~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.08.2012 05:59
@ Katja:
Ohh, das ist ja ein super hübscher Bauch. Hoffentlich wird meiner auch mal so toll
.
Ohh, das ist ja ein super hübscher Bauch. Hoffentlich wird meiner auch mal so toll
.
31.08.2012 07:42
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Was macht deine Tempi?
Sie steigt
Hier noch der Link zu meiner Kurve https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20361.h tml
31.08.2012 07:46
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Sie steigt![]()
Hier noch der Link zu meiner Kurve https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20361.h tml
seeeehr schön =)
31.08.2012 07:48
Guten Morgen Mädels...
man hier regnet es seit gestern nachmittag fast pausenlos... -.- aber dafür ist freitag und bald schon wieder we...
danke für die komplimente wegen dem bauch...
@trinchen... klingt doch an sich nicht schlecht mit dem ZS... das klappt am ende alles schneller als man denkt...
wünsche euch allen einen schönen tag...
man hier regnet es seit gestern nachmittag fast pausenlos... -.- aber dafür ist freitag und bald schon wieder we...
danke für die komplimente wegen dem bauch...
@trinchen... klingt doch an sich nicht schlecht mit dem ZS... das klappt am ende alles schneller als man denkt...
wünsche euch allen einen schönen tag...
31.08.2012 09:32
Zitat von möhrchen82:
Oh man Mädels, ich mach mir grad echt Sorgen. Ich hatte euch das noch nicht gesagt, weil das was persönliches von meinem freund war. Im Urlaub hatte er plötzlich Blut im Sperma. Wir hatten als wir das festgestellt haben nur mit Kondom verhütet, weil ich wiossen wollte, ob es was infektiöses ist. Der Arzt sagte ihm dann nur, dass da Spuren von einem Keim gefunden wurden und solange es nicht schlimmer wird, dass das nicht behandelt werden müsste. Ich hatte meinen Freund gefragt, ob er ihn aucn die ss hingewiesen hat, weil ich mir ja Sorgen ums Baby mache. Er meinte nein. Also hab ich ihn gescheucht nochmal anzurufen und das genauer zu erfragen. Und shit, der Kram ist sexuell übertragbar und geht zwar während der ss nicht direkt aufs Baby über, aber bei der Geburt. Oh man, und ich weiß natürlich nicht, ob wir rechtzeitig verhütet haben oder ob da - bevor wir das Blut entdeckt haben - auch schon die Keime drin waren. Behandeln lässt sich sowas wohl nur mit Antibiotika.
Ui, das ist aber gar nicht toll. Gut aber, dass du dich durchgesetzt hast. Jetzt kann man da sicherlich noch was gegen unternehmen und euch behandeln. Hast du deswegen schon bei deinem FA angerufen?
31.08.2012 09:35
Zitat von Katja2903:
@ me... als ich gerade heim kam, habe ich doch glatt gedacht ich traue meinen augen nichtda stehen blumen auf dem tisch und ein zettel mit "für meinen allerliebsten schatz und flippi" hihi... mit so etwas habe ich jetzt mal gar nicht gerechnet... es ist alles schön aufgeräumt hier... =) ich bin begeistert
![]()
@ emba... das ist das wandtattoo was ich gekauft habe:
http://www.ebay.de/itm/A380-Wenn-kleine-Engel-Wand tattoo-Kinderzimmer-/270499210777?pt=LH_DefaultDom ain_77&hash=item3efb026619
die haben sogar noch so blüten mitgeschickt, obwohl die gar nicht dabei sind... was ein service![]()
und für mein anderes dekoproblem hab ich auch schon eine lösung gefunden... aber das verrate ich noch nichtdas zeig ich auch dann alles wenn es fertig ist...
![]()
Die Überraschung ist ja wirklich gelungen. Freut mich, dass ihr euch wieder vertragen habt und er eingesehen hat, dass er da was ziemlich doofes gesagt hat. Das Wandtattoo ist sehr schön. Bin schon gespannt, wie das fertige Zimmer dann aussieht
31.08.2012 09:38
Zitat von Katja2903:
so hatte das ja mal versprochen... =)
Dein Bauchi ist echt richtig schön. Der ist im Gegensatz zum letzten Bild ja ordentlich gewachsen
31.08.2012 09:39
Zitat von möhrchen82:
@ Katja:Ohh, das ist ja ein super hübscher Bauch. Hoffentlich wird meiner auch mal so toll
.
Ach Möhrchen, deiner wird auch so toll. Ich frage dich dann bald mal nach einem Bauchbild
31.08.2012 09:41
Trinchen, herzelt ihr denn jetzt auch fleißig um den ES
?
Liese, wie geht es deinem Bein?
? Liese, wie geht es deinem Bein?
31.08.2012 15:54
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Sie steigt![]()
Also das sieht doch schon mal gut aus. Nach der Kruve würde ich schätzen, dass der ES am Montag oder Dienstag war. Das lässt sich aber natürlich etwas schwer abschätzen, weil die Tempi vorher ja ganz schon auf und ab ist.Aber vor dem ES kommt ja nochmal zu einem richtigen Tief, also könnte das so schon hinhauen
.
31.08.2012 15:56
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Katja:Ohh, das ist ja ein super hübscher Bauch. Hoffentlich wird meiner auch mal so toll
.
Ach Möhrchen, deiner wird auch so toll. Ich frage dich dann bald mal nach einem Bauchbild![]()
Ich mache denke ich in ein oder zwei Wochen mal wieder ein Bildchen, damit man auch einen Unterschied sieht
.
31.08.2012 16:10
so, ich war nun heute gleich bei meiner FÄ. Sie hat dann einen Abstrich gemacht und gleich nachgesehen, ob sie was findet. Sie hat glücklicherweise nichts auffälliges entdeckt, schickt das aber auch noch ins Labor. PH-Wert war auch i.O. und dann hat sie noch Ultraschall gemacht um sich den hinteren Teil des Gebärmutterhalses anzusehen. Das war wohl auch i.O. Sie konnte mir nicht sagen, ob mein Freund behandelt werden muss, weil sie sich mit den "männlichen Teilen" ja nicht so gut auskennt
. Wir sollen sicherheitshalber weiter mit Kondom verhüten und er soll nochmal hzu dem Urologen gehen und das persönlich klären. Ansonsten sagte sie, dass dieser Keim auch so öfter mal vorkommt und für die ss erstmal nicht von erheblicher Bedeutung sind. Sicherheitshalber hat sie mir aber Zäpfchen augeschieben mit Milchsäurebakterien. Mit denen soll ich mich die nächsten drei Tage zustöpseln und dann in größeren Abständen, damit die Abwehr dort unten noch mehr gestärkt ist.
Da sie ja vaginal geschallt hat, konnte ich einen kurzen Blick auf unseren Krümel werfen, aber man hat da nicht so viel gesehen. Aber ich habe das Herzchen schlagen sehen und sogar die Rippen. Nächste Woche ist dann ja der richtige Ultraschall.
. Wir sollen sicherheitshalber weiter mit Kondom verhüten und er soll nochmal hzu dem Urologen gehen und das persönlich klären. Ansonsten sagte sie, dass dieser Keim auch so öfter mal vorkommt und für die ss erstmal nicht von erheblicher Bedeutung sind. Sicherheitshalber hat sie mir aber Zäpfchen augeschieben mit Milchsäurebakterien. Mit denen soll ich mich die nächsten drei Tage zustöpseln und dann in größeren Abständen, damit die Abwehr dort unten noch mehr gestärkt ist. Da sie ja vaginal geschallt hat, konnte ich einen kurzen Blick auf unseren Krümel werfen, aber man hat da nicht so viel gesehen. Aber ich habe das Herzchen schlagen sehen und sogar die Rippen. Nächste Woche ist dann ja der richtige Ultraschall.
31.08.2012 16:25
Zitat von möhrchen82:
so, ich war nun heute gleich bei meiner FÄ. Sie hat dann einen Abstrich gemacht und gleich nachgesehen, ob sie was findet. Sie hat glücklicherweise nichts auffälliges entdeckt, schickt das aber auch noch ins Labor. PH-Wert war auch i.O. und dann hat sie noch Ultraschall gemacht um sich den hinteren Teil des Gebärmutterhalses anzusehen. Das war wohl auch i.O. Sie konnte mir nicht sagen, ob mein Freund behandelt werden muss, weil sie sich mit den "männlichen Teilen" ja nicht so gut auskennt. Wir sollen sicherheitshalber weiter mit Kondom verhüten und er soll nochmal hzu dem Urologen gehen und das persönlich klären. Ansonsten sagte sie, dass dieser Keim auch so öfter mal vorkommt und für die ss erstmal nicht von erheblicher Bedeutung sind. Sicherheitshalber hat sie mir aber Zäpfchen augeschieben mit Milchsäurebakterien. Mit denen soll ich mich die nächsten drei Tage zustöpseln und dann in größeren Abständen, damit die Abwehr dort unten noch mehr gestärkt ist.
Da sie ja vaginal geschallt hat, konnte ich einen kurzen Blick auf unseren Krümel werfen, aber man hat da nicht so viel gesehen. Aber ich habe das Herzchen schlagen sehen und sogar die Rippen. Nächste Woche ist dann ja der richtige Ultraschall.
Das hört sich doch schon einmal super an
31.08.2012 17:08
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
so, ich war nun heute gleich bei meiner FÄ. Sie hat dann einen Abstrich gemacht und gleich nachgesehen, ob sie was findet. Sie hat glücklicherweise nichts auffälliges entdeckt, schickt das aber auch noch ins Labor. PH-Wert war auch i.O. und dann hat sie noch Ultraschall gemacht um sich den hinteren Teil des Gebärmutterhalses anzusehen. Das war wohl auch i.O. Sie konnte mir nicht sagen, ob mein Freund behandelt werden muss, weil sie sich mit den "männlichen Teilen" ja nicht so gut auskennt. Wir sollen sicherheitshalber weiter mit Kondom verhüten und er soll nochmal hzu dem Urologen gehen und das persönlich klären. Ansonsten sagte sie, dass dieser Keim auch so öfter mal vorkommt und für die ss erstmal nicht von erheblicher Bedeutung sind. Sicherheitshalber hat sie mir aber Zäpfchen augeschieben mit Milchsäurebakterien. Mit denen soll ich mich die nächsten drei Tage zustöpseln und dann in größeren Abständen, damit die Abwehr dort unten noch mehr gestärkt ist.
Das hört sich doch schon einmal super an![]()
Ja, ich bin auf jeden Fall schon mal beruhigter. Muss sich nur noch mein Freund behandeln lassen, dsamit das auch wirklichb weg geht. Und solange eben nur mit Hütchen
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Behandeln lässt sich sowas wohl nur mit Antibiotika.
das zeig ich auch dann alles wenn es fertig ist...