~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.09.2012 16:29
Hallo Mädels,
so, bin jetzt endlich wieder zuhause. Waren ja gestern bei Verwandten auf einem runden Geburtstag, Silberhochzeit und auf dem Geburtstag meines Vaters. War ganz schön anstrengend. Bin die Nacht erst um 3:30 ins Bett und schon wieder um halb neun aufgestanden. Normalerweise gehe ich nie so spät ins Bett.
@Katja: die Bordüre sieht sehr schön aus. Das Kinderzimmer ist euch wirklich sehr gelungen
Wenn die Hochzeit schon in zwei Wochen ist, dann solltest du dich aber ranhalten. Ist sicherlich schwierig etwas zu finden, dass für Schwangere geeignet ist, einem gefällt und kein Vemögen dabei kostet. Da hast du die nächsten Tage ja schon einmal eine Beschäftigung
Meine Temperatur ist wieder etwas gestiegen (0,05). Musste den Wert aber ja ausklammern, da ich später gemessen habe als sonst und ich die Nacht so spät ins Bett bin. Anny, testen werde ich erst, wenn die Temperatur 18 Tage lang in Hochlage ist (zumindest aktuell mein Plan).
@Anny, freut mich, dass es dir wieder besser geht. Nur nicht den Mut verlieren
so, bin jetzt endlich wieder zuhause. Waren ja gestern bei Verwandten auf einem runden Geburtstag, Silberhochzeit und auf dem Geburtstag meines Vaters. War ganz schön anstrengend. Bin die Nacht erst um 3:30 ins Bett und schon wieder um halb neun aufgestanden. Normalerweise gehe ich nie so spät ins Bett.
@Katja: die Bordüre sieht sehr schön aus. Das Kinderzimmer ist euch wirklich sehr gelungen
Wenn die Hochzeit schon in zwei Wochen ist, dann solltest du dich aber ranhalten. Ist sicherlich schwierig etwas zu finden, dass für Schwangere geeignet ist, einem gefällt und kein Vemögen dabei kostet. Da hast du die nächsten Tage ja schon einmal eine Beschäftigung
Meine Temperatur ist wieder etwas gestiegen (0,05). Musste den Wert aber ja ausklammern, da ich später gemessen habe als sonst und ich die Nacht so spät ins Bett bin. Anny, testen werde ich erst, wenn die Temperatur 18 Tage lang in Hochlage ist (zumindest aktuell mein Plan).
@Anny, freut mich, dass es dir wieder besser geht. Nur nicht den Mut verlieren
02.09.2012 16:31
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Hier noch meine aktuelle Kurve (wie angekündigt, werde ich die jetzt hier öfters posten).
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20361.h tml
Wünsche euch einen schönen Samstag und Trinchen, viel Spaß beim Herzeln, da heute laut Ticker der ES sein soll. Also nicht zu viel im Garten deiner Schwiegereltern arbeiten![]()
Die Kurve sieht jetzt erstmal richtig gut aus. Aber von einem 28 Tage Zyklus können wir wohl leider nicht ausgehen, so dass du dich noch ein Weilchen gedulden musst.
Ja, 28 Tage hätte mich auch wirklich überrascht. Ich gehe eher von einem 32 Tage-Zyklus aus. Das könnte laut meiner Kurve auch in etwa hinhauen
02.09.2012 16:32
Trinchen, geht es dir wieder besser? Wünsche dir heute viel Spaß bei der "Gartenparty" deiner Eltern. Habt ihr gestern noch alles gut hergerichtet bekommen?
02.09.2012 16:33
@emba... dann war die feier wohl richtig gut, wenn ihr erst so spät heim seid was... =)
ja aber das kizi ist ja noch lang nicht fertig... fehlt schon noch vieles... aber das wird auch noch... bin immer froh, wenn wir einen schritt weiterkommen...
und ja muss mal sehen, wann ich da genau gehe wegen klamotten schauen... vllt. am mittwoch nach arbeit... wenn mir nicht grad die lust fehlt...
@ anny... bin gespannt, was sie dir dann vllt. so sagen wird... aber nicht den kopf hängen lassen und immer optimistisch in die zukunft schauen, auch wenns vllt. manchmal schwer ist...
ja aber das kizi ist ja noch lang nicht fertig... fehlt schon noch vieles... aber das wird auch noch... bin immer froh, wenn wir einen schritt weiterkommen...
und ja muss mal sehen, wann ich da genau gehe wegen klamotten schauen... vllt. am mittwoch nach arbeit... wenn mir nicht grad die lust fehlt...
@ anny... bin gespannt, was sie dir dann vllt. so sagen wird... aber nicht den kopf hängen lassen und immer optimistisch in die zukunft schauen, auch wenns vllt. manchmal schwer ist...
02.09.2012 18:32
Ne diesen Zyklus mache ich nichts. Kein clomi kein FA usw. Warte auf die Klinik.
02.09.2012 18:59
Zitat von anny86:
Ne diesen Zyklus mache ich nichts. Kein clomi kein FA usw. Warte auf die Klinik.
Hast du deine Mens mittlerweile bekommen?
02.09.2012 19:02
Hallo Mädels,
ich wollte euch Kugeln und bald-Kugeln mal eine nette Info zukommen lassen: http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php?tpl=te rmine&plzarea=0&item_start=10#.UEOQMJLqjs0
Hier findet ihr Kinderflohmärkte. Man kann den jeweiligen Postleitzahlenbereich eingeben. Bei den Märkten kann man dann z.B. Bekleidung, Spielzeug oder Kinderwagen bekommen für wenig Geld. Gerade bei Kleidung kann man sich da ruhig mal umschauen, weil die kleinen Knöpfe ja so schnell aus den Sachen rauswachsen, dass die eigentlich so gut wie neu sind. Nächste Termine sind am nächsten Samstag, soweit ich das überblicken konnte.
ich wollte euch Kugeln und bald-Kugeln mal eine nette Info zukommen lassen: http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php?tpl=te rmine&plzarea=0&item_start=10#.UEOQMJLqjs0
Hier findet ihr Kinderflohmärkte. Man kann den jeweiligen Postleitzahlenbereich eingeben. Bei den Märkten kann man dann z.B. Bekleidung, Spielzeug oder Kinderwagen bekommen für wenig Geld. Gerade bei Kleidung kann man sich da ruhig mal umschauen, weil die kleinen Knöpfe ja so schnell aus den Sachen rauswachsen, dass die eigentlich so gut wie neu sind. Nächste Termine sind am nächsten Samstag, soweit ich das überblicken konnte.
02.09.2012 19:05
Zitat von möhrchen82:
Hallo Mädels,
Cool, vielen Dank! Link ist gespeichert
02.09.2012 19:19
Zitat von anny86:
Das ist wahrscheinlich auch gut so. Mal einen Zyklus ohne diese ganze Plackerei. Das ist bestimmt auch mal gut für euch etwas "Urlaub" vom Babymachen zu machen. Mit der KiWu-Klinik wird es dann bestimmt wieder aufwühlend genug. Erholt euch erstmal gut von den ganzen Strapazen.
02.09.2012 19:19
Ich will endlich baby-zeug shoppen können.
Muss doch mal funktionieren
Sorry, musste ich mal loswerden
Muss doch mal funktionieren
02.09.2012 19:21
@ Emba: Also deine Kurve sieht gut aus. Jetzt muss sie nur noch dort bleiben, wo sie ist...Daumen drück
. Wird ja jetzt wieder eine nervenaufreibendevZeit, die ganze Warterei. Aber wir hibbeln mit dir
.
. Wird ja jetzt wieder eine nervenaufreibendevZeit, die ganze Warterei. Aber wir hibbeln mit dir
.
02.09.2012 19:24
Zitat von Emba:
Ich will endlich baby-zeug shoppen können.![]()
Muss doch mal funktionieren![]()
Schrei, wein oder jammer dich ruhig aus bei uns. Dafür sind wir doch extra hier zusammengekommen
. Ich wünsche es dir sooo sehr, dass es am liebsten schon diesen Zyklus klappt. Es wär so schön, mal wieder eine neue Kugel zu bekommen
.
02.09.2012 19:25
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Also deine Kurve sieht gut aus. Jetzt muss sie nur noch dort bleiben, wo sie ist...Daumen drück. Wird ja jetzt wieder eine nervenaufreibendevZeit, die ganze Warterei. Aber wir hibbeln mit dir
.
Da bin ich auch wirklich dankbar fürs mithibbeln. Mein männe mag das nämlich nicht und reagiert da mal gerne empfindlich drauf.
Gut, dass es euch gibt
02.09.2012 19:29
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba: Also deine Kurve sieht gut aus. Jetzt muss sie nur noch dort bleiben, wo sie ist...Daumen drück. Wird ja jetzt wieder eine nervenaufreibendevZeit, die ganze Warterei. Aber wir hibbeln mit dir
.
Da bin ich auch wirklich dankbar fürs mithibbeln. Mein männe mag das nämlich nicht und reagiert da mal gerne empfindlich drauf.
Gut, dass es euch gibt![]()
Oh man, da sind wohl alle Männer ähnlich, bis auf Trinchens Mann, aber der ist auch die extragroße Ausnahme
. Das war bei uns genauso
.
02.09.2012 19:32
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
.
Gut, dass es euch gibt![]()
Oh man, da sind wohl alle Männer ähnlich, bis auf Trinchens Mann, aber der ist auch die extragroße Ausnahme. Das war bei uns genauso
.
Da bin ich ja ein bisschen beruhigt, dass mein männe wohl 'normal' ist
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

).