~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.08.2012 21:09
Zitat von Katja2903:
@ liese... ja ich auch... aber bei mir geht das so etwas von extrem schnell... da braucht bloß jemand sagen "gugg ma du wirst ganz rot" und schwupp bin ichs auch![]()
Da passt du dich ja schnell den neuen Situationen an
29.08.2012 21:13
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ me... bei uns war die stimmung erst besser... jetzt ist sie wieder dahin... hab grad gar keine lust auf diesen ganzen mist ehrlich nicht... für ihn wäre das gerade keine beziehung... kann ihm ja nicht mal erklären, warum das so ist zur zeit, weil ich es selber nicht weiß...![]()
Och man. Habt ihr euch denn mal ausgesprochen und hast ihm erklärt, dass sein Spruch unfair war? Der Spruch mit der Beziehung ist auch echt hart. Eine Beziehung basiert ja nicht nur auf Sex. Halte dich aber bitte nicht her, wenn du keine Lust hast. Vielleicht kannst du dich ja notfalls mit ihm so arrangieren, wie Trinchen es vorgeschlagen hat. Wäre ja vielleicht ein Kompromis. Lass dich aber bitte zu nichts zwingen.
richtig aussprechen konnten wir uns noch nicht... aber werde das dann alles nochmal ansprechen... und keine sorge, ich werde mich zu nichts zwingen lassen... weil das bringt am ende eh beiden nichts... weil das würde er dann auch merken... weil ein brett will er sicher auch nicht nur da liegen haben...
Vielleicht ist es ganz gut, dass er heute ABend nicht da ist, damit ihr beide etwas Abstand gewinnen könnt und dann morgen in aller Ruhe darüber sprechen. Dieses Sex-"Problem" haben wohl so ziemlich alle Männer. Egal wie, es gibt nach einer Weile immer was zu meckern
29.08.2012 21:15
Zitat von Janvier:
@Trinchen, hoffe bei euch wird endlich alles sich in positiven entwickeln.
@emba, da musstest du eigentlich schon gestern deinen ES gehabt haben oder?
@möhrchen, am dienstag/mittwoch kann ich schon anrufendauert ca´ ne woche.
@liese, na schauen wir mal ^^ noch brauch ich mir keine hoffnungen machen ^^ ich muss/sollte noch etwas warten, eher ich anfange "rosa" sachen zu kaufen^^ oder wer weis "blau" ^^
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse des Test
Seid ihr mit dem Umzug denn jetzt komplett fertig?
29.08.2012 21:25
29.08.2012 22:26
Ja ich werde auch so mega schnell rot
vorallem wenn ich mit Männern rede die ich net kenne, das ich mir dann immer so unangenehm
Werde bei jeden kleinen bissel rot
Ich hab es jetzt erstmal aufgegeben mit dem verkleinern der Fotos, nun bearbeite ich sie so
vorallem wenn ich mit Männern rede die ich net kenne, das ich mir dann immer so unangenehm
Ich hab es jetzt erstmal aufgegeben mit dem verkleinern der Fotos, nun bearbeite ich sie so
29.08.2012 22:29
Zitat von Trinchen89:
Ja ich werde auch so mega schnell rotvorallem wenn ich mit Männern rede die ich net kenne, das ich mir dann immer so unangenehm
![]()
Ich hab es jetzt erstmal aufgegeben mit dem verkleinern der Fotos, nun bearbeite ich sie so![]()
Dann mal viel Erfolg und gute Nerven bei der Bearbeitung
29.08.2012 22:34
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 26Jahre , ... , NMT 11.09. , ÜZ 3+3 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , Hibbelstart im September ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: Feindiagnostik, 17.09.2012 um 11:45 Uhr und am 02.10. um 09:30 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 04.09. um 15:45 Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 04.09. (Hebi) um XX:00 Uhr zum Blutzuckertest, 13.09. um 11:30 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
(Levin) nächster FA-Termin: 10.08. um 09:20 Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 06.09. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 25.09. um 09:00 Uhr ~
30.08.2012 06:49
@ Emba: Also bei deiner Kurve ist es ja schon ein ziemliches auf und ab, war aber bei mir ganz ähnlich. Mal schauen, ich hoffe ja, dass sich heute ein ganz deutliches Hoch abzeichnet. Dann wüssten wir zumindest schon mehr, was deinen ES angeht. Ich drück dir die Daumen
.
.
30.08.2012 06:51
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
@liese, na schauen wir mal ^^ noch brauch ich mir keine hoffnungen machen ^^ ich muss/sollte noch etwas warten, eher ich anfange "rosa" sachen zu kaufen^^ oder wer weis "blau" ^^
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse des Test![]()
Uns fehlen noch ein paar kleinigkeiten, so das wir komplett einräumen können aber in großenund ganzen ist es komplett fertig =)
30.08.2012 06:52
@ Liese: Wie ist es denn heute mit deinem Bein? Hat es sich verbessert?
30.08.2012 06:54
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Uns fehlen noch ein paar kleinigkeiten, so das wir komplett einräumen können aber in großenund ganzen ist es komplett fertig =)
Prima, sowas dauert ja auch immer ne ganze Zeit. Wir haben ehrlich gesagt immer noch unausgepackte Kisten im Keller, obwohl wir schon vor über einem Jahr hergezogen sind
. Aber es kann ja nichts zwingend notwendiges drin sein, sonst wär uns schon aufgefallen, dass was fehlt
.
30.08.2012 07:31
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Das hört sich ja schon mal gut an
Da fängt jetzt der gemütliche Teil in der Wohnung an.... und Internet scheint jetzt ja auch wieder zu funktionieren
30.08.2012 07:33
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Also bei deiner Kurve ist es ja schon ein ziemliches auf und ab, war aber bei mir ganz ähnlich. Mal schauen, ich hoffe ja, dass sich heute ein ganz deutliches Hoch abzeichnet. Dann wüssten wir zumindest schon mehr, was deinen ES angeht. Ich drück dir die Daumen.
Gestiegen ist die Temperatur schon, nur leider nicht ganz so sehr, dass es nach der zweiten Zyklushälfte aussieht. Morgen dürfte noch interessant werden.
30.08.2012 12:30
Huhu ihr lieben
Naa wie geht es euch
& wie ist eure stimmung
Naa wie geht es euch
& wie ist eure stimmung
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt