Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
22.08.2012 19:30
Zitat von Liese123:
So....das sind meine. Unser Dackel-JAck-Russel-Mischling Amy und unsere Zwergkaninchen Puppe und Whisky

Ohh, genau solche Häscchen hätte ich auch gern .
Katja2903
4423 Beiträge
22.08.2012 19:48
@ liese... wie süß...

@ möhrchen... so ging es mir damals unten in stuttgart... da hatte ich auch kaum anschluss...

hier hab ich gott sei dank meine mädels... wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich wenige freundinnen habe... brauch auch keine 20 stück auf einmal...

Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 20:14
Zitat von Katja2903:
@ liese... wie süß...

@ möhrchen... so ging es mir damals unten in stuttgart... da hatte ich auch kaum anschluss...

hier hab ich gott sei dank meine mädels... wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich wenige freundinnen habe... brauch auch keine 20 stück auf einmal...

Du hast mal in Stuttgart gewohnt? Wie kam es denn dazu? Da bist du wieder ja richtig weit weg gezogen
möhrchen82
2956 Beiträge
22.08.2012 20:29
Zitat von Katja2903:
@ liese... wie süß...

Ist bei mir ähnlich. Ich glaube, dass es Paar noch etwas schwieriger ist, Anschluss zu bekommen. Hatte mich hier extra bei zwei Sportkursen angemeldet, waren aber auch alles nur Frauen über 50 . Vielleicht ergibt sich dann der eine oder andere Kontakt, wenn ich einen Geburtsvorbereitungskurs besuche. Hast du dich schon für so einen Kurs angemeldet?
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 20:38
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
@ liese... wie süß...

Ist bei mir ähnlich. Ich glaube, dass es Paar noch etwas schwieriger ist, Anschluss zu bekommen. Hatte mich hier extra bei zwei Sportkursen angemeldet, waren aber auch alles nur Frauen über 50 . Vielleicht ergibt sich dann der eine oder andere Kontakt, wenn ich einen Geburtsvorbereitungskurs besuche. Hast du dich schon für so einen Kurs angemeldet?

Das ist sicherlich die beste Möglichkeit, Leute im eigenen Alter kennenzulernen. Hoffe da ja auch so ein bisschen drauf hier in der Gegend etwas mehr Anschluss zu finden, wenn man zu diesen Kursen gehen kann. Wird schon
Liese123
2811 Beiträge
22.08.2012 20:52
Freu mich auch schon auf den Geburtsvorbereitungskurs
Wie schon geschrieben, habe ich auch Rückbildungskurs und Babyschwimmen mitgemacht. Habe zu 2 Mamas aus dem letzten Kurs (von vor 8 Jahren) heute noch Kontakt. Die Kinder gehen sogar in die Parallelklasse meines Kleinen. Durch die Kinder bekommt man echt noch schneller Kontakt, ob nachher in der Kita oder einfach nur auf dem Spielplatz.
22.08.2012 21:28
Huhu Mädels,

Wie geht es euch? Mir geht es wunderbar. Kann es kaum abwarten bis dieser zyklus vorbei ist und wir dann ab ende September wieder hibbeln dürfen

Foto kann ich immer noch net hochladen... falsches Format, muss das erstmal ändern aber in Geduldig sein sind wir ja schon alle geübt

Aber ich kann euch bestimmt von meinen Tierchen ein oder zwei hochladen.... mal eben schauen
22.08.2012 21:47
Foto´s kann ich garnet mehr hochladen die haben hier alles geändert....
Liese123
2811 Beiträge
22.08.2012 21:51
Zitat von Trinchen89:

Ach menno...wie gemein!!!
Emba
2974 Beiträge
22.08.2012 21:55
Zitat von Trinchen89:

Das problem hatte ich eben auch, da lt kathi nur noch max 2mb erlaubt sind
anny86
3139 Beiträge
22.08.2012 22:09
oh ihr habt ja tolle tiere

morgen bin ich dann spritz+21 bin mal gespannt was der arzt sag
noch habe ich keine mens anzeichen
Liese123
2811 Beiträge
22.08.2012 22:11
Zitat von anny86:

hattest du nun nochmal getestet?
anny86
3139 Beiträge
22.08.2012 22:12
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:

nein hatte zu arg angst
Emba
2974 Beiträge
23.08.2012 06:27
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:

nein hatte zu arg angst

Drück dir für heite die daumen, dass etwas gutes bei rauskommt
möhrchen82
2956 Beiträge
23.08.2012 06:43
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:

nein hatte zu arg angst

Also ich weiß ja nicht, wie du so mit der Situation umgehst, dass deine Mens noch nicht da ist. Also ich würde mich da wahrscheinlich schon die ganze Zeit am Strohhalm festhalten und hoffen dass ich vielleicht doch schwanger bin. Und diese Ungewissheit würde mich sicher verrückt machen. Da würd ich lieber zu einem Billigteststreifen greifen und einfach nochmal testen. Ein negatives Ergebnis wäre immer noch besser, als tagelang auf die Mens warten, und dann kommt sie doch noch. Aber vielleicht ist das bei dir auch anders. Ist ja immer unterschiedlich.
*
Wie siehts aus mit deiner Tempi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt