~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.09.2012 08:09
Ich hab ewig stress,weiterhin mit den scheiss Vodafone....(Internet/Telefon) bis jetzt will das wieder nicht klappen,dann habe ich noch ne Mahnung bekommen, wo ich das zahlen soll?!
Das problem ist zurzeit, das kaum ich zuhause bin ich schon wieder bei dene anrufen muss, ewig an der Warteschleife hänge um irgendwelchem Mist abzuklären. Jeeeden Tag, ist immer irgendwas neues. Ich könnte von mir aus behaupten, das ich bestimmt die Stammkundin nr. 1 dort bin.
Das nervt. Dann gestern noch Streit mit meinem Freund gehabt (will nicht darüber schreiben)...., dann kann ich zurzeit kaum gescheiht schlafen......also zurzeit habe ich das nicht einfach.
Naja was solls.
Wie geht es euch den so?
Das problem ist zurzeit, das kaum ich zuhause bin ich schon wieder bei dene anrufen muss, ewig an der Warteschleife hänge um irgendwelchem Mist abzuklären. Jeeeden Tag, ist immer irgendwas neues. Ich könnte von mir aus behaupten, das ich bestimmt die Stammkundin nr. 1 dort bin.
Das nervt. Dann gestern noch Streit mit meinem Freund gehabt (will nicht darüber schreiben)...., dann kann ich zurzeit kaum gescheiht schlafen......also zurzeit habe ich das nicht einfach.
Naja was solls.
Wie geht es euch den so?
14.09.2012 08:12
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
so der polterabend ist vorbei... war ganz nett... auch mal so die andern mädels wiederzusehen...
@ emba... mh gute frage, was man da als ausrede nehmen könnte... wie möhrchen schon sagt, wären natürlich sachen gut, die du längerfristig als ausrede nehmen kannst... ansonsten kurzfristig zum absagen, dass vllt. irgeneinen termin vergessen hast? nen geburtstag dazwischen gekommen ist, wo einer feier am selben abend ist...vllt. fällt mir noch was ein...
@ sarah... wie gehts dir heute? gehst du zum arzt bzw. warst schon? oder ist das wieder weg?
@ janvier... mach dir nicht so viele gedanken...wieso hast denn so viel stress zur zeit? dann muss halt mal was liegen bleiben oder dein freund zu hause was machen... es geht nun mal nicht anders... das wird schon...
@ trinchen... und wie gehts dir heute?
@ all... wünsch euch nen schönen freitag...![]()
Huhu
Die Blutungen sind wieder weg...war auch nur das eine Mal...wenn es aber heut nochmal auftreten sollte, werde ich gleich zum FA gehen...
Hab mir gestern noch ne Magnesiumtablette eingeschmissen...vielleicht hats geholfen...
14.09.2012 08:15
Zitat von Janvier:
Ich hab ewig stress,weiterhin mit den scheiss Vodafone....(Internet/Telefon) bis jetzt will das wieder nicht klappen,dann habe ich noch ne Mahnung bekommen, wo ich das zahlen soll?!
Naja was solls.
Wie geht es euch den so?
was klappt denn bei eurem internet/telefon nicht? hast vllt. ,morgen oder so zeit mal direkt in nen shop zu gehen? und denen dort auf die nerven zu gehen... und das zu klären... ist ja ab und an besser als am telefon... weil man da ja auch ständig jemanden anders am telefon hat...
14.09.2012 08:21
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Naja was solls.
Wie geht es euch den so?
was klappt denn bei eurem internet/telefon nicht? hast vllt. ,morgen oder so zeit mal direkt in nen shop zu gehen? und denen dort auf die nerven zu gehen... und das zu klären... ist ja ab und an besser als am telefon... weil man da ja auch ständig jemanden anders am telefon hat...
Weist bevor wir umgezogen sind, haben wir 8-9 Wochen VORHER dene gewarnt,wie man das auch macht!!!
Ziehen dann um...und was passiert? War ja klar, das es nichts funktioniert! Dann Wochen später, immer noch. Dann wollte ein Techniker kommen, Zettel geschrieben, das er bei den Nachbarn klingeln soll, da wir nicht da sind,falls er in der Wohnung rein muss.
Stellte Sich heraus, das er garnicht kam. Tage später .... kam er.
Versicherte mir, das alles nun funktioniert...er war weg...war ja dann hinterher logisch das nichts funktioniert. Als hätten wir nichts zu Schei*** stellt sich nun heraus, das er doch nicht soooo sauber gearbeitet hat, nun kommt er morgen! Und da wir morgen jeden scheiss zu tun haben, was zu tun ist, müssen wir nun zum dritten mal die Nachbarn aufn Sack gehen,die sollen den Schlüssel nehmen!!
Das belastet mich extrem!
Vodafone, ist zwar nett gewesen und hatmir ne Gutschrift erteilt in Wert von ca´ 60€, das heisst ich zahle 2 Monate keine Telefon Rechnung mehr, aber nun habe ich ne 70€ Rechnung, weil Sie mir ein Stick geschickt haben mitn Router, damit ich wenigsten worüber gehend im Internet bin, hat ja auch geklappt.
Mein Freund meint nun, das sei ne art "verarsche gewesen",wir brauchen ja den Router nicht, das stimmt auch. Ist noch gut verpackt, wurde nicht aufgemacht. Nun meinte er, ich solle alles komplett zurückschicken und das Geld ja nicht überweisen, da wir das Stonieren. Aber ich weis, das aufjedenfall bestimmt wieder probleme kommen werden. Also habe ich Ihn heute ne SMS geschrieben, das er mal dort anrufen soll, ich hab echt kein nerv mehr dazu!
14.09.2012 08:22
@ sarah... das ist schön, wenn keine blutungen mehr waren... drücken wir die daumen, dass es auch so bleibt...
14.09.2012 08:25
@ janvier... mh das ist ja echt doof gelaufen... wenn das alles noch original verpackt ist, dann würde ich das ding direkt in nen vodafone laden bringen, es erklären wie es ist und die sollen das dann wieder zurücknehmen und dir sagen, wie das jetzt mit der rechnung ist.. das kann ja wohl nicht sein... ich würde das aber irgendwie versuchen im laden zu klären und nicht übers telefon... vllt. habt ihr ja irgendwo so einen shop in der nähe...
vodafone ist leider nicht immer ganz einfach... gerade bei umzug... der mitbewohner von meinem freund damals hatte auch extreme probleme mit vodafone...
vodafone ist leider nicht immer ganz einfach... gerade bei umzug... der mitbewohner von meinem freund damals hatte auch extreme probleme mit vodafone...
14.09.2012 08:29
Zitat von Katja2903:
@ janvier... mh das ist ja echt doof gelaufen... wenn das alles noch original verpackt ist, dann würde ich das ding direkt in nen vodafone laden bringen, es erklären wie es ist und die sollen das dann wieder zurücknehmen und dir sagen, wie das jetzt mit der rechnung ist.. das kann ja wohl nicht sein... ich würde das aber irgendwie versuchen im laden zu klären und nicht übers telefon... vllt. habt ihr ja irgendwo so einen shop in der nähe...
Die sagen dann eh, bestimmt wir wollen selbst verschicken oder?
Weil ein Shop haben wir ja auch in der Nähe einen....das ist aber eine gute Idee! Sollte ich sofort morgen oder heute noch im Angriff nehmen.
Werden aber für ne weile kein Internet haben...also hinterher nicht wundern.
14.09.2012 08:32
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Weil ein Shop haben wir ja auch in der Nähe einen....das ist aber eine gute Idee! Sollte ich sofort morgen oder heute noch im Angriff nehmen.
also ich denke schon, dass die das annehmen... am besten sollen die dir das auf jeden fall quittieren, dass du es dort abgegeben hast... nicht das es dann deswegen irgendwie stress gibt... aber ist ja echt schwachsinn euch das zu schicken, wenn ihr das gar nicht braucht
und selbst wenn sie sagen, dass es selber schicken musst, können die dir vllt. auch wegen der rechnung dann noch weiterhelfen... einen versuch ist es auf jeden fall wert...
14.09.2012 08:34
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
also ich denke schon, dass die das annehmen... am besten sollen die dir das auf jeden fall quittieren, dass du es dort abgegeben hast... nicht das es dann deswegen irgendwie stress gibt... aber ist ja echt schwachsinn euch das zu schicken, wenn ihr das gar nicht brauchtund selbst wenn sie sagen, dass es selber schicken musst, können die dir vllt. auch wegen der rechnung dann noch weiterhelfen... einen versuch ist es auf jeden fall wert...
Mach ich!
Mal schauen, wo eher die Zeit reicht..heute oder morgen.
Und wie geht es Dir so?
14.09.2012 08:34
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
so der polterabend ist vorbei... war ganz nett... auch mal so die andern mädels wiederzusehen...
@ emba... mh gute frage, was man da als ausrede nehmen könnte... wie möhrchen schon sagt, wären natürlich sachen gut, die du längerfristig als ausrede nehmen kannst... ansonsten kurzfristig zum absagen, dass vllt. irgeneinen termin vergessen hast? nen geburtstag dazwischen gekommen ist, wo einer feier am selben abend ist...vllt. fällt mir noch was ein...
@ sarah... wie gehts dir heute? gehst du zum arzt bzw. warst schon? oder ist das wieder weg?
@ janvier... mach dir nicht so viele gedanken...wieso hast denn so viel stress zur zeit? dann muss halt mal was liegen bleiben oder dein freund zu hause was machen... es geht nun mal nicht anders... das wird schon...
@ trinchen... und wie gehts dir heute?
@ all... wünsch euch nen schönen freitag...![]()
Huhu![]()
Die Blutungen sind wieder weg...war auch nur das eine Mal...wenn es aber heut nochmal auftreten sollte, werde ich gleich zum FA gehen...
Hab mir gestern noch ne Magnesiumtablette eingeschmissen...vielleicht hats geholfen...
Dann da bin ich ja beruhigt. Da hast du dich gestern bestimmt ganz schön erschrocken. Da scheinen die Magnesiumtabletten ja kleine Wunder zu bewirken. Hattest du die beim letzten mal verschrieben bekommen?
14.09.2012 08:36
@ janvier... bin gespannt, was bei raus kommt... =) ich drück die daumen... manchmal muss man denen selbst auf den sack gehen, damit das mal klappt...
mir gehts gut soweit danke =) hab heut noch frei...
14.09.2012 08:38
Zitat von Katja2903:
@ janvier... bin gespannt, was bei raus kommt... =) ich drück die daumen... manchmal muss man denen selbst auf den sack gehen, damit das mal klappt...
Das freut mich.
Ich habe gleich einen Termin beim Rathaus... erst heute Mittags muss ich zur Arbeit fahren.
Ich geh nun mal Off...mich richten.
Man schreibt Sich
14.09.2012 08:51
Ich bin eben von der Physiotherapie zurückgekommen. Was für ein Kunde...Typ schlacksiger, großer Bursche, der sich selbst für das schönste hält, was der Frauenwelt passieren konnte
... er hat mich ein bisschen an meinen Ex erinnert, den ich vor 11 Jahren hatte. Der hatte witzigerweise auch einen therapeutischen Beruf, aber Ergotherapie
. Der Physiotherapeut gab sich total überpersönlich und fährt in zwei Wochen an den Urlaubsort, wo wir zum selben Zeitpunkt auch hinwollen. Am Ende der Behandlung hat er mich noch gedrückt und mir einen Kussmund zugeworfen...voll unprofessionell
.
Na ja, in punkto Behandlung war auch ganz schön schmalspurig unterwegs. Er sagte, dass man normalerweise ein etwa halbstündiges Erhebungsgespräch führt, dass er sich das aber erspart, da es ja schon viel besser geworden ist mit meinen Beschwerden und die Prognose so gut ist. Mir wurde ja auch Fango verschrieben, da ich aber gleich als erste dran war, hatte er die Maschine fürs warmmachen noch nicht angeworfen. Abrechnen wird er das ganz sicher trotzdem. Er hatte mir dann eine Übung gezeigt, die ich nun aller zwei Stunden durchführen soll. Ich hoffe, dass es hilft. Hab nun noch 5 Termine. Immerhin war er so nett, dass er mir angeboten hat, dass ich die Termine auch aufsparen kann, wenn die Beschwerden schon weg sind und dass ich dann später, wenn ich durch die ss Beschwerden im Lendenbereich bekomme, gern noch kommen kann. Dann würde er mir Übungen auf dem Ball zeigen oder mir Massage geben. Das ist natürlich supi
. Montag früh soll ich das nächste mal hin.
... er hat mich ein bisschen an meinen Ex erinnert, den ich vor 11 Jahren hatte. Der hatte witzigerweise auch einen therapeutischen Beruf, aber Ergotherapie
. Der Physiotherapeut gab sich total überpersönlich und fährt in zwei Wochen an den Urlaubsort, wo wir zum selben Zeitpunkt auch hinwollen. Am Ende der Behandlung hat er mich noch gedrückt und mir einen Kussmund zugeworfen...voll unprofessionell
. Na ja, in punkto Behandlung war auch ganz schön schmalspurig unterwegs. Er sagte, dass man normalerweise ein etwa halbstündiges Erhebungsgespräch führt, dass er sich das aber erspart, da es ja schon viel besser geworden ist mit meinen Beschwerden und die Prognose so gut ist. Mir wurde ja auch Fango verschrieben, da ich aber gleich als erste dran war, hatte er die Maschine fürs warmmachen noch nicht angeworfen. Abrechnen wird er das ganz sicher trotzdem. Er hatte mir dann eine Übung gezeigt, die ich nun aller zwei Stunden durchführen soll. Ich hoffe, dass es hilft. Hab nun noch 5 Termine. Immerhin war er so nett, dass er mir angeboten hat, dass ich die Termine auch aufsparen kann, wenn die Beschwerden schon weg sind und dass ich dann später, wenn ich durch die ss Beschwerden im Lendenbereich bekomme, gern noch kommen kann. Dann würde er mir Übungen auf dem Ball zeigen oder mir Massage geben. Das ist natürlich supi
. Montag früh soll ich das nächste mal hin.
14.09.2012 08:56
Zitat von möhrchen82:
Ich bin eben von der Physiotherapie zurückgekommen. Was für ein Kunde...Typ schlacksiger, großer Bursche, der sich selbst für das schönste hält, was der Frauenwelt passieren konnte... er hat mich ein bisschen an meinen Ex erinnert, den ich vor 11 Jahren hatte. Der hatte witzigerweise auch einen therapeutischen Beruf, aber Ergotherapie
.
Na ja, in punkto Behandlung war auch ganz schön schmalspurig unterwegs. Er sagte, dass man normalerweise ein etwa halbstündiges Erhebungsgespräch führt, dass er sich das aber erspart, da es ja schon viel besser geworden ist mit meinen Beschwerden und die Prognose so gut ist. Mir wurde ja auch Fango verschrieben, da ich aber gleich als erste dran war, hatte er die Maschine fürs warmmachen noch nicht angeworfen. Abrechnen wird er das ganz sicher trotzdem. Er hatte mir dann eine Übung gezeigt, die ich nun aller zwei Stunden durchführen soll. Ich hoffe, dass es hilft. Hab nun noch 5 Termine. Immerhin war er so nett, dass er mir angeboten hat, dass ich die Termine auch aufsparen kann, wenn die Beschwerden schon weg sind und dass ich dann später, wenn ich durch die ss Beschwerden im Lendenbereich bekomme, gern noch kommen kann. Dann würde er mir Übungen auf dem Ball zeigen oder mir Massage geben. Das ist natürlich supi. Montag früh soll ich das nächste mal hin.
hahahaha oh mein gott
da hattest ja schon was zu lachen heut früh... aber das ist wirklich unprofessionel... dann hoffe ich mal, dass dir die übungen auch helfen werden... ist ja auch sehr nett, dass die stunden aufsparen kannst... aber hoffentlich bekommst as mit dem fango dann das nächte mal... kann ja nicht sein, dass er "die maschine" noch nicht angeworfen hat... nee nee...
14.09.2012 09:01
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Ich bin eben von der Physiotherapie zurückgekommen. Was für ein Kunde...Typ schlacksiger, großer Bursche, der sich selbst für das schönste hält, was der Frauenwelt passieren konnte... er hat mich ein bisschen an meinen Ex erinnert, den ich vor 11 Jahren hatte. Der hatte witzigerweise auch einen therapeutischen Beruf, aber Ergotherapie
.
Na ja, in punkto Behandlung war auch ganz schön schmalspurig unterwegs. Er sagte, dass man normalerweise ein etwa halbstündiges Erhebungsgespräch führt, dass er sich das aber erspart, da es ja schon viel besser geworden ist mit meinen Beschwerden und die Prognose so gut ist. Mir wurde ja auch Fango verschrieben, da ich aber gleich als erste dran war, hatte er die Maschine fürs warmmachen noch nicht angeworfen. Abrechnen wird er das ganz sicher trotzdem. Er hatte mir dann eine Übung gezeigt, die ich nun aller zwei Stunden durchführen soll. Ich hoffe, dass es hilft. Hab nun noch 5 Termine. Immerhin war er so nett, dass er mir angeboten hat, dass ich die Termine auch aufsparen kann, wenn die Beschwerden schon weg sind und dass ich dann später, wenn ich durch die ss Beschwerden im Lendenbereich bekomme, gern noch kommen kann. Dann würde er mir Übungen auf dem Ball zeigen oder mir Massage geben. Das ist natürlich supi. Montag früh soll ich das nächste mal hin.
hahahaha oh mein gottda hattest ja schon was zu lachen heut früh... aber das ist wirklich unprofessionel...
dann hoffe ich mal, dass dir die übungen auch helfen werden... ist ja auch sehr nett, dass die stunden aufsparen kannst... aber hoffentlich bekommst as mit dem fango dann das nächte mal... kann ja nicht sein, dass er "die maschine" noch nicht angeworfen hat... nee nee...
Da der Termin auch wieder um dieselbe Zeit ist, lässt er das am Montag sicher wieder unter den Tisch fallen. Mal schauen.
Bin gespannt mit den Übungen. Momentan tuts schon wieder weh. Aber das ist bestimmt auch normal im Behandlungsprozess, da löst sich dann ja alles nach und nach.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt