~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
23.08.2012 19:25
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
@ Anny: Oh Shit PCO. Das tut mit echt voll leid für dich. Dabei war ich so guter Dinge, dass es doch geklappt haben könnte. Hatte das nicht auch Nini mit dem PCO? Mir war so. Das ist natürlich echt übel, dass du nicht mal einen Eisprung hattest, obwohl der schon ausgelöste werden sollte. Was ist denn dann jetzt mit dem Ei? Ist das immer noch sprungbereit? Geht das von alleine weg?
*
Das ist echt überhaupt nicht schön, dass du erst so spät einen Termin bekommen hast in der kiwu-Klinik. Da kannst du jetzt fast nur versuchen dich gut abzulenken, damit die Zeit schnell vergeht. Aber die KIWU-Klinik wird dir sicher helfen können. Bei Nini hat es auch geklappt als sie behandelt wurde.
keine ahnung wo das ei ist![]()
ich glaub das ist mehr eine gynpraxis wie ich das jetzt kapiert habe.
www.kinderwunsch-hormone.de dort soll ich hin.
Nein, das glaub ich nicht, dass das nur ne Gynpraxis ist, denn wenn ich mir die Behandlungsangebote anschaue, stehen da ja Sachen drin, die nur für die Kiwu-Klinik üblich sind, z.B. IVF-ICSI. Also dort bist du ganz bestimmt in guten Händen
.
23.08.2012 19:29
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
...
wie verpasst?![]()
Ich bin seit knapp vier jahren im raum stuttgart zuhause![]()
ah okay xD ja stimmt dann haben wir uns wirklich verpasst... dann hätten wir beide anschluss gehabt![]()
Ja, hätten wir gehabt
. Dann eben jetzt übers Internet
23.08.2012 19:31
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
...
Ich bin seit knapp vier jahren im raum stuttgart zuhause![]()
ah okay xD ja stimmt dann haben wir uns wirklich verpasst... dann hätten wir beide anschluss gehabt![]()
Ja, hätten wir gehabt. Dann eben jetzt übers Internet
![]()
hehe ja genauuuu
23.08.2012 19:34
Zitat von anny86:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
@ Anny: Oh Shit PCO. Das tut mit echt voll leid für dich. Dabei war ich so guter Dinge, dass es doch geklappt haben könnte. Hatte das nicht auch Nini mit dem PCO? Mir war so. Das ist natürlich echt übel, dass du nicht mal einen Eisprung hattest, obwohl der schon ausgelöste werden sollte. Was ist denn dann jetzt mit dem Ei? Ist das immer noch sprungbereit? Geht das von alleine weg?
*
Das ist echt überhaupt nicht schön, dass du erst so spät einen Termin bekommen hast in der kiwu-Klinik. Da kannst du jetzt fast nur versuchen dich gut abzulenken, damit die Zeit schnell vergeht. Aber die KIWU-Klinik wird dir sicher helfen können. Bei Nini hat es auch geklappt als sie behandelt wurde.
ich wusste garnicht das ich so arg wegen was weinen kann. ich glaub ich habs echt an der klatsche
Das ist ganz normal, dass du so traurig bist. Och menno Anny, fühl dich ganz doll gedrückt. Hoffentlich geht es dir bald besser.
23.08.2012 19:41
Ich hätte auch gedacht, wir haben heute noch was zu bejubeln
aber wir blicken mal ganz positiv in die Zukunft, liebe Anny. Und wir geben dir im Hintergrund ein bisschen KRaft mit auf den Weg. Fühl dich gedrückt.
Oh Möhrchen...wieder WW...supi...die Zeit vergeht echt immer schneller
Glückwunsch !!!
Bin heute nach Hause gekommen...Schuhe aus und ich dachte mich trifft der Schlag
solchen dicken Beine/ Füße. Werde gleich mal ein Fußbad machen und dann die Beine hochlegen. Ich fühle mich langsam kpl. wie ein Ball.
aber wir blicken mal ganz positiv in die Zukunft, liebe Anny. Und wir geben dir im Hintergrund ein bisschen KRaft mit auf den Weg. Fühl dich gedrückt. Oh Möhrchen...wieder WW...supi...die Zeit vergeht echt immer schneller
Glückwunsch !!!
Bin heute nach Hause gekommen...Schuhe aus und ich dachte mich trifft der Schlag
solchen dicken Beine/ Füße. Werde gleich mal ein Fußbad machen und dann die Beine hochlegen. Ich fühle mich langsam kpl. wie ein Ball.
23.08.2012 19:42
Zitat von anny86:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
*
ich wusste garnicht das ich so arg wegen was weinen kann. ich glaub ich habs echt an der klatsche
Das ist doch voll klar, dass dich das heute so getroffen hat. Ist ja auch ein heftiger Schlag ins Gesicht. Das würde mir genauso gehen. Irgendwann reicht es dann eben einfach und dann kann man nicht mehr. Dann muss man sich einfach mal so richtig ausheulen. Zumal ihr es ja auch schon so lange probiert. Aber du bist dann auf jeden Fall in Expertenhänden. Es tut mir aber voll leid für dich, dass dein FA dass erst so spät festgestellt hat, aber das war ja nun auch ganz wichtig für euch, damit gezielt was dagegen gemacht werden kann.
23.08.2012 19:42
Zitat von Liese123:
Ich hätte auch gedacht, wir haben heute noch was zu bejubelnaber wir blicken mal ganz positiv in die Zukunft, liebe Anny. Und wir geben dir im Hintergrund ein bisschen KRaft mit auf den Weg. Fühl dich gedrückt.
Oh Möhrchen...wieder WW...supi...die Zeit vergeht echt immer schneller![]()
Glückwunsch !!!
Bin heute nach Hause gekommen...Schuhe aus und ich dachte mich trifft der Schlagsolchen dicken Beine/ Füße. Werde gleich mal ein Fußbad machen und dann die Beine hochlegen. Ich fühle mich langsam kpl. wie ein Ball.
oh weh...das hatte ich aber auch schon... aber das mit dem fußbad und dem beine hoch legen hilft ja gott sei dank... zur zeit hab ich gott sei dank weniger probleme damit... vllt hast glück und bei dir wirds auch wieder weniger... drück die daumen
23.08.2012 19:43
Liese, wünsche dir gute Besserung. Fangen diese Wassereinlagerungen schon so früh an oder liegt das auch am warmen Wetter?
23.08.2012 20:01
@Katja und Emba - habt vielen Dank...hoffe auch, dass es schnell wieder weniger wird. Sicher spielt das Wetter auch eine große Rolle, aber ich hatte auch in den ersten Ss schon doll damit zu tun, aber eigentlich auch erst mehr zum Ende hin. Bin auch im Gesicht so aufgegangen. Habe heute Fotos von der Party am WE gesehen und war echt geschockt. So schlimm fand ich mich im Spiegel gar nicht, aber es ist wohl so *schnief*
23.08.2012 21:28
Hallo Mädels,
ich war heut den ganzen Tag unterwegs...Unser Laptop hat den Geist aufgegeben und haben jeden Elektroladen abgeklapptert bis wir ein Angebot gefunden haben dass uns zugesagt hat
Dann hatten wir endlich was gefunden und dann bemerkten die dort dass der Ausweis von meinem Mann abgelaufen war
Ich hatte natürlich meinen Geldbeutel nicht dabei...also ab nach Hause, Geldbeutel holen und nochmal hin xD Das war vielleicht was sag ich euch *seufz*
Aber zum Glück hat jetzt alles geklappt und ich kann wieder ins Internet
Jetzt bin ich total k.o und froh dass ich endlich sitzen darf
@Anny, Och liebes
fühl dich gedrückt! Ich hatte dich den ganzen Tag im Hinterkopf und hab gehofft dass was Gutes bei deinem Termin rauskommt... Ich weiss es ist leichter gesagt als getan..aber sei nicht so traurig...das wird schon noch...meistens dann wenn man nicht mehr dran denkt gehts ganz fix
gib die Hoffnung nicht auf! dein Krümel steht schon in den Startlöchern und wartet nur drauf bis er einziehen darf
@Möhrchen, Glückwunsch zum WW
ich war heut den ganzen Tag unterwegs...Unser Laptop hat den Geist aufgegeben und haben jeden Elektroladen abgeklapptert bis wir ein Angebot gefunden haben dass uns zugesagt hat
Dann hatten wir endlich was gefunden und dann bemerkten die dort dass der Ausweis von meinem Mann abgelaufen war
Ich hatte natürlich meinen Geldbeutel nicht dabei...also ab nach Hause, Geldbeutel holen und nochmal hin xD Das war vielleicht was sag ich euch *seufz* Aber zum Glück hat jetzt alles geklappt und ich kann wieder ins Internet
Jetzt bin ich total k.o und froh dass ich endlich sitzen darf
@Anny, Och liebes
fühl dich gedrückt! Ich hatte dich den ganzen Tag im Hinterkopf und hab gehofft dass was Gutes bei deinem Termin rauskommt... Ich weiss es ist leichter gesagt als getan..aber sei nicht so traurig...das wird schon noch...meistens dann wenn man nicht mehr dran denkt gehts ganz fix
gib die Hoffnung nicht auf! dein Krümel steht schon in den Startlöchern und wartet nur drauf bis er einziehen darf
@Möhrchen, Glückwunsch zum WW
24.08.2012 06:37
Guten Morgen Mädels,
Bei uns hat es die Nacht nach langer Zeit nochmal etwas geregnet
Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!!
Bei uns hat es die Nacht nach langer Zeit nochmal etwas geregnet
24.08.2012 06:38
Liese, herzlichen Glückwunsch zum WW. Schon ganz bald hast du eine 3 vorne stehen
24.08.2012 06:53
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
Bei uns hat es die Nacht nach langer Zeit nochmal etwas geregnet![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns hats auch wieder geregnet und sich deutlich abgekühlt. Dir auch einen hübschen Tag
.
24.08.2012 06:56
Ich hab heute mal wieder so gar keine Lust darauf, arbeiten zu gehen. Hab diese Woche schon ne ganze Menge Überstunden angesammelt und vorgestern ne Veranstaltung gegeben und gestern wieder Pressetermin gehabt...sowas nervt
. Heute haue ich dann aber auch schon halb 12 von Arbeit ab. Ich kann mich nämlich zwischen 12 und 18 Uhr bereithalten, dass unsere Wickelkommode geliefert wird
.
. Heute haue ich dann aber auch schon halb 12 von Arbeit ab. Ich kann mich nämlich zwischen 12 und 18 Uhr bereithalten, dass unsere Wickelkommode geliefert wird
.
24.08.2012 07:13
Guten Morgen Mädels...
ja bin schon wach xD aber leg mich gleich nochmal aufs sofa, denke ich hihi...
@ möhrchen... auf das die zeit schnell vorbei geht und die dann bald in mutterschutz gehen kannst und nicht mehr auf arbeit musst... wie viel urlaub hast denn noch bis dahin? ich hab ja jetzt immer noch zwischendrin bissl urlaub... da kann man sich immer mal drauf freuen...
@ liese... Glückwunsch zum WW... bald ist ja wieder MW... hihi die Zeit vergeht...
@ emba... dir auch einen schönen Tag =)
@ me... hier regnet es gerade... und es ist schön abgekühlt... das ist auch mal richtig angenehm... heut abend gehen wir in den schnitzelgarten was essen mit einem befreundeten paar... wollten ja eigentlich am montag gehen, aber da ging das ja nicht dank mir... ich freu mich schon auf nächste woche, wenn wir dann endlich los fahren und farbe kaufen und alles... juhuuu...
ja bin schon wach xD aber leg mich gleich nochmal aufs sofa, denke ich hihi...
@ möhrchen... auf das die zeit schnell vorbei geht und die dann bald in mutterschutz gehen kannst und nicht mehr auf arbeit musst... wie viel urlaub hast denn noch bis dahin? ich hab ja jetzt immer noch zwischendrin bissl urlaub... da kann man sich immer mal drauf freuen...
@ liese... Glückwunsch zum WW... bald ist ja wieder MW... hihi die Zeit vergeht...
@ emba... dir auch einen schönen Tag =)
@ me... hier regnet es gerade... und es ist schön abgekühlt... das ist auch mal richtig angenehm... heut abend gehen wir in den schnitzelgarten was essen mit einem befreundeten paar... wollten ja eigentlich am montag gehen, aber da ging das ja nicht dank mir... ich freu mich schon auf nächste woche, wenn wir dann endlich los fahren und farbe kaufen und alles... juhuuu...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
?