Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
24.08.2012 12:11
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...

ja bin schon wach xD aber leg mich gleich nochmal aufs sofa, denke ich hihi...

@ möhrchen... auf das die zeit schnell vorbei geht und die dann bald in mutterschutz gehen kannst und nicht mehr auf arbeit musst... wie viel urlaub hast denn noch bis dahin? ich hab ja jetzt immer noch zwischendrin bissl urlaub... da kann man sich immer mal drauf freuen...

@ liese... Glückwunsch zum WW... bald ist ja wieder MW... hihi die Zeit vergeht...

@ emba... dir auch einen schönen Tag =)

@ me... hier regnet es gerade... und es ist schön abgekühlt... das ist auch mal richtig angenehm... heut abend gehen wir in den schnitzelgarten was essen mit einem befreundeten paar... wollten ja eigentlich am montag gehen, aber da ging das ja nicht dank mir... ich freu mich schon auf nächste woche, wenn wir dann endlich los fahren und farbe kaufen und alles... juhuuu...

Ich hab noch 7 Tage Urlaub. Würde den am liebsten vor meinen Mutterschutz legen, damit ich nicht mehr so lange arbeiten muss. Hab auch noch etwa eine Woche Überstunden angesammelt. Immerhin kann ich damit Freitag immer eher gehen, wenn es passt. Ach so, und Ende September haben wir auch mal ein verlängertes Wochenende frei .
Jetzt darf ich auf die Wickelkommode warten. Die soll bis heute Abend geliefert werden .
möhrchen82
2956 Beiträge
24.08.2012 12:14
Ich bin heute endlich mal bei der telefonischen Sprechzeit einer Hebammenpraxis rausgekommen. Bekomme jetzt zwei Anmeldeformulare für einen Geburtsvorbereitungskurs und einen Wassergymnastikkurs zugeschickt. Und wenn ich die dann ganz schnell zurückschicke, komme ich dort hoffentlich noch unter. Außerdem wird meine Telefonnummer an eine Hebamme weitergereicht, so dass ich mich mal unverbindlich mit ihr treffen kann, ob es zwischenmenschlich passt .
24.08.2012 12:27
Huhu Mädels,

Meine Mens ist fast weg, endlich Nun noch ein monat dann dürfen wir wieder hibbeln bin mal gespannt ob mein Zyklus dann wieder regelmäßig ist

@ Emba, ja du kannst mein NMT ändern auf 18.8

Wie mache ich denn die Fotos kleiner? kenne mich damit net aus
Liese123
2811 Beiträge
24.08.2012 13:28
@Katja + Emba: vielen Dank
Die Zeit vergeht jetzt immer schneller Nur noch 7 Wochen bis zum Mutterschutz und davon habe ich noch 1,5 Wochen Urlaub

Bei uns sind die Temperaturen auch wieder angenehmer und geregnet hat es auch schon schön...da haben sich die Blümchen gefreut

Habt noch einen schönen Tag!

Ich muss noch ca. 1,5 Stunden hier auf Arbeit sitzen
möhrchen82
2956 Beiträge
24.08.2012 14:13
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,

Meine Mens ist fast weg, endlich Nun noch ein monat dann dürfen wir wieder hibbeln bin mal gespannt ob mein Zyklus dann wieder regelmäßig ist

@ Emba, ja du kannst mein NMT ändern auf 18.8

Wie mache ich denn die Fotos kleiner? kenne mich damit net aus

Prima, dann musst du jetzt gar nicht mehr lange warten . Ich hoffe, dass du einen extra-regelmäßigen Zyklus hast.

Man kann unter dem Windows-Ppogramm unter "Bilder bearbeiten" die "Bilder komprimieren" - wähl dann einfach die Größe für "Dokumente" oder "Website" aus, dann ist das Bild unter 1 MB groß. Pas aber auf, dass du die Bilder unter einem anderen Namen abspeicherst, nicht, dass du versehentlich deine Hochzeitsoriginale verkleinerst.
möhrchen82
2956 Beiträge
24.08.2012 15:05
Ui ui ui, hab schon wieder so ne dollen Rückenschmerzen bekommen. Hatte ich gestern auch schon so übel. Das wird sich jetzt wohl mehren. Weiß gar nicht, wie ich sitzen oder liegen soll. Dabei hab ich noch nicht mal eine sooo große Murmel dran. Die fänhgt ja nun erst so richtig an mit wachsen.
Emba
2974 Beiträge
24.08.2012 16:47
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 17.08. , 8. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 26Jahre , ... , NMT ??.09. , ÜZ 3+3 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , Hibbelstart im September ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , [color=#+00429A] BaWü [/color], NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.07.2012 um 15:30 Uhr Feindiagnostik, 17.09.2012 um 11:45 Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.08. um 15:00 Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 04.09. (Hebi) um XX:00 Uhr zum Blutzuckertest, 13.09. um 11:30 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um 09:20 Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 06.09. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 28.08. um 15:30 Uhr ~
Emba
2974 Beiträge
24.08.2012 16:48
Zitat von möhrchen82:
Ui ui ui, hab schon wieder so ne dollen Rückenschmerzen bekommen. Hatte ich gestern auch schon so übel. Das wird sich jetzt wohl mehren. Weiß gar nicht, wie ich sitzen oder liegen soll. Dabei hab ich noch nicht mal eine sooo große Murmel dran. Die fänhgt ja nun erst so richtig an mit wachsen.

Dann mal gute Besserung. Schon dich schön.

Hast du die Wickelkomode schon bekommen?
möhrchen82
2956 Beiträge
24.08.2012 16:54
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:

Ja, die ist schon angekommen. Bin gerade dabei, sie so gaaanz langsam aufzubauen. So kann ich mich wenigstens gut ablenken von den Rückenschmerzen .
möhrchen82
2956 Beiträge
24.08.2012 16:54
@ Emba: Und bei dir? Was hat der Ovu angezeigt?
Emba
2974 Beiträge
24.08.2012 16:55
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Und bei dir? Was hat der Ovu angezeigt?

Der wird nicht stärker Vielleicht ist der ES wieder etwas später
Emba
2974 Beiträge
24.08.2012 17:04
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:

Ja, die ist schon angekommen. Bin gerade dabei, sie so gaaanz langsam aufzubauen. So kann ich mich wenigstens gut ablenken von den Rückenschmerzen .

Hoffentlich wird es dadurch nicht schlimmer. Wünsche dir viel Spaß und hoffe auf ein Foto, wenn es aufgebaut ist
Emba
2974 Beiträge
24.08.2012 17:05
Trinchen, wann ist eigentlich wieder dein erster Arbeitstag?
möhrchen82
2956 Beiträge
25.08.2012 06:34
Juhuu Mädels,

bin schon wieder wach. Bin sogar ohne diese lästigen Rückenschmerzen aufgewacht. Mal schauen, wie sich das heute den Tag über entwickelt. Hab diesmal mit dem Stillkissen geschlafen und versucht, nur auf der linken Seite zu schlafen, also so, wie es Schwangeren empfohlen wird. Wär ja prima, wenn sich damit auc die Rückenschmerzen legen würden. Bleibt abzuwarten.
*
@ Emba: Heute wird es ja spannend. Hab ihr gestern oder vorgestern noch geherzelt? Wann machst du deinen Ovu?
Emba
2974 Beiträge
25.08.2012 10:29
Hallo Möhrchen,

freut mich, dass du die Nacht gut geschlafen hast und ohne Rückenschmerzen aufgewacht bist Hoffentlich bleiben dir die Rückenschmerzen jetzt erspart. Was machst du denn heute, wenn dein Freund arbeiten muss?

Wir haben leider nicht mehr geherzelt, da wir uns in der Wolle hatten. Ich denke aber, dass der ES noch etwas auf sich warten lässt, da der ZS noch nicht arg gut ist und die Ovus bislang nur einen ganz dünnen Strich hatten (zwei unterschiedliche hatten das gleiche Ergebnis angezeigt). Mal schauen, ob ich heute einen machen kann, da wir ja im Moment auf dem Weg zur Hochzeit sind.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt