Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
29.08.2012 19:54
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Danke Liese, du hast das mit dem" Versuch Baby" so süß geschrieben das ich jetzt tränen in den Augen habe.... Wir werden unser bestes geben Hab nur etwas sorge das mich meine FÄ etwas zur Schnecke macht wenn ich jetzt wirklich ss werden sollte, was ich ja nicht wirklich glaube. Ich denke mal das mein Körper noch nicht soweit ist. aber wir werden sehen rechen tu ich net damit

du kannst doch nichts dafür wenn das kondom platzt oder so

haha...genau...das schiebst du dann einfach vor
Katja2903
4423 Beiträge
29.08.2012 19:57
Zitat von Trinchen89:

Ohh man Katja, ihr müsst euch gerade jetzt zusammen raufen, so schwer es auch ist, du bist die klügere gib nach auch wenn er gemein ist gerade. Er wird es auch nicht so gemeint haben! Wie du es auch schon sagtest... Ich war auch nie der herzel typ Frau, aber mein Mann zu liebe habe ich mir immer etwas neues einfallen lassen ohne mit ihm zu schlafen...falls du verstehst was ich meine. Das macht auch Spaß und du musst nicht " hinhalten" Ich weiß Männer sind manchmal arschgeigen, aber man muss ihnen manchmal auch eben etwas endgegen kommen und einfach mal die klügere sein Klar geht das nicht immer, aber in vielen Situationen rettet es manchmal echt die Beziehung! Heutzutage ist es ja leider so das sich viele pärchen garnet mehr bemühen klar zukommen, sie gtrfennen sich sofort und das wars, Sex ist nicht alles, klar es gehört auch dazu aber es macht nicht alles!!! Kämpft um eure Lieben und euer Flippi bekommt alles mit! Denkt daran Ihr macht das schon!!!! Immer versuchen ruhig und vernünftig zu reden

ja wir geben uns die beste mühe... und ich denke auch, dass sich das wieder einrenkt... und für mich nachzugeben ist immer sehr schwer, aber ich geb mein bestes... jetzt ist er erstma weg, weil mittwochs immer kumpelabend ist... und ich glaube nicht, dass wir das alles aufgeben werden... aber an sich die sache ist leider immer ein heikles thema...
29.08.2012 20:07
Hihi, ja ich kann es ja mal versuchen mit der Ausrede Ob sie es mir gleib weiß ich net

Ich kämpfe gerade mit unsern Hochzeitsfotos....müssen viele bearbeitet werden Aber wie bekomme ich sie kleiner??? Ich hab 3 programme dafür? wie mache ich das? Da steht nicht Kompremieren oder wie das heißt

@Katja, ich hoffe doch mal das ihr euch wieder einbekommt Ihr macht das schon
Liese123
2811 Beiträge
29.08.2012 20:11
Zitat von Trinchen89:

Hihi, ja ich kann es ja mal versuchen mit der Ausrede Ob sie es mir gleib weiß ich net

Ich kämpfe gerade mit unsern Hochzeitsfotos....müssen viele bearbeitet werden Aber wie bekomme ich sie kleiner??? Ich hab 3 programme dafür? wie mache ich das? Da steht nicht Kompremieren oder wie das heißt

Versuch es mal über Paint über Größe ändern. Ansonsten gibt es im I-net auch den Verkleinerer, den man runterladen kann.
möhrchen82
2956 Beiträge
29.08.2012 20:19
Zitat von Trinchen89:

Ich hab Microsoft picture Manager.Oben in der Leiste steht "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht", "Bild" und "Extras". Du klickst auf Bild und dort kommt dann der Auswahlpunkt "Bilder komprimieren. Daraufhin öffnet sich rechts ein Fenster und dort steht dann "komprimieren für:" mit 4 Auswahl öglichkeiten. Entweder nimmt du dann "Dokumente" oder "Webseiten" und drückst auf "ok". Dann nur noch unter einem anderen Namen abspeichern.
möhrchen82
2956 Beiträge
29.08.2012 20:20
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Ich hab Microsoft picture Manager.Oben in der Leiste steht "Datei", "Bearbeiten", "Ansicht", "Bild" und "Extras". Du klickst auf Bild und dort kommt dann der Auswahlpunkt "Bilder komprimieren. Daraufhin öffnet sich rechts ein Fenster und dort steht dann "komprimieren für:" mit 4 Auswahl öglichkeiten. Entweder nimmt du dann "Dokumente" oder "Webseiten" und drückst auf "ok". Dann nur noch unter einem anderen Namen abspeichern.

Das Programm heißt "Microsoft Office Picture Manager". Hast du das auch?
Katja2903
4423 Beiträge
29.08.2012 20:21
Zitat von Trinchen89:

wenn du dabei nicht kicherst, wird sie es dir vielleicht glauben... ich meine das kann ja alles mal passieren...
Liese123
2811 Beiträge
29.08.2012 20:22
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

wenn du dabei nicht kicherst, wird sie es dir vielleicht glauben... ich meine das kann ja alles mal passieren...

Ich würde glaube rot anlaufen
Katja2903
4423 Beiträge
29.08.2012 20:24
@ liese... ja ich auch... aber bei mir geht das so etwas von extrem schnell... da braucht bloß jemand sagen "gugg ma du wirst ganz rot" und schwupp bin ichs auch
Emba
2974 Beiträge
29.08.2012 20:49
Zitat von möhrchen82:

@ Emba: Kannst du mal deine Tempikurve zeigen?

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20361.h tml
Emba
2974 Beiträge
29.08.2012 20:57
Zitat von Trinchen89:

ohh man heute hab ich echt nen dicken deprie Tag Ich bekomme einfach mein Koof nicht ausgeschaltet, ich kann mich ablenken wie ich will es klappt einfach net. Und dann ruft auch noch ne arbeitskollegin an und fragt wie es mir geht und erzählt mir das meine arbeitkollegin sauer auf mich sind weil ich mich nicht gemeldet habe als ich jetzt weg war. Hallo hackts??? Ich konnte mich nicht melden außerdem hätten die es ja auch mal tun können... könnte gerade echt platzen, ich habe sowas von keine lust mehr auf meine dumme arbeit, am liebsten würde ich zum arzt gehen und mich wieder krankschreiben lassen, aber dann meckert mein chef auch irgendwann mal. Ich könnte echt kotzen.

Da wünscht man sich nichts mehr als normalität im Leben und dann holt ein der ganze scheiße immer wieder ein . Ich/ wir wünschen uns doch nur ein kleines Baby was gesund ist und einfach nur zu uns gehört und auch nicht weggehen wird

Manche haben den Schuss doch nicht gehört. Die sollen sich mal überlegen, was sie da sagen

Versuch dich von so Aussagen bitte nicht runterziehen zu lassen.
Emba
2974 Beiträge
29.08.2012 21:02
Zitat von Katja2903:

@ me... bei uns war die stimmung erst besser... jetzt ist sie wieder dahin... hab grad gar keine lust auf diesen ganzen mist ehrlich nicht... für ihn wäre das gerade keine beziehung... kann ihm ja nicht mal erklären, warum das so ist zur zeit, weil ich es selber nicht weiß...

Och man. Habt ihr euch denn mal ausgesprochen und hast ihm erklärt, dass sein Spruch unfair war? Der Spruch mit der Beziehung ist auch echt hart. Eine Beziehung basiert ja nicht nur auf Sex. Halte dich aber bitte nicht her, wenn du keine Lust hast. Vielleicht kannst du dich ja notfalls mit ihm so arrangieren, wie Trinchen es vorgeschlagen hat. Wäre ja vielleicht ein Kompromis. Lass dich aber bitte zu nichts zwingen.
Katja2903
4423 Beiträge
29.08.2012 21:05
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

@ me... bei uns war die stimmung erst besser... jetzt ist sie wieder dahin... hab grad gar keine lust auf diesen ganzen mist ehrlich nicht... für ihn wäre das gerade keine beziehung... kann ihm ja nicht mal erklären, warum das so ist zur zeit, weil ich es selber nicht weiß...

Och man. Habt ihr euch denn mal ausgesprochen und hast ihm erklärt, dass sein Spruch unfair war? Der Spruch mit der Beziehung ist auch echt hart. Eine Beziehung basiert ja nicht nur auf Sex. Halte dich aber bitte nicht her, wenn du keine Lust hast. Vielleicht kannst du dich ja notfalls mit ihm so arrangieren, wie Trinchen es vorgeschlagen hat. Wäre ja vielleicht ein Kompromis. Lass dich aber bitte zu nichts zwingen.

richtig aussprechen konnten wir uns noch nicht... aber werde das dann alles nochmal ansprechen... und keine sorge, ich werde mich zu nichts zwingen lassen... weil das bringt am ende eh beiden nichts... weil das würde er dann auch merken... weil ein brett will er sicher auch nicht nur da liegen haben...
29.08.2012 21:07
@Trinchen, hoffe bei euch wird endlich alles sich in positiven entwickeln.

@emba, da musstest du eigentlich schon gestern deinen ES gehabt haben oder?

@möhrchen, am dienstag/mittwoch kann ich schon anrufen dauert ca´ ne woche.

@liese, na schauen wir mal ^^ noch brauch ich mir keine hoffnungen machen ^^ ich muss/sollte noch etwas warten, eher ich anfange "rosa" sachen zu kaufen^^ oder wer weis "blau" ^^
Emba
2974 Beiträge
29.08.2012 21:07
Zitat von Liese123:

@me - war heute beim Arzt...habe seit 3 Tage Schmerzen im Oberschenkel und hatte schon Angst wegen Thrombose. Mein Hausarzt ist erst am Montag wieder da und meine FÄ ist auch im Urlaub...bin also woanders hin. Der meinte es sieht nicht danach aus und hat mir erstmal den Rücken ausgeknackt. Aber meinem Oberschenkel geht es nicht besser. Aber ich versuche mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen. Wer weiß, was ich mir eingeklemmt habe

Da hast du ja auch nicht grad den besten Tag erwischt. Wünsche dir gute BEsserung und dass du bald wieder fröhlich hüpfen kannst. Ist aber schon mal gut, wenn du keine Thrombose hast. Ist ja schon mal etwas.

Danke fürs Daumendrücken

@Möhrchen: Habe heute nicht wirklich viel getrunken und mindestens zwei Stunden vor TEst gar nichts mehr zu mir genommen. Hoffentlich hast du recht und ich hatte eine ES. Müsste ja dann morgen die Temperatur ansteigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt