~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.10.2012 12:30
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Das kann ich gut glauben , & bin gespannt ob man das herz vom basby auch hören![]()
@Bubble - könnte es denn sein, dass es geklappt hat?![]()
Ich weiß nicht , aber ich glaube ich !!!
Habt ihr denn verhütet?
04.10.2012 12:35
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Das kann ich gut glauben , & bin gespannt ob man das herz vom basby auch hören![]()
@Bubble - könnte es denn sein, dass es geklappt hat?![]()
Ich weiß nicht , aber ich glaube ich !!!
Habt ihr denn verhütet?
hihi nein wir haben dich verhütet
04.10.2012 12:37
@liese
da bin ich ja mal auf die Auswertung gespannt... Bei uns regnet es seit gestern Abend durch. Und mir ist so kalt...mag garnet ausmachen bett... Hab mich immer hin schon angezogen.
@Katja. Meine Erkältung geht langsam weg. Nur noch die Nase leicht verstopft. Aber das stört nicht groß.
@bubble . Ich würde dann auch nichts machen in der Wohnung... Wir werden jetzt auch nicht neu tapezieren. Nur streichen und dann die bordüre kleben. Wenn hier eh bald dicke Baustelle ist...
da bin ich ja mal auf die Auswertung gespannt... Bei uns regnet es seit gestern Abend durch. Und mir ist so kalt...mag garnet ausmachen bett... Hab mich immer hin schon angezogen.
@Katja. Meine Erkältung geht langsam weg. Nur noch die Nase leicht verstopft. Aber das stört nicht groß.
@bubble . Ich würde dann auch nichts machen in der Wohnung... Wir werden jetzt auch nicht neu tapezieren. Nur streichen und dann die bordüre kleben. Wenn hier eh bald dicke Baustelle ist...
04.10.2012 12:37
Zitat von OoBubbleOo:
hihi nein wir haben dich verhütet![]()
Ui...na mal sehen, ob es geklappt hat
...wann willst du testen?
04.10.2012 12:38
Zitat von Trinchen89:
Jaa das kann ich auch gut verstehen
04.10.2012 12:39
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Ui...na mal sehen, ob es geklappt hat...wann willst du testen?
Ich glaube ich warte ne woche
vllt kommt sie noch oder sie bleibt 9 monate weg
04.10.2012 12:40
Zitat von Trinchen89:
@liese
da bin ich ja mal auf die Auswertung gespannt... Bei uns regnet es seit gestern Abend durch. Und mir ist so kalt...mag garnet ausmachen bett... Hab mich immer hin schon angezogen.![]()
Bei dem Wetter echt kein Wunder...kann mich momentan auch nicht wirklich aufraffen. Werd jetzt auch mal ein kleines Mittagsschläfchen machen...bis der Paketdienst mich mal wieder hochklingelt...erwarte ja heute noch 2 Pakete
.
04.10.2012 12:40
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Ohh dann könnte es ja wirklich geklappt haben ....
bin ja mal gespannt bei dir bubble
04.10.2012 12:42
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
@liese
da bin ich ja mal auf die Auswertung gespannt... Bei uns regnet es seit gestern Abend durch. Und mir ist so kalt...mag garnet ausmachen bett... Hab mich immer hin schon angezogen.![]()
Bei dem Wetter echt kein Wunder...kann mich momentan auch nicht wirklich aufraffen. Werd jetzt auch mal ein kleines Mittagsschläfchen machen...bis der Paketdienst mich mal wieder hochklingelt...erwarte ja heute noch 2 Pakete.
Ich warte auch noch auf mein Stoff packte....habe es vor einer Woche bestellt
04.10.2012 12:44
Zitat von Trinchen89:
Ich warte auch noch auf mein Stoff packte....habe es vor einer Woche bestellt![]()
Eine Woche??? Das ist ja echt lange
. Na vllt. hast du ja heute Glück...Kartonshopping
04.10.2012 12:54
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Ohh dann könnte es ja wirklich geklappt haben ....bin ja mal gespannt bei dir bubble
![]()
Das glaube ich
..Bin auch mal gespannt
04.10.2012 12:55
@ trinchen...schön wenns besser ist =)
@ bubble... oh oh
wer weiß, obs da nicht wirklich geklappt hat... gerade wenn man sich ja keine gedanken weiter drüber macht, klappts am ehesten... unverhofft kommt oft
@ liese... schlaf gut
wenn so blödes wetter ist, kann ich gut verstehen, dass man nur im bett bleiben will... hier ist es gott sei dank noch trocken...
@ bubble... oh oh
wer weiß, obs da nicht wirklich geklappt hat... gerade wenn man sich ja keine gedanken weiter drüber macht, klappts am ehesten... unverhofft kommt oft
@ liese... schlaf gut
wenn so blödes wetter ist, kann ich gut verstehen, dass man nur im bett bleiben will... hier ist es gott sei dank noch trocken...
04.10.2012 12:58
Zitat von Katja2903:
@ bubble... oh ohwer weiß, obs da nicht wirklich geklappt hat... gerade wenn man sich ja keine gedanken weiter drüber macht, klappts am ehesten... unverhofft kommt oft
![]()
das stimmt hihi
.... Er hat gesagt wenn es passiert , passiert es
& wie du schon gesagtes unverhofft kommt oft
04.10.2012 13:14
War nichts mit schlafen...ich hab es geahnt
...kaum 5 min. weg...und es hat geklingelt...Hund wieder mal durchgedreht und mich auch noch auf Trab gehalten. Naja, dafür jetzt mein erstes Paket da
C&*
...kaum 5 min. weg...und es hat geklingelt...Hund wieder mal durchgedreht und mich auch noch auf Trab gehalten. Naja, dafür jetzt mein erstes Paket da
C&*
04.10.2012 13:20
Zitat von Liese123:
War nichts mit schlafen...ich hab es geahnt...kaum 5 min. weg...und es hat geklingelt...Hund wieder mal durchgedreht und mich auch noch auf Trab gehalten. Naja, dafür jetzt mein erstes Paket da
C&*
Ohh klasse
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt