~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
03.10.2012 15:47
Zitat von Liese123:
So...Arzttermin erledigt. Also EKG gemacht + Blutabnahme und Donnerstag gibt es ein Langzeit-EKG bis Freitag. Der Arzt denkt allerdings, dass nichts bei rauskommen wird, was ernst sein könnte. Wenn ich bereits 2 Kinder geboren habe, dann kann ich kein krankes Herz haben. Ok...das beruhigt natürlich
![]()
Bin aber mit heute aus dem VErkehr gezogen. Hatte meinen Betrieb aber schon vorbereitet und daher ist das kein Problem. Nun kann ich alles in Ruhe angehen und mich aufs Mäuschen vorbereiten![]()
Supi, dass soweit alles in Ordnung ist. Auch wenn das Langzeit EKG nervig ist, hast du danach wenigestens Gewissheit, dass alles in Ordnung ist
03.10.2012 15:48
Möhrchen, mit der Arbeit soll dir echt egal sein. Hauptsache deinem Krümel geht es gut und sowas kann während einer SS immer passieren. Die wissen ja auch, dass du das nicht machst, weil dir langweilig ist.
Hast du mit Nähen schon angefangen?
Hast du mit Nähen schon angefangen?
03.10.2012 16:36
@emba . Eigentlich steht keiner unter druck... Manchmal ist das bei und eben so...gerade wenn man so oft gv hat
aber ist nicht schlimm wir herzeln einfach mal weiter... Aber ich gehe mal stark von einem 30Tage Zyklus aus. Ich bin gespannt ob es mit einem Juni Baby klappt...wir wünschen es so sehr. Heute denke ich wieder viel an unser sternchen. Arbeit lenkt mich echt nicht ab.
aber Gut das die Zeit momentan so schnell vergeht.
Emba kannst du noch mein Zyklus ändern und ein nmt ... Zyklus 2. Und nmt der 17.10....
aber ist nicht schlimm wir herzeln einfach mal weiter... Aber ich gehe mal stark von einem 30Tage Zyklus aus. Ich bin gespannt ob es mit einem Juni Baby klappt...wir wünschen es so sehr. Heute denke ich wieder viel an unser sternchen. Arbeit lenkt mich echt nicht ab.
aber Gut das die Zeit momentan so schnell vergeht. Emba kannst du noch mein Zyklus ändern und ein nmt ... Zyklus 2. Und nmt der 17.10....
03.10.2012 21:54
@Emba, mein neuer FA Termin ist der 23.10.12 um 9Uhr
Man man, bin einfach so ohne einen Grund dafür zu haben, total genervt. Ich kann nicht still liegen oder sitzen. Ständigt muss ich mich wie sonst was bewegen, mein Freund hält langsam nicht mehr aus mit mir xD
Mein Bauch fühlt Sich total aufgebläht ....keine Ahnung wie ich das beschreiben soll -.-
Bin Müde, aber ich weis wenn ich jetzt mich ins Bett lege, kann ich doch nemme schlafen -.-
Naja ich geh trotzdem mal OFF
Bis bald
Man man, bin einfach so ohne einen Grund dafür zu haben, total genervt. Ich kann nicht still liegen oder sitzen. Ständigt muss ich mich wie sonst was bewegen, mein Freund hält langsam nicht mehr aus mit mir xD
Mein Bauch fühlt Sich total aufgebläht ....keine Ahnung wie ich das beschreiben soll -.-
Bin Müde, aber ich weis wenn ich jetzt mich ins Bett lege, kann ich doch nemme schlafen -.-
Naja ich geh trotzdem mal OFF
Bis bald
04.10.2012 01:36
Moin mädels
Jaa ich bin noch wach
aber gehe gleich schlafen
Eigenlich sollte meine olle gestern da sein , weil sie kam immer 28 tage ... & bekam sie am 06.09. & jaa vorgestern abend dachte ich die kommt gegen 00 gestern morgen nahm ich schmerztabletten weil es so weh tat im bauch & jaaaaa vorsicht ne binde um getan & die war dann gestern total weiß
& jaaa nun habe ich wieder so leicht ziehen .. Ich werde verrückt ...Nun bin ich einen tag überfällig ahh .... Nen app in mein ipohne sagt heute sollte die mens kommen & der ticker wo ich immer meine ticker mache , sagte gestern sollte meine tage kommen & den ticker vertraue ich auch , weil sie kam immer nach 28 tage -.-* ich werde verrückt ahhhhhhhhhh
Jaa ich bin noch wach
aber gehe gleich schlafen
Eigenlich sollte meine olle gestern da sein , weil sie kam immer 28 tage ... & bekam sie am 06.09. & jaa vorgestern abend dachte ich die kommt gegen 00 gestern morgen nahm ich schmerztabletten weil es so weh tat im bauch & jaaaaa vorsicht ne binde um getan & die war dann gestern total weiß
& jaaa nun habe ich wieder so leicht ziehen .. Ich werde verrückt ...Nun bin ich einen tag überfällig ahh .... Nen app in mein ipohne sagt heute sollte die mens kommen & der ticker wo ich immer meine ticker mache , sagte gestern sollte meine tage kommen & den ticker vertraue ich auch , weil sie kam immer nach 28 tage -.-* ich werde verrückt ahhhhhhhhhh
04.10.2012 07:00
Zitat von OoBubbleOo:
Moin mädels![]()
Jaa ich bin noch wachaber gehe gleich schlafen
![]()
Eigenlich sollte meine olle gestern da sein , weil sie kam immer 28 tage ... & bekam sie am 06.09. & jaa vorgestern abend dachte ich die kommt gegen 00 gestern morgen nahm ich schmerztabletten weil es so weh tat im bauch & jaaaaa vorsicht ne binde um getan & die war dann gestern total weiß& jaaa nun habe ich wieder so leicht ziehen .. Ich werde verrückt ...Nun bin ich einen tag überfällig ahh .... Nen app in mein ipohne sagt heute sollte die mens kommen & der ticker wo ich immer meine ticker mache , sagte gestern sollte meine tage kommen & den ticker vertraue ich auch , weil sie kam immer nach 28 tage -.-* ich werde verrückt ahhhhhhhhhh
Guten Morgen.....
na, könnte doch bei dir geklappt haben
04.10.2012 10:01
Guten Morgen Mädls.....
heute ist ja nichts los hier
Alles Okay soweit bei euch?
Ich hab irgendwie leiche Krämpfe am Bauch....ganz leicht....kp was das jetzt sein soll -.-
Ansonsten fang ich heute um 12Uhr an zu Arbeiten
bis 19Uhr aber gut, da gibt genügend Pausen die ich machen kann/werde.
heute ist ja nichts los hier
Alles Okay soweit bei euch?
Ich hab irgendwie leiche Krämpfe am Bauch....ganz leicht....kp was das jetzt sein soll -.-
Ansonsten fang ich heute um 12Uhr an zu Arbeiten
bis 19Uhr aber gut, da gibt genügend Pausen die ich machen kann/werde.
04.10.2012 11:29
Hallo Mädels...
und alle den Feiertag gut überstanden? =) mit hoffentlich überall schönem wetter...
@ trinchen... naja das passiert halt leider auch mal... wie du schon sagst, wenn man viel GV hat, dann ist das halt so... aber wenn ihr das alle zwei tage so hinbekommt, ist das doch klasse... und die daumen sind fest gedrückt...
ist die erkältung denn schon besser?
@ janvier... vllt dehnen sich bei dir mal wieder die mutterbänder... kann ja gut sein... da hat man ja auch immer so ein ziehen... oder du hast einfach was falsches gegessen, was nicht so gut vertragen hast... aber wird sicher wieder besser...
@ me... mir gehts gut soweit... der kesselgulasch gestern war saulecker... fussball war auch erfolgreich... und die wickelkommode kam auch gleich heut früh schon laut der aussage meines freundes...
bin heut mal wieder allein im büro... =) morgen habe ich dann urlaub...
wünsch euch nen schönen donnerstag...
und alle den Feiertag gut überstanden? =) mit hoffentlich überall schönem wetter...
@ trinchen... naja das passiert halt leider auch mal... wie du schon sagst, wenn man viel GV hat, dann ist das halt so... aber wenn ihr das alle zwei tage so hinbekommt, ist das doch klasse... und die daumen sind fest gedrückt...
ist die erkältung denn schon besser?
@ janvier... vllt dehnen sich bei dir mal wieder die mutterbänder... kann ja gut sein... da hat man ja auch immer so ein ziehen... oder du hast einfach was falsches gegessen, was nicht so gut vertragen hast... aber wird sicher wieder besser...
@ me... mir gehts gut soweit... der kesselgulasch gestern war saulecker... fussball war auch erfolgreich... und die wickelkommode kam auch gleich heut früh schon laut der aussage meines freundes...
bin heut mal wieder allein im büro... =) morgen habe ich dann urlaub...
wünsch euch nen schönen donnerstag...
04.10.2012 11:30
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Hallo Mädels...
alsoooooooooooooooooooo... heut war doch schon ein recht erfolgreicher tag![]()
![]()
und ich kann euch sagen, es wird ein JUNGE! hahaha... ich habe es euch ja gesagt
jeder in meiner umgebung meinte ja immer es wird ein mädchen, wenn es sich nicht zeigt, aber heute der US war eindeutig hihi...
beim ctg war auch alles bestens... keinerlei wehentätigkeit oder sonst was... leider lag ich ja auf dem rücken beim ctg... und schwupp habe ich angefangen zu schwitzen wie ein schwein... wurde blass... tja hebamme hat mich dann auf die seite gedreht und schwupp war alles gut.. der bauch drückt halt doch zu sehr alles ab... und der kreislauf ging rapide in den keller...
der kleine mann wiegt nun 2100 gramm inzwischen... und sonst sieht auch alles gut aus... kopf liegt nun endlich unten... das beruhigt mich auch... darf jetzt in zwei wochen wieder hin... und auch meine hebamme beim arzt hat mir die akkupunktur empfohlen...also werde ich das auch machen...
achso 3 d haben wir heut auch versucht vom gesicht... leider lag der mutterkuchen davor.. so dass ich zwar auf dem monitor schon was gesehen habe bis zur nase und dann nichts mehr... aber auf dem ausgedruckten bild erkennt man es nicht wirklich... aber stells euch heut abend dann rein... wird aber erst sicherlich nach dem GVK heut abend...
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ein Jungesehr schön. Dann vi el Spaß jetzt beim Shoppen
![]()
Freut mich, dass auch soweit alles gut ist![]()
dankeeeeeeeeeeee morgen werde ich sicherlich mal was kaufen, wenn ich mit mutti unterwegs bin beim shoppen... endliiich hihi
04.10.2012 11:31
ach wisst ihr was mir aufgefallen ist in der liste... wir haben bisher nur jungs... bei janvier stehts ja auch noch nicht zu 100 % fest mit dem mädchen... aber wir haben eindeutig zu wenig mädchen hier
bin gespannt, was bei den anderen so bei den outings raus kommt... (außer bei möhrchen, da warten wir bis zur geburt
)
bin gespannt, was bei den anderen so bei den outings raus kommt... (außer bei möhrchen, da warten wir bis zur geburt
)
04.10.2012 11:54
Huhu Mädels.
Was für ein ekalhaftes Wetter heute. Ich hab mich erstmal wieder ins bett verzogen
muss erst 16Uhr heute anfangen ...
Gestern hat es wieder geklappt bei uns...
bin gespannt ob es auch klappt denke da echt positiv drüber. Nun müssen wir abwarten...aber so schnell wie die Zeit vergeht klappt das schon . Hab nur etwas Angst das ich doch in jedem eierstock ein eisprung hatte.
es fühlte sich echt so an. Wenn ich jetzt gleich Zwillinge bekommen würde dann fress ich nen Besen.
Bei uns ist das Fenster im kinderzimmer un dicht...und unser vermieter will es erst in 1,5Jahren neu machen... Dann will er die dachgaube dort bauen... Ich bin gespannt wie er reagieren wird wenn mein Mann mal sagt er soll das wieder dicht machen.
Was für ein ekalhaftes Wetter heute. Ich hab mich erstmal wieder ins bett verzogen
muss erst 16Uhr heute anfangen ... Gestern hat es wieder geklappt bei uns...
bin gespannt ob es auch klappt denke da echt positiv drüber. Nun müssen wir abwarten...aber so schnell wie die Zeit vergeht klappt das schon . Hab nur etwas Angst das ich doch in jedem eierstock ein eisprung hatte.
es fühlte sich echt so an. Wenn ich jetzt gleich Zwillinge bekommen würde dann fress ich nen Besen.
Bei uns ist das Fenster im kinderzimmer un dicht...und unser vermieter will es erst in 1,5Jahren neu machen... Dann will er die dachgaube dort bauen... Ich bin gespannt wie er reagieren wird wenn mein Mann mal sagt er soll das wieder dicht machen.
04.10.2012 12:13
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
Moin mädels![]()
Jaa ich bin noch wachaber gehe gleich schlafen
![]()
Eigenlich sollte meine olle gestern da sein , weil sie kam immer 28 tage ... & bekam sie am 06.09. & jaa vorgestern abend dachte ich die kommt gegen 00 gestern morgen nahm ich schmerztabletten weil es so weh tat im bauch & jaaaaa vorsicht ne binde um getan & die war dann gestern total weiß& jaaa nun habe ich wieder so leicht ziehen .. Ich werde verrückt ...Nun bin ich einen tag überfällig ahh .... Nen app in mein ipohne sagt heute sollte die mens kommen & der ticker wo ich immer meine ticker mache , sagte gestern sollte meine tage kommen & den ticker vertraue ich auch , weil sie kam immer nach 28 tage -.-* ich werde verrückt ahhhhhhhhhh
Guten Morgen.....na, könnte doch bei dir geklappt haben
![]()
Mahlzeit
Das kann sein
heute morgen hatte ich leicht rotes am toliettenpapier & seit dem nicht wieder !!!
04.10.2012 12:17
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Was für ein ekalhaftes Wetter heute. Ich hab mich erstmal wieder ins bett verzogenmuss erst 16Uhr heute anfangen ...
Gestern hat es wieder geklappt bei uns...bin gespannt ob es auch klappt denke da echt positiv drüber. Nun müssen wir abwarten...aber so schnell wie die Zeit vergeht klappt das schon . Hab nur etwas Angst das ich doch in jedem eierstock ein eisprung hatte.
![]()
Ohjaaa hier ist das wetter auch voll ekelhaft -.-* nur am regen seit gestern abend ahhhhhhhhhhhhhh -.-* &mein hund riecht dann immer mehr nach hund -.-*
Ouuuuuui das ist ja klasse das du erst um 16 anfangen müss
Juhuuu ich drücke ganz fest die daumen
das es geklappt hat
& hoffe mal der vermieter macht das auch dicht
... @Me bei mir in der wohung müss auch viel gemacht werden , aber es lohnt sich denke ich mal nicht mehr ..Mein stiefvater will nen mehrfamilienhaus kaufen & da ziehen wir alle ein & haben alle iene wohung & wenn hier in meine noch wohung alles fertig mache & mit dem haus klappt es das wir es bekommen ist es dann doof
04.10.2012 12:22
Hallo ihr Lieben,
so...nun habe ich mein Ding um
. Langzeit-EKG...supi...fühle mich wie behindert und dadurch, dass die Klamotten am Bauch eng anliegen, sieht man jede Strippe. Bin froh, wenn es wieder ab ist und damit muss ich auch noch heute zum Geburtsvorbereitungskurs. Mal gucken was ich so anziehen kann, damit es nicht so auffällt.
Schwester und Arzt haben heute auch noch kurz überlegt, ob es bei mir auch was bringt...es könnte ja auch sein, dass das Gerät die Herztöne vom Kleinen aufzeichnet
Bin auf die Auswertung gespannt.
Bei uns ist das Wetter auch nicht besonders. Es regnet immer mal wieder.
@Katja - Wickelkommode da !?
Jetzt fehlt doch sicher nicht mehr viel, oder!?
@Trinchen - Zwillis
das wäre echt mal ein Highlight
Wir lassen uns mal überraschen.
@Bubble - könnte es denn sein, dass es geklappt hat?
so...nun habe ich mein Ding um
. Langzeit-EKG...supi...fühle mich wie behindert und dadurch, dass die Klamotten am Bauch eng anliegen, sieht man jede Strippe. Bin froh, wenn es wieder ab ist und damit muss ich auch noch heute zum Geburtsvorbereitungskurs. Mal gucken was ich so anziehen kann, damit es nicht so auffällt. Schwester und Arzt haben heute auch noch kurz überlegt, ob es bei mir auch was bringt...es könnte ja auch sein, dass das Gerät die Herztöne vom Kleinen aufzeichnet
Bin auf die Auswertung gespannt. Bei uns ist das Wetter auch nicht besonders. Es regnet immer mal wieder.
@Katja - Wickelkommode da !?
Jetzt fehlt doch sicher nicht mehr viel, oder!? @Trinchen - Zwillis
das wäre echt mal ein Highlight
Wir lassen uns mal überraschen. @Bubble - könnte es denn sein, dass es geklappt hat?
04.10.2012 12:28
Zitat von Liese123:
Das kann ich gut glauben , & bin gespannt ob man das herz vom basby auch hören![]()
@Bubble - könnte es denn sein, dass es geklappt hat?![]()
Ich weiß nicht , aber ich glaube ich !!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

sehr schön. Dann vi el Spaß jetzt beim Shoppen