~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.09.2012 05:50
Zitat von Katja2903:
So endlich Wochenende xD das klingt blöd, aber die zwei Tage waren stressig wie eine ganze Woche...
@ möhrchen... das klingt ja an sich schon mal alles ganz gut... und ich hoffe dein männl nimmt das auch so ernst und geht dann nochmal zum arzt und fragt nach wegen der behandlung...
@ emba.. bin auch gespannt, wie unser zimmer dann fertig aussiehtich muss nochmal meine liste anschauen, was wir überhaupt noch so brauchen...
so werden dann sicherlich noch einkaufen fahren... hab zwar keine lust, aber dann ist es erledigt... ich könnt nur grad schon im sitzen einschlafen![]()
was macht ihr so am wochenende? bei uns ist mal nichts geplant... dafür sind die nächsten drei wochenenden der samstag schon immer verplant...
Ja klar, das macht er auf jeden Fall. Er hatte sich dann ja auch Sorgen gemacht wegen unserem Krümel. Er macht nächste Woche gleich einen Termin. Er hatte ja nur bei der ersten Untersuchung Skrupel zum Urologen zu gehen. Das ist für Männer eben noch nicht das normalste. Aber das zieht er schon durch. Er will ja auch, dass es unserem Krümel gut geht
.
01.09.2012 06:00
@ Emba: Na dann bin ich mal voll gespannt auf die Ergebnisse. Ich hoffe, dass alles gut ist
.
.
01.09.2012 06:17
Wir wollen heute nach Hamburg fahren in den Hagenbeck-Zoo. Dort wurde endlich das Eismeer fertiggestellt mit Pinguinen, Eisbären, Walrossen und so. Darauf freue ich mich. Vorher wollen wir für mich mal kurz in den h&... und zu Esp.it. Vielleicht finde ich dort ein schickes Kleid. Hier in Lübeck ists ja nicht so doll mit Umstandsmode.
01.09.2012 06:20
Ach so, eins wollte ich noch berichten. Bei mir als leidenschaftlichem Bauchschläfer ist es nun soweit...Bauchschlafen geht nicht mehr. Vor zwei Wochen ware das noch kein Problem. Das ist mir gestern schlagartig bewusst geworden, als mich mein Freund massieren wollte, ich mich aber nur auf die Seite legen konnte. Hi hi, Bauchi wächst
.
.
01.09.2012 09:12
Zitat von möhrchen82:
Ach so, eins wollte ich noch berichten. Bei mir als leidenschaftlichem Bauchschläfer ist es nun soweit...Bauchschlafen geht nicht mehr. Vor zwei Wochen ware das noch kein Problem. Das ist mir gestern schlagartig bewusst geworden, als mich mein Freund massieren wollte, ich mich aber nur auf die Seite legen konnte. Hi hi, Bauchi wächst.
von heute auf morgen geht das dann nicht mehr. Es ist so toll, dass dein Bauch nun schnell richtig Kugelrund ist
Bin echt auf dein Bauchbild in ein oder zwei Wochen gespannt
01.09.2012 09:15
Zitat von möhrchen82:
Wir wollen heute nach Hamburg fahren in den Hagenbeck-Zoo. Dort wurde endlich das Eismeer fertiggestellt mit Pinguinen, Eisbären, Walrossen und so. Darauf freue ich mich. Vorher wollen wir für mich mal kurz in den h&... und zu Esp.it. Vielleicht finde ich dort ein schickes Kleid. Hier in Lübeck ists ja nicht so doll mit Umstandsmode.
Gaaaanz viel Spaß im Zoo. Hoffentlich habt ihr gutes wetter! Der Zoobesuch ist aber eine tolle Idee. Da war ich schon ewig nicht mehr.
Ist der Zoobesuch der Grund, warum du an einem Samstag schon wieder so früh wach bist oder konntest du nicht mehr schlafen?
01.09.2012 09:17
Hier noch meine aktuelle Kurve (wie angekündigt, werde ich die jetzt hier öfters posten
).
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20361.h tml
Wünsche euch einen schönen Samstag und Trinchen, viel Spaß beim Herzeln, da heute laut Ticker der ES sein soll. Also nicht zu viel im Garten deiner Schwiegereltern arbeiten
). https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20361.h tml
Wünsche euch einen schönen Samstag und Trinchen, viel Spaß beim Herzeln, da heute laut Ticker der ES sein soll. Also nicht zu viel im Garten deiner Schwiegereltern arbeiten
01.09.2012 09:59
Guten Morgen Mädels...
@ möhrchen... mensch möhrchen du bist aber zeitig wach...
aber ich wünsche dir heut viel erfolg beim shoppen und ganz viel spaß im zoo... =)
@ emba... immer her mit der kurve... auch wenn ich da nicht viel zu weiß.... aber die tempi scheint ja schön zu steigen... hoffen wir mal, dass das so bleibt... ich drück ganz fest die daumen...
@ trinchen... das klingt gut das ihr so schön herzelt... und ihr macht euch keinen druck... das ist doch schön...
@me... das einkaufen war gestern schlimm... das kaufl. war soooo voll... selbst die parkplätze oben im freien, die sonst immer fast leer sind, waren total voll... da fragt man sich immer, ob es irgendwo was umsonst gibt
wir fahren jetzt gleich die bordüre abholen
sie ist endlich da... hier ist es heut relativ kühl, aber das tut auch mal gut... wünsch euch nen schönen tag
@ möhrchen... mensch möhrchen du bist aber zeitig wach...
aber ich wünsche dir heut viel erfolg beim shoppen und ganz viel spaß im zoo... =) @ emba... immer her mit der kurve... auch wenn ich da nicht viel zu weiß.... aber die tempi scheint ja schön zu steigen... hoffen wir mal, dass das so bleibt... ich drück ganz fest die daumen...
@ trinchen... das klingt gut das ihr so schön herzelt... und ihr macht euch keinen druck... das ist doch schön...
@me... das einkaufen war gestern schlimm... das kaufl. war soooo voll... selbst die parkplätze oben im freien, die sonst immer fast leer sind, waren total voll... da fragt man sich immer, ob es irgendwo was umsonst gibt
wir fahren jetzt gleich die bordüre abholen
sie ist endlich da... hier ist es heut relativ kühl, aber das tut auch mal gut... wünsch euch nen schönen tag
01.09.2012 12:02
so bordüre geholt und aus nem möbelladen noch was anderes für die wand... und dabei habe ich mir mal so ein maßband aus papier mitgenommen...
sind rund 102 cm bauchumfang bisher...
sind rund 102 cm bauchumfang bisher...
01.09.2012 12:20
huhu mädels,
oh man geht es mir schlecht
wir waren gestern bei unsern nachbarn einen trinken....und heuteist mir so verdammt schlecht so das ich alle 30 min. mich übergeben muss
dabei habe ich nicht viel getrunken
naja so ist das, nun liege ich auf der couch und versuche mal zu schlafen
oh man geht es mir schlecht
wir waren gestern bei unsern nachbarn einen trinken....und heuteist mir so verdammt schlecht so das ich alle 30 min. mich übergeben muss
01.09.2012 12:26
Zitat von Trinchen89:
huhu mädels,
oh man geht es mir schlechtwir waren gestern bei unsern nachbarn einen trinken....und heuteist mir so verdammt schlecht so das ich alle 30 min. mich übergeben muss
![]()
oh weh
jaja wie schnell man nichts mehr verträgt xD wie viel war denn nicht viel?
schlaf gut und ruh dich mal fein aus...
01.09.2012 15:49
ich hab 4 gläser sekt gemischt mit apfelsaft getrunken und 4 oder 5 kleine pinnchen und das mit einem gut gefüllten magen. naja war das letzte mal vorläufig. liege immer noch tot aufm sofa
wollte eigendlich zu schwiegereltern helfen
wollte eigendlich zu schwiegereltern helfen
01.09.2012 18:00
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Gaaaanz viel Spaß im Zoo. Hoffentlich habt ihr gutes wetter! Der Zoobesuch ist aber eine tolle Idee. Da war ich schon ewig nicht mehr.
Ist der Zoobesuch der Grund, warum du an einem Samstag schon wieder so früh wach bist oder konntest du nicht mehr schlafen?
Mein Freund ist leider erkältet und da schnarcht er immer viel. Und wenn ich dann einmal wach bin, kann ich dann auch nicht mehr einschlafen. Aber das ist nicht so wild. Immerhin war ich ja schon 21 Uhr eingenickt und kam so trotzdem auf den Schlaf.
Im Zoo war es total toll...und das Eismeer erst
. Neues Lieblingstier ist nun ganz klar das Walross
. War voll cool, das unbter Wasser schwimmen zu sehen.
01.09.2012 18:02
Zitat von Emba:
Hier noch meine aktuelle Kurve (wie angekündigt, werde ich die jetzt hier öfters posten).
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20361.h tml
Wünsche euch einen schönen Samstag und Trinchen, viel Spaß beim Herzeln, da heute laut Ticker der ES sein soll. Also nicht zu viel im Garten deiner Schwiegereltern arbeiten![]()
Die Kurve sieht jetzt erstmal richtig gut aus. Aber von einem 28 Tage Zyklus können wir wohl leider nicht ausgehen, so dass du dich noch ein Weilchen gedulden musst.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt