~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.09.2012 17:03
Huhu Emba,
ohh wie süß.... Ich kann mich noch genau erinnern wie dieser Moment war bei mir... Es ist ein tolles gefühl zu sehen wie ein Baby in einem wächst und mit jedem U schall anders ausschaut... warte mal ab wie toll es ist wenn du das Herz schlagen siehst
ohh wie süß.... Ich kann mich noch genau erinnern wie dieser Moment war bei mir... Es ist ein tolles gefühl zu sehen wie ein Baby in einem wächst und mit jedem U schall anders ausschaut... warte mal ab wie toll es ist wenn du das Herz schlagen siehst
27.09.2012 17:04
Zitat von Emba:
Trinchen, super, dass alles in Ordnung ist. Da fällt ja sicherlich direkt eine Last ab. Viel Spaß beim Herzeln in den nächsten Tagen
![]()
Liese, freut mich zu hören, dass es bei euch wieder gesundheitstechnisch etwas aufwärts geht. Dann kann der kleine ja auch bald kommenBin mal gespannt, ob du mit deiner Vermutung recht hast
![]()
Katja, ja, dass hattest du richtig im Kopf. Hatte auch heute FA-Termin. Unser Kücken ist zum letzten Mal richtig gut gewachsen. Herz konnte man aber noch nicht schlagen sehen. Sie meinte, dass das idR so Ende 7./ Anfang 8. Woche sichtbar ist. Habe heute auch meinen MuPA bekommen und mein ET ist der 19.05.
Die Ärztin hat auch gesagt, dass alles zeitgerecht entwickelt und groß ist. Unser Kücken misst nun 5mm und hier noch ein Bildchen:
Huhu Emba,
da hast du ja was schönes mitgebracht
...süßes Bildchen
Und das Kleine sitzt ja so perfekt mittig und gewachsen ist es auch schon ganz schön. Schön, dass es euch gut geht
. Der nächste Termin ist ja auch nicht mehr lange hin. Ja, so langsam geht es wieder besser. Nun reicht es mir aber auch mit den Krankheiten. Erst der Zahn, dann mein Rotz und nun die Kinder. Nun dürfte es ja mal reichen
. Naja...sehe nur leicht mitgenommen aus...habe voll Lippenherpes bekommen-auf der Lippe und unter der Nase...passe grad gut in die Geisterbahn
.
27.09.2012 17:08
Embalein
kannst du bitte bitte mein NMT ändern???? Ich habe ihn am 17.10
Vielen lieben dank
kannst du bitte bitte mein NMT ändern???? Ich habe ihn am 17.10
Vielen lieben dank
27.09.2012 17:08
Zitat von Trinchen89:
Ne das ist echt nicht toll.... da kann man sich nur für den Fall der Fälle schon mal Flockwindeln kaufen und einlegen.... die schönen langen Surfbretter... so würde ich es jedenfalls machen wenn bei mir die wehen einsetzt würden und ich mir nicht sicher bin... aufjedenfall scheinen wir dafür prädestiniert zu sein... Hab ich auch mal gelesen... wenn eine Frau schon mal ein Blasensprung hatte könnte es beim nächsten mal ebenso passieren... also liese, weißt bescheid.... Surfbrett einlegen![]()
Mensch Trinchen...das ist es, was noch fehlt...die Surfbretter
...die hab ich ja völlig vergessen. Danke, dass du mich darauf gebracht hast
. Ich denke auch, dass es wieder mit einem Blasensprung losgeht...ich hoffe nur, dass passiert nicht irgendwo unterwegs
...ich glaub, das wäre nicht so schön
27.09.2012 17:23
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Ne das ist echt nicht toll.... da kann man sich nur für den Fall der Fälle schon mal Flockwindeln kaufen und einlegen.... die schönen langen Surfbretter... so würde ich es jedenfalls machen wenn bei mir die wehen einsetzt würden und ich mir nicht sicher bin... aufjedenfall scheinen wir dafür prädestiniert zu sein... Hab ich auch mal gelesen... wenn eine Frau schon mal ein Blasensprung hatte könnte es beim nächsten mal ebenso passieren... also liese, weißt bescheid.... Surfbrett einlegen![]()
Mensch Trinchen...das ist es, was noch fehlt...die Surfbretter...die hab ich ja völlig vergessen. Danke, dass du mich darauf gebracht hast
.
Ich denke auch, dass es wieder mit einem Blasensprung losgeht...ich hoffe nur, dass passiert nicht irgendwo unterwegs...ich glaub, das wäre nicht so schön
![]()
wie konntest du die vergessen
Pack sie nach oben
und einen noch in die Handtasche für unterwegs
Und unterwegs wäre voll peinlich..Ich würde im Boden versinken und ein mal den" Ich löse mich in Luft auf" Kopf drücken
Wollt ihr die Plazenta eigentlich mit nehmen?
27.09.2012 17:51
Zitat von Trinchen89:
wie konntest du die vergessenPack sie nach oben
und einen noch in die Handtasche für unterwegs
Und unterwegs wäre voll peinlich..Ich würde im Boden versinken und ein mal den" Ich löse mich in Luft auf" Kopf drücken
![]()
Wollt ihr die Plazenta eigentlich mit nehmen?
Oh das wäre echt peinlich
Die Plazenta mitnehmen
gute Frage...jetzt haben wir ja ein Grundstück...aber keinen Platz mehr für einen Baum
. Weiß auch nicht, ob mein Mann da so begeistert von wäre...er schafft es ja noch nicht mal die Nabelschnur zu durchschneiden
. Was meinte er bei der letzten Geburt zum Arzt als dieser die Schere übergeben wollte? Ähm...machen Sie das mal lieber...das können sie besser
Und wie wollt ihr das handhaben?
27.09.2012 18:00
Lach... echt..... ohh man was ein Weichei
Ist doch voll das erlebnis.. Ich hoffe meine Männe macht das. Er hat es ja so garnet mit so Sachen... Jetzt entlich wird man es in der Situation sehen
Wir wollen die Plazenta mit nehmen bzw. mein Mann
oder mein schwanger mal sehen... Mein Mann hat schon gesagt das er es ekelig findet aber jetzt entlich nicht weiß was er macht... Aufjedenfall will er sie haben und ein Obstbaum drauf pflanzen
Aber bei mein Schwiegereltern oder bei meinen Eltern mal sehen... so sich der Baum dann besser passt
meien Eltern bekommen ja gerade erst den ganzen von meinem Schwiegervater gemacht
Er ist Landschaft und Gartenbauer
Ist doch voll das erlebnis.. Ich hoffe meine Männe macht das. Er hat es ja so garnet mit so Sachen... Jetzt entlich wird man es in der Situation sehen
Wir wollen die Plazenta mit nehmen bzw. mein Mann
oder mein schwanger mal sehen... Mein Mann hat schon gesagt das er es ekelig findet aber jetzt entlich nicht weiß was er macht... Aufjedenfall will er sie haben und ein Obstbaum drauf pflanzen
Aber bei mein Schwiegereltern oder bei meinen Eltern mal sehen... so sich der Baum dann besser passt
meien Eltern bekommen ja gerade erst den ganzen von meinem Schwiegervater gemacht
27.09.2012 18:09
Zitat von Trinchen89:
Lach... echt..... ohh man was ein WeicheiIst doch voll das erlebnis.. Ich hoffe meine Männe macht das. Er hat es ja so garnet mit so Sachen... Jetzt entlich wird man es in der Situation sehen
![]()
Wir wollen die Plazenta mit nehmen bzw. mein Mannoder mein schwanger mal sehen... Mein Mann hat schon gesagt das er es ekelig findet aber jetzt entlich nicht weiß was er macht... Aufjedenfall will er sie haben und ein Obstbaum drauf pflanzen
![]()
Ja..ein Weichei
Aber vllt ist er in den letzten 8 Jahren mutiger geworden, ich will mal abwarten
. Na dann lasst mal einen schönen Obstbaum wachsen. Finde das total toll, aber bei uns wird es sicher nichts. Mal sehen
.
27.09.2012 18:14
Ja man brauch schon platz für ein Bäumchen
Ich liege jetzt schön aufm sofa und schaue meine Serie
und dann koche ich... heute gibt es Hähnchen Brust mit Curry/Ananas Sahne Sauce.. jam jam
und dazu Curry Reis
Ich liege jetzt schön aufm sofa und schaue meine Serie
und dann koche ich... heute gibt es Hähnchen Brust mit Curry/Ananas Sahne Sauce.. jam jam
und dazu Curry Reis
27.09.2012 18:54
sodele bin nun auch daheim..kann nur nicht richtig tippen...
bin vorhin erstma schön auf die fres** geflogen... keine sorge nicht auf den bauch... dafür ist jetzt hose kaputt am rechten knie... knie ist blutig... der daumen an der linken hat ist blutig... glaub wenn der nagel länger gewesen wäre, wäre er weggebrochen und rechte hand ein finger ist auch aufgeschürft... hach was mache ich nur... bin auf dem weg irgendwo hängen geblieben... aber sonst gehts mir gut... hab nur voll gezittert... flippi hat sich auch schon gemeldet...
will gar nicht duschen, dass brennt dann sicher wie sau
@ emba... aahhhh das ist ja auch ein tolles bild
und wie groß es schon geworden ist innerhalb der woche... klasse und schön das alles zeitgerecht entwickelt ist...
@ trinchen... das klingt dochj alles wunderbar... ich glaube das mit dem haarausfall kann wirklich von der ss kommen,... eine freundin von mir hat nach der ss auch gaaaaaaaanz viele haare gelassen... da musstest nicht mal groß dran kommen...
@ liese...schön wenns den beiden wieder besser geht... und das mit dem nestbau und dem vielen aufräumen und putzen habe ich auch gehört und gelesen und auch hier in den foren schon viel gelesen, dass es anderen auch so geht...
@ me... heute kam eine echt bescheidene nachricht auf arbeit wegen meiner nachfolgerin... sie muss im november ins kh und ist dann 6 monate krank geschrieben... also müssen wir jetzt jemand neues suchen
wird ja auch gar nicht knapp... ach man... nun hab ich meinen urlaub anders aufgeteilt, so dass ich meiner chefin in meinen letzten zwei wochen so viel wie möglich helfen kann noch... vllt. findet sich ja zum 15. schon jemand... ich hoffe es sehr... haben heut gleich wieder online die anzeige geschaltet...
bin vorhin erstma schön auf die fres** geflogen... keine sorge nicht auf den bauch... dafür ist jetzt hose kaputt am rechten knie... knie ist blutig... der daumen an der linken hat ist blutig... glaub wenn der nagel länger gewesen wäre, wäre er weggebrochen und rechte hand ein finger ist auch aufgeschürft... hach was mache ich nur... bin auf dem weg irgendwo hängen geblieben... aber sonst gehts mir gut... hab nur voll gezittert... flippi hat sich auch schon gemeldet...
will gar nicht duschen, dass brennt dann sicher wie sau
@ emba... aahhhh das ist ja auch ein tolles bild
und wie groß es schon geworden ist innerhalb der woche... klasse und schön das alles zeitgerecht entwickelt ist... @ trinchen... das klingt dochj alles wunderbar... ich glaube das mit dem haarausfall kann wirklich von der ss kommen,... eine freundin von mir hat nach der ss auch gaaaaaaaanz viele haare gelassen... da musstest nicht mal groß dran kommen...
@ liese...schön wenns den beiden wieder besser geht... und das mit dem nestbau und dem vielen aufräumen und putzen habe ich auch gehört und gelesen und auch hier in den foren schon viel gelesen, dass es anderen auch so geht...
@ me... heute kam eine echt bescheidene nachricht auf arbeit wegen meiner nachfolgerin... sie muss im november ins kh und ist dann 6 monate krank geschrieben... also müssen wir jetzt jemand neues suchen
wird ja auch gar nicht knapp... ach man... nun hab ich meinen urlaub anders aufgeteilt, so dass ich meiner chefin in meinen letzten zwei wochen so viel wie möglich helfen kann noch... vllt. findet sich ja zum 15. schon jemand... ich hoffe es sehr... haben heut gleich wieder online die anzeige geschaltet...
27.09.2012 19:58
Katja, was machst du denn für Sachen? Du musst doch aufpassen auf dich. Gehe aber besser duschen, um den Dreck rauszuwaschen. Nicht, dass sich noch was entzündet. Aber nicht mit Seife und sichergehen, dass Männe in der Nähe ist, falls dir schwindlig wird. Und danach schön Wundsalbe drauf.
Mit der neuen, ehemaligen Kollegin ist ja doof. Aber da ist es wohl schon heftiger bei so langer Ausfallzeit.
Hoffentlich findet ihr noch jemand so schnell. Mach dich aber nicht zu sehr verrückt. Der Stress ist nicht so gut.
Mit der neuen, ehemaligen Kollegin ist ja doof. Aber da ist es wohl schon heftiger bei so langer Ausfallzeit.
Hoffentlich findet ihr noch jemand so schnell. Mach dich aber nicht zu sehr verrückt. Der Stress ist nicht so gut.
27.09.2012 20:02
Zitat von Emba:
Katja, was machst du denn für Sachen? Du musst doch aufpassen auf dich. Gehe aber besser duschen, um den Dreck rauszuwaschen. Nicht, dass sich noch was entzündet. Aber nicht mit Seife und sichergehen, dass Männe in der Nähe ist, falls dir schwindlig wird. Und danach schön Wundsalbe drauf.
ja war inzwischen duschen... lass es jetzt gut abtrocknen und dann kommt papas wundersalbe drauf
ja das ist echt doof und sie hat das leider erst anfang der woche mit der OP erfahren... habn jetzt eine neue anzeige geschaltet und hoffen mal, dass sich schnell jmd findet... damit ist der letzte arbeitstag nicht mehr der 8.10., wir verschieben das je nach bedarf mit den urlaubstagen in der letzten woche... und einen tag frei nehme ich schon nächsten freitag... und zwei dann noch in der kommenden woche... so können wir die eine woche noch abfangen... und dann tja... mal schauen was das wird...
27.09.2012 20:35
Ohh man Katja... Was machst du denn....So wie du das schreibst hast du ja wohl ein gewaltigen Abflug gemacht... Da kam Flippi wohl auch etwas mehr zu schaukeln... Hat dir denn jemand geholfen oder war weit und breit niemand?
Ja ich bin sehr beruhigt, das alles in bester ordnung ist. Und mein Männe auch.... Er kam vorhin vom Sport und zack konnte er nicht die finger bei sich behalten ich wollte eigentlich kochen
Naja so spontan ist immer gut
Nun koche ich jetzt noch
Sonst geht es dir aber gut oder??? Nicht das noch irgendwas später kommt an beschwerden von deinem mega Abflug
Dich packe wa auch besser in Watte ein
Ja ich bin sehr beruhigt, das alles in bester ordnung ist. Und mein Männe auch.... Er kam vorhin vom Sport und zack konnte er nicht die finger bei sich behalten ich wollte eigentlich kochen
Naja so spontan ist immer gut
Nun koche ich jetzt noch
Sonst geht es dir aber gut oder??? Nicht das noch irgendwas später kommt an beschwerden von deinem mega Abflug
Dich packe wa auch besser in Watte ein
27.09.2012 20:44
Zitat von Trinchen89:
Ohh man Katja... Was machst du denn....So wie du das schreibst hast du ja wohl ein gewaltigen Abflug gemacht... Da kam Flippi wohl auch etwas mehr zu schaukeln... Hat dir denn jemand geholfen oder war weit und breit niemand?
Ja ich bin sehr beruhigt, das alles in bester ordnung ist. Und mein Männe auch.... Er kam vorhin vom Sport und zack konnte er nicht die finger bei sich behalten ich wollte eigentlich kochenNaja so spontan ist immer gut
Nun koche ich jetzt noch
![]()
![]()
Sonst geht es dir aber gut oder??? Nicht das noch irgendwas später kommt an beschwerden von deinem mega AbflugDich packe wa auch besser in Watte ein
![]()
ja mir hat jemand geholfen... sogar erst einer und dann noch einer... aber war sicherlich die lachnummer... da standen soooo viele leute -.- und ja packe die watte mal aus... aber schatzi war süß... hat erstmal getestet ob noch alle finger funktionieren und das knie
aber denke nicht, dass da noch was nach kommt... manchmal bin ich so tollpatschig... früher hab ich gern mal türrahmen oder wände oder so mitgenommen... bin die treppen nach oben gefallen
aber seit der schwangerschaft war eigentlich alles gut
ja spontan ist wirklich am besten...
das habt ihr richtig so gemacht... und dann klappt das gaaanz schnell wieder
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt