Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
30.08.2012 12:41
hallo mädels

sorry das ich mich so lange nicht meldete
ich habe einfach zeit für mich gebraucht und musste das mit meinem partner erst mal verdauen. ich werde jetzt noch einen termin bei der homoepatin machen und mal schauen ob das was bringt.

wie gehts euch??
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2012 13:37
Hallo Mädels...

man war das aufstehen heut früh schwer... urlaub ist immer so schnell vorbei =( das ist echt blöd... aber die hälfte vom tag ist ja auch schon rum... und bald ist dann schon wieder wochenende... mir grauts nur nächste woche vor dem ekligen zuckertest da... bäh...

also wir haben nochmal geredet... er hat sich entschuldigt für seinen spruch... und hab ihm auch gesagt, dass ich es nicht so recht erklären kann, warum ich so gar keine lust auf herzeln habe... er hat zu mir gemeint, ich soll mir das nicht so zu herzen nehmen, aber er wollte es mal ansprechen... hab ihm auch gesagt, dass ich angst habe, dass er mich verlässt, wenn es so weiter geht... aber er meinte, dass er mich sehr liebt und mich nie verlassen würde deswegen... und wir sicher einen anderen weg finden... ich hoffe auch, dass es so ist...

heute kam anscheinend auch schon mein wandtattoo und der alte schrank von meine freund wurde heut auch verkauft und abgeholt... damit ist das zimmer nun altmöbel-frei

@ emba... dann hoffen wir mal, dass die tempi ordentlich ansteigt... ich drück die daumen...

@ liese... wie gehts dem bein?

@ anny... ist doch klar, dass ihr mal zeit braucht... wie geht denn dein freund damit um, wenn ich fragen darf?

@ all... wünsch euch noch einen schönen tag... bei mir auf arbeit ist viel zu tun... aber so vergeht die zeit...
anny86
3139 Beiträge
30.08.2012 14:00
Mein Freund fängt mich auf und versucht alles das es mir damit gut geht. Er weis das ich Angst habe.
Ich mache noch einen termin bei der Homöopathin und dann schauen wir mal
Emba
2974 Beiträge
30.08.2012 14:20
katja, super, dass ihr euch ausgesprochen habt und er sich entschuldigte. Da sieht die welt gleich besser aus . Was für ein Wandtattoo ist es denn geworden?

Anny, wie geht es euch denn? Habt ihr den ersten Schreck schon überwunden?

Ich habe morgen wieder Termin bei meiner FÄ zur Blutabnahme für den Hormontest.

30.08.2012 18:16
@möhrchen, ich könnte das nicht ^^ ich habe erst meine innere Ruhe, wenn alles aufgeräumt ist. Komplett alles ^^ dann fühle ich mich auch besser. Also uns fehlen noch 2-3 Möbeln, Schrank muss noch aufgebaut werden und jede menge Zeug muss noch aufgeräumt werden.

@Emba, ja....aber nicht das eigentliche Internet, obwohl wir dene 7-8 Wochen vor dem Umzug gesagt haben!! Nun wieder 2-3 Wochen warten, bis wir unser eigentliches Internet haben. Telefon haben wir z.b. immer noch nicht.

@Katja, freut mich das bei euch wieder alles Ok ist.
möhrchen82
2956 Beiträge
30.08.2012 18:31
Oh man Mädels, ich mach mir grad echt Sorgen. Ich hatte euch das noch nicht gesagt, weil das was persönliches von meinem freund war. Im Urlaub hatte er plötzlich Blut im Sperma. Wir hatten als wir das festgestellt haben nur mit Kondom verhütet, weil ich wiossen wollte, ob es was infektiöses ist. Der Arzt sagte ihm dann nur, dass da Spuren von einem Keim gefunden wurden und solange es nicht schlimmer wird, dass das nicht behandelt werden müsste. Ich hatte meinen Freund gefragt, ob er ihn aucn die ss hingewiesen hat, weil ich mir ja Sorgen ums Baby mache. Er meinte nein. Also hab ich ihn gescheucht nochmal anzurufen und das genauer zu erfragen. Und shit, der Kram ist sexuell übertragbar und geht zwar während der ss nicht direkt aufs Baby über, aber bei der Geburt. Oh man, und ich weiß natürlich nicht, ob wir rechtzeitig verhütet haben oder ob da - bevor wir das Blut entdeckt haben - auch schon die Keime drin waren . Behandeln lässt sich sowas wohl nur mit Antibiotika.
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2012 18:43
Zitat von möhrchen82:

Oh man Mädels, ich mach mir grad echt Sorgen. Ich hatte euch das noch nicht gesagt, weil das was persönliches von meinem freund war. Im Urlaub hatte er plötzlich Blut im Sperma. Wir hatten als wir das festgestellt haben nur mit Kondom verhütet, weil ich wiossen wollte, ob es was infektiöses ist. Der Arzt sagte ihm dann nur, dass da Spuren von einem Keim gefunden wurden und solange es nicht schlimmer wird, dass das nicht behandelt werden müsste. Ich hatte meinen Freund gefragt, ob er ihn aucn die ss hingewiesen hat, weil ich mir ja Sorgen ums Baby mache. Er meinte nein. Also hab ich ihn gescheucht nochmal anzurufen und das genauer zu erfragen. Und shit, der Kram ist sexuell übertragbar und geht zwar während der ss nicht direkt aufs Baby über, aber bei der Geburt. Oh man, und ich weiß natürlich nicht, ob wir rechtzeitig verhütet haben oder ob da - bevor wir das Blut entdeckt haben - auch schon die Keime drin waren . Behandeln lässt sich sowas wohl nur mit Antibiotika.

das ist natürlich gar nicht schön... aber mach dir keine sorgen... ich würde an deiner stelle bei deinem FA anrufen und ihm das sagen, was dein mann hat... und er muss dann entscheiden, ob er bei dir nen abstrich macht oder so und das untersuchen lässt... ich hab ja auch antibiotikum bekommen... und es hat nicht geschadet... es muss dann halt nur einfach das richtige sein...

wird das bei deinem freund nun gar nicht behandelt oder wie?
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2012 18:43
Zitat von anny86:

Mein Freund fängt mich auf und versucht alles das es mir damit gut geht. Er weis das ich Angst habe.
Ich mache noch einen termin bei der Homöopathin und dann schauen wir mal

das ist schön, wenn er so zu dir hält... das ist jetzt auch wichtig...
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2012 18:46
@ me... als ich gerade heim kam, habe ich doch glatt gedacht ich traue meinen augen nicht da stehen blumen auf dem tisch und ein zettel mit "für meinen allerliebsten schatz und flippi" hihi... mit so etwas habe ich jetzt mal gar nicht gerechnet... es ist alles schön aufgeräumt hier... =) ich bin begeistert

@ emba... das ist das wandtattoo was ich gekauft habe:

http://www.ebay.de/itm/A380-Wenn-kleine-Engel-Wand tattoo-Kinderzimmer-/270499210777?pt=LH_DefaultDom ain_77&hash=item3efb026619

die haben sogar noch so blüten mitgeschickt, obwohl die gar nicht dabei sind... was ein service

und für mein anderes dekoproblem hab ich auch schon eine lösung gefunden... aber das verrate ich noch nicht das zeig ich auch dann alles wenn es fertig ist...
möhrchen82
2956 Beiträge
30.08.2012 18:51
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

das ist natürlich gar nicht schön... aber mach dir keine sorgen... ich würde an deiner stelle bei deinem FA anrufen und ihm das sagen, was dein mann hat... und er muss dann entscheiden, ob er bei dir nen abstrich macht oder so und das untersuchen lässt... ich hab ja auch antibiotikum bekommen... und es hat nicht geschadet... es muss dann halt nur einfach das richtige sein...

wird das bei deinem freund nun gar nicht behandelt oder wie?

Also der Arzt hatte davon nichts gesagt, aber ich schicke Benjamin da nochmal hin. Da wird er vielleicht nochmal Sperma abgeben müssen, so dass das nochmal überprüft wird, ob der Keim noch drin ist. Und ich hab zwar nächste Woche Termin, gehe aber gleich morgen früh hin. Dann sind die Testergebnisse vielleicht schon nächste Woche da und dann kann es behandelt werden. Man aber ich könnte da echt ausflippen. Mein Freund wollte natürlich nicht zum Urologen. Ich musste ihn da quasi hinjagen. Der Keim kann Lungenentzündung verursachen. Das verkraftet natürlich kein Baby. Oh man, gut, dass ich immer gleich so extrem reagiere, sonst würde das dann gar nicht behandelt werden, falls ich das auch hab. Und dann wär das Risiko nach der Geburt für das Baby schon sehr hoch. Gut, dass ich so darauf beharrt habe, dass er sich untersuchen lassen muss.
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2012 19:12
@ möhrchen... das hast auch richtig so gemacht... ich denke auch er wird das verstehen, dass du da so drauf beharrst... würde glaub an deiner stelle jeder machen... und ich drück die daumen, dass alles gut geht...
Katja2903
4423 Beiträge
30.08.2012 19:19
so hatte das ja mal versprochen... =)

Liese123
2811 Beiträge
30.08.2012 19:46
Guten Abend Mädels,

nun schaffe ich es auch mal online zu sein
Danke eurer Nachfragen ist so lieb von euch. Also heute Morgen habe ich kaum was gemerkt. Das geht dann immer ab Mittag so richtig los mit den Schmerzen im Bein, dass ich kaum auftreten kann. Das nervt schon. Aber nun ist die Woche bald rum und ich kann mich wieder mehr ausruhen

@Katja - wie süß...hast also doch einen ganz lieben Mann Manchmal hauen sie auch was raus und merken erst gar nicht wie verletzend das ist. Und später denken sie erst drüber nach. Männer halt...so sind sie. Ihr bekommt das die letzten Wochen schon noch hin. Und danach läuft es vllt sogar besser als vor der Schwangerschaft...so ging es mir damals.

@Möhrchen - ach du meine Güte...ihr Ärmsten...war sicher ein großer Schreck für euch beide. Aber lass es von deiner FÄ untersuchen und vllt hast du den Keim gar nicht übertragen bekommen und wenn, dann nimmst du die Medikamente ohne dir Sorgen zu machen. Deinem Mäuschen passiert da nichts. Die Ärzte wissen schon, was sie tun.

@Anny - schön wieder von dir zu lesen Ist auch völlig klar, dass ihr es erst verarbeiten musstet. Schicke dir eine dicke Umarmung.

@me - sitze jetzt gemütlich auf dem Sofa und lasse den Abend ausklingen...habt auch alle einen schönen entspannten Abend.
30.08.2012 22:13
Huhu Mädels,

Heute war ich wieder nur unterwegs... wie immer Haben uns heute einen neuen schrank für unsern Hausflur gekauft. nun kommt etwas ordnung überall rein. Mein Mann hat sooooo viel Backkram schrecklich

Naja und dann ist die nächste Baustelle unser KiZi, wir wollen trotz alledem nach und nach alles fertig machen wir hoffen einfach mal das ich schnell wieder ss werde, das das KiZi nicht so lange mehr warten muss Mein ZS verändert sich auch langsam.. glaube das ich solangsam in die fruchtbare Zeit komme er wird flüssiger und klarer, mal abwarten wie weit er sich noch veränder

@ Katja, du hast eie so süße Murmel, voll klein irgendwie Und die Überraschung von meinem Männe finde ich auch voll süß da hat er sich aber ganz schön sorgen gemacht was...

möhrchen82
2956 Beiträge
31.08.2012 05:58
Zitat von Liese123:

Guten Abend Mädels,

nun schaffe ich es auch mal online zu sein
Danke eurer Nachfragen ist so lieb von euch. Also heute Morgen habe ich kaum was gemerkt. Das geht dann immer ab Mittag so richtig los mit den Schmerzen im Bein, dass ich kaum auftreten kann. Das nervt schon. Aber nun ist die Woche bald rum und ich kann mich wieder mehr ausruhen

@Katja - wie süß...hast also doch einen ganz lieben Mann Manchmal hauen sie auch was raus und merken erst gar nicht wie verletzend das ist. Und später denken sie erst drüber nach. Männer halt...so sind sie. Ihr bekommt das die letzten Wochen schon noch hin. Und danach läuft es vllt sogar besser als vor der Schwangerschaft...so ging es mir damals.

@Möhrchen - ach du meine Güte...ihr Ärmsten...war sicher ein großer Schreck für euch beide. Aber lass es von deiner FÄ untersuchen und vllt hast du den Keim gar nicht übertragen bekommen und wenn, dann nimmst du die Medikamente ohne dir Sorgen zu machen. Deinem Mäuschen passiert da nichts. Die Ärzte wissen schon, was sie tun.

@Anny - schön wieder von dir zu lesen Ist auch völlig klar, dass ihr es erst verarbeiten musstet. Schicke dir eine dicke Umarmung.

@me - sitze jetzt gemütlich auf dem Sofa und lasse den Abend ausklingen...habt auch alle einen schönen entspannten Abend.

Klingt ja gar nicht gut mit deinem Bein. Wllst du da nicht lieber noch ne andere Meinung einholen? Oder hast du mal deine Hebi gefragt? Vielleicht hat sie ja eine Ahnung was das sein könnte, weil sowas hin und wieder bei Schwangeren vorkommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt