~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
13.09.2012 19:46
Zitat von Katja2903:
Das Foto von heute noch für euch...
Immerhin hast du ein schönes Bild gekommen
Hoffentlich bekommst du anfang Oktober ein Outing. Würde mich auch nerven
13.09.2012 19:49
Zitat von Sarah2503:
Och Mädels![]()
so langsam hab ich die Nase voll von den Blutungen!!! grade beim Toi-Gang hatte ich schon wieder welcheNur dieses Mal kamen sie mir bisschen stärker vor!
Ich weiss jetzt nich was ich machen soll...Mein Mann geht später in die Nachtschicht und keiner da der auf die Kleine aufpassen kann, sonst wär ich wieder ins KH gefahren...
Ich hoffe nicht dass das was mit den schmerzenden Übungswehen zu tun hat...
Ich glaub ich geh morgen früh gleich zum FA und lass das mal nachkuggn![]()
Och nein, das ist ja doof
Hoffentlich hört es sofort wieder auf. Geh am besten gleich zum Arzt morgen. Drück dir die Daumen
13.09.2012 19:53
Das sag ich dir emba ... Naja bin da aber sehr geduldig. Ich hab noch net mal das verlangen zu testen warum auch immer. Ich lass mich lieber überraschen
fühle mich aufjedenfall etwas komisch. Weiß auch nicht
Weiß auch schon garnet mehr wie es bei meiner letzten ss war.
fühle mich aufjedenfall etwas komisch. Weiß auch nicht
Weiß auch schon garnet mehr wie es bei meiner letzten ss war.
13.09.2012 19:56
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Ich fühl mich heut total schlappkönnt den ganzen Tag schlafen..hoffe da bahnt sich nicht noch ne Erkältung an
![]()
Mein Mann hat sich die Kleine geschnappt und ist zu seinen Eltern damit ich bisschen meine Ruhe hab...
@Katja und Liese, habt ihr auch schon Übungswehen? Ich hab die seit einer Woche und heute hatte ich sogar eine schmerzhafte dabei![]()
@Katja, Süß dein Bildchenich hoffe ich bekomme auch mal ein tolles Profilbild vom Zwerg...der lag immer ganz komisch und man konnte nix sehn...
Und was hab ich da gelesen?? Wieder kein Outing?? Mensch das wird aber spannendhoffe du hast beim nächsten Termin Glück
![]()
Schon 1400 gr?? Das issn Wortund wie groß??Ich glaube mein Zwerg ist auch schon richtig groß! hat deine FA was wegen Fundusstand notiert?? das letzte Mal wars bei mir N+4..aber ich merke ihn immer ganz deutlich viel weiter oben treten...mal sehn..hab ja am Dienstag einen Termin
![]()
@ Emba, wie gehts dir denn?? ich hoffe ich hab jetzt nix wichtiges überlesen...hoffe es is alles gut bei dir![]()
Am Samstag ist endlich auch bei uns mal Babybasar...da werd ich mal kuggn ob ich noch was ergattern kann![]()
Danke, eigentlich geht es mir gut. Bin noch nicht so ganz auf die ein oder anderen SS Eigenheiten eingestellt. Hatten heute Verabschiedung von einem Chef. Nach über einer Stunde Stehparty hat sich mein Kreislauf gemeldet. Als ich dann ne Weile mich gesetzt hatte, ging es wieder besser. Bin jetzt aber wirklich fertig, obwohl heute eigentlich geputzt werden muss.
13.09.2012 20:47
Hallo Mädls,
ihr habt aber heute viel geschrieben....hab etwas hier und dort überlesen...ehrlich gesagt....habe ich das absichtlich getan, weil ich gleich wieder OFF gehen werde. Bin total genervt und verzweifelt...nur noch stress zurzeit..ständigt habe ich einen furchtbaren schlechten gewissen, das meinem baby deswegen vielleicht schlecht ergehen könnte
Ich hab keine Ahnung, ich bemühe mich soviel wie möglich mich auszuruhen und nicht daran zu denken: "Das und dies muss ich noch tun". Das nervt zurzeit, echt.
So ich leg mich mal aufn Sofa hin und schau mir irgendeinen schrottfilm an....man schreibt sich.
ihr habt aber heute viel geschrieben....hab etwas hier und dort überlesen...ehrlich gesagt....habe ich das absichtlich getan, weil ich gleich wieder OFF gehen werde. Bin total genervt und verzweifelt...nur noch stress zurzeit..ständigt habe ich einen furchtbaren schlechten gewissen, das meinem baby deswegen vielleicht schlecht ergehen könnte
Ich hab keine Ahnung, ich bemühe mich soviel wie möglich mich auszuruhen und nicht daran zu denken: "Das und dies muss ich noch tun". Das nervt zurzeit, echt. So ich leg mich mal aufn Sofa hin und schau mir irgendeinen schrottfilm an....man schreibt sich.
13.09.2012 21:52
Fühl mich irgenwie voll blöd. Habe mir das Gefühl positiv getestet zu haben richtig toll und freudig vorgestellt. Stattdessen fühle ich mich neutral. Quasi so als ob nichts passiert wäre
13.09.2012 22:30
Zitat von Emba:
Fühl mich irgenwie voll blöd. Habe mir das Gefühl positiv getestet zu haben richtig toll und freudig vorgestellt. Stattdessen fühle ich mich neutral. Quasi so als ob nichts passiert wäre![]()
![]()
Vielleicht bist du mit deiner Freude noch etwas zurückhaltend weil du weisst was noch alles passieren kann...
Warte noch ein paar Tage..dann kommt das von alleine
war bei mir auch so
14.09.2012 06:14
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Emba:
Fühl mich irgenwie voll blöd. Habe mir das Gefühl positiv getestet zu haben richtig toll und freudig vorgestellt. Stattdessen fühle ich mich neutral. Quasi so als ob nichts passiert wäre![]()
![]()
Vielleicht bist du mit deiner Freude noch etwas zurückhaltend weil du weisst was noch alles passieren kann...
Warte noch ein paar Tage..dann kommt das von alleinewar bei mir auch so
![]()
Ja, wahrscheinlich hast du recht
14.09.2012 06:19
Habe ein Problem und keine Idee für eine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Wollte ja mit meiner Arbeitskollegin, mit der ich mich auch immer mal wieder privat treffe, zum Zumba gehen. Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass mir nach ca einer Stunde stehen schon komisch im Kopf wird, werde ich die Zumba Stunde wohl kaum schaffen. Sie hat sich so darauf gefreut. Wie kann ich mich da jetzt rausreden, da wir eigentlich nächste Woche gehen wollten. Von der SS will ich auf gar keinen Fall erzählen
Wollte ja mit meiner Arbeitskollegin, mit der ich mich auch immer mal wieder privat treffe, zum Zumba gehen. Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass mir nach ca einer Stunde stehen schon komisch im Kopf wird, werde ich die Zumba Stunde wohl kaum schaffen. Sie hat sich so darauf gefreut. Wie kann ich mich da jetzt rausreden, da wir eigentlich nächste Woche gehen wollten. Von der SS will ich auf gar keinen Fall erzählen
14.09.2012 06:57
Zitat von Emba:
Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
Danke
. Das geht nun plötzlich alles ganz schön schnell, wenn die ersten 12 Wochen erst überstanden sind. Du hast ja noch die 8 harten Wochen vor dir. Aber das schaffst du
.
14.09.2012 07:04
Zitat von Emba:
![]()
Das ist total normal. Das wird bestimmt auch noch eine Weile so bleiben. So richtig realisiert habe ich das auch erst, als das Bäuchlein langsam sichtbar wurde und als der kleine Knopf auch so langsam aussah wie ein kleiner Mensch. Spätestens, wenn du die ersten Sachen holst wird es dann konkreter und wenn dann die Außenwelt auf deine sichtbar gewordene Schwangerschaft reagiert
.
14.09.2012 07:13
Zitat von Emba:
Habe ein Problem und keine Idee für eine Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Wollte ja mit meiner Arbeitskollegin, mit der ich mich auch immer mal wieder privat treffe, zum Zumba gehen. Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass mir nach ca einer Stunde stehen schon komisch im Kopf wird, werde ich die Zumba Stunde wohl kaum schaffen. Sie hat sich so darauf gefreut. Wie kann ich mich da jetzt rausreden, da wir eigentlich nächste Woche gehen wollten. Von der SS will ich auf gar keinen Fall erzählen![]()
Ja, da ist Zumba natürlich ganz schön heftig. Da würd ich mich auch zurückhalten.Ist echt ne doofe Situation. Ist natürlich klar, dass du jetzt die Prioritäten anders setzen musst und vor allem in der ersten Zeit aufpassen musst. Hmm, wenn du es ihr nicht sagst von deiner ss, muss ja unbedingt ne plausible Ausrede her, die auch noch langfristig zieht, also sowas, wie dass dein Hausarzt dir abgeraten hat wegen ...keine Ahnung einer Skoliose oder einem Hüftproblem. Irgendwas mit dem Rücken wäre da wohl passend, weil das ja auch nicht so einfach weg geht. Weiß sie denn, dass ihr gehibbelt habt und dass du Schilddrüsenhormone nimmst? Vielleicht kann man sich auch irgendwie mit der Einnahme der Hormone rausreden...bin da auch etwas überfragt. Wir haben doch hier ein paar Leute aus dem Gesundheitsbereich...was gibts denn für Leiden, bei dem einem abgeraten wird von extremen körperlichen Belastungen?
14.09.2012 07:57
Guten Morgen Mädels...
so der polterabend ist vorbei... war ganz nett... auch mal so die andern mädels wiederzusehen...
@ emba... mh gute frage, was man da als ausrede nehmen könnte... wie möhrchen schon sagt, wären natürlich sachen gut, die du längerfristig als ausrede nehmen kannst... ansonsten kurzfristig zum absagen, dass vllt. irgeneinen termin vergessen hast? nen geburtstag dazwischen gekommen ist, wo einer feier am selben abend ist...
vllt. fällt mir noch was ein...
@ sarah... wie gehts dir heute? gehst du zum arzt bzw. warst schon? oder ist das wieder weg?
@ janvier... mach dir nicht so viele gedanken...
wieso hast denn so viel stress zur zeit? dann muss halt mal was liegen bleiben oder dein freund zu hause was machen... es geht nun mal nicht anders... das wird schon...
@ trinchen... und wie gehts dir heute?
@ all... wünsch euch nen schönen freitag...
so der polterabend ist vorbei... war ganz nett... auch mal so die andern mädels wiederzusehen...
@ emba... mh gute frage, was man da als ausrede nehmen könnte... wie möhrchen schon sagt, wären natürlich sachen gut, die du längerfristig als ausrede nehmen kannst... ansonsten kurzfristig zum absagen, dass vllt. irgeneinen termin vergessen hast? nen geburtstag dazwischen gekommen ist, wo einer feier am selben abend ist...
vllt. fällt mir noch was ein... @ sarah... wie gehts dir heute? gehst du zum arzt bzw. warst schon? oder ist das wieder weg?
@ janvier... mach dir nicht so viele gedanken...
wieso hast denn so viel stress zur zeit? dann muss halt mal was liegen bleiben oder dein freund zu hause was machen... es geht nun mal nicht anders... das wird schon... @ trinchen... und wie gehts dir heute?
@ all... wünsch euch nen schönen freitag...
14.09.2012 08:09
Guten morgen Mädels
Mir geht es ganz gut. Fühle mich zwar etwas komisch aber gut. Hab auch keine Anzeichen auf irgend etwas. Außer so komischen ausfluss ... Bin gerade auf Arbeit und hab etwas Luft.
Mir geht es ganz gut. Fühle mich zwar etwas komisch aber gut. Hab auch keine Anzeichen auf irgend etwas. Außer so komischen ausfluss ... Bin gerade auf Arbeit und hab etwas Luft.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt