~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.08.2012 18:44
@ anny.. .das ist aber auch alles echt merkwürdig bei dir... da kannst wohl leider auch nur den donnerstag abwarten, was der arzt sagt...
@ möhrchen... danke xD
@ me... im übrigen hat niemand von meinem FA angerufen... d. h. das ich wohl keine clamydien mehr habe... gott sei dank...
@ möhrchen... danke xD
@ me... im übrigen hat niemand von meinem FA angerufen... d. h. das ich wohl keine clamydien mehr habe... gott sei dank...
22.08.2012 18:44
Bin grad genervt. Mein Männl ist morgen abend schon bis ganz spät arbeiten, so dass er wohl erst gegen Mitternacht heim kommt. Und dann wusste ich ja, dass er auch noch am Wochenende einen Tag arbeiten muss. Und nun sagt er mir gerade, dass er jetzt auch noch für morgen bis spät eingeteilt ist. Das kotzt mich gerade echt an
.
.
22.08.2012 18:45
Zitat von möhrchen82:
Bin grad genervt. Mein Männl ist morgen abend schon bis ganz spät arbeiten, so dass er wohl erst gegen Mitternacht heim kommt. Und dann wusste ich ja, dass er auch noch am Wochenende einen Tag arbeiten muss. Und nun sagt er mir gerade, dass er jetzt auch noch für morgen bis spät eingeteilt ist. Das kotzt mich gerade echt an.
das ist ja echt blöd =( wäre ich an deiner stelle auch genervt...
22.08.2012 18:46
Zitat von möhrchen82:
Bin grad genervt. Mein Männl ist morgen abend schon bis ganz spät arbeiten, so dass er wohl erst gegen Mitternacht heim kommt. Und dann wusste ich ja, dass er auch noch am Wochenende einen Tag arbeiten muss. Und nun sagt er mir gerade, dass er jetzt auch noch für morgen bis spät eingeteilt ist. Das kotzt mich gerade echt an.
Armes Möhrchen...so was kann ich auch immer gar nicht leiden, wenn man das immer so kurzfristig erfährt.
22.08.2012 18:46
Zitat von anny86:
Morgen um 11.30 Uhr hab ich Termin.
Ne hab nicht mehr getestet, weil ich den Zyklus abgehackt hatte.
Zyste, Hmm, keine Ahnung letzten Monat als ich keinen ES hatte und dafür eine Zyste ist meine Tempi nicht über 36,9 gegangen hab grad nochmal nachgeschaut
Und willst dun nicht vielleicht nochmal so einen Billigtest von Aid.. verbraten?
22.08.2012 18:48
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Oh ja...mache mal ein Bauchibild...und unseren Umfang können wir ja mal alle vermessen![]()
Also ich bin jetzt bei 110 cm. Aber leider habe ich ja keinen Vergleichswert.
110meine Mama hatte das kurz vor der Geburt.
in ihrer 4. Ss
Du kommst ja in deiner Statur bestimmt nach ihr. Du bist ja auch so sehr schlank. Ich hatte vor der Schwangerschaft definitiv auch schon irgendeinen Bauchumfang um die 90 cm, ich glaub etwas weniger.
22.08.2012 18:49
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Morgen um 11.30 Uhr hab ich Termin.
Ne hab nicht mehr getestet, weil ich den Zyklus abgehackt hatte.
Zyste, Hmm, keine Ahnung letzten Monat als ich keinen ES hatte und dafür eine Zyste ist meine Tempi nicht über 36,9 gegangen hab grad nochmal nachgeschaut
Und willst dun nicht vielleicht nochmal so einen Billigtest von Aid.. verbraten?
Schaden kann es doch nicht
22.08.2012 18:50
Zitat von Katja2903:
@ anny.. .das ist aber auch alles echt merkwürdig bei dir... da kannst wohl leider auch nur den donnerstag abwarten, was der arzt sagt...
@ möhrchen... danke xD
Yeah, keine Clamydien mehr
.
22.08.2012 18:52
Zitat von möhrchen82:
Bin grad genervt. Mein Männl ist morgen abend schon bis ganz spät arbeiten, so dass er wohl erst gegen Mitternacht heim kommt. Und dann wusste ich ja, dass er auch noch am Wochenende einen Tag arbeiten muss. Und nun sagt er mir gerade, dass er jetzt auch noch für morgen bis spä t eingeteilt ist. Das kotzt mich gerade echt an.
Ach, ich meinte eigentlich am Freitag. Er muss nun also außer der Reihe morgen, Freitag und Sonntag arbeiten.
Damit ist das WE ja voll am Ar.... Aber da muss ich dann wohl durch.
22.08.2012 18:54
Zitat von Liese123:
27. ssw
Ohhh, der ist ja voll hübsch
.
22.08.2012 18:55
Zitat von Katja2903:
Das freut mich riesig für dich Katja...supi
Mein Fa hat auch nicht angerufen wegen dem Zuckertest...also scheint auch alles i.O. zu sein
.
22.08.2012 18:55
Zitat von Katja2903:
das ist willi, aber da als ich ihn gekauft habe =) hab kein aktuelles...
@ emba... das bild darf glaub nicht mehr größer als 2 MB sein.... hab gedacht das irgendwo gelesen zu haben...ist wohl neu...
Das ist aber so ein richtig hübscher. Sehr süß!!
22.08.2012 18:56
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... danke xD
@ me... im übrigen hat niemand von meinem FA angerufen... d. h. das ich wohl keine clamydien mehr habe... gott sei dank.. .
Das ist ja supi
Dann kann es jetzt ja entspannt weiter gehen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt