~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.08.2012 17:42
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
so, ich war nun heute gleich bei meiner FÄ. Sie hat dann einen Abstrich gemacht und gleich nachgesehen, ob sie was findet. Sie hat glücklicherweise nichts auffälliges entdeckt, schickt das aber auch noch ins Labor. PH-Wert war auch i.O. und dann hat sie noch Ultraschall gemacht um sich den hinteren Teil des Gebärmutterhalses anzusehen. Das war wohl auch i.O. Sie konnte mir nicht sagen, ob mein Freund behandelt werden muss, weil sie sich mit den "männlichen Teilen" ja nicht so gut auskennt. Wir sollen sicherheitshalber weiter mit Kondom verhüten und er soll nochmal hzu dem Urologen gehen und das persönlich klären. Ansonsten sagte sie, dass dieser Keim auch so öfter mal vorkommt und für die ss erstmal nicht von erheblicher Bedeutung sind. Sicherheitshalber hat sie mir aber Zäpfchen augeschieben mit Milchsäurebakterien. Mit denen soll ich mich die nächsten drei Tage zustöpseln und dann in größeren Abständen, damit die Abwehr dort unten noch mehr gestärkt ist.
Da sie ja vaginal geschallt hat, konnte ich einen kurzen Blick auf unseren Krümel werfen, aber man hat da nicht so viel gesehen. Aber ich habe das Herzchen schlagen sehen und sogar die Rippen. Nächste Woche ist dann ja der richtige Ultraschall.
Das hört sich doch schon einmal super an![]()
Ja, ich bin auf jeden Fall schon mal beruhigter. Muss sich nur noch mein Freund behandeln lassen, dsamit das auch wirklichb weg geht. Und solange eben nur mit Hütchen.
wie in den guten alten Zeiten
31.08.2012 17:43
So endlich Wochenende xD das klingt blöd, aber die zwei Tage waren stressig wie eine ganze Woche...
@ möhrchen... das klingt ja an sich schon mal alles ganz gut... und ich hoffe dein männl nimmt das auch so ernst und geht dann nochmal zum arzt und fragt nach wegen der behandlung...
@ emba.. bin auch gespannt, wie unser zimmer dann fertig aussieht
ich muss nochmal meine liste anschauen, was wir überhaupt noch so brauchen...
so werden dann sicherlich noch einkaufen fahren... hab zwar keine lust, aber dann ist es erledigt... ich könnt nur grad schon im sitzen einschlafen
was macht ihr so am wochenende? bei uns ist mal nichts geplant... dafür sind die nächsten drei wochenenden der samstag schon immer verplant...
@ möhrchen... das klingt ja an sich schon mal alles ganz gut... und ich hoffe dein männl nimmt das auch so ernst und geht dann nochmal zum arzt und fragt nach wegen der behandlung...
@ emba.. bin auch gespannt, wie unser zimmer dann fertig aussieht
ich muss nochmal meine liste anschauen, was wir überhaupt noch so brauchen... so werden dann sicherlich noch einkaufen fahren... hab zwar keine lust, aber dann ist es erledigt... ich könnt nur grad schon im sitzen einschlafen
was macht ihr so am wochenende? bei uns ist mal nichts geplant... dafür sind die nächsten drei wochenenden der samstag schon immer verplant...
31.08.2012 17:45
@Möhrchen - na siehst du...alles gut
nun bist du auch beruhigter und kannst die Ss weiter genießen
@all - meinem Bein geht es heute besser. Bin auch ganz froh...sollte es jedoch nächste Woche wieder schlimmer werden, dann gehe ich auf jeden Fall noch zu einem anderen Arzt. Da ist meine Hausärztin auch wieder da.
Ach...und was soll ich euch noch tolles sagen....
Urlaub hat sie
Eine Woche...jubel...freu
@Emba -
jetzt soll sie mal schön weiter oben bleiben deine Tempi...so muss das doch sein, wenn man ss ist, oder!?
nun bist du auch beruhigter und kannst die Ss weiter genießen
@all - meinem Bein geht es heute besser. Bin auch ganz froh...sollte es jedoch nächste Woche wieder schlimmer werden, dann gehe ich auf jeden Fall noch zu einem anderen Arzt. Da ist meine Hausärztin auch wieder da.
Ach...und was soll ich euch noch tolles sagen....
Urlaub hat sie
Eine Woche...jubel...freu @Emba -
jetzt soll sie mal schön weiter oben bleiben deine Tempi...so muss das doch sein, wenn man ss ist, oder!?
31.08.2012 17:47
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - na siehst du...alles gutnun bist du auch beruhigter und kannst die Ss weiter genießen
![]()
Ach...und was soll ich euch noch tolles sagen....Urlaub hat sie
Eine Woche...jubel...freu
@Emba -jetzt soll sie mal schön weiter oben bleiben deine Tempi...so muss das doch sein, wenn man ss ist, oder!?
![]()
das ist schön, wenn das mit dem bein besser ist... =) hoffen wir mal, dass es so bleibt... und du hast es gut.. wieder urlaub
ich muss noch bis 13./14. warten... die zwei tage hab ich auch wieder urlaub xD
31.08.2012 17:49
Zitat von Katja2903:
So endlich Wochenende xD das klingt blöd, aber die zwei Tage waren stressig wie eine ganze Woche...
@ emba.. bin auch gespannt, wie unser zimmer dann fertig aussiehtich muss nochmal meine liste anschauen, was wir überhaupt noch so brauchen...
so werden dann sicherlich noch einkaufen fahren... hab zwar keine lust, aber dann ist es erledigt... ich könnt nur grad schon im sitzen einschlafen![]()
Ich war bereits gestern Abend einkaufen. Bin auch ganz froh, dass das erledigt ist. Fahre ja immer zu Li.l...die Wagen sind echt doof für Schwangere, da hängt man immer mit der Murmel am Rand oben fest und kommt kaum an die Lebensmittel
Dann lass dich nachher nicht stressen beim Einkauf. Ist heute sicher sehr voll
31.08.2012 17:50
Zitat von Katja2903:
das ist schön, wenn das mit dem bein besser ist... =) hoffen wir mal, dass es so bleibt... und du hast es gut.. wieder urlaubich muss noch bis 13./14. warten... die zwei tage hab ich auch wieder urlaub xD
Na das ist ja auch nicht mehr lange hin
Und bald haben wir es ganz geschafft
31.08.2012 17:53
@liese... viele sind sicher bei dynamo im stadion heut xD da gehts vielleicht... lach... aber wenn ich keine lust hab zum einkaufen bin ich immer so schnell genervt von den leuten, die überall immer direkt im weg rumstehen, statt sich mal beiseite zu schieben
31.08.2012 17:55
Zitat von Katja2903:
@liese... viele sind sicher bei dynamo im stadion heut xD da gehts vielleicht... lach... aber wenn ich keine lust hab zum einkaufen bin ich immer so schnell genervt von den leuten, die überall immer direkt im weg rumstehen, statt sich mal beiseite zu schieben![]()
Oh ja das kenne ich. Könnte mich zur Zeit auch immer über jeden aufregen und besonders über die Renter, die genau dann einkaufen müssen, wenn die arbeitende Bevölkerung nach Hause kommt. Haben doch den ganzen Tag Zeit, oder!?
31.08.2012 17:58
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@liese... viele sind sicher bei dynamo im stadion heut xD da gehts vielleicht... lach... aber wenn ich keine lust hab zum einkaufen bin ich immer so schnell genervt von den leuten, die überall immer direkt im weg rumstehen, statt sich mal beiseite zu schieben![]()
Oh ja das kenne ich. Könnte mich zur Zeit auch immer über jeden aufregen und besonders über die Renter, die genau dann einkaufen müssen, wenn die arbeitende Bevölkerung nach Hause kommt. Haben doch den ganzen Tag Zeit, oder!?![]()
das ist wohl wahr... so wir machen dann mal los zum einkaufen... bis später =)
31.08.2012 17:59
Zitat von Katja2903:
@ emba.. bin auch gespannt, wie unser zimmer dann fertig aussiehtich muss nochmal meine liste anschauen, was wir überhaupt noch so brauchen...
so werden dann sicherlich noch einkaufen fahren... hab zwar keine lust, aber dann ist es erledigt... ich könnt nur grad schon im sitzen einschlafen![]()
Juhu, du hast die Woche hinter dir
. Dann kann nach dem Einkauf der entspannte Teil folgen. Wir sind dieses Wochenende wieder nur unterwegs. Morgen hat mein Papa Geburtstag. Abends sind wir dann auf einem 50., 55. Geburtstag und silberne Hochzeit der Tante und Onkel meines Mannes und Sonntag mit alle Mann frühstücken. Es wird also nicht langweilig. Nur die Fahrt wird wieder ätzend (350km) pro Fahrtrichtung.
31.08.2012 18:01
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Oh ja das kenne ich. Könnte mich zur Zeit auch immer über jeden aufregen und besonders über die Renter, die genau dann einkaufen müssen, wenn die arbeitende Bevölkerung nach Hause kommt. Haben doch den ganzen Tag Zeit, oder!?![]()
...und dann auch noch ihre über Jahre gesammelten 1 ct Stücke rauskramen, um ihr Zeug zu zahlen
Euch beiden viel Spaß und gute Nerven
31.08.2012 18:51
Huhu Mädels,
huiii was ein Tag heute... waren bei mein Schweigereltern putzen helfen und aufräumen im Garten... sie haben am Sonntag wieder Tag der offenen Gärten. Die haben ja eine eigene Landschafts und Gartenbau fimr und stellen dann ihren Garten alle paar Monate im Jahr aus. Das ist immer viel zutun, da muss die ganze Familie immer helfen. Morgen auch noch mal das Spielchen
Heute morgen war mir voll
hab mir dann ein Ice Bonbon gegessen und dann ging es ....komisch komisch
Naja aufjedenfall scheint es diesen Monat zu klappen mit einem ES
Mein ZS verändert sich von tag zu tag immer besser
@ Emba,ja wir herzeln momentan fast jedentag
haben ja so einiges nachzuholen
Wir hatten seit beginn der SS keinen GV mehr, erst eine Woche vor der Hochzeit oder so wieder
seitdem bekommen wir uns nicht mehr los von einander
und dann immer so das wir das Kondom vergessen haben, gut jetzt lassen wir es ja eh weg
aml sehen was draus wird
huiii was ein Tag heute... waren bei mein Schweigereltern putzen helfen und aufräumen im Garten... sie haben am Sonntag wieder Tag der offenen Gärten. Die haben ja eine eigene Landschafts und Gartenbau fimr und stellen dann ihren Garten alle paar Monate im Jahr aus. Das ist immer viel zutun, da muss die ganze Familie immer helfen. Morgen auch noch mal das Spielchen
Heute morgen war mir voll
hab mir dann ein Ice Bonbon gegessen und dann ging es ....komisch komisch
@ Emba,ja wir herzeln momentan fast jedentag
haben ja so einiges nachzuholen
Wir hatten seit beginn der SS keinen GV mehr, erst eine Woche vor der Hochzeit oder so wieder
und dann immer so das wir das Kondom vergessen haben, gut jetzt lassen wir es ja eh weg
aml sehen was draus wird
31.08.2012 19:56
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
huiii was ein Tag heute... waren bei mein Schweigereltern putzen helfen und aufräumen im Garten... sie haben am Sonntag wieder Tag der offenen Gärten. Die haben ja eine eigene Landschafts und Gartenbau fimr und stellen dann ihren Garten alle paar Monate im Jahr aus. Das ist immer viel zutun, da muss die ganze Familie immer helfen. Morgen auch noch mal das Spielchen![]()
Heute morgen war mir vollhab mir dann ein Ice Bonbon gegessen und dann ging es ....komisch komisch
![]()
@ Emba,ja wir herzeln momentan fast jedentaghaben ja so einiges nachzuholen
aml sehen was draus wird
![]()
Hoffentlich ein positiver test
31.08.2012 20:39
War ja heute wieder zum Hormontest beim FA. Am Montag bekomme ich die Ergebnisse. Bin mal gespannt was bei rumkommt.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt