Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
26.09.2012 20:54
Ohh cool... das ist bestimmt voll schön da... richte ihr liebe Grüße aus und sag ihr sie soll die Sonne mit bringen
Sarah2503
611 Beiträge
26.09.2012 21:03
Zitat von Trinchen89:

Ohh cool... das ist bestimmt voll schön da... richte ihr liebe Grüße aus und sag ihr sie soll die Sonne mit bringen

Mach ich
Sarah2503
611 Beiträge
26.09.2012 21:04
@Trinchen, ist dein Stoff schon gekommen?? meiner wurde noch nichtmal verschickt hab mich schon gefreut als der Postmann heut da war..hatte aber leider nix für mich dabei
26.09.2012 21:51
Zitat von Sarah2503:

@Trinchen, ist dein Stoff schon gekommen?? meiner wurde noch nichtmal verschickt hab mich schon gefreut als der Postmann heut da war..hatte aber leider nix für mich dabei

Ja mein Plüschfleece ist heute gekommen...und mein 6er Pack ist noch unterwegs... Hast du denn auch bei A***zon bestellt?
26.09.2012 21:54
So Mädels,

ich gehe dann mal in Bett...muss morgen wieder früh raus. Nicht wundern ich werde mich morgen erst später melden...Komme nicht sofort nachhause nachem FÄ Termin. Also macht euch keine sorgen...

Wünsche allen eine gute Nacht
Sarah2503
611 Beiträge
26.09.2012 21:57
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Sarah2503:

Ja mein Plüschfleece ist heute gekommen...und mein 6er Pack ist noch unterwegs... Hast du denn auch bei A***zon bestellt?

Nee ich hab bei Stoffe Zanderin*.de bestellt...die sind anscheinend nicht so fix mit versenden
Emba
2974 Beiträge
27.09.2012 06:20
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hat Möhrchen nicht heute ihr SS-schwimmen?

Hi hi, das wär voll cool. Aquafitness ist leider erst am Donnerstag. Diese Woche kann ich aber gar nicht hingehen, weil wir einen kleinen Kurztrip an die Nordsee machen. Mein Männl hat nämlich am Freitag Geburtstag . Da fahren wir morgen los und kommen Sonntag zurück .

Gaaaaaaaanz viel Spaß bei eurem Wochenendausflug und feiert schön!
Emba
2974 Beiträge
27.09.2012 06:22
Zitat von Sarah2503:

Huhu Mädels

Bei uns wars heut auch sehr kalt und regnerisch
Grade bei Fratzebook hat mich die Anny angeschrieben..die is in Ägypten in Urlaub und genießt die Sonne bin ja sowas von neidisch

ich soll euch ganz liebe Grüße ausrichten

Das hört sich ja klasse an, dass Anny in Ägypten entspannt. Richte ihr liebe Grüße von uns aus
Emba
2974 Beiträge
27.09.2012 06:23
Zitat von Trinchen89:

So Mädels,

ich gehe dann mal in Bett...muss morgen wieder früh raus. Nicht wundern ich werde mich morgen erst später melden...Komme nicht sofort nachhause nachem FÄ Termin. Also macht euch keine sorgen...

Wünsche allen eine gute Nacht

Viel Spaß heute beim FA. Hoffentlich kann sie dir nur gutes mitteilen.

Bis später und viel Spaß beim Frühstück mit deiner Mum.
möhrchen82
2956 Beiträge
27.09.2012 08:49
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hat Möhrchen nicht heute ihr SS-schwimmen?

Hi hi, das wär voll cool. Aquafitness ist leider erst am Donnerstag. Diese Woche kann ich aber gar nicht hingehen, weil wir einen kleinen Kurztrip an die Nordsee machen. Mein Männl hat nämlich am Freitag Geburtstag . Da fahren wir morgen los und kommen Sonntag zurück .

Gaaaaaaaanz viel Spaß bei eurem Wochenendausflug und feiert schön!

Danke, den werden wir hoffentlich haben. Hatte gestern noch heimlich einen Kuchen gebacken und schon ins Auto geschmuggelt .Und jetzt machen wirs uns gkleich auf den Weg. Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Baby-TV.
möhrchen82
2956 Beiträge
27.09.2012 08:50
Tschüßi Mädels . Wir machen uns jetzt auf den Weg an die Nordsee. Bis Sonntag .
Liese123
2811 Beiträge
27.09.2012 10:31
Huhu Mädels...wünsche euch einen guten Morgen.

Das war eine Nacht. Das große Kind Bauchschmerzen, das kleine Kind sich nur übergeben. Musste sogar die Bettwäsche wechseln. Nun fühl ich mich total gerädert. Langsam geht es beiden aber besser.
Müssen sich was eingefangen haben, denn gegessen haben sie gestern was verschiedenes .

Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns kommt gerade die Sonne raus .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
27.09.2012 12:22
Möhrchen einen tollen kürz urlaub

@sarah bestelle mal anny liebe grüße & sie soll ihr urlaub geniessen <3
Katja2903
4423 Beiträge
27.09.2012 13:31
Hallo Mädels...

man man heut morgen hat es geschüttet wie aus eimern... da hat ja bald kein schirm mehr geholfen und seit paar stunden scheint wieder die sonne und es ist warm... echt komisches wetter...

@ trinchen... ich drück die daumen heut für den FA-termin

@ möhrchen...auch wenn du es erst später liest dann am sonntag xD viel spaß nochmal...

@ liese... oh weh... das klingt ja gar nicht gut... aber hatte vor paar wochen doch das mit dem durchfall. den einen tag.. *sorry* danach war das auch wieder weg... vllt habt ihr glück... ich wünsche gute besserung...

@ emba... hattest du die woche nicht auch nochmal termin? mein kopf weiß grad nichts... kann mir auch nichts mehr merken...

@ me... waren gestern bei den schwiegereltern... neue küche ansehen und schatz musste noch kühlschrank und so mit reinräumen... sieht echt gut aus... die haben auch so einen großen Gymnastikball da zum aufblasen... den haben wir gleich mal mitgenommen... vllt brauch ich den nochmal, wenn wir am ende irgendwelche übungen für den beckenboden noch gezeigt bekommen... ansonsten dann für die massage am kreuzbein...

@ all... hoffe sonst gehts euch gut allen... ach anny hat es gut.. .ist im urlaub und hat schön sonne...
Liese123
2811 Beiträge
27.09.2012 13:46
Hallo KAtja,

das hast du richtig gemacht mit dem Ball. Damit kannst du sicher einige Übungen in der Ss machen und danach noch viel mehr.

Bei uns hat es auch richtig stark geregnet heute Morgen. Dann kam die Sonne und nun kommen aber immer mal dicke Wolken vorbei und dann wieder Sonne. Wirklich komisches Wetter.

So langsam geht es beiden Jungs wieder besser. Wenn es so bleibt, kann ich sie morgen wieder in die Schule schicken.

Übrigens hat meine Kollegin in der Nacht ihr Baby bekommen. 4180g schwer und 54cm groß. Da hat sie sich bestimmt ganz schön gequält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt