~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.09.2012 20:47
Hallo Määäääädls
@Emba, tolles Bild ...meiner war auch so klein
@Trinchen, das ist ja toll
Freut mich, hoffentlich klappt das auch schnell.
@Katja, ohje ....hoffentlich ist alles wieder gut.
@möhrchen, und hat Sich dein Baby nun bewegt?
@Emba, tolles Bild ...meiner war auch so klein
@Trinchen, das ist ja toll
Freut mich, hoffentlich klappt das auch schnell. @Katja, ohje ....hoffentlich ist alles wieder gut.
27.09.2012 20:58
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Ohh man Katja... Was machst du denn....So wie du das schreibst hast du ja wohl ein gewaltigen Abflug gemacht... Da kam Flippi wohl auch etwas mehr zu schaukeln... Hat dir denn jemand geholfen oder war weit und breit niemand?
Ja ich bin sehr beruhigt, das alles in bester ordnung ist. Und mein Männe auch.... Er kam vorhin vom Sport und zack konnte er nicht die finger bei sich behalten ich wollte eigentlich kochenNaja so spontan ist immer gut
Nun koche ich jetzt noch
![]()
![]()
Sonst geht es dir aber gut oder??? Nicht das noch irgendwas später kommt an beschwerden von deinem mega AbflugDich packe wa auch besser in Watte ein
![]()
ja mir hat jemand geholfen... sogar erst einer und dann noch einer... aber war sicherlich die lachnummer... da standen soooo viele leute -.- und ja packe die watte mal aus... aber schatzi war süß... hat erstmal getestet ob noch alle finger funktionieren und das knieaber denke nicht, dass da noch was nach kommt... manchmal bin ich so tollpatschig... früher hab ich gern mal türrahmen oder wände oder so mitgenommen... bin die treppen nach oben gefallen
aber seit der schwangerschaft war eigentlich alles gut
![]()
ja spontan ist wirklich am besten...das habt ihr richtig so gemacht... und dann klappt das gaaanz schnell wieder
![]()
![]()
Habe es auch mal geschafft im Einkaufszentrum gegen geschlossene Glastüren zu rennen. Normalerweise waren die nämlich immer offen
27.09.2012 21:02
Zitat von Trinchen89:
Ohh man Katja... Was machst du denn....So wie du das schreibst hast du ja wohl ein gewaltigen Abflug gemacht... Da kam Flippi wohl auch etwas mehr zu schaukeln... Hat dir denn jemand geholfen oder war weit und breit niemand?
Ja ich bin sehr beruhigt, das alles in bester ordnung ist. Und mein Männe auch.... Er kam vorhin vom Sport und zack konnte er nicht die finger bei sich behalten ich wollte eigentlich kochenNaja so spontan ist immer gut
Nun koche ich jetzt noch
![]()
![]()
Sonst geht es dir aber gut oder??? Nicht das noch irgendwas später kommt an beschwerden von deinem mega AbflugDich packe wa auch besser in Watte ein
![]()
SS-Viren für Trinchen
27.09.2012 21:02
Zitat von Janvier:
Hallo Määäääädls![]()
@Emba, tolles Bild ...meiner war auch so klein![]()
@Trinchen, das ist ja tollFreut mich, hoffentlich klappt das auch schnell.
@Katja, ohje ....hoffentlich ist alles wieder gut.
Danke
27.09.2012 21:19
Trinchen
aiiiii das ist jaaa klasse :-*
@emba voll süß das kleine
aiiiii das ist jaaa klasse :-* @emba voll süß das kleine
27.09.2012 21:27
sorry das ich lache aber ich liege gerade vor lachen aufm Sofa
Ich stell mir gerade vor wie ich immer die treffen hoch fliege
das schaffe ich auch voll oft
Und das mit den Türrahme kenne ich auch
und ich neme grundsetzlich alle Kanten in der Fuß gegend mit
Aber gut das dir jemand geholfen hat!!! Auch wenn es voll peinlich ist. Zivilcorage sollte man einfach haben
Aber gut das dir jemand geholfen hat!!! Auch wenn es voll peinlich ist. Zivilcorage sollte man einfach haben
27.09.2012 21:30
ich atme ganz tief die Viren ein
leider ist hier kein einatme Männchen
danke Emba
leider ist hier kein einatme Männchen
danke Emba
27.09.2012 22:02
Huhuuuu Mädels
Mir gehts heut richtig gut
hatte heute wieder einen Termin bei meiner FA und hab sie mal wegen dem Fruchtwasser angesprochen dass ja laut Bericht vom KH in der oberen Norm ist...sie meinte dass es noch alles im grünen Bereich ist und ich mir keine Sorgen machen muss...das wär normal bei SS Diabetes...
Und dann ist heut auch endlich mein Stoff gekommen
hab gleich losgelegt und meinen Schal fertig genäht
Ich will mich jetzt nicht selbst loben, aber ich find den total klasse
richtig gemütlich und kuschelig
kuggt mal
@ Liese, Ich hab diesmal auch das Gefühl dass es früher losgehn könnte...aber ab mitte November darf er kommen wann er will
früher aber bitte nicht
@Katja, ei ei ei was machst du denn für Sachen?? zum Glück ist nichts weiter passiert und Flippi gehts gut
@ Trinchen,
freut mich dass nichts gegen eine erneute SS spricht
jetzt kann losgehibbelt werden
@ Emba, Süß dein Krümel
Bald wirst du mehr sehn von deinem Schatz
@ Möhrchen, viel Spass an deinem langen Wochenende
Mir gehts heut richtig gut
hatte heute wieder einen Termin bei meiner FA und hab sie mal wegen dem Fruchtwasser angesprochen dass ja laut Bericht vom KH in der oberen Norm ist...sie meinte dass es noch alles im grünen Bereich ist und ich mir keine Sorgen machen muss...das wär normal bei SS Diabetes... Und dann ist heut auch endlich mein Stoff gekommen
hab gleich losgelegt und meinen Schal fertig genäht
Ich will mich jetzt nicht selbst loben, aber ich find den total klasse
richtig gemütlich und kuschelig
kuggt mal
@ Liese, Ich hab diesmal auch das Gefühl dass es früher losgehn könnte...aber ab mitte November darf er kommen wann er will
früher aber bitte nicht
@Katja, ei ei ei was machst du denn für Sachen?? zum Glück ist nichts weiter passiert und Flippi gehts gut
@ Trinchen,
freut mich dass nichts gegen eine erneute SS spricht
jetzt kann losgehibbelt werden
@ Emba, Süß dein Krümel
Bald wirst du mehr sehn von deinem Schatz
@ Möhrchen, viel Spass an deinem langen Wochenende
27.09.2012 22:11
@ Sarah. dein Schal ist total hübsch geworden. Hast echt ein Händchen dafür.... Ich hab gerade wieder großbestllung beim online shop gemacht...3 mal Stopppakete für á 9.95€ und ein Buch mit Schnittmustern für Schmusetiere
Bin gespannt wir es auschauen wird was ich alles so vor habe
so Mädels och bin dann mal schalfen
morgen doppelschicht
Bin gespannt wir es auschauen wird was ich alles so vor habe
so Mädels och bin dann mal schalfen
morgen doppelschicht
27.09.2012 22:18
Zitat von Trinchen89:
@ Sarah. dein Schal ist total hübsch geworden. Hast echt ein Händchen dafür.... Ich hab gerade wieder großbestllung beim online shop gemacht...3 mal Stopppakete für á 9.95€ und ein Buch mit Schnittmustern für SchmusetiereBin gespannt wir es auschauen wird was ich alles so vor habe
![]()
so Mädels och bin dann mal schalfenmorgen doppelschicht
![]()
![]()
Danke
ich war vorhin auch kurz davor ein Buch mit Schnittmuster für Schmusetiere zu kaufen...aber da brauchte man so viele Teddy und Plüschstoffe...wenn ich mir mal einen Vorrat an Stoff zugelegt habe, werde ich mir noch so ein Buch kaufen
die Tierchen waren sooooo süüüß
28.09.2012 07:48
Zitat von Trinchen89:
sorry das ich lache aber ich liege gerade vor lachen aufm Sofa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gut das dir jemand geholfen hat!!! Auch wenn es voll peinlich ist. Zivilcorage sollte man einfach haben![]()
![]()
ja fand ich auch gut, dass jemand geholfen hat... und die nicht einfach nur dumm geguggt haben...
28.09.2012 07:51
Guten Morgen Mädels...
endlich freitag... wurde ja auch mal zeit...
die woche war wie kaugummi...
@ sarah... toller schal... ihr macht immer alle so tolle sachen...
@ me... mir gehts soweit gut... brennt alles noch nen bissl... aber bin heut gut auf arbeit angekommen
mein freund hat mir glaub heute 5 mal geasgt, ich soll vorsichtig machen... er möchte mich nicht von der straße kratzen wollen
aber hab heut alles gemütlicher angehen lassen... sonst passiert mir das ja auch nicht.. kann ja laufen
schönen freitag euch allen... bis später
endlich freitag... wurde ja auch mal zeit...
die woche war wie kaugummi... @ sarah... toller schal... ihr macht immer alle so tolle sachen...
@ me... mir gehts soweit gut... brennt alles noch nen bissl... aber bin heut gut auf arbeit angekommen
mein freund hat mir glaub heute 5 mal geasgt, ich soll vorsichtig machen... er möchte mich nicht von der straße kratzen wollen
aber hab heut alles gemütlicher angehen lassen... sonst passiert mir das ja auch nicht.. kann ja laufen
schönen freitag euch allen... bis später
28.09.2012 07:52
@ liese... GW ZUM WW UND MW ist glaub ich auch..
es ist nicht mehr laaaaaaaaang...
es ist nicht mehr laaaaaaaaang...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt