~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.09.2012 12:24
Zitat von Katja2903:
Ich habe ein gemeines baby...wieder nichts... hat sich schon wieder gedreht und schön den rücken nach vorne... es lässt mich langsam verzweifeln ehrlich... sonst ist alles gut und flippi wiegt 1400g...
Ey, das gibts doch nicht, das ist ja ein kleiner Frechdachs. Mist, also musst du weiter ausharren. Wann ist denn die nächste Chance auf ein Outing?
13.09.2012 13:18
@Katja -
kein Outing???? Wie gemein!!!
Aber es geht Flippi gut und ordentlich zugenommen hat er auch
das ist doch die Hauptsache. Ärger dich nicht, aber ich würde auch schon verrückt werden, wenn ich es nicht wüsste.
@Möhrchen - danke für das Rezept. Werde ich doch glatt mal ausprobieren.
Wenn noch jemand gute Rezepte hat, immer her damit. Sarahs Muffins waren ja auch schon so lecker
kein Outing???? Wie gemein!!!
Aber es geht Flippi gut und ordentlich zugenommen hat er auch
das ist doch die Hauptsache. Ärger dich nicht, aber ich würde auch schon verrückt werden, wenn ich es nicht wüsste. @Möhrchen - danke für das Rezept. Werde ich doch glatt mal ausprobieren.
Wenn noch jemand gute Rezepte hat, immer her damit. Sarahs Muffins waren ja auch schon so lecker
13.09.2012 13:34
Katja, ist schon ärgerlich, dass es kein Outing gab. Es soll einfach ein Ü-Ei werden
13.09.2012 13:49
danke Mädels.,.. aber ich hätte echt fast geheult, weil er sich immer genau zum US nicht zeigen will... immer die Woche vorher beim Termin bei der Hebi liegt Flippi recht quer... oder wenigstens war der kopf schon unten... und die beine oben... da könnte man es auch sehen, meinte der arzt, aber so geht mal gar nichts... mein freund ist auch total traurig...
es gibt noch eine chance auf ein outing am 02.10. wenn ich wieder termin bei der hebi habe... der arzt hat gesagt ich soll dann nochma schnell zu ihm reinhuschen und er schaut nochma... aber als wenn das flippi immer riechen würde
ansonsten habe ich vorhin grad den bachelor paul in dresden an der ampel gesehen...
(@ trinchen.. du kennst ihn ja auch in echt lach) aber habe ihn nicht angesprochen... mich hat es ja gewundert das keine trauben von frauen drum rum stand hahaha...
dann beim bäcker heut hab ich mir so ein fladenbrot gekauft... und wollte noch einen schokocookie dazu haben... und die verkäuferin so "ach da gibts fünf stück im angebot"... gut hab ich mich erweichen lassen und an meinen freund gedacht, dass er ja welche essen kann... packt sie mir gleich sechs stück rein... dann lag da so lecker mohnkuchen zum probieren... gott der war gut... hab ich ihr so gesagt und schwupp packt sie mir ein ganzes stück umsonst noch in die tüte
ich weiß nicht ob ich so verhungert aussah
es gibt noch eine chance auf ein outing am 02.10. wenn ich wieder termin bei der hebi habe... der arzt hat gesagt ich soll dann nochma schnell zu ihm reinhuschen und er schaut nochma... aber als wenn das flippi immer riechen würde
ansonsten habe ich vorhin grad den bachelor paul in dresden an der ampel gesehen...
(@ trinchen.. du kennst ihn ja auch in echt lach) aber habe ihn nicht angesprochen... mich hat es ja gewundert das keine trauben von frauen drum rum stand hahaha... dann beim bäcker heut hab ich mir so ein fladenbrot gekauft... und wollte noch einen schokocookie dazu haben... und die verkäuferin so "ach da gibts fünf stück im angebot"... gut hab ich mich erweichen lassen und an meinen freund gedacht, dass er ja welche essen kann... packt sie mir gleich sechs stück rein... dann lag da so lecker mohnkuchen zum probieren... gott der war gut... hab ich ihr so gesagt und schwupp packt sie mir ein ganzes stück umsonst noch in die tüte
ich weiß nicht ob ich so verhungert aussah
13.09.2012 13:50
Zitat von Emba:
Katja, ist schon ärgerlich, dass es kein Outing gab. Es soll einfach ein Ü-Ei werden![]()
mein freund sagt es immer es wird ein laubfrosch
13.09.2012 15:18
@ Katja: Wahrscheinlich hat die Verkäuferin gesehen dass du ganz deprimiert bist und eine extra Portion Aufmunterung brauchst
. Hmm, lecker, Mohnkuchen würd ich jetzt auch gern essen
. Aber in Punkto Gebäck haben es die Norddeutschen einfach nicht drauf, egal zu welchem Bäcker man stiefelt
.
Ich find es aber ganz toll von deinem FA, dass du nach dem Hebi-Termin nochmal rein darfst. die zweieinhalb Wochen sind doch ganz schnell rum. Aber ich kann deine Frustration nachvollziehen. Da wartet man schon immer so lange auf die U-Schall-Termine, und dann ist der Krümel so unkooperativ
.
. Hmm, lecker, Mohnkuchen würd ich jetzt auch gern essen
. Aber in Punkto Gebäck haben es die Norddeutschen einfach nicht drauf, egal zu welchem Bäcker man stiefelt
. Ich find es aber ganz toll von deinem FA, dass du nach dem Hebi-Termin nochmal rein darfst. die zweieinhalb Wochen sind doch ganz schnell rum. Aber ich kann deine Frustration nachvollziehen. Da wartet man schon immer so lange auf die U-Schall-Termine, und dann ist der Krümel so unkooperativ
.
13.09.2012 15:52
Huhu Mädels.
Komme gerade von der Arbeit
und vom Herbst Dekoration kaufen
habe nun immer noch ganz leichte sb. Weiß Gar Net was ich machen soll. Ich werde aufjedenfall nicht tasten ! Das habe ich mir fest vorgenommen .
Ansonsten hab ich seit gestern sodbrennen aber vom feinsten und vorhin beim kochen auf der Arbeit wurde mir mega komisch .so ne Mischung aus Übelkeit und Schwindel... Weiß auch Net was ich davon halten soll.
@Katja wie blöd das ist das flippi sich net zeigen mag
das würde mich auch voll annerven ...
Komme gerade von der Arbeit
und vom Herbst Dekoration kaufen
habe nun immer noch ganz leichte sb. Weiß Gar Net was ich machen soll. Ich werde aufjedenfall nicht tasten ! Das habe ich mir fest vorgenommen .
Ansonsten hab ich seit gestern sodbrennen aber vom feinsten und vorhin beim kochen auf der Arbeit wurde mir mega komisch .so ne Mischung aus Übelkeit und Schwindel... Weiß auch Net was ich davon halten soll.
@Katja wie blöd das ist das flippi sich net zeigen mag
das würde mich auch voll annerven ...
13.09.2012 15:56
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Komme gerade von der Arbeitund vom Herbst Dekoration kaufen
![]()
Ansonsten hab ich seit gestern sodbrennen aber vom feinsten und vorhin beim kochen auf der Arbeit wurde mir mega komisch .so ne Mischung aus Übelkeit und Schwindel... Weiß auch Net was ich davon halten soll.![]()
![]()
@Katja wie blöd das ist das flippi sich net zeigen magdas würde mich auch voll annerven ...
Testen willst du aber noch nicht, der? Denn das alles klingt ja schon sehr verdächtig nach Schwangerschaft.
13.09.2012 16:09
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Wahrscheinlich hat die Verkäuferin gesehen dass du ganz deprimiert bist und eine extra Portion Aufmunterung brauchst. Hmm, lecker, Mohnkuchen würd ich jetzt auch gern essen
.
Ich find es aber ganz toll von deinem FA, dass du nach dem Hebi-Termin nochmal rein darfst. die zweieinhalb Wochen sind doch ganz schnell rum. Aber ich kann deine Frustration nachvollziehen. Da wartet man schon immer so lange auf die U-Schall-Termine, und dann ist der Krümel so unkooperativ.
haha ich glaubs auch.. aber die war echt lustig drauf... wer weiß was ich noch alles bekommen hätte
ja find ich auch gut von ihm... aber er hat sicherlich gemerkt wie frustriert ich bin...
die sprechstundenhilfe hats auch gleich mit in kalender geschrieben, damit es dann nicht heißt, dass es nicht drin stand
13.09.2012 16:10
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Komme gerade von der Arbeitund vom Herbst Dekoration kaufen
![]()
Ansonsten hab ich seit gestern sodbrennen aber vom feinsten und vorhin beim kochen auf der Arbeit wurde mir mega komisch .so ne Mischung aus Übelkeit und Schwindel... Weiß auch Net was ich davon halten soll.![]()
![]()
@Katja wie blöd das ist das flippi sich net zeigen magdas würde mich auch voll annerven ...
das klingt alles ganz schön komisch...
ich weiß leider auch nicht wirklich, was man davon halten soll...
13.09.2012 16:20
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Wahrscheinlich hat die Verkäuferin gesehen dass du ganz deprimiert bist und eine extra Portion Aufmunterung brauchst. Hmm, lecker, Mohnkuchen würd ich jetzt auch gern essen
.
Ich find es aber ganz toll von deinem FA, dass du nach dem Hebi-Termin nochmal rein darfst. die zweieinhalb Wochen sind doch ganz schnell rum. Aber ich kann deine Frustration nachvollziehen. Da wartet man schon immer so lange auf die U-Schall-Termine, und dann ist der Krümel so unkooperativ.
haha ich glaubs auch.. aber die war echt lustig drauf... wer weiß was ich noch alles bekommen hätte![]()
ja find ich auch gut von ihm... aber er hat sicherlich gemerkt wie frustriert ich bin...die sprechstundenhilfe hats auch gleich mit in kalender geschrieben, damit es dann nicht heißt, dass es nicht drin stand
![]()
Prima, dann musst du dann hoffentlich auch nicht so lange warten
. Ich bin ja auch gespannt, wie lange ich es noch aushalte und ob ich es wirklich bis zur Geburt schaffe, es mir nicht sagen zu lassen. Aber da ich ja auch so einen kleinen unkooperativen Knopf habe, wird er sich wahrscheinlich sowieso nicht zeigen.
13.09.2012 16:35
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
.
haha ich glaubs auch.. aber die war echt lustig drauf... wer weiß was ich noch alles bekommen hätte![]()
ja find ich auch gut von ihm... aber er hat sicherlich gemerkt wie frustriert ich bin...die sprechstundenhilfe hats auch gleich mit in kalender geschrieben, damit es dann nicht heißt, dass es nicht drin stand
![]()
Prima, dann musst du dann hoffentlich auch nicht so lange warten. Ich bin ja auch gespannt, wie lange ich es noch aushalte und ob ich es wirklich bis zur Geburt schaffe, es mir nicht sagen zu lassen. Aber da ich ja auch so einen kleinen unkooperativen Knopf habe, wird er sich wahrscheinlich sowieso nicht zeigen.
ja da bin ich auch gespannt, ob du das so aushälst... ich könnte es nicht
13.09.2012 16:47
Zitat von Katja2903:
Das Foto von heute noch für euch...
Oh wie süß
. Der Knopf ist auch schon richtig groß. Wahnsinn
.
13.09.2012 17:08
@möhrchen... ja das stimmt allerdings... beim kopfumfang steht was von 28 cm...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt