~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.09.2012 18:05
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
@ möhrchen... mensch möhrchen du bist aber zeitig wach...aber ich wünsche dir heut viel erfolg beim shoppen und ganz viel spaß im zoo... =)
@ emba... immer her mit der kurve... auch wenn ich da nicht viel zu weiß.... aber die tempi scheint ja schön zu steigen... hoffen wir mal, dass das so bleibt... ich drück ganz fest die daumen...
@ trinchen... das klingt gut das ihr so schön herzelt... und ihr macht euch keinen druck... das ist doch schön...
@me... das einkaufen war gestern schlimm... das kaufl. war soooo voll... selbst die parkplätze oben im freien, die sonst immer fast leer sind, waren total voll... da fragt man sich immer, ob es irgendwo was umsonst gibt![]()
wir fahren jetzt gleich die bordüre abholensie ist endlich da... hier ist es heut relativ kühl, aber das tut auch mal gut... wünsch euch nen schönen tag
![]()
Die Shopping-Tour war nicht sehr erfolgreich. Hab aber zumindest schon etwas dickere Schwangerschaftsstrumpfhosen bekommen. Das ist gut, weils mit meinen normalen so langsam echt eng um den Bauch rum wird. Leggins wollte ich gern auch haben, aber meine Größe war leider aus. Aber Zoo war ganz toll
. Sind nun beide auch ganz schön geschafft, obwohl wir nur 6 Stunden in Hamburg unterwegs waren.
01.09.2012 18:06
@ Katja: Habt ihr eure Bordüre gleich angebracht oder macht ihr das noch?
01.09.2012 18:08
Zitat von Trinchen89:
ich hab 4 gläser sekt gemischt mit apfelsaft getrunken und 4 oder 5 kleine pinnchen und das mit einem gut gefüllten magen. naja war das letzte mal vorläufig. liege immer noch tot aufm sofawollte eigendlich zu schwiegereltern helfen
![]()
Puhh, aber Sekt kann einen auch immer ganz schön ausnokken. Davon vertrage ich immer nur ein halbes Gläschen. Kein Wunder, dass es dir so schlecht geht
.
01.09.2012 19:27
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Habt ihr eure Bordüre gleich angebracht oder macht ihr das noch?
nein heut noch nicht aber vielleicht kleben wir sie morgen an die wand... =)
01.09.2012 19:28
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
ich hab 4 gläser sekt gemischt mit apfelsaft getrunken und 4 oder 5 kleine pinnchen und das mit einem gut gefüllten magen. naja war das letzte mal vorläufig. liege immer noch tot aufm sofawollte eigendlich zu schwiegereltern helfen
![]()
Puhh, aber Sekt kann einen auch immer ganz schön ausnokken. Davon vertrage ich immer nur ein halbes Gläschen. Kein Wunder, dass es dir so schlecht geht.
ja denk auch das das vollkommen ausreichend ist, wenn man vorher nichts getrunken hat... wobei bei der hochzeit bist wohl gar nicht zum trinken gekommen? oder gings dir danach auch schlecht?
02.09.2012 06:33
@ Katja: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
. Gar nicht mehr lange bei dir
.
. Gar nicht mehr lange bei dir
.
02.09.2012 10:42
@Katja - ich schließe mich an....Glückwunsch
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Wünsche allen einen schönen Sonntag
02.09.2012 11:48
Zitat von Liese123:
@Katja - ich schließe mich an....Glückwunsch![]()
![]()
Wünsche allen einen schönen Sonntag![]()
Ist das mit deinem Bein immer noch ein bisschen oder gehts dir wieder gur?
02.09.2012 11:54
Hallo Mädls
Bin kurz da...mensch gestern waren wir bissl Shoppen....aber glaubt Ihr konnte mir an dem moment, mir Hosen oder Oberteile kaufen? -.- Ich war das erste mal in meinem Leben total überfordert -.- weil ich einfach nicht wusste: "Lohnt es Sich überhaupt? Was ist wenn es mir morgen nicht mehr passt?" usw... dumme Gedanken halt xD Und das wegen der Schwangerschaft. Ich trage eigentlich immer XS aber diesmal wusste ich es echt nicht -.- und ich manche Sachen sah ich verdammt komisch aus -.- meinte auch dann mein Freund^^
Also bin ohne was zu kaufen gegangen -.-
Bin kurz da...mensch gestern waren wir bissl Shoppen....aber glaubt Ihr konnte mir an dem moment, mir Hosen oder Oberteile kaufen? -.- Ich war das erste mal in meinem Leben total überfordert -.- weil ich einfach nicht wusste: "Lohnt es Sich überhaupt? Was ist wenn es mir morgen nicht mehr passt?" usw... dumme Gedanken halt xD Und das wegen der Schwangerschaft. Ich trage eigentlich immer XS aber diesmal wusste ich es echt nicht -.- und ich manche Sachen sah ich verdammt komisch aus -.- meinte auch dann mein Freund^^
02.09.2012 12:30
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls![]()
Ja, also ab dem dritten Trimester soll man insgesamt auch eine Nummer größer einplanen, auch wenn die Mode schon für Bäuche konzipiert ist. Ich selbst trage, wie sonst eigentlich auch immer, nur Kleider. Und drunter halt Leggins oder Strumpfhosen. Da passt dann ja von vornherein meist auch etwas mehr rein als bei Hosen. Aber da muss man auch rumprobieren. Ich bin halt der Typ dafür. Fürs zweite Trimester könntest du dir bestimmt weiter xs kaufen, aber dann solltest du bestimmt zur s greifen. Ich war gestern auch enttäuscht vom Angebot im h&.... und vom C&... Esp.it hatte leider kein Angebot für Schwangere im Laden. Kannst dort aber mal online schauen, da wären auch schicke Hosen mit dabei und relativ schlichte Oberteile. Ich hab mir heute mal zwei Kleider bestellt und Leggins, weil meine Größe im h&.. aus war. Bin schon gespannt.
02.09.2012 13:49
Hallo Mädels...
danke für die Glückwunsche... aber Liese dir auch Glückwunsch... ich denke leider immer erst dran, wenns bei mir Sonntags soweit ist, weil du ja immer zwei Tage davor bist
So wir haben heut die Bordüre an die Wand gebracht... hab euch zwei Fotos gemacht... einmal von weiter weg und einmal von nah, damit man die Bären richtig sieht
@janvier... ja bei den hosen wächst der bund eigentlich gut mit... und die hosen die ich habe, sind immer mit gewissen strechtanteil... von daher passen die auch ziemlich lange... und bei den oberteilen hatte ich auch vorher schon viele, die bissl weiter waren und von daher am anfang immer noch gut gepasst haben... und die meisten oberteile die ich jetzt noch gekauft habe, sind auch mit stretch, so dass die auch gut mitwachsen...
@ emba... und ist die tempi weiter gestiegen bzw. oben geglieben? =)
mir ist übrigens aufgefallen, dass ich ja noch etwas zum anziehen für die hochzeit brauche
sollte ich mich vllt. auch bald mal kümmern... weil so viel zeit ist ja nun auch nicht mehr
und bei meinem glück gibts in den läden sicher nur wieder mist, wenn man was bestimmtes sucht...
schönen sonntag euch allen...
danke für die Glückwunsche... aber Liese dir auch Glückwunsch... ich denke leider immer erst dran, wenns bei mir Sonntags soweit ist, weil du ja immer zwei Tage davor bist
So wir haben heut die Bordüre an die Wand gebracht... hab euch zwei Fotos gemacht... einmal von weiter weg und einmal von nah, damit man die Bären richtig sieht
@janvier... ja bei den hosen wächst der bund eigentlich gut mit... und die hosen die ich habe, sind immer mit gewissen strechtanteil... von daher passen die auch ziemlich lange... und bei den oberteilen hatte ich auch vorher schon viele, die bissl weiter waren und von daher am anfang immer noch gut gepasst haben... und die meisten oberteile die ich jetzt noch gekauft habe, sind auch mit stretch, so dass die auch gut mitwachsen...
@ emba... und ist die tempi weiter gestiegen bzw. oben geglieben? =)
mir ist übrigens aufgefallen, dass ich ja noch etwas zum anziehen für die hochzeit brauche
sollte ich mich vllt. auch bald mal kümmern... weil so viel zeit ist ja nun auch nicht mehr
und bei meinem glück gibts in den läden sicher nur wieder mist, wenn man was bestimmtes sucht...
schönen sonntag euch allen...
02.09.2012 15:05
Huhu Mädels
Melde mich auch mal wieder. Bin momentan weniger online muss irgendwie bissl Abstand gewinnen.
@ Katja alles gute zum ww
@ emba was macht deine Tempi bzw. Wann testest du?
@ me momentan geht es mir prima. Hab schon bei der Homöopathin angerufen und auf den AB gesprochen. Die hat sich noch nicht zurück gemeldet
Morgen ruf ich nochmal an.
Melde mich auch mal wieder. Bin momentan weniger online muss irgendwie bissl Abstand gewinnen.
@ me momentan geht es mir prima. Hab schon bei der Homöopathin angerufen und auf den AB gesprochen. Die hat sich noch nicht zurück gemeldet
02.09.2012 15:33
Zitat von anny86:
Huhu Mädels
@ me momentan geht es mir prima. Hab schon bei der Homöopathin angerufen und auf den AB gesprochen. Die hat sich noch nicht zurück gemeldet![]()
Hallo Anny, ja immer schön dran bleiben, vielleicht kann sie dir schon weiterhelfen.
Probierst du es diesen Zyklus eigentlich nochmal mit dem Clomifen und der Auslösung oder wartest du auf die KiWu-Klinik?
02.09.2012 15:35
@ Katja. Na das ist doch prima geworden
. Sieht richtig schick aus.
Oh je, Sachen für eine Hochzeit finden stelle ich mir bei dem Babybacuh aber auch schwierig vor. Aber du wirst sicher was passendes finden, notfalls online. Wieviel Zeit hast du denn noch etwas zu finden?
. Sieht richtig schick aus. Oh je, Sachen für eine Hochzeit finden stelle ich mir bei dem Babybacuh aber auch schwierig vor. Aber du wirst sicher was passendes finden, notfalls online. Wieviel Zeit hast du denn noch etwas zu finden?
02.09.2012 16:07
Zitat von möhrchen82:
@ Katja. Na das ist doch prima geworden. Sieht richtig schick aus.
Oh je, Sachen für eine Hochzeit finden stelle ich mir bei dem Babybacuh aber auch schwierig vor. Aber du wirst sicher was passendes finden, notfalls online. Wieviel Zeit hast du denn noch etwas zu finden?
danke... =)
mh am 15.09. ist die hochzeit xD also nicht mehr lange hin... aber musste ja noch abwarten, wie sich der bauch entwickelt... und ja einfach wirds bestimmt sicher nicht was zu finden... muss halt auch zum anlass passen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
aber ich wünsche dir heut viel erfolg beim shoppen und ganz viel spaß im zoo... =) 

wollte eigendlich zu schwiegereltern helfen