ssw und jetzt habe ich 120cm.
@Möhrchen - wow...110 in der 18 ssw? Das ist schon ordentlich.
Hatte 114 in der 23. ssw und jetzt habe ich 120cm.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
.